>

PhillySGE

8398

#
Wäre ja nicht die Diva, wenn am Samstag gegen die Kamellenlutscher vergeigt wird, während Hertha, Freiburg und Schalksi verlieren, nur um dann am Mittwoch nach EF  7:8 dramatisch ins Finale einzuziehen.

Trapp
Abraham    Hasebe    Hinti

Chandler      Rode        Kohr        Kostic

Sow

Silva               Kamada

Tipp: 1:2
#
                      Trapp

Abraham         Hasebe         Hinteregger

Rode              Fernandes

Chandler          Gacinovic           Kostic

Kamada
                         Silva

Erfahrung und "Räume zulaufen"  durch Fernandes statt den übermäßigen vielen Fouls und hartem Spiel durch Kohr bedarf es für mich am Mittwoch. Früh stören, eng am Gegner und das möglichst ohne frühe Gelbe. Ansonsten würde ich die gleiche Truppe erneut aufstellen, sah in der 1HZ gegen WOB recht gut so.

Auf keinen Fall verlieren und dann am Samstag mit nem Sieg nachlegen.
Von daher mein Tipp: 1:1
#
ja, knoche wäre ein prima transfer für uns - gab dazu sogar mal ein gerücht vor gar nicht mal so langer zeit, siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134783/goto/5190770
#
Lattenknaller__ schrieb:

ja, knoche wäre ein prima transfer für uns - gab dazu sogar mal ein gerücht vor gar nicht mal so langer zeit, siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134783/goto/5190770

Ich finde den ziemlich bieder, aber solide ala Kohr, Sow etc.
Klar, er ist ablösefrei und bulierfahren und mit 28 Jahren auch im besten Alter...aber wirklich umhauen tut er mich nicht.
Hab da letzte Saison ziemliche Böcke in Erinnerung und ich finde ihn im Spielaufbau und Speedmäßig eher mau.
#
Immer wenn man nicht dran glaubt........
#
4 Minuten für was?
#
PhillySGE schrieb:

rode rotzt sich gepflegt auf die eigene Brust

Vorbildlich in Corona Zeiten
#
#
rode rotzt sich gepflegt auf die eigene Brust
#
wer isn der mijatovic?
#
QuitoTodo schrieb:

Brave schrieb:

Trapp

Klarer Torwartfehler.

So war das nichr gemeint.
#
Aus der Distanz war da auch nichts zu halten
#
Umso wichtiger wenn wir heute gewinnen würden, wenn man sich das HZ-Ergebnis Schlacke-Bremen anschaut
#
OK die gelbe gezogen zu haben. Kostic fehlte hinten.
#
Kamada und Zweikämpfe halt...andere hätten das ohne gelb gelöst.
Aber ok er ist offensiv ein belebendes eElement
#
Eigentlich gelb für Mbabu
#
Die Aufstellung gefällt!
#
Hyundaii30 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die Gerüchte gibt es bereits seit Februar. Hütter hat das damals dementiert.
Dort hinpassen mit seinem Offensivfussball würde er jedenfalls. Ganz so abwegig finde ich das nicht.

Passen würde er auf jeden Fall nach Dortmund.
Ihm traue ich dort mehr zu wie einem Favre. Mal schauen was Passiert.
Lustig finde ich aktuell, das über unsere Gegentorflut gemeckert wird.

Gewinnen wir öfters so 1-0 oder 2-1 Gruselspiele wie zu Funkels Zeiten ist es auch wieder nicht recht,
weil man da zu defensiv spielt. Übrigens gab es auch öfters den Wunsch bei den Aufstellungen mit 2 Spitzen zu beginnen.
Logischerweise ist das die Wahrscheinlichkeit, das man Gegentore kassiert wesentlich größer.
Trotzdem muß man es hinterher befeuern.

Bin gespannt, wenn wir jetzt wieder mal einen Trainer bekommen, der lieber defensiv spielt,
wie lange es dauert, bis man Hütter nachtrauert, sollte Hütter tatsächlich nach Dortmund gehen.
Kann ja gut sein das er eine AK hat. Ich habe bisher gar nichts offizielles dazu gelesen.
Und nach dieser schwierigen Saison würde es mich nicht überraschen, wenn er per AK zu den reichen Dortmundern wechselt. Wäre der logische nächste Schritt für Hütter.

Ich kann mir das dagegen nicht mal im Ansatz vorstellen, das Dortmund einen Trainer, der in dieser Saison bei uns im Schnitt erfolgslos war, als Trainer präsentieren würde. Von daher wäre es für Hütter ein guter und richtiger Schritt nach Dortmund, für Dortmund aber ein Rückschritt, den ich mir nicht vorstellen kann.

Ich halte Hütter aber ebenfalls für keinen schlechten Trainer. Das hat die letzte Saison über weite Phasen gezeigt. Ob und wie gut er Abstiegskampf kann, werden wir in einigen Wochen ziemlich deutlich wissen.

Und wenn wir absteigen ist er aus anderen Gründen als Borussia Dortmund weg. Aber auch dann geht weder für uns noch für Hütter die Welt unter.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich kann mir das dagegen nicht mal im Ansatz vorstellen, das Dortmund einen Trainer, der in dieser Saison bei uns im Schnitt erfolgslos war

Ich kann mir vorstellen, dass die auch die letzte Saison mit bewerten bzw. bis zum Bayernspiel diese Saison und gesehen haben, was Hütter eben kann. Er war in Bern bereits im Fokus von Schalke & Bremen.
Mit der Spielerqualität in Dortmund, seiner Spielphilosophie und seiner sachlichen Art würde das in meinen  Augen sogar ziemlich gut passen. Er kennt die LIga, hat mit einem Mittelklasseclub hier Erfolg gehabt und hat zudem eine AK diesen Sommer. Moie zum 31.05. oder dann zum 30.06. könnte er sie ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dazu sinkende Zuschauereinnahmen

Der war gut.
Weniger wie aktuell 0 Zuschauer geht eh nicht.
Und ich bin noch nicht überzeugt davon, das sich das zu Beginn der neuen Saison ändert.
Im Moment wäre es echt super den Stadionausbau voran zu treiben.
Den so würden keine Zuschauereinnahmen wegfallen. Sind eh keine da
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Moment wäre es echt super den Stadionausbau voran zu treiben.

Vielleicht wollen Sie im Moment aber auch die Kohle erst mal zusammenhalten aufgrund der unsicheren Zeiten. Wer kann denn im Moment seriöse Einschätzungen geben? Was für finanzielle Konsequenzen werden die letzten 3 Monate haben, wie wird es in Zukunft weitergehen?
Vielleicht wird der Ausbau aber auch noch mal hinterfragt, zeigt uns doch die aktuelle Situation das Menschen nicht so eng beieinander stehen sollen und die vorhanden Sitzplätze & Logen doch evt. die sinnvollere Alternative ist?
#
Werner, hast du irgendwo irgendwelche Zahlen über die Anzahl der durchgeführten Tests? Ich werde den Verdacht nicht los, als wolle kein Landkreis die rote Ampel auslösen, es sei denn, es ließe sich (bei Masseninfektionen wie bei den Baptisten) gar nicht mehr verhindern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Werner, hast du irgendwo irgendwelche Zahlen über die Anzahl der durchgeführten Tests? Ich werde den Verdacht nicht los, als wolle kein Landkreis die rote Ampel auslösen, es sei denn, es ließe sich (bei Masseninfektionen wie bei den Baptisten) gar nicht mehr verhindern.

Im täglichen RKI Report (Seite 11) kann man sehen, dass vorletzte Woche (KW 20) die meisten Tests überhaupt durchgeführt wurden seit Beginn der Krise:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-05-27-de.pdf?__blob=publicationFile

430.882 Test, 7227 Infizierte (1,6%)

Man findet halt einfach kaum noch Infizierte!
Das wollen scheinbar hier einige Aluhutträger  nicht wahrhaben.
Aufgrund der wenigen Infektionen wird dann den Landkreisen einfach unterstellt absichtlich kein durchzuführen....
Nette VT !
#
ein Kollege spekuliert "Hütter zu Dortmund", dies glaube ich nun weniger, angesichts der derartigen Referenzen bei uns.
#
Die Gerüchte gibt es bereits seit Februar. Hütter hat das damals dementiert.
Dort hinpassen mit seinem Offensivfussball würde er jedenfalls. Ganz so abwegig finde ich das nicht.
#
Also das wir auswärts nicht mehr gewinnen ist natürlich möglich, aber gerade am Saisoende gab es schon immer wieder Überraschende Ergebnisse. Warum sollte nicht auch ein Auswärtssieg von uns dabei sein.
Wir haben immer noch ein Team, das an einem  guten Tag, jedes Team schlagen kann.
Zumal unser Team den Vorteil hat, das es den 3-Tage Rhytmus kennt.

#
Nachdem 2016 Kovac verpflichtet wurde, hat die Eintracht zuletzt überraschende Ergebnisse im Endspurt abgeliefert und sich gerettet. Die nachfolgenden 3 Jahre sind sie jedesmal dramatisch eingebrochen und haben sich jedesmal um eine Supersaison gebracht.
Dieses Jahr sind wir die schlechteste Auswärtsmannschaft und haben nach tollen Heimspielen desolate Auswärtsleistungen gezeigt.
Nach 2 Monaten Zwangspause ist der 3 Tag- Rhytmus auch kein Vorteil mehr.
Nicht das es unmöglich wäre, alleine der Glaube fehlt daran einfach im Moment. Und den würde es auch gar nicht brauchen, wenn die einfach nur ihre Heimspiele endlich mal gewinnen würden. Chancen 835 Torschüsse) waren ja genug da und die klar bessere Mannschaft waren die auch. Deshalb fuckt dieses 3:3 auch so dermaßen ab, zudem auch noch Düsseldorf gewonnen hat.
#
streeck hat zwar viel gesagt, u.a. hat er auch gesagt, dass die grippe die deutlich groessere gefahr als covid-19 ist.

das thema mit restaurants hatte ich allerdings anders in erinnerung, ich habe div. quellen gefunden, in denen auf eine lanzauftritt Anfang April verwiesen wird, in der er klarstellt, dass aus seiner Sicht:

"Daher wissen wir, dass das Essen im Restaurant, das Arbeiten im Hotel nicht verantwortlich für die Infektion ist. Das Virus breitet sich über andere Orte aus: die Party in Ischgl, den Club in Berlin, das Fußballspiel in Bergamo."

Also laut Streeck Anfang April besteht in Restaurants keine Gefahr.

https://www.watson.de/unterhaltung/tv/709338996-markus-lanz-virologe-sagt-dass-supermarkt-ansteckung-nicht-entscheidend-ist

Wenn man sich jetzt wieder vor Augen fuehrt, mit welcher Bestimmtheit und Absolutheit er auftritt und man beruecksichtigt wieviel Dynamik auch und gerade in den wissenschaftlichen Ergebnissen ist (s.z.B. die Erkenntnisse bezueglich des Dispersionsfaktors, der seine nicht optimale Datenbasis einmal mehr in einem neuen Licht erscheinen laesst), finde ich sein Praesentation und sein Auftreten eher fahrlaessig als serioes
#
Das bei seiner Heinsberg-Studie einiges falsch lief, hat er mittlerweile selbst eingeräumt.

https://www.n-tv.de/panorama/Streeck-erwartet-keine-zweite-Corona-Welle-article21803064.html

"Eine zweite Pandemie-Welle im Herbst hält Streeck eher für unwahrscheinlich. Er erwartet zwar nach einem wetterbedingten sommerlichen Rückgang im Herbst wieder eine steigende Zahl an Infektionen, und man werde immer mal so wie jetzt Hotspot-Ausbrüche sehen, sagte er. Aber das werde dann von den örtlichen Gesundheitsämtern eingedämmt. "Eine Welle bedeutet ja, dass einen etwas überrollt. Ich glaube nicht, dass wir so ein Phänomen sehen werden."
#
Da Düsseldorf sein Spiel nun auch gewonnen hat,
schmerzen die verpassten 3 Punkte jetzt umso mehr.

Ich empfehle jedem Spieler die AKTUELLE Tabelle groß übers Bett zu hängen,
damit nun auch der Letzte begreift in was für einer Situation wir uns jetzt befinden.

Bin mal gespannt,
was gegen Wolfsburg herauskommt.
#
Sophia310 schrieb:

Bin mal gespannt,
was gegen Wolfsburg herauskommt.

Wenn man sich mal die Auswärtstabelle  und zudem die Statistik in WOB so anschaut, dann schwant mir Böses.
Tabellenletzter mit mickrigen 7 Punkten.
Umso wichtiger ist es halt die Heimspiele endlich zu gewinnen. Einfach ärgerlich, dass man 2 Punkte verloren hat am Dienstag, von Punktgewinn kann man da nicht sprechen