PhillySGE
8396
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gutes Auswärtsspiel. Leider innerhalb von zehn Sekunden unmittelbar vor dem Gegentor zu viele Slapstickeinlagen.
Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heute mit dem ersten Ballkontakt zu fehlerhaft, sonst hätte es wahrscheinlich schon zweimal im Herthator geklingelt.
Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heute mit dem ersten Ballkontakt zu fehlerhaft, sonst hätte es wahrscheinlich schon zweimal im Herthator geklingelt.
m4ce schrieb:
Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heu
War der schon immer so langsam? Er läuft permanent hinterher, schon bei seiner Einwechslung am Mittwoch aufgefallen.
Kamada sehr agil & trickreich, jedoch setzt er seinen Körper weiterhin zu wenig ein. Verliert viel zu viele Zweikämpfe.
Kohr bis jetzt mit seiner besten Leistung für uns
45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht
Die zweite Hälfte war schon stark und wer weiß was noch gegangen wäre mit einem Kostic auf dem Feld und ein bischen Spielglück in der Offensive. Aber wäre wäre Fahrradkette.
Jedenfalls hat man sich mehr als respektabel aus dem Pokal verabschiedet und das sorgt hoffentlich für ordentlich viel Selbstvertrauen am Samstag.
FORZA SGE
Jedenfalls hat man sich mehr als respektabel aus dem Pokal verabschiedet und das sorgt hoffentlich für ordentlich viel Selbstvertrauen am Samstag.
FORZA SGE
Die Frage ist halt immer die Gleiche: Weshalb spielen die nicht beide Halbzeiten so? Weshalb diese massiven Schwankungen? Warum schafft man es nicht sie für 90 Minuten einzustellen bzw. zu motivieren. Man sieht doch das sie es grundsätzlich können. Oder waren die Bayern in HZ2 einfach so dermaßen schlecht?
Ich habe mit nem knappen Ausgang gerechnet und sogar auf Sieg durch EF getippt.
Jetzt befürchte ich aber den mentalen Einbruch und komplettes Hängenlassen. In Berlin kann ich mir keinen Punktgewinn vorstellen
Ich habe mit nem knappen Ausgang gerechnet und sogar auf Sieg durch EF getippt.
Jetzt befürchte ich aber den mentalen Einbruch und komplettes Hängenlassen. In Berlin kann ich mir keinen Punktgewinn vorstellen
Ja das ist schon seltsam, dass man es fast immer nur eine Halbzeit lang schafft sein eigenes Spiel auf den Platz zu bringen. Klar, dazu zählt auch immer ein Gegner der es zulässt aber viele Spiele hat man leider immer wieder verloren, weil man einfach mental nicht wach war bzw. bereit war.
Wieso? Weshalb? Warum? Keine Ahnung!
Wer weiß wo man stehen würde, wenn man diese Leistung konstant bringen würde. Vielleicht ist das aber auch einfach ein Entwicklungsprozess.
Wieso? Weshalb? Warum? Keine Ahnung!
Wer weiß wo man stehen würde, wenn man diese Leistung konstant bringen würde. Vielleicht ist das aber auch einfach ein Entwicklungsprozess.
Trapp
Abraham Hinti Ndicka
Da Costa Rode Kohr Gacinovic
Sow Kamada
Silva
0:0 n.V. danach 6:7 im Elfmeterschiessen für uns.
Trapp macht den Oka und hält mind. alle 38 Torschüsse und 34 Flanken und letztlich den entscheidenden Elfer.
Nur 1 Spitze, dafür mehr Kompaktheit im MF, den flinken Gaci auf die Kostic-Position. Bayern über ihre schnellen Aussen sehr gefährlich...Ndicka und Abraham aufgrund Ihrer Schnelligkeit, im DM GAlligkeit und Kampfkraft mit Kohr und Rode.
Abraham Hinti Ndicka
Da Costa Rode Kohr Gacinovic
Sow Kamada
Silva
Trapp macht den Oka und hält mind. alle 38 Torschüsse und 34 Flanken und letztlich den entscheidenden Elfer.
Nur 1 Spitze, dafür mehr Kompaktheit im MF, den flinken Gaci auf die Kostic-Position. Bayern über ihre schnellen Aussen sehr gefährlich...Ndicka und Abraham aufgrund Ihrer Schnelligkeit, im DM GAlligkeit und Kampfkraft mit Kohr und Rode.
PhillySGE schrieb:
Und Hinti schießt Neuer flach und mittig durch die Beine beim 4 Elfmeter
PhillySGE schrieb:
Ich gehöre zumindest nicht zu der Gruppe die Gläubige pauschal verteufeln oder gar als "Fundamentalisten" bezeichnen
magst du mal aufzeigen, wo und wer diese gruppe ist, die gläubige pauschal verteufelt oder gar als fundamentalisten bezeichnet und wann das passiert sein soll?
Xaver08 schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich gehöre zumindest nicht zu der Gruppe die Gläubige pauschal verteufeln oder gar als "Fundamentalisten" bezeichnen
magst du mal aufzeigen, wo und wer diese gruppe ist, die gläubige pauschal verteufelt oder gar als fundamentalisten bezeichnet und wann das passiert sein soll?
Zu welchem Zweck?
Ist doch hier im thread und den jeweiligen Beitragshistorien alles nachlesbar
Von Rode hätte ich was anderes erwartet
wie eine billige Ausrede "uns hat die Frische gefehlt"
Die hatten so lange keine Spiele und Sonderpause und Jammern nach den paar Spielen schon wegen der Frische??
Ich kann gar nicht so viel kotzen.
Ist ja gut, daß wir nächste Saison nicht mehr international spielen müssen, wenn schon ein paar Spiele unser Team überfordern.
Ehrlich gesagt, würde ich mir an Bobics Stelle dann mal Gedanken über die Gehälter machen.
Ich glaube ich rufe morgen früh auch meinem Chef an und sage das ich nur noch jeden 2 Tag zur Arbeit komme, weil ich sonst nur mit halber Kraft schaffen kann.
wie eine billige Ausrede "uns hat die Frische gefehlt"
Die hatten so lange keine Spiele und Sonderpause und Jammern nach den paar Spielen schon wegen der Frische??
Ich kann gar nicht so viel kotzen.
Ist ja gut, daß wir nächste Saison nicht mehr international spielen müssen, wenn schon ein paar Spiele unser Team überfordern.
Ehrlich gesagt, würde ich mir an Bobics Stelle dann mal Gedanken über die Gehälter machen.
Ich glaube ich rufe morgen früh auch meinem Chef an und sage das ich nur noch jeden 2 Tag zur Arbeit komme, weil ich sonst nur mit halber Kraft schaffen kann.
Ja aber du musst auch mal in Betracht ziehen wer denn auch nur annähernd diese Anzahl an Spielen gemacht hat. Die allerwenigsten und der der einem da als erstes einfällt ist Kostic - ausgerechnet unser stärkster Spieler...
Der nächster der viel gespielt hat ist Hinti...
Also neben Kostic unser wohl mindestens zweitbester..
Ein Toure, Sow, da Costa, Durm Kohr Ndicka und einige mehr haben diese Belastung bei weitem nicht gehabt und fallen dennoch deutlich ab dieses Jahr..
Der nächster der viel gespielt hat ist Hinti...
Also neben Kostic unser wohl mindestens zweitbester..
Ein Toure, Sow, da Costa, Durm Kohr Ndicka und einige mehr haben diese Belastung bei weitem nicht gehabt und fallen dennoch deutlich ab dieses Jahr..
Es ist ja auch nur ein Ansatzpunkt von ihm.
Im letzten Jahr hat das bei uns trotz Mehrbelastung übrigens bis zum Chelseaspiel bestens geklappt.
Wolfsburg bekommt das dieses Jahr auch bestens hin, die fallen nach einem EL-Spiel nicht in der Liga ab. Selbst Gladbach in der Hinrunde nicht. (die sind mit 8 Punkten unglücklich in der EL ausgeschieden)
Zumal wir dieses Jahr auch mehr rotiert haben als letzte Saison. Also nur an der Dreifachbelastung kann es auch nicht liegen, das hast du Recht
Im letzten Jahr hat das bei uns trotz Mehrbelastung übrigens bis zum Chelseaspiel bestens geklappt.
Wolfsburg bekommt das dieses Jahr auch bestens hin, die fallen nach einem EL-Spiel nicht in der Liga ab. Selbst Gladbach in der Hinrunde nicht. (die sind mit 8 Punkten unglücklich in der EL ausgeschieden)
Zumal wir dieses Jahr auch mehr rotiert haben als letzte Saison. Also nur an der Dreifachbelastung kann es auch nicht liegen, das hast du Recht
PhillySGE schrieb:
Aha. Dann vergleiche mal die Kader vom letzten Jahr und diesem. Insbesondere im Sturm. Und dann guckst du noch, wer da im letzten Jahr scorermäßig für die vielen Punkte verantwortlich zeichnete.
Und dass wir trotzdem die Mainzer Schützenhilfe benötigten, um die EL-Quali zu erreichen. Und im Pokal gleich ganz am Anfang rausflogen.
PhillySGE schrieb:Adlerdenis schrieb:
Und diese Doppelmoral bei der Beurteilung von Dingen je nach ideologischer Sympathie mag ich auch nicht
Die Doppelmoral in dem thread ist echt schwer zu ertragen.
Da werden die heutigen Demos schön geredet, damals die sogenannten "Hygienedemos" zutiefst verteufelt, obwohl da deutlich weniger Menschen teilgenommen haben.
Ich sehe allerdings einen nicht unerheblichen Unterschied darin, ob ich mein Recht auf Versammlingsfreiheit nutze um Verschwörungstheorien zu verbreiten oder ob ich auf Rassismus hinweise.
Die einen Demonstrieren dsfür, in aller seelenruhe "ihr Recht" auf egoistische Selbstentfaltung durchzusetzen, auch wenn dadurch andere Menschen gefährdet werden, die anderen weisen darauf hin, dass Rassismus nicht länger hinzunehmen ist.
Zu welcher Gruppe du gehörst wissen wir Philly.
FrankenAdler schrieb:
In Corona-Zeiten gibt es da keine unerheblichen Unterschiede ausser bei Leuten wie dir mit besagter Doppelmoral.
PhillySGE schrieb:
Ich stimme dir zu.
Ich hab Bilder aus dem Gallus gesehen, das war tatsächlich halb so wild. Masken wurden getragen, Abstände zumindest unter den Gruppen eingehalten. In der Form find ich das ok. Wenn ich mir hingegen Berlin angucke - Katastrophe.
Und diese Doppelmoral bei der Beurteilung von Dingen je nach ideologischer Sympathie mag ich auch nicht.
Ich hab Bilder aus dem Gallus gesehen, das war tatsächlich halb so wild. Masken wurden getragen, Abstände zumindest unter den Gruppen eingehalten. In der Form find ich das ok. Wenn ich mir hingegen Berlin angucke - Katastrophe.
Und diese Doppelmoral bei der Beurteilung von Dingen je nach ideologischer Sympathie mag ich auch nicht.
Adlerdenis schrieb:
Und diese Doppelmoral bei der Beurteilung von Dingen je nach ideologischer Sympathie mag ich auch nicht
Da werden die heutigen Demos schön geredet, damals die sogenannten "Hygienedemos" zutiefst verteufelt, obwohl da deutlich weniger Menschen teilgenommen haben.
PhillySGE schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich sehe allerdings einen nicht unerheblichen Unterschied darin, ob ich mein Recht auf Versammlingsfreiheit nutze um Verschwörungstheorien zu verbreiten oder ob ich auf Rassismus hinweise.
Die einen Demonstrieren dsfür, in aller seelenruhe "ihr Recht" auf egoistische Selbstentfaltung durchzusetzen, auch wenn dadurch andere Menschen gefährdet werden, die anderen weisen darauf hin, dass Rassismus nicht länger hinzunehmen ist.
JanFurtok4ever schrieb:SGERafael schrieb:
Weshalb Hütter Abraham rausgenommen hat,bleibt sein Geheimnis.
Abraham ist ja bekanntlich immer topfit und hat keinerlei Probleme mit englischen Wochen.
Ich wüsste nicht,dass Abraham verletzt oder angeschlagen war. Von wie vielen englischen Wochen reden wir?!
SGERafael schrieb:JanFurtok4ever schrieb:SGERafael schrieb:
Abraham ist ja bekanntlich immer topfit und hat keinerlei Probleme mit englischen Wochen.
Ich wüsste nicht,dass Abraham verletzt oder angeschlagen war. Von wie vielen englischen Wochen reden wir?!
Der dritten hintereinander, nächste Woche dann die Vierte.
Rotation ist da normal
PhillySGE schrieb:SGERafael schrieb:JanFurtok4ever schrieb:SGERafael schrieb:
Der dritten hintereinander, nächste Woche dann die Vierte.
Rotation ist da normal
Wenn er denn ständig gespielt hätte. Die Herausnahme von Abraham hat unsere Defensive heute geschwächt. Ilsanker war leider oftmals überfordert. Habe diese taktische Umstellung gegen körperlich starke Mainzer nicht verstanden.
Falsch es ist ein System zu erkennen.
1. Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team das gegen uns zur Höchstform aufläuft.
Mittlerweile befürchte ich, die Mainzer Zahlen Ihren Spielern Bonusprämien für ein Sieg gegen uns.
So motiviert wie die jedes Mal gegen uns fighten. Das schaffte bisher kein Gegner.
2. Wir haben ein sehr lukratives Pokalspiel vor der Brust. Natürlich sind dann die Spieler lieber darauf fokussiert, wie gegen Mainz in der Liga erstmal vernünftig zu spielen.
3. Hütter lässt schon wieder Liebling Ilsanker auflaufen.
Und dann bestraft er den Trainer mit so einer Leistung.
Da wäre ein unerfahrener motivierter Cetin zehn mal besser.
1. Wieder mal ein grottenschlechtes Mainzer Team das gegen uns zur Höchstform aufläuft.
Mittlerweile befürchte ich, die Mainzer Zahlen Ihren Spielern Bonusprämien für ein Sieg gegen uns.
So motiviert wie die jedes Mal gegen uns fighten. Das schaffte bisher kein Gegner.
2. Wir haben ein sehr lukratives Pokalspiel vor der Brust. Natürlich sind dann die Spieler lieber darauf fokussiert, wie gegen Mainz in der Liga erstmal vernünftig zu spielen.
3. Hütter lässt schon wieder Liebling Ilsanker auflaufen.
Und dann bestraft er den Trainer mit so einer Leistung.
Da wäre ein unerfahrener motivierter Cetin zehn mal besser.
Die hatten zuvor lediglich zweimal hier gewonnen. Bissl Rotation muss ja auch sein, Abraham wurde geschont.
Mainz war überhaupt nicht grottenschlecht, die hatten in HZ1 genug Torchancen
Die 5er Kette hat zuvor funktioniert, klar man hätte auch zuhause auf 4er Kette umstellen können, zumal ja Beierlorzer medial groß rum posaunte wie einfach er die 5er Kette sprengen wird.
Es bleibt eher ein Kopfsache. Ich bin sicher, dass die sich am Mittwoch wenn´s um was geht ganz anders präsentieren werden
Die 5er Kette hat zuvor funktioniert, klar man hätte auch zuhause auf 4er Kette umstellen können, zumal ja Beierlorzer medial groß rum posaunte wie einfach er die 5er Kette sprengen wird.
Es bleibt eher ein Kopfsache. Ich bin sicher, dass die sich am Mittwoch wenn´s um was geht ganz anders präsentieren werden
PhillySGE schrieb:
Die hatten zuvor lediglich zweimal hier gewonnen. Bissl Rotation muss ja auch sein, Abraham wurde geschont.
Rotation muss bei einem Profi wie Abraham bei den paar Spielen mehr nicht sein.
Der ist ganz anderes gewöhnt.
Also ich meinte jetzt eher die Mainz Saison war grottenschlecht, wie gesagt gegen uns sind die Top motiviert. Und das hätte ich vorher schon angekündigt, das die wieder gegen uns so auftreten werden, nur begreifen das unsere Verantwortlichen nicht.
Und wenn man schon rotieren möchte, dann doch bitte auswärts im Pokal beim Meister, bei dem man selbst mit bester Motivation ohne Kostic nichts holen wird!
Und das unsere mit dem Kopf nicht bei der Sache waren konnte man deutlich sehen.
Habe ich ja auch gesagt.
Die Tatsache, dass es nach einer positiven Entwicklung, die Stabilität und Selbstvertrauen geben sollte direkt quasi die schlechteste Leistung der Saison gibt ist einfach nur krass. Es ist wirklich überhaupt keine Entwicklung zu sehen, keinerlei Fortschritte, weder spielerisch, taktisch, noch was die Stabilität hinten angeht.
Sesser90 schrieb:
Die Tatsache, dass es nach einer positiven Entwicklung, die Stabilität und Selbstvertrauen geben sollte direkt quasi die schlechteste Leistung der Saison gibt ist einfach nur krass.
Das war doch schon immer so. Divalike halt. Es geht um nix mehr, somit keine Spannung und Druck. Im Hinterkopf das Halbfinale. Das die heute vergeigen war irgendwie klar. Am Mittwoch werden wir wieder ne ganz andere Einstellung sehen. Würde mich echt nicht wundern, wenn die am Mittwoch weiter kommen.
Jetzt schon wieder nach oben zu schauen finde ich deutlich übertrieben.
Das ruft nur neue Enttäuschungen bei den Rückschlägen hervor.
Und wir haben gegen Mainz auswärts noch nie gewonnen. Egal wie schlecht die gestanden haben.
Und das ist wie ein Auswärtsspiel.
Deswegen bin ich vorsichtig mit vorzeitigem Jubeln.
Das ruft nur neue Enttäuschungen bei den Rückschlägen hervor.
Und wir haben gegen Mainz auswärts noch nie gewonnen. Egal wie schlecht die gestanden haben.
Und das ist wie ein Auswärtsspiel.
Deswegen bin ich vorsichtig mit vorzeitigem Jubeln.
Bei unserem Restprogramm darf man das ruhig vorsichtig.
Deren Statistik hier ist aber auch nicht so berauschend. Auf der anderen Seite haben die ja noch was gut, ohne deren Mithilfe am letzten Spieltag wo es um gar nichts mehr ging für die, wären wir nicht in der EL gelandet.
Wir spannend heute!
Deren Statistik hier ist aber auch nicht so berauschend. Auf der anderen Seite haben die ja noch was gut, ohne deren Mithilfe am letzten Spieltag wo es um gar nichts mehr ging für die, wären wir nicht in der EL gelandet.
Wir spannend heute!
PhillySGE schrieb:
Bei unserem Restprogramm darf man das ruhig vorsichtig.
Eher sehr vorsichtig, wenn ich die Ergebnisse der Hinrunde sehe, wo ich auch schon dachte, Platz 4 wäre nur eine Formsache und dann kamen Niederlagen wie es kaum peinlicher geht.
Bei Abstieg soll sich wohl die AK von Rashica von 38 auf 15 Mio. minimieren.
Sollte Werner Leipzig nicht verlassen, hätte die keinen Bedarf und auch nicht die nötige Kohle, denn neben Schick soll auch Angelino noch fest verpflichtet werden.
Hertha soll wohl dran sein, dank einer neuen Tranche vom Windei.
Wenn wir bereit sein sollten so viel Geld in einen Spieler zu investieren, wäre das irgendwie ein Träumchen......
Sollte Werner Leipzig nicht verlassen, hätte die keinen Bedarf und auch nicht die nötige Kohle, denn neben Schick soll auch Angelino noch fest verpflichtet werden.
Hertha soll wohl dran sein, dank einer neuen Tranche vom Windei.
Wenn wir bereit sein sollten so viel Geld in einen Spieler zu investieren, wäre das irgendwie ein Träumchen......
Und wir auch.
Auch Danny oh Danny.
Fast der Alte.
Klares Upgrade auf rechts.Weiter so.