PhillySGE
8398
OT wird´s immer dann, wenn irgendwelche User sich zwanghaft einmischen müssen.
Der Würzburger ist schon groß und schlagfertig genug, du brauchst ihn da nicht bellend zur Seite springen.
Oder willst mir wieder unter Androhung Fristen zur Beantwortung stellen wie ein Staatsanwalt oder gar wie sonst in gewohnter Manier in deinen Beiträgen Usern Gewalt androhen?
Nicht umsonst wird der Sozialpädagoge aus der Kinder-und Jugendhilfe hier wegen emotionalen Ausfällen alle paar Tage ermahnt und seine Beiträge gesperrt.
Also wenn du mir was sagen willst, dann per PN. Ansonsten geht´s hier um Corona und auch Drosten!
Der Würzburger ist schon groß und schlagfertig genug, du brauchst ihn da nicht bellend zur Seite springen.
Oder willst mir wieder unter Androhung Fristen zur Beantwortung stellen wie ein Staatsanwalt oder gar wie sonst in gewohnter Manier in deinen Beiträgen Usern Gewalt androhen?
Nicht umsonst wird der Sozialpädagoge aus der Kinder-und Jugendhilfe hier wegen emotionalen Ausfällen alle paar Tage ermahnt und seine Beiträge gesperrt.
Also wenn du mir was sagen willst, dann per PN. Ansonsten geht´s hier um Corona und auch Drosten!
Meinungsfreiheit Philly!
Ist es nicht genau das, was dir und den anderen Maßnahmekritikern so am Herzen liegt?
Da dachte ich, dass dir mein Beitrag Freude bereiten müsste, stellt er doch unter Beweis, dass jede/r jederzeit äußern darf, wie er wozu steht.
Und Philly, denkst du nicht, dass du an dieser Stelle mit polemischem Sc.hei.ßdreck begonnen hast?
Und was genau hatte deine Einlassung zu katholischer Unmündigkeit und Kadavergehirsam mit Covid, dem Thema hier, zu tun?
Deine Fundamentalopposition, dein Egotrip, geschenkt - jetzt aber noch zu glauben, du seist in der Position hier andere zu diffamieren. Da wird's dann schon hanebüchen.
Weißt du, was mich in dieser Zeit an Leuten wie dir so massiv ankotzt, das ist nicht, dass ihr ne andere Meinung habt und die auch äußert. Es ist die mangelnde Solidarität, die Aggressivität mit der ihr alle Versuche mit dieser Situation konstruktiv umzugehen untergrabt.
Ich finde beileibe nicht alles gut was grad läuft, habe etliche Vorbehalte und einiges, was ich noch besprechen möchte, wenn wir wieder Stabilität haben. Jetzt aber halt ich mal einfach den Mund.
Was ich weiß ist, dass ich nicht dazu in der Lage bin abzuschätzen, was da grad passiert und wie das im Einzelnen zu bewerten ist. Und ich weiß, dass schwierige Zeiten eines Kollektivs bedürfen, das funktioniert und zusammen steht.
Ich nenne das in dieser Zeit tatsächlich "Teil der Lösung" zu sein!
Leute wie du spalten und sind ein zusätzliches Problem. Nicht weil ihr ne abdere Meinung habt, sondern weil ihr keine Akzeptanz für andere Meinungen habt.
Weil ihr destruktiv agiert.
Deshalb Philly werde ich mir due Freiheit nehmen jederzeit auf deinen Bullshit zu antworten. Ob's dir passt oder nicht!
Ist es nicht genau das, was dir und den anderen Maßnahmekritikern so am Herzen liegt?
Da dachte ich, dass dir mein Beitrag Freude bereiten müsste, stellt er doch unter Beweis, dass jede/r jederzeit äußern darf, wie er wozu steht.
Und Philly, denkst du nicht, dass du an dieser Stelle mit polemischem Sc.hei.ßdreck begonnen hast?
Und was genau hatte deine Einlassung zu katholischer Unmündigkeit und Kadavergehirsam mit Covid, dem Thema hier, zu tun?
Deine Fundamentalopposition, dein Egotrip, geschenkt - jetzt aber noch zu glauben, du seist in der Position hier andere zu diffamieren. Da wird's dann schon hanebüchen.
Weißt du, was mich in dieser Zeit an Leuten wie dir so massiv ankotzt, das ist nicht, dass ihr ne andere Meinung habt und die auch äußert. Es ist die mangelnde Solidarität, die Aggressivität mit der ihr alle Versuche mit dieser Situation konstruktiv umzugehen untergrabt.
Ich finde beileibe nicht alles gut was grad läuft, habe etliche Vorbehalte und einiges, was ich noch besprechen möchte, wenn wir wieder Stabilität haben. Jetzt aber halt ich mal einfach den Mund.
Was ich weiß ist, dass ich nicht dazu in der Lage bin abzuschätzen, was da grad passiert und wie das im Einzelnen zu bewerten ist. Und ich weiß, dass schwierige Zeiten eines Kollektivs bedürfen, das funktioniert und zusammen steht.
Ich nenne das in dieser Zeit tatsächlich "Teil der Lösung" zu sein!
Leute wie du spalten und sind ein zusätzliches Problem. Nicht weil ihr ne abdere Meinung habt, sondern weil ihr keine Akzeptanz für andere Meinungen habt.
Weil ihr destruktiv agiert.
Deshalb Philly werde ich mir due Freiheit nehmen jederzeit auf deinen Bullshit zu antworten. Ob's dir passt oder nicht!
PhillySGE schrieb:
gar wie sonst in gewohnter Manier in deinen Beiträgen Usern Gewalt androhen?
In Gewalt androhen bist Du doch ganz groß. Da kann Dir keiner das Wasser reichen!
PhillySGE schrieb:
vor allem gibt es eine Menge Aluhutträger die keinerlei Kritik am RKI & den medial präsenten Virologen aushalten können.
Und das, obwohl es erwiesen ist, dass die Virologen mit der Kompetenz der Kritiker nicht mithalten können. Was will z. B. Herr Drosten einem langjährigen FDP-Vorsitzenden über das Virus erzählen. Das ist ja schon per se lächerlich. Der Drosten soll gefälligst aus den Medien wieder verschwinden, sich um seinen eigenen Scheixx kümmern und die Problemlösungen den Profis überlassen.
drlove zum Beispiel. Oder Lindner. Evtl. noch Gartenkumpel Philly. Dann wären wir nämlich schon längst über den Berg.
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder Lindner. Evtl. noch Gartenkumpel Philly.
Den Kindern Würzburg`s wird ja quasi das CSU-Parteibuch mit in die Wiege gelegt. Dazu noch die Kruzifix und morgendliche Vaterunser-Pflicht in den Schulen und schon hat man ganze Laubenkolonien voll regierungskonformer, guter Christdemokraten.
Ach der Drosten...hat der nicht auch Millionen Schweinegrippetoter vorhergesagt?
Er geht von einer Dunkelziffer um den Faktor 4 - 8 aus. Letztlich ist es aber auch egal, ob 4 oder 10, man wäre bei beiden Varianten ziemlich am Anfang der Pandemie. Und die IFR wird seit Monaten zwischen 0,2-1,0% geschätzt. Da ist Streeck mit seinen 0,36% in guter Gesellschaft, wobei er ja scheinbar mit seinen 1,8 Millionen Infizierten völlig untertrieben haben muss.
PhillySGE schrieb:
Den Kindern Würzburg`s wird ja quasi das CSU-Parteibuch mit in die Wiege gelegt. Dazu noch die Kruzifix und morgendliche Vaterunser-Pflicht in den Schulen und schon hat man ganze Laubenkolonien voll regierungskonformer, guter Christdemokraten.
passt sogar nicht, zumindest nicht in Bezug auf WA
Genau, unser Würzburger ist ein Muster-CSU-Wähler und betet morgens dreimal um den Rosenkranz.
So ein Scheißdreck...
So ein Scheißdreck...
PhillySGE schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Oder Lindner. Evtl. noch Gartenkumpel Philly.
Ach der Drosten...hat der nicht auch Millionen Schweinegrippetoter vorhergesagt?
Er geht von einer Dunkelziffer um den Faktor 4 - 8 aus. Letztlich ist es aber auch egal, ob 4 oder 10, man wäre bei beiden Varianten ziemlich am Anfang der Pandemie. Und die IFR wird seit Monaten zwischen 0,2-1,0% geschätzt. Da ist Streeck mit seinen 0,36% in guter Gesellschaft, wobei er ja scheinbar mit seinen 1,8 Millionen Infizierten völlig untertrieben haben muss.
Also: erstmal muss man natürlich klarstellen, dass der gemeine Würzburger kein guter Christdemokrat sondern Christsozialer wird, geniest er doch das Privileg, in unserer schönen bayrischen Heimat zu leben.
In der Schule lernt er, neben der guten alten katholischen Obrigkeitshöhrigkeit, natürlich auch allmorgendlich die Bayernhymne abzusingen.
Derart emotional berührt davon, dass Gott mit ihm ist, dem Land der Bayern, seiner Städte Bau schirmt (manche sagen, das beträfe dann auch Würzburg), und dem Himmel seine Farben bewahrt, geht der durchschnittliche Würzburger, ach was sag ich BAYER, stande pede justament am Tage da er das 16. Lebensjahr vollendet, in seine CSU Niederlassung um sich ein Parteibuch zu holen.
Damit grenzt er sich vom Rest Deutschlands ab und sinnt fürderhin darauf zusammen mit seinem Landesvater Söder, Gott Segne ihn, die Bienen zu retten und Mundschütze für die diversen Seuchen dieser Welt zu nähen.
Nachdem ich nun unseren Würzburger Adler, wie ich denke, auf's trefflichste beschrieben habe, dürfte auch die allumfassende Weisheit des glorreichen Philly, Chefepidemilogenchecker, Träger des hessischen Verdienstaluhutes am Bande, in ausreichender Weise gewürdigt sein.
Sprich zu uns Philly! Sag an wie es ist, dass ich des Drostens unsinnig Gewäsch fürderhin aus meinem Gehirne verbannen möge.
Dank dir oh Philly, du Retter der Verirrten!
Tafelberg schrieb:drlove29 schrieb:
Alles Verschwörungstheoretiker!
nicht alle, aber viele!
vor allem gibt es eine Menge Aluhutträger die keinerlei Kritik am RKI & den medial präsenten Virologen aushalten können. Und hinter jeder Kritik/ Studie / Information, die nicht aus deren Hause kommt Verschwörung oder Nazipropaganda wittern, Quasi Verschwörungstheoretiker der anderen Seite!
PhillySGE schrieb:
vor allem gibt es eine Menge Aluhutträger die keinerlei Kritik am RKI & den medial präsenten Virologen aushalten können.
Und das, obwohl es erwiesen ist, dass die Virologen mit der Kompetenz der Kritiker nicht mithalten können. Was will z. B. Herr Drosten einem langjährigen FDP-Vorsitzenden über das Virus erzählen. Das ist ja schon per se lächerlich. Der Drosten soll gefälligst aus den Medien wieder verschwinden, sich um seinen eigenen Scheixx kümmern und die Problemlösungen den Profis überlassen.
drlove zum Beispiel. Oder Lindner. Evtl. noch Gartenkumpel Philly. Dann wären wir nämlich schon längst über den Berg.
DBecki schrieb:
Werner, wenn diese Vereine tatsächlich in eine Insolvenz gehen sollten, was passiert denn dann? Wie oft waren die Kackers schon insolvent, der FSV war es kürzlich,
Insolvenz heißt nicht automatisch kaputt. Ebenso wie bei Wirtschaftsunternehmen bedeutet die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens nicht unbedingt, dass der Verein am Ende ist.
Das insolvenzverfahren ist ja dazu gedacht, einem Verein oder Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich noch retten zu können.
Sollten trotz Insolvenzverfahrens die Voraussetzungen für eine Lizenz der entsprechenden Liga gegeben sein, spricht nichts dagegen, in der selben weiterzumachen.
Das Verfahren bietet ja Möglichkeiten der Stundung von Krediten usw.
Kann man diese nicht mehr einhalten so muss man eben entsprechend nach unten und wenn das Insolvenzverfahren erfolglos ausgeht, muss der Verein ganz unten neu beginnen. Als neuer Verein.
So ist zumindest mein Verständnis und hier lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
danke für den Beitrag
Bei der Planinsolvenz könnte der Ball auch bei diesen Vereinen weiter wollen
https://www.swr.de/swraktuell/insolvenz-in-eigenverwaltung-planinsolvenz-fussball-100.html
Bei der Planinsolvenz könnte der Ball auch bei diesen Vereinen weiter wollen
https://www.swr.de/swraktuell/insolvenz-in-eigenverwaltung-planinsolvenz-fussball-100.html
drlove29 schrieb:
Schrieb etwas
Ich glaube es war Ende März, jedenfalls kurz vor Deiner ersten Sperre, als ich Dir schrieb das Du nicht nur ein rechter Troll bist, sondern ein trainierter Troll.
Du bist einer, der einen bestimmten Spin platzieren will oder soll und Deine Botschaft ist:
Befreit Euch von den Lügen der Regierung und der Lügenpresse.
Die Intention ist meiner Meinung nach Destabilisierung.
Kann man bei Trollen wie Dir in jeder Kommentarspalte seriöser Zeitungen beobachten.
Und so wie Du agierst bist Du nicht einfach nur ein besorgtes Bürgerlein.
Du weist genau wie Du trotz allem Gegenwind immer am Rand segelst ohne von der Kante zu fallen.
Wieder die politische Schublade samt Beleidigungen und Diffamierungen?
Wenn eigenständiges Denken, Anti-Massenhysterie, kein blindes Hinterherlaufen und kritisches Hinterfragen von Regierungsmaßnahmen in deiner Welt politisch nicht in Ordnung ist, dann brauchst du dich später auch nicht fragen, wie das damals passiert ist!
Die Intention jeden Kritiker der Coronamaßnahmen oder der Regierung stigmatisierend ins rechte oder linke Eck zu stecken oder gar an die VT-Wand zu stellen ist mMn Ausschaltung von Meinungsfreiheit.
Kann man bei Usern wie Dir in jeder Kommentarspalte seriöser Zeitungen lesen.
Und so wie Du agierst bist Du eben auch nicht einfach nur ein besorgtes Bürgerlein.......
Wenn eigenständiges Denken, Anti-Massenhysterie, kein blindes Hinterherlaufen und kritisches Hinterfragen von Regierungsmaßnahmen in deiner Welt politisch nicht in Ordnung ist, dann brauchst du dich später auch nicht fragen, wie das damals passiert ist!
Die Intention jeden Kritiker der Coronamaßnahmen oder der Regierung stigmatisierend ins rechte oder linke Eck zu stecken oder gar an die VT-Wand zu stellen ist mMn Ausschaltung von Meinungsfreiheit.
Kann man bei Usern wie Dir in jeder Kommentarspalte seriöser Zeitungen lesen.
Und so wie Du agierst bist Du eben auch nicht einfach nur ein besorgtes Bürgerlein.......
PhillySGE schrieb:
Er hat darauf aufmerksam gemacht, dass der Dr. sich nicht an der Diskussion beteiligt, sondern stets ganz bestimmte Aspekte einwirft und sich der Diskussion an kritischen Punkten entzieht.
Da sich dieses Verhalten seit vielen Wochen zeigt und eben auch die Konfrontation damit nicht zur einer Auseinandersetzung damit führt sondern zumeist unbeantwortet bleibt, wurde dieses Verhalten beschrieben und eingeordnet.
Es geht nicht um Unterdrückung von Meinungsfreiheit, sondern darum aufzuzeigen, dass da jemand permanent zündelt und sich aus dem Staub macht, wenn es heiß wird.
cm47 schrieb:PhillySGE schrieb:
So soll er eigenmächtig nach dem letzten Pflichtspiel nach Spanien gereist sein, um vor der Corona-Pandemie zu flüchten.
Dafür wäre ausgerechnet Spanien aber nicht gerade das optimale Fluchtziel....
Ich wollte in #170 dieser Aussage durch verlinken den 90min Artikel´s eigentlich widersprechen, da ich ausser in der "Bild" keinen Hinweis darauf habe.
Ich bin aufgrund des aktuellen Corona-Stillstands davon ausgegangen dass die Leihe vorzeitig beendet worden ist und der Junge erst mal in die Heimat zu seiner Familie gereist ist.
Ob in der aktuellen Situation hier in Ffm Platz für ihn ist Platz zum Trainieren wäre, weiß ich nicht.
Da ließt sich genau was anders? Das er sich momentan in Spanien aufhält und die polnische Liga pausiert. Aber genau Gründe werden doch auch nicht genannt. Bleibt abzuwarten wie es mit ihm weiter geht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da ließt sich genau was anders?
Nichts von möglichem Fehlverhalten, Problemen oder Kündigung. Die Eintracht soll das Leihverhältniss beendet haben und der Spieler hält sich möglicherweise "in Absprache" mit der Eintracht in Spanien auf.
Anders zu dem vom Tafelberg verlinkten SGE4ever Artikel welcher die "Bild" zitiert:
Die „Bild“ berichtet hingegen, dass Zalazar vom Verein fristlos gekündigt wurde. So soll er eigenmächtig nach dem letzten Pflichtspiel nach Spanien gereist sein, um vor der Corona-Pandemie zu flüchten. Desweiteren soll er zu keinen Gehaltseinbußen bereit gewesen sein. Für einen möglichen Neustart in Polen wurde er deshalb erst gar nicht mehr nominiert.
Allein schon das er eigenmächtig abgereist ist, und dann nach Spanien. Was willste mit solchen Typen anfangen? Dembele 2.0.
Falls er mal durchstarten sollte, haut er dann auch einfach ab, und kommt nicht mehr zum training? So jemand gehört einfach rausgeschmissen, und fertig.
Versteht mich nicht falsch, aber da wird das Privileg "Profifußballer" und "Vorbildfunktion" einfach nur noch mit Füßen getreten.
Falls er mal durchstarten sollte, haut er dann auch einfach ab, und kommt nicht mehr zum training? So jemand gehört einfach rausgeschmissen, und fertig.
Versteht mich nicht falsch, aber da wird das Privileg "Profifußballer" und "Vorbildfunktion" einfach nur noch mit Füßen getreten.
Zalazar hatte wohl auch schon bei Malaga Probleme mit seinem benehmen. Denke mal, der Kerl ist durch das Geld, die Bekanntheit, usw. schon so versaut und in seiner eigenen Welt, das er tut und macht was er will. In Polen hats ja auch nicht richtig funktioniert. Schade, das Kovac nicht mehr da ist. Der hätte dem mal richtig den Kopf gewaschen.
Liest sich hier etwas anders:
https://www.90min.de/posts/eintracht-frankfurt-bricht-leihe-von-rodrigo-zalazar-vorzeitig-ab-01e77dw2cq9n
"Daher entschied die Frankfurter Eintracht, das Leihgeschäft von Rodrigo Zalazar vorzeitig abzubrechen."
und weiiter:
"Die SGE gab bekannt, dass sich der Youngster zurzeit in Spanien aufhält - über die weiteren Schritte wollen die Hessen intern abstimmen"
https://www.90min.de/posts/eintracht-frankfurt-bricht-leihe-von-rodrigo-zalazar-vorzeitig-ab-01e77dw2cq9n
"Daher entschied die Frankfurter Eintracht, das Leihgeschäft von Rodrigo Zalazar vorzeitig abzubrechen."
und weiiter:
"Die SGE gab bekannt, dass sich der Youngster zurzeit in Spanien aufhält - über die weiteren Schritte wollen die Hessen intern abstimmen"
Da ließt sich genau was anders? Das er sich momentan in Spanien aufhält und die polnische Liga pausiert. Aber genau Gründe werden doch auch nicht genannt. Bleibt abzuwarten wie es mit ihm weiter geht.
Azad - Napalm
https://www.youtube.com/watch?v=z9mRLRugG20
https://www.youtube.com/watch?v=z9mRLRugG20
So heißt der Hund meiner Tante.
propain schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)
Der war selten dämlich, passt aber zu dir.
Ahhh Bk´s kleiner Bruder kommt hervor gekrochen.
Aus gewaltbereiten, vermummten Hooligans sind Dank Corona verantwortungsbewusste Fussballfans geworden.
Den Lachsmiley lass ich weg.....ist ja allen bekannt hier, das du null Humor hast
PhillySGE schrieb:propain schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)
Der war selten dämlich, passt aber zu dir.
Ahhh Bk´s kleiner Bruder kommt hervor gekrochen.
Aus gewaltbereiten, vermummten Hooligans sind Dank Corona verantwortungsbewusste Fussballfans geworden.
Den Lachsmiley lass ich weg.....ist ja allen bekannt hier, das du null Humor hast
Maulheld!
PhillySGE schrieb:
Gestern habe ich echt Top-Masken in Vereinsfarben des HSV und Dresden gesehen.
Gerade mal nachgeschaut.
Maske Dresden (3 Modelle) - optisch durchaus ansprechend, zumindest Modell 1
Lieferzeit 14 Tage - bei der Eintracht total böse, hier egal!
Preis 9,95 Euro - 5 Cent weniger. Bei der Eintracht eine Unverschämtheit - hier völlig egal, obwohl nur 50% des Erlöses gespendet werden.
Material übrigens 100% Polyester
Maske HSV - die soll schöner sein? Aber über Geschmack wollen wir mal nicht streiten...
Preis 4,95, Erlös wird auch gespendet.
Lieferzeit - satte 20 Tage. Aber in 20 Tage kann ja wieder Mundschutzpflicht sein, nachdem der in 14 Tage ganz bestimmt schon aufgehoben sein wird....
Du drehst dir das wieder so zurecht, das es passt. Es ging um die Optik! Auch das ist Geschmackssache....schön das dir der SGE-MAulkorb auch net gefällt.
Kauf was du willst, auch Klopapier mit Adler für 25,- ist mir schei..egal
Ich kauf was ich will und sage was ich unschön finde.
Dabei lassen wir´s jetzt auch, sonst zerschiessen wir diesen thread.
Kauf was du willst, auch Klopapier mit Adler für 25,- ist mir schei..egal
Ich kauf was ich will und sage was ich unschön finde.
Dabei lassen wir´s jetzt auch, sonst zerschiessen wir diesen thread.
PhillySGE schrieb:
Du drehst dir das wieder so zurecht, das es passt. Es ging um die Optik!
Und Du hast nicht über die Lieferzeit gemeckert? Mal nachschauen, nur um sicher zu gehen, dass ich mir nichts drehe:
PhillySGE schrieb:
Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt.
PhillySGE schrieb:
Lieferzeit 14 Tage? Bei dem momentanen Wirr Warr gibt´s dann wahrscheinlich keine Tragepflicht mehr.
Und wenn Du über die Lieferzeit maulst, nutzt die bessere Optik bei anderen Produkten nun mal gar nicht, wenn sie auch nicht früher bzw noch später verfügbar sind. Sollte doch einleuchten, oder?
Raggamuffin schrieb:
Schön und gut. Ich habe bloß für mich entschieden, es für den guten Zweck bei der Spende meiner DK zu belassen und aus ästhetischen Gründen auf die offizielle Eintracht Maske zu verzichten.
Was ja auch völlig in Ordnung ist. Kann ja jeder halten wie er will. Schlimm ist eh nur das Gekeife von Philly.
10.000 Bestellungen innerhalb von knapp zwei Tagen sprechen für sich.
Ach Gottchen bist du wie immer nachtragend. Was denn für ein Gekeife?
Ansonsten liest du anhand andere Meinungen, das doch etliche die Maulkörbe nicht schön finden.
Ich habe auch schon originellere Ideen aus alten Trikots, Fahnen etc gesehen. Gestern habe ich echt Top-Masken in Vereinsfarben des HSV und Dresden gesehen.
Spenden kannst du hier bei jedem Rewe, indem du deinen Leergutbon in den zugehörigen Kasten der Tafel wirfst oder denen direkt was überweist. Ansonsten deine Eintracht.Kneipe, deinen Friseur,der Bembel-Connection mal was rüber kommen lässt oder nen Gutschein da kaufen und die somit supporten. Die DK der Eintracht überlassen oder jetzt statt Weihnachten dem Riederwald paar Euronen spenden.
Die können 100.000.000 der Dinger für 10,- oder gar 50,- das Stück verkaufen. Die Dinger bleiben für mich hässlich und der Spruch "Auf jetzt" wird auch net besser.
Ansonsten liest du anhand andere Meinungen, das doch etliche die Maulkörbe nicht schön finden.
Ich habe auch schon originellere Ideen aus alten Trikots, Fahnen etc gesehen. Gestern habe ich echt Top-Masken in Vereinsfarben des HSV und Dresden gesehen.
Spenden kannst du hier bei jedem Rewe, indem du deinen Leergutbon in den zugehörigen Kasten der Tafel wirfst oder denen direkt was überweist. Ansonsten deine Eintracht.Kneipe, deinen Friseur,der Bembel-Connection mal was rüber kommen lässt oder nen Gutschein da kaufen und die somit supporten. Die DK der Eintracht überlassen oder jetzt statt Weihnachten dem Riederwald paar Euronen spenden.
Die können 100.000.000 der Dinger für 10,- oder gar 50,- das Stück verkaufen. Die Dinger bleiben für mich hässlich und der Spruch "Auf jetzt" wird auch net besser.
PhillySGE schrieb:
Kann ja schon gar nicht sein. Ein Widerspruch in sich!
PhillySGE schrieb:
Die Dinger bleiben für mich hässlich und der Spruch "Auf jetzt" wird auch net besser.
Das wissen wir ja jetzt und das sei Dir auch unbenommen.
Ich finde sie ja auch nicht mal besonders schön, aber ich kaufe sie aus anderen Gründen.
PhillySGE schrieb:
Gerade mal nachgeschaut.
Maske Dresden (3 Modelle) - optisch durchaus ansprechend, zumindest Modell 1
Lieferzeit 14 Tage - bei der Eintracht total böse, hier egal!
Preis 9,95 Euro - 5 Cent weniger. Bei der Eintracht eine Unverschämtheit - hier völlig egal, obwohl nur 50% des Erlöses gespendet werden.
Material übrigens 100% Polyester
Maske HSV - die soll schöner sein? Aber über Geschmack wollen wir mal nicht streiten...
Preis 4,95, Erlös wird auch gespendet.
Lieferzeit - satte 20 Tage. Aber in 20 Tage kann ja wieder Mundschutzpflicht sein, nachdem der in 14 Tage ganz bestimmt schon aufgehoben sein wird....
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Im Übrigen ist es so, dass ich die Gefahr im Fitness-Studio als sehr gering erachte.
Zumindest dann, wenn man gute Lösungen findet. Ich würde zB Kurse absagen, an denen viele Leute in einem Raum sind. Die haben wir bei uns, die würden derzeit auch keinen Sinn machen. Aber wo soll das Problem sein, wenn ich auf dem Laufband bin? Die stehen bei uns auch 2 Meter auseinander. Wir haben überall Desinfektionsmittel. Die Umkleiden sind geräumig. Man kann ja auch einfordern, dass die Leute sich zuhause umziehen. Bei den wärmeren Temperaturen draußen kann ich auch mal mit Sportkleidung die 50 Meter vom Auto zum Fitti laufen.
Aber schön, dass jemand anderes das auch so sieht.
Fitti ist so ne Sache... wenn ich sehe wie die Jungs bei uns im Fitti pumpen und sich gegenseitig helfen beim Bankdrücken, da wird schon sehr viel Speichel, Schweiß und Atemluft ausgestoßen, da ist ne Ansteckung eigentlich vorprogrammiert. Die Freihanteln werden auch nicht nach jedem benutzen desinfiziert, die fasst jeder an ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben. Wie man das hinkriegen will weiß ich echt nicht....
Anders sieht es bei den Feststehenden Geräten aus und den Ergometern, Laufbändern, da kann man sicherlich Abstände wahren, desinfizieren usw.
Aber Fitnessstudio ist schon ne Herausforderung finde ich.
Diegito schrieb:
Die Freihanteln werden auch nicht nach jedem benutzen desinfiziert, die fasst jeder an ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben.
Ist auch bei Einkaufswagen oder anderen Dingen so. Du darfst dir halt nicht ins Gesicht fassen, Augen reiben, Nase bohren oder in den Zähnen pulen. Gründlich Hände waschen nach dem Work -Out reicht völlig aus. Ansonsten einfach paar Trainingshandschuhe anziehen und die danach waschen
Der letzte Satz net wirklich, haste Recht! Ich bezog mich da auf seinen Begriff Erinnerungsstück.
Wer hebt sich denn die Dinger auf, wenn der ganze Scheiß vorüber ist?
Man muss ja nicht jeden Merchandise-Mist den die da machen gut finden, genauso wenig wie ein Saunahandtuch für 40,-
Ich bin heute morgen mit der Motorradmaske in die Bank und dann zum Einkaufen, ohne das jemand den Alarmknopf gedrückt oder irgendwie ansatzweise komisch geguckt hat.
Wer hebt sich denn die Dinger auf, wenn der ganze Scheiß vorüber ist?
Man muss ja nicht jeden Merchandise-Mist den die da machen gut finden, genauso wenig wie ein Saunahandtuch für 40,-
Ich bin heute morgen mit der Motorradmaske in die Bank und dann zum Einkaufen, ohne das jemand den Alarmknopf gedrückt oder irgendwie ansatzweise komisch geguckt hat.
PhillySGE schrieb:
Ich bezog mich da auf seinen Begriff Erinnerungsstück.
Kann sich doch jeder als Erinnerung aufheben was er will. Oder bist Du jetzt Chef der Andenkenpolizei?
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn Du mal nichts zu meckern gehabt hättest.
Anfangs war die Lieferzeit übrigens bei 5 bis 6 Tagen oder so.
Lass doch jeden selbst entscheiden, ob er die 10 Euro für die Maske ausgeben will. Es gibt sicher viele Leute, die sich die Maske als Erinnerungsstück an diese schwere Zeit kaufen.
Jeder kann selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Ich hole mir die Maske und meine Rückzahlung für die Dauerkarte geht direkt an die Tafel.
Lass doch jeden selbst entscheiden, ob er die 10 Euro für die Maske ausgeben will. Es gibt sicher viele Leute, die sich die Maske als Erinnerungsstück an diese schwere Zeit kaufen.
Jeder kann selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Ich hole mir die Maske und meine Rückzahlung für die Dauerkarte geht direkt an die Tafel.
Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.
Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind
Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind
PhillySGE schrieb:
Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.
Eh.. jedem seine Meinung, aber solch eine Polemik muss auch nicht sein.
Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise. Kauf mal in der Apotheke einen Stoffmundschutz, die Dinger sind teilweise teurer und die sind wirklich häßlich.
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn Du mal nichts zu meckern gehabt hättest.
PhillySGE schrieb:
Und bei Dr. Schäuble???
Hat er denn nicht grad die Büchse der Pandorra geöffnet???
Ach? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der Schäuble diese Pandemie mit früheren Grippewellen verglichen hätte!
Ich hatte mitbekommen, dass Schäuble darum gebeten hatte die Pluralität von Grundrechten nichtvaus den Augen zu verlieren und eine Debatte darüber zu führen, was außer dem Recht auf Leben noch eine Rolle spielt, wenn es um Menschenwürde geht.
PhillySGE schrieb:
Und bei Dr. Schäuble???
Hat er denn nicht grad die Büchse der Pandorra geöffnet???
Schäuble hatte auch keine Skrupel Millionen Griechen in die Verelendung zu treiben und dadurch die Deutsche Staaskasse mit zu sanieren.
Warum sollten da ein paar Tausend Blue-Collars in Deutschland eine Rolle spielen?
Also: erstmal muss man natürlich klarstellen, dass der gemeine Würzburger kein guter Christdemokrat sondern Christsozialer wird, geniest er doch das Privileg, in unserer schönen bayrischen Heimat zu leben.
In der Schule lernt er, neben der guten alten katholischen Obrigkeitshöhrigkeit, natürlich auch allmorgendlich die Bayernhymne abzusingen.
Derart emotional berührt davon, dass Gott mit ihm ist, dem Land der Bayern, seiner Städte Bau schirmt (manche sagen, das beträfe dann auch Würzburg), und dem Himmel seine Farben bewahrt, geht der durchschnittliche Würzburger, ach was sag ich BAYER, stande pede justament am Tage da er das 16. Lebensjahr vollendet, in seine CSU Niederlassung um sich ein Parteibuch zu holen.
Damit grenzt er sich vom Rest Deutschlands ab und sinnt fürderhin darauf zusammen mit seinem Landesvater Söder, Gott Segne ihn, die Bienen zu retten und Mundschütze für die diversen Seuchen dieser Welt zu nähen.
Nachdem ich nun unseren Würzburger Adler, wie ich denke, auf's trefflichste beschrieben habe, dürfte auch die allumfassende Weisheit des glorreichen Philly, Chefepidemilogenchecker, Träger des hessischen Verdienstaluhutes am Bande, in ausreichender Weise gewürdigt sein.
Sprich zu uns Philly! Sag an wie es ist, dass ich des Drostens unsinnig Gewäsch fürderhin aus meinem Gehirne verbannen möge.
Dank dir oh Philly, du Retter der Verirrten!