PhillySGE
8396
#
PhillySGE
Was er in HZ1 nicht gepfiffen hat, holt dieser Diingert jetzt nach
PhillySGE schrieb:
Kohr und daCosta für Chandler und Rode
Klar die bessere MAnnschaft gewesen, die Ziegen hatten keine chance bis auf den gechenkten Elfer
Wollte ich auch gerade schreiben. Dass wir mal einer Meinung sind.
PhillySGE schrieb:
Sind wir oft, du willst es nur nicht zugeben
Das würde ich nie zugeben, dass ich das nicht zugeben will.
PhillySGE schrieb:
Kohr und daCosta für Chandler und Rode
Klar die bessere MAnnschaft gewesen, die Ziegen hatten keine chance bis auf den gechenkten Elfer
Wollte ich auch gerade schreiben. Dass wir mal einer Meinung sind.
Also meinen Verständnis nach war die erste Szene den neuen Regeln nach definitiv ein Elfer
Also meinen Verständnis nach war die erste Szene den neuen Regeln nach definitiv ein Elfer
Verwunderlich ist:
Letztes Jahr wollte jeder Kruse bei der Eintracht sehen. Ein Jahr später möchte die Mehrheit ihn nicht mehr. Natürlich hat das mit verletzter Eitelkeit zu tun.
@Basaltkopp: Du bist echt ein lustiger Vogel. Hast mich wirklich zum Lachen gebracht. Ich habe nur meine Meinung kund getan, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte man einfach respektieren, ohne polemisch zu werden. Ist eigentlich ganz einfach.
Letztes Jahr wollte jeder Kruse bei der Eintracht sehen. Ein Jahr später möchte die Mehrheit ihn nicht mehr. Natürlich hat das mit verletzter Eitelkeit zu tun.
@Basaltkopp: Du bist echt ein lustiger Vogel. Hast mich wirklich zum Lachen gebracht. Ich habe nur meine Meinung kund getan, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte man einfach respektieren, ohne polemisch zu werden. Ist eigentlich ganz einfach.
Boban17 schrieb:
Verwunderlich ist:
Das könnte auch an der Entwicklung kamada´s liegen. Im letzten Sommer hätte ihn halt noch keiner den Durchbruch zugetraut und heute würden die Wenigsten auf ihn verzichten wollen, auch nicht zugunsten Kruse´s.
Oder würdest du Daichi verkaufen, um Kruse zu verpflichten?
Guter Wechsel zu HZ, den völlig überforderten und viel für die Buli viel zu langsamen Torro raus genommen und einen Stürmer gebracht. Die Marschroute vorgegeben, welche die Mannschaft sofort angenommen und verinnerlicht hat. Endlich wieder das richtige Händchen und Ansprache gehabt und keine Zweifel aufkommen lassen, das man heute über beide Halbzeiten die klar bessere Mannschaft war.
PhillySGE schrieb:
den völlig überforderten und viel für die Buli viel zu langsamen Torro raus genommen und einen Stürmer gebracht.
Völlig überflüssig, sich nach so einem Spiel noch jemanden raus zu picken und völlig überzogen auf ihn einzuprügeln!
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist