>

PhillySGE

8396

#
Man kann es so und so sehen. Sicher war die Zeit in der Türkei für ihn keine schlechte, und er hat eben nochmal alles an Geld mitgenommen was ging. Jetzt sucht er eben was ich sag mal, solides wo er nicht auf der Bank sitzt, das Geld aber nicht so wichtig ist.

Scheint also, er hat in der Türkei immernoch genug Cash gemacht.
#
Angeblich hat er da ja dort monatelang kein cash gesehen und deswegen von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Er wäre letzten Sommer bestimmt bei ganz anderen Bundesligisten untergekommen zu Gehältern, die ihm jetzt in der Coronazeit niemand mehr zahlen wird
Von daher hat er sich mMn. mächtig verzockt.
#
Lohnt sich das denn wirtschaftlich, wenn Union die Kosten für 22.000 Tests für jedes Heimspiel übernehmen?
#
So in der Nachbetrachtung war das Bobic´s Coup des Jahrhunderts.
Nach seiner ersten überzeugenden Profisaison direkt für 60 Mio nach Madrid vertickt, wo er dann von einem Fettnapf in den Anderen dappt und ein Mätzchen nach dem anderen macht. Angesichts seines kolportierten (FR) Gehaltes von 10 p.A. werden die den nur verleihen können mit Übernahme eines Großteils des Gehalts
#
Da hat er sich letzten Sommer aber ganz schön verzockt det Mäxle!
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.

Leider bleibt man hier irgendwie oft nicht eingeloggt und ich prüfe das nicht jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche. Im nicht-eingeloggten Zustand kriege ich deine zwölftausend Beiträge täglich dann angezeigt... Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.
#
Maxfanatic schrieb:

Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.

Richtig. Mit link und Kennzeichnung des "Zitats".
Natürlich kenne ich das Vertragswerk nicht und ich habe auch nichts falsch interpretiert, wie mir fälschlicherweise von einem bestimmten User unterstellt wird.
#
steffm1 schrieb:

Warum wird Haller seit drei Spieltagen nicht mehr bei West Ham aufgestellt?

Weil er sonst über eine gewisse Anzahl von Spielen kommt, bei der West Ham Bonuszahlungen an die Eintracht leisten müsste.
#
Spekuliert zumindest auch die FR drüber und dass am Vertragswerk irgendwas nicht in Ordnung sei.
"Die „Hammers“ hat die Corona-Krise wirtschaftlich hart getroffen, finanzielle Probleme, so schreibt die „Times“, sollen aber nicht der Grund für die ausgebliebene Zahlung sein, sondern Unklarheiten im Vertragswerk, was merkwürdig erscheint. Die Modalitäten in den Papieren sind heutzutage klar geregelt und meist wasserdicht."

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/streit-haller-millionen-13820915.html
#
FR

Eintracht Frankfurt: Streit um Haller-Millionen

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/streit-haller-millionen-13820915.html

Die „Hammers“ hat die Corona-Krise wirtschaftlich hart getroffen, finanzielle Probleme, so schreibt die „Times“, sollen aber nicht der Grund für die ausgebliebene Zahlung sein, sondern Unklarheiten im Vertragswerk, was merkwürdig erscheint. Die Modalitäten in den Papieren sind heutzutage klar geregelt und meist wasserdicht.

#
In dem Atemzug darf man nicht vergessen, das man Silva ja eigentlich auch verpflichten möchte. Kann natürlich sein, das man ihn gezwungenermaßen auch ziehen lassen muss nächste Saison. Dann wäre Milan aber echt ein guter Deal gelungen, denn wenn der Junge so weiter macht, kann man ihn immerhin auch noch teuer verkaufen.
#
Den könnte man auch noch nächsten Sommer verpflichten. Der hat dann nur noch 1 Jahr Restvertrag und wir könnten hoffen, dass die Zeiten sich ein wenig gebessert haben. Evt. haben wir uns auch wieder für die EL dann qualifiziert und es ist etwas mehr im Säckel.
Zudem müßte man wissen, ob Silva überhaupt hier nach seiner Leihe hier dauerhaft bleiben möchte....
#
Passt zwar nicht hier rein, aber das hätte ich doch gerne näher erläutert.
An welchen Punkten fehlt es denn, dass Torro nicht bundesligatauglich ist ?
#
Einer wird sicher das gewaltige Geschwindigkeitsdefizit sein. Welche weiteren Punkte der User noch meint, weiß ich auch nicht. Ich würde Torro gerne mal auf der Hasebe-Position sehen, die könnte ihm liegen
#
Gerade Bobic auf der PK (zusammengefasst):

-Eigentlich ist kein Geld da um zu verpflichten (nur wenn einer geht, kann einer kommen, zumindest so der Tenor)

-Man wird abwarten müssen, im Juli wird wohl nicht viel passieren oder so gut wie gar nichts

-Man wird das Ende der Ligen im Ausland abwarten müssen.

-Noch keine großen Anfragen für unsere Spieler wohl

-Der Markt wird überschwemmt sein am Ende der Saison, es gibt auch jetzt schon interessante Spieler, leider aber kein Geld da

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Klingt für mich eher nach jungen Spielern bzw. ablösefreien.
#
Jojo1994 schrieb:

-Eigentlich ist kein Geld da um zu verpflichten (nur wenn einer geht, kann einer kommen, zumindest so der Tenor)

Möglicherweise ist schneller Geld da als man denkt.
Der Transfer von Rebic zu Mailand soll bevorstehen.
25 Mio Ablöse, die Hälfte geht an uns die andere Hälfte an Florenz. Mit 12,5 Mio kann man ja schon mal die Eine oder andere Baustelle schliessen

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferticker-transfergeruechte-sge-trapp-kostic-zugaenge-abgaenge-bundesliga-90006096.html
#
FR

Eintracht Frankfurt: AC Mailand vor Verpflichtung von Eintracht-Stürmer

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferticker-transfergeruechte-sge-trapp-kostic-zugaenge-abgaenge-bundesliga-90006096.html

Die Ablösesumme soll sich auf 25 Millionen Euro belaufen. Die Hälfte der Ablösesumme wird jedoch in die Kassen der AC Florenz fließen, die 50 Prozent der Rechte am Angreifer besitzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kannst ja den drdingens mitbringen, wenn du ihn siehst.

Der steht doch sicherlich auch auf Bill Gates Gehaltsliste und ist Teil der Zionistisch-Reptiloiden-Pharma-Impfstoff-Kommunismus-Merkel-Weltverschwörung

P.S.: Das war Ironie.....Bis in ein paar Wochen
#
Deine Kommentare werden immer substanzloser. Ich muss allerdings zugeben, da es aktuell ja nicht wirklich viel zu lachen gibt freu ich mich dann doch immer wieder über Deine Kommentare.
Witzich witzich wie die anderen Deppen hier. die über Leute herziehen die sich nicht wehren können/dürfen.
Ganz großes Kino!
#
Hier ein Gerücht am Ende des Textes

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/tag-des-abschieds-bei-fortuna-diese-spieler-moechte-duesseldorf-gerne-halten-36933782

Während Kevin Stöger (26) Angebote unter anderem von Schalke und Frankfurt hat, ist die Zukunft von Michael Rensing (35), Tim Wiesner (23), Diego Contento (30) und Markus Suttner (32) unklar.

#
Die Bild hat es heute wohl auch aufgegriffen, es soll angeblich ein Angebot der SGE vorliegen.
Als OM nicht wirklich torgefährlich, möglicherweise dann der Back-Up für Kamada mit Buli-Erfahrung.
#
Da wir jetzt mit drei weiteren Jugendspielern nicht verlängert haben ( Cetin, Finger, Hinke ) wird der Kader wieder etwas kleiner. Ich bin der Meinung unser Kader wäre optimal besetzt wenn wir einen Spielstarken 10er bekommen würden und einen Gegenpart zu Kostic. Im Sturm sind wir ausreichend besetzt mit Dost, Silva, Paciência, Ache und Joveljic. Das Mittelfeld ist aktuell auch gut besetzt mit Kohr, Rode, Sow, Ilsanker, Mijat und Daichi vor allem wenn Barkok noch zurück kommt. Die Abwehr steht finde ich auch stabil im Vergleich zu manch anderen Saisons.

Klar man könnte evtl. noch Spieler wie Durm, Willems, Rönnow, abgeben um den ein oder anderen Euro zu generieren und den Kader noch etwas auszudünnen aber mit großen Einnahmen dürften wir da eher nicht rechnen.

Mögliche Spieler für die 10er Position und die Außen wären womöglich:

Thiago Almada
Ianis Hagi
Javairo Dilrosun
Adam Hlozek
Leandro Trossard
Trincao

Ps. Mal ein kleines Gedankenspiel was würdet ihr von Sow als Ersatz für Hasebe halten klar es ist extrem gewagt. Aber stellt euch mal vor Sow würde als Dirigent zwischen Abwehr und Mittelfeld den Spielaufbau steuern, eine bessere Passgenauigkeit wie Kohr oder Rode hat er allemal. Sollte die Abwehr um Hinti mal überlaufen werden wäre er auch sicher nicht langsam in der Rückwärtsbewegung. Klar müsste er sein Spiel deutlich anpassen und einiges dazu lernen aber mit Hütter hat er dazu den perfekten Lehrer, ich würde wetten er würde diese Position perfekt ausspielen. Was meint ihr?

#
SGEDANIEL789 schrieb:

was würdet ihr von Sow als Ersatz für Hasebe halten klar es ist extrem gewagt. Aber stellt euch mal vor Sow würde als Dirigent zwischen Abwehr und Mittelfeld den Spielaufbau steuern,

Sow sehe ich auf dieser Position nicht, eher den Torro. Der hat die spielerischen Anlagen, ist zudem groß und kopfballstark. Dort  könnte er auch gut sein Geschwindigkeitsdefizit kaschieren. Hase ist ja auch nicht der Schnellste. Ich würde den Torro gerne mal auf der Position sehen
#
Die dringend benötigten 5 Tore Unterschied für Bremen, damit DD dann auch kein Unentschieden mehr hilft, hat für mich schon einen faden Beigeschmack.
Vor allem wenn man mal anschaut was die für einen Grütze bis dahin gespielt haben und wie einfach es für uns war,  bis dato schlechtestes Auswärtsteam, dort easy 3:0 zu gewinnen. Bremen war für mich diese Saison das schlechteste Buli-Team. Köln bis zur Gisdol-Verpflichtung ebenfalls eines Absteigers würdig.
#
Wie mache hier argumentieren ergibt sowas von keinen Sinn.
Zweifeln den Sinn, einer Einwechslung von Gelson und Marco an, vonwegen leeren Rängen usw...
Schreiben aber im nächsten Satz, dass wenn man klar führt, sie gekommen wären.
Sind die Ränge dann voll oder was??

Gerade in einem engen Spiel, hätte ich die beiden noch eher gebracht.
Russ für kopfbälle und Fernandes für das kämpferische.
Vorallem kennt man die beiden Kämpfer, es hätte beide riesig gefreut auch nur 2 Minuten mitmischen zu dürfen.
Vorallem bezweifle ich es stark, dass wir uns mit den beiden Wechseln verschlechtert hätten.
Ich finde es nach wie vor ein Unding von Adi und werde das ganze wohl nie verstehen.
Naja der Sieg und Platz 9 wird dadurch enorm geschmälert
#
Was aus sportlicher Sicht doch gar keinen Sinn macht, er hat im August 2019 zuletzt gespielt und die Paderborner waren am Drücken und in HZ2 gefährlich. Ob man ihm da 1 Jahr ohne Spielpraxis wirklich einen Gefallen getan hätte, wenn einer der quirligen Paderborner Spieler ihn dann in der 93 Minute düpiert hätte?  Anhand der Kommentare im SST zum 3:1 und 3:2 kann man dann nachvollziehen, dass nicht nur die Fans sondern auch das  Trainerteam und die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte. Zusätzlich war der Sieg wichtig für die TV-Tabelle und die Ausschüttung zur nächsten Saison.
Alleine die Kommentare zu Sow nach dem 3:2 haben mir das gereicht, nicht vorzustellen wenn einem Fernandes oder Russ ein Stockfehler in den letzten 2 Minuten dann hier verbal um die Ohren geflogen wären.

Übrigens sieht Russ das weniger dramatisch:
"Das Wichtigste war jetzt, die drei Punkte nochmal zu holen, auch was die TV-Tabelle angeht. Es war schön, das alles zu erleben. Es war ein guter Abschluss. Über ein, zwei Minuten hätte ich mich gefreut, aber das wäre alles nur gegangen, wenn das Spiel ein bisschen sicherer gewesen wäre."

#
Interview mit Hütter:

Wäre ein weiterer guter Techniker im Mittelfeld nicht gewinnbringend? Max Kruse, den die Eintracht letzte Saison wollte, wäre wieder frei?
„Was wir mit Kruse damals gesucht haben, haben wir in Kamada gefunden. Der macht Freude, ist anders als die anderen. Es wäre für seine Entwicklung sicher nicht gut, jetzt Kruse zu holen. Und wir haben noch ein paar gute Fußballer im Mittelfeld. Dominik Kohr wird von vielen falsch beurteilt, der kann gut kicken. Auch Seppl Rode ist ein guter Fußballer.“

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-ich-wunsche-mir-noch-einen-dribbler-fur-vorne_21861086
#
Benedikt79 schrieb:

Es wäre für seine Entwicklung sicher nicht gut, jetzt Kruse zu holen.

Absolut schlüssig.
Eigentlich kann das Ding auch zu hier.  
#
Also wie man auch nur auf die Idee kommen kann, gegen Basel abzuschenken?

Meinetwegen alle Stammspieler direkt nach dem Kölnspiel in Urlaub und gegen Paderborn Spieler verabschieden plus U19.

Aber doch nicht Europa abschenken. Es ist doch egal wie groß die Chance ist. Es ist die Chance auf einen Titel, der uns direkt unter in die Top-5 der erfolgreichsten deutschen Vereine bringt (wer hat schon 2 (und mehr) Europapokalsiege? Bayern, Dortmund, Gladbach und sonst?) und dazu noch die Einnahmen (nicht unwichtig in Coroba-Zeiten für die nächste Saison), Prestige und Attraktivität in den Verhandlungen mit Neuzugängen - und bei Titelgewinn CL-Teilnahme. Ich sehe die Chance relativ hoch, d. h. bei 30 %. Aber selbst wenn ich sie bei 1% sehen würde, würde ich alles dran setzen den Europapokal zu holen.
#
Trainingsauftakt ist der 20.07.
3 Wochen Urlaub sollte man den Spielern schon zustehen und dann haben die knapp 2,5 Wochen Vorbereitung auf das Baselspiel. Da wird in meinen Augen nichts abgeschenkt
#
Ein fitter daCosta ist unersetzlich auf rechts.....was ein genuss
#
Endlich, Punkt würd ich sofort nehmen, einfach nur wegen der Gefühlslage.
#
Sesser90 schrieb:

Endlich, Punkt würd ich sofort nehmen, einfach nur wegen der Gefühlslage.

Ne müßten schon 3 sein, alleine wegen der 1 HZ