>
Splash
Profile square

PhillySGE

7762

#
Der Wolff soll Mal gefälligst hier bleiben! Wir haben ihn Groß gemacht! Er soll ruhig noch zwei Jahre hier spielen, ist er dann immer noch so gut, dann kann er von mir aus gehen (für 50 Mio)!  Was will er denn in der Provinz dort gibt es höchstens Autokorso von Dort zu Dorf ohne Menschen. Man Wolff streng deinen Kopf an und bleib hier!
#
Naja du hast schon mitbekommen, dass sein Abgang  mehr als nur wahrscheinlich ist und die AK bei 5 Mio und nicht 50 Mio liegen soll.
Weil er da CL spielen und vor allem mehr Kohle verdienen kann.
#
Ansonsten gibt es für Alex Meier eigentlich keinen geeigneteren Zeitpunkt um Aufzuhören als jetzt!
Nämlich wenn´s am Schönsten ist. Als Pokalsieger und mit dem sensationellen Tor gegen den HSV.
Einen würdigeren Abgang und optimaleren Zeitpunkt wird es nicht mehr geben.
#
Bei der Berichterstattung um die respektlosen Bayern wird mir viel zu oft vergessen, dass Vier der Bayern (Neuer, Starke und zwei Trainer/Physio/wasauchimmer) eben wohl den Anstand hatten, auf dem Spielfeld zu bleiben. Und damit möchte ich diese Vier nicht heilig sprechen, sondern das allein macht das Verschwinden der anderen erst so respektlos, finde ich.
#
Ehrlich gesagt ist es auch egal was die Bayern sagen, denken, fühlen und ob die da nun standen oder nicht.
Mir persönlich geht das völlig am A.... vorbei.
Wir sind völlig verdient Pokalsieger und deswegen sollte auch nur uns die völlige Aufmerksamkeit gelten und nicht den Deppen ausm Süden.
Einfach ignorieren was die babbeln oder machen oder nicht gemacht haben.
Genießt dieses geile Ereigniss und lasst uns nur auf uns schauen. Reicht doch das die Medien das so thematisieren
#
Gibt es den kompletten Auftritt auf dem Römer irgendwo nochmal zu sehen?
#
early999 schrieb:

Gibt es den kompletten Auftritt auf dem Römer irgendwo nochmal zu sehen?


Guggst du:

https://www.youtube.com/watch?v=d-XW_qraBIc
#
Nun gut wenn man das so sieht....
Aber dann kann man Blum auch halten. Aber ich kenne Stöger nicht. Vielleicht ist er ja sogar stärker als Blum
#
dj_chuky schrieb:

Nun gut wenn man das so sieht....
Aber dann kann man Blum auch halten. Aber ich kenne Stöger nicht. Vielleicht ist er ja sogar stärker als Blum

schwierig zu beantworten. Stöger ist wohl auf allen 3 Offensivpostionen einsetzbar. LA,RA und OM wobei er Letzteres meistens gespielt hat. Er ist ebenfalls Linksfuss und auch schnell und technisch versiert.
#
Meine Reblaus
#
Trotz des Pokalsieges bleibt da ein sehr bitterer Nachgeschmack über die Art und Weise dieses unwürdigen Abgangs und der widerlichen Lügerei. Deshalb kann und möchte ich jetzt nicht einfach "Danke" sagen, denn die Verbitterung über das Verhalten des Ehrenmannes bleibt.
Lieber Herr Kovac ich hoffe Sie haben aus der Nummer gelernt und machen es in Zukunft anders. All die tausend Menschen auf den Frankfurter Strassen die Ihnen trotzdem gestern Respekt zollten und ehrfürchtig Ihren Namen riefen, gebührt Respekt und Anerkennung. Diese Menschen haben es nicht verdient angelogen zu werden.


Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann)

#
Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g
#
Hallo Hasan,

ich mag generell keine Österreicher, aber dafür kannst du ja nix.
In der Jugend braucht er jedoch gar nicht erst nachschauen, denn da kommt seit Jahren nix Gescheites hoch.
Und die Kaderplanung  macht bei uns Bobic, und Ben Manga da wird er nicht viel fordern können. Als Übungsleiter wird er mit den Spielern arbeiten müssen, die man ihm zur Verfügung stellt.
Ob er gut ist  wird sich zeigen.Wenn nicht wird er halt wieder gehen müssen. Falls doch, dann wird ihn ein grösserer Klub auslösen und abwerben. So isses halt
#
800.000 € Ablöse soll er wohl kosten. Ob das jetzt ne AK war oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Aber im Grunde hat er ja aus meiner Sicht eine bessere Vita als Trainer, als Kovac. Wenn er da nur ein gutes Drittel kostet, bei gleicher Vertragsdauer, lässt es meines Erachtens auch die AK von Kovac als nicht so schlimm erscheinen.
#
Ausstiegsklauseln können durchaus Sinn ergeben in diesem schnellebigen Business, vor allem wenn man nicht vorhat dauerhaft irgendwo zu bleiben.  Auf der anderen Seite signalisieren Sie dem Fan halt auch,  dass man nur auf der Durchgangsstation ist und man sofort wieder abhaut, sobald was interessanteres kommt incl. besseren Verdienstmöglichkeiten.

In diesem Fall hätten wir mal davon profitiert und einem kleineren und finanzschwächeren Team einfach mal den Meistertrainer geklaut.  Und die Fans von denen sind enttäuscht und angepisst so kurz vorm Pokalfinale.
Aber das kennen wir ja von irgendwoher. Fressen oder gefressen werden!
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen
#
Ohne die verteidigen zu wollen, aber es schien mehr an der Sache dran zu sein, als jetzt zugegeben wird. Man muss wohl mit Bilic wirklich extrem weit gewesen sein. Es wäre ja auch fahrlässig nicht gleichzeitig mit mehreren Kandidaten zu verhandeln und somit mehrgleisig zu fahren, um vorbereitet zu sein wenn es halt mit Einem nicht klappt
#
FR

Mutig, aber gut

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-eintracht-frankfurt-mutig-aber-gut-a-1507703?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1526530534

Eintracht Frankfurt überrascht mit der Verpflichtung des neuen Trainers. Adi Hütter ist ganz gewiss kein Niko Kovac 2.0 – und das ist sehr gut so. Ein Kommentar.
#
Jetzt wo sein Landsmann hier Trainer ist.......
#
Im Falle dessen das Adi Hütter zur Eintracht kommt. Gibt's den bei den Young Boys ein paar interessante Spieler, die er gleich mitbringen könnte? Der ghanaische Innenverteidiger Nuhu scheint ganz spannend zu sein.
#
Wenn der Adolf hier anheuert, braucht´s keine Innenverteidiger mehr. Offensivspektakel gibt´s dann.

#
Ich sehe mich nicht als Ausbildungstrainer“, ließ er wissen....
Passt ja wie die Faust auf´s Auge: Bobic: Eintracht Frankfurt ist ein Ausbildungsverein
Und länger als 3 Jahre bleibt er auch nicht. Wie hoch ist seine AK?
#
Für Hasenknödel folglich karrieretechnisch der nächste Schritt. Nach CL und EL Qualifikation, Vizemeisterschaft  nun vom millionenschweren Retortenclub zur SGE.
Bestimmt hat er bereits als Kind in SGE-Bettwäsche geschlafen
#
Keller wäre der  nächste Schlag in die magenkrube
#
Dieser traurige Blick eines begossenen Pudels nicht würdig. Die grimmigen Grimassen, die einschläfernde Stimme, die Schwerfälligkeit und dann noch das Faible zu Spielerfrauen.....hmmm der soll ja im Keller bleiben
#
AllaisBack schrieb:

PhillySGE schrieb:

prinzhessin schrieb:

Tawatha wäre in jedem anderen Buliverein Stammspieler. Also, der geht auf jeden Fall.

Dann soll ihn der Ehrenmann mit nach München nehmen. Für 8 Mio Ablöse oder so


Wie erst Heute bekannt wurde verfügt auch Tawatha über eine Vertragsklausel, die es verhindert das die Eintracht ihn unter 36 Millionen Ablöse veräussert.

Du hast die Mitteilung nicht zu Ende gelesen:
Angeblich sollen PSG, Chelsea, Juve und Barca großes Interesse geäußert haben!
#
clakir schrieb:

AllaisBack schrieb:

PhillySGE schrieb:

prinzhessin schrieb:

Tawatha wäre in jedem anderen Buliverein Stammspieler. Also, der geht auf jeden Fall.

Dann soll ihn der Ehrenmann mit nach München nehmen. Für 8 Mio Ablöse oder so


Wie erst Heute bekannt wurde verfügt auch Tawatha über eine Vertragsklausel, die es verhindert das die Eintracht ihn unter 36 Millionen Ablöse veräussert.

Du hast die Mitteilung nicht zu Ende gelesen:
Angeblich sollen PSG, Chelsea, Juve und Barca großes Interesse geäußert haben!

Tawatha allerdings bekennt sich unwideruflich zur Eintracht und wird seinen Vertrag auf alle Fälle erfüllen. Er wird keineswegs vertragsbrüchig und verzichtet darauf die AK zu ziehen und verlässt die Eintracht im Sommer 2019 ablösefrei
#
Klingt eher so, als würde der gute Herr von der Blöd abschreiben.

#
Freidenker schrieb:

Klingt eher so, als würde der gute Herr von der Blöd abschreiben.

Haben sie auch. Von gestern Die Quelle ist Schrott, selbst Bild hat mittlerweile upgedated
Siehe; https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bvb-an-frankfurts-wolf-dran-ndash-hohere-ablose-als-bei-trapps-psg-deal-/view/news/308130

Ich würde da eher der FR glauben
#
PhillySGE schrieb:


Was dagegen spricht: Ein Artikel vor DUR vom 12.5. Möglicherweise kennt aber auch Kovac nicht alle Vertragsinhalte (schwer vorstellbar) oder wollte Bobic eins auswischen:

Wir haben uns weiterentwickelt, wir haben Marktwerte geschaffen.“ Als Beispiel nennt er Senkrechtstarter Marius Wolf, der bis 2020 bei der Eintracht „verhaftet“ (Kovac) ist. „Wenn ein Verein kommt und ihn will, muss er richtig die Schatulle aufmachen.“
http://www.fr.de/sport/eintracht/ziel-europapokal-erstes-endspiel-fuer-eintracht-frankfurt-a-1504051,2


Und wenn Kovac, was ich unterstellen möchte, den Vertragsinhalt nebst der kolportierten AK durchaus kannte, und dennoch 5 Millionen angesichts des nur ein Zehntel dessen betragenden eigenen Transfereinsatzes für "richtig die Schatulle aufmachen" hielt?

Ich finde den Widerspruch jedenfalls nicht gleich auf den ersten Blick.

Zumindest die "Bobic-eins-auswischen-Theses finde ich überaus abstrus.
#
Misanthrop schrieb:

PhillySGE schrieb:


Was dagegen spricht: Ein Artikel vor DUR vom 12.5. Möglicherweise kennt aber auch Kovac nicht alle Vertragsinhalte (schwer vorstellbar) oder wollte Bobic eins auswischen:

Wir haben uns weiterentwickelt, wir haben Marktwerte geschaffen.“ Als Beispiel nennt er Senkrechtstarter Marius Wolf, der bis 2020 bei der Eintracht „verhaftet“ (Kovac) ist. „Wenn ein Verein kommt und ihn will, muss er richtig die Schatulle aufmachen.“
http://www.fr.de/sport/eintracht/ziel-europapokal-erstes-endspiel-fuer-eintracht-frankfurt-a-1504051,2


Und wenn Kovac, was ich unterstellen möchte, den Vertragsinhalt nebst der kolportierten AK durchaus kannte, und dennoch 5 Millionen angesichts des nur ein Zehntel dessen betragenden eigenen Transfereinsatzes für "richtig die Schatulle aufmachen" hielt?

Ich finde den Widerspruch jedenfalls nicht gleich auf den ersten Blick.

Zumindest die "Bobic-eins-auswischen-Theses finde ich überaus abstrus.


Ein Viertel. 1,25 Mio hat man für Wolf gezahlt, das wird leider immer wieder vergessen. Fälschlicherweise werden immer nur die 500 k Kaufoption erwähnt, nicht aber die zwei Leihgebühren von 750k.

Richtig die Schatulle aufmachen impliziert keineswegs die 5 Mio AK. Das sind für einen Bulitrainer schon andere Sphären. "Werte schaffen" ebenfalls.
Und Bobic hat sowohl in der PK als auch in späteren Interviews klar Kritik geübt über die Art und Weise des Abgangs, dass dürft Kovac nicht immer geschmeckt haben.
Möglicherweise war das jetzt seine Retourkutsche, möglicherweise auch nicht. Schwer vorstellbar das er die Vertragsinhalte seiner Spieler nicht kennt, gerade im Bezug auf KAderplanung
#
clakir schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das hab ich alles vor 2 Wochen schon prognostiziert. Die Leistungsträger werden zum größten Teil noch gehen.

Und zwar alle. Restlos. Wir können froh sein, wenn Tawatha bleibt.


Tawatha wäre in jedem anderen Buliverein Stammspieler. Also, der geht auf jeden Fall.
#
prinzhessin schrieb:

Tawatha wäre in jedem anderen Buliverein Stammspieler. Also, der geht auf jeden Fall.

Dann soll ihn der Ehrenmann mit nach München nehmen. Für 8 Mio Ablöse oder so