PhillySGE
8396
#
PhillySGE
Bremen geillllll
Hoffentlich macht 06 seinem Namen heute nicht alle Ehre.
Gelöschter Benutzer
für 20 Millionen würde ich nicht zuschlagen, aber sollte Jovic zu Real wechseln wieso nicht? Wir haben ja 3 Positionen im Mittelfeld und ich halte Llorente für einen spiel und zweikampfstarken Spieler der gut zu uns ins System passt.
Gelöschter Benutzer
Du hälst alle für qualitativ besser als Llorente? Also ich nicht.
Gelson ist mit Ball doch arg limitiert und De Guzman für mich auch kein Kandidat für die erste Elf.
Torro war lange verletzt und muss auch geguckt werden wie das wieder wird.
Rode ist noch nicht verpflichtet und Löwen ebenso wenig
Gelson ist mit Ball doch arg limitiert und De Guzman für mich auch kein Kandidat für die erste Elf.
Torro war lange verletzt und muss auch geguckt werden wie das wieder wird.
Rode ist noch nicht verpflichtet und Löwen ebenso wenig
Ich hab zwar gehört, das es heute irgendwann eventuell eine Diagnose geben soll, aber wieso dauert das denn fast 48 Stunden? Das ging doch sonst auch schneller oder irre ich mich?
Je nachdem muss auch erst mal die Schwellung zurück gehen, damit man alles sehen kann.
Gelöschter Benutzer
Llorente würde ich begrüßen und man holt sich quasi Real Geschichte in den Verein. Sein Großonkel hat damals nach gegen Don Alfredo in Glasgow im Finale gespielt.
Von den Anlagen her einer der uns meiner Meinung hilft und weiterbringt.
Muss man eben die Kröte mit Rückkauf hinnehmen, allerdings wird die ja nicht 1 Million höher sein.
Bei Mariano Díaz war Rückkauf auch fast 3x so hoch wie Verkauf.
8,5 zu 21,5 Millionen
Von den Anlagen her einer der uns meiner Meinung hilft und weiterbringt.
Muss man eben die Kröte mit Rückkauf hinnehmen, allerdings wird die ja nicht 1 Million höher sein.
Bei Mariano Díaz war Rückkauf auch fast 3x so hoch wie Verkauf.
8,5 zu 21,5 Millionen
Macht das denn noch Sinn, wenn man angeblich bereits die AK von Löwen in Höhe von 7 MIo gezogen hat und der Transfer so gut wie fix ist?
Der spielt doch auf der selben Position bzw. kann DM/ZM/OM spielen, zudem hoffnungsvolles deutsches U21 Talent.
Muss man da noch für 20 Mio den Lorente holen?
Der spielt doch auf der selben Position bzw. kann DM/ZM/OM spielen, zudem hoffnungsvolles deutsches U21 Talent.
Muss man da noch für 20 Mio den Lorente holen?
Gelöschter Benutzer
für 20 Millionen würde ich nicht zuschlagen, aber sollte Jovic zu Real wechseln wieso nicht? Wir haben ja 3 Positionen im Mittelfeld und ich halte Llorente für einen spiel und zweikampfstarken Spieler der gut zu uns ins System passt.
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.
Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.
https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/
Der frühere Bundesliga-Profi und spätere Trainer Rudi Gores (Foto/61), seit dem 1. Juli 2013 in der Scouting-Abteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach tätig, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga (45/früher unter anderem Profi bei Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und Wuppertaler SV) zusammenarbeiten.
Gelöschter Benutzer
Abwarten. Ich rechne fest mit Seb morgen.
Taunusabbel schrieb:
Das Ben Manga anscheinend bleibt ist für mich eine der besten Nachrichten heute. Mal abgesehen natürlich von Haller im Kader
Bleibt unser Führungsteam zusammen, kann hier bombastisches Entstehen.
Die Jungs haben so viel Kompetenz und Ehrgeiz. Da kann unser nächster Titel bald kommen. Auch wenn es dieses Jahr nicht
klappen sollte.
Die Zukunft kann rosig werden.
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.
https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/
Der frühere Bundesliga-Profi und spätere Trainer Rudi Gores (Foto/61), seit dem 1. Juli 2013 in der Scouting-Abteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach tätig, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga (45/früher unter anderem Profi bei Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und Wuppertaler SV) zusammenarbeiten.
Rebic ist hier das beste Beispiel.
Der wäre sicherlich nicht abgeneigt gewesen vom einem Wechsel zum Ziehtrainer.
Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.
Der wäre sicherlich nicht abgeneigt gewesen vom einem Wechsel zum Ziehtrainer.
Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.
Hyundaii30 schrieb:
Die haben ihn für zu schlecht gehalten und waren von seinen technischen Fähigkeiten nicht überzeugt, sprich haben ihm die Qualität für ihre Bayern abgesprochen.
Im Sommer gab es angeblich ein Angebot über 20 Mio aus Sevilla. Das hätte ich an Bobics Stelle auch nicht angenommen, wenn man zusätzlich noch 30% an Florenz abdrücken muss. Trotz WM-Finale scheinbar kein gescheites Angebot eines großen Vereins letzen Sommer, Da hat man verlängern können
PhillySGE schrieb:
Trotz WM-Finale scheinbar kein gescheites Angebot eines großen Vereins letzen Sommer, Da hat man verlängern können
Also leider habe ich keinen Beweis und Bobic nannte offiziell keine Namen.
Aber ich habe Mal ein Interview gesehen, da äußerte sich Bobic ganz anders.
Bobic sagte, das ein paar hübsche Summen auf dem Tisch lagen und er deswegen umso stolzer war, das man unter anderem mit Rebic verlängern könnte.
Man war nicht auf das Geld angewiesen, aber die Summen waren verlockend.
Habe doch noch was schriftliches gefunden.
Link:
https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/bobic-bdquo-es-lagen-summen-auf-dem-tisch-die-fur-eintracht-rekord-gewesen-waren-ldquo-/amp/news/324252
PhillySGE schrieb:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten
Das ist halt das Problem bzgl. Jovic. Er ist der Goldesel, der uns das Kapital einbringen könnte, dass wir brauchen, um unser Fundament so aufzustocken, dass wir die nächsten Jahre in der Bundesliga um die EL spielen können. Ich befürchte, ohne diese Transfermillionen werden gewisse Transfers gar nicht zu realisieren sein. So sehr ich gerne Jovic bei uns behalten würde, aber da muss man leider auch abwägen in der sportlichen Leitung.
PS: Wenn der HSV auf die Leihgebühr des 2. Jahres verzichtet und noch mal ne halbe Mio oder ne Mio runter geht, würde ich ihn sicherlich kaufen. Sollen wir jetzt ne Mio mehr ausgeben, nur um dem HSV zu schaden?
SGE_Werner schrieb:
Sollen wir jetzt ne Mio mehr ausgeben, nur um dem HSV zu schaden?
Nein, das nicht. Allerdings das Geld für einen anderen Spieler investieren und notfalls dann 2020 die KO bei Kostic ziehen. Vermutlich zahlt der HSV auch noch bis dahin etwas von seinem Gehalt (2,6 Mio. laut deren Forum)
SGE_Werner schrieb:
So sehr ich gerne Jovic bei uns behalten würde, aber da muss man leider auch abwägen in der sportlichen Leitung.
Zustimm...das habe ich ja oben auch geschrieben. Wenn dafür der Rest bleiben kann und man im OM/ZM und anderern Positionen Verstärkungen kommen können....müsste man in den sauren Apfel beißen!
Ich habe in den Protokollen gelesen, das Bobis/Hellmann auf dem Forumstreffen gesagt haben sollen, dass extra Paciencia für den Fall verpflichtet wurde, falls im Sommer 2019 einer der 3 gehen sollte. Man hat also bereits vorgesorgt
Das Spiel können die Bayern aber nur machen, weil Werners Vertrag 2020 ausläuft (und weil sie vermutlich schon seit langer Zeit mit Werner/seinem Berater einig sind). Außerdem hat Leipzig den Fehler gemacht, vor einiger Zeit einen ablösefreien Wechsel 2020 auszuschließen. Da haben sie sich in keine gute Verhandlungsposition gebracht, die sie jetzt nur schwer wieder durch Zurückrudern erreichen können.
Andererseits werden die Bayern auch einsehen müssen, wo mittlerweile die Preise liegen. Teilweise haben sie das ja auch schon, siehe Hernandez. Und wenn man sich anschaut, was sie bereits vor Jahren für Hummels oder Götze bezahlt haben, werden sie sicher noch was draufpacken. Letztlich müssen wir ja auch noch zustimmen, gerade angesichts der Beteiligung für Florenz macht es für uns keinen Sinn ihn zum Schnäppchenpreis abzugeben.
Andererseits werden die Bayern auch einsehen müssen, wo mittlerweile die Preise liegen. Teilweise haben sie das ja auch schon, siehe Hernandez. Und wenn man sich anschaut, was sie bereits vor Jahren für Hummels oder Götze bezahlt haben, werden sie sicher noch was draufpacken. Letztlich müssen wir ja auch noch zustimmen, gerade angesichts der Beteiligung für Florenz macht es für uns keinen Sinn ihn zum Schnäppchenpreis abzugeben.
PhillySGE schrieb:
Wenn man nach Jovic nun auch Kostic jetzt schon kaufen soll, bleibt ja noch weniger für Trapp/Hinti/Rode übrig. Dann muss man ja zwingend jemanden verkaufen. "Ein Teil der Summe" könnte auch nur die Leihgebühr für nächste Saison sein...eine Millionensumme wird das jetzt nicht sein
Kann nicht? HSV muss ja das Angebot lukrativ gestalten. HSV braucht zu jetzt Kohle und wir haben keinen Zwang da ein klar formulierter Vertrag vorliegt.
Und ich glaube, anscheinend im Gegensatz zu dir, nicht das Bobic einen unnötigen "Zwangsverkauf" tätigt für 250k Euro wenn keine Not herrscht.
Und mal abgesehen von der Kohle aus der EL steht auch so einiges an Geld für Transfers zur Verfügung. Wenn wir letztes Jahr schon 6 Mio (?) für Ndicka zahlen konnten und wenn man sieht an welchen Talenten wir wohl zumindest Interesse gezeigt haben.
Wenn Jovic geht dann sicher nicht um Kostic 1 Jahr früher zu "besitzen" oder um die 3 Leihspieler zu kaufen.
1,2 Mio für 2 Jahre...600 k für 1 Jahr. Der HSV wird vermutlich nicht auf mehrere Millionen verzichten
30 Mio in etwa jeweils die letzten beiden Jahre. Jovic, Kostic, Hinti, Trapp und Rode würden diese Summe locker toppen.
Die EL spült Umsätze rein und fordert hohe Prämien. (Anstieg des Etats) Es würde mich wundern, wenn da unterm Strick viel übrig bleibt. Tolle Reputation allerdings!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten, von Upgrades auf anderen Positionen gar nicht gesprochen
30 Mio in etwa jeweils die letzten beiden Jahre. Jovic, Kostic, Hinti, Trapp und Rode würden diese Summe locker toppen.
Die EL spült Umsätze rein und fordert hohe Prämien. (Anstieg des Etats) Es würde mich wundern, wenn da unterm Strick viel übrig bleibt. Tolle Reputation allerdings!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten, von Upgrades auf anderen Positionen gar nicht gesprochen
PhillySGE schrieb:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten
Das ist halt das Problem bzgl. Jovic. Er ist der Goldesel, der uns das Kapital einbringen könnte, dass wir brauchen, um unser Fundament so aufzustocken, dass wir die nächsten Jahre in der Bundesliga um die EL spielen können. Ich befürchte, ohne diese Transfermillionen werden gewisse Transfers gar nicht zu realisieren sein. So sehr ich gerne Jovic bei uns behalten würde, aber da muss man leider auch abwägen in der sportlichen Leitung.
PS: Wenn der HSV auf die Leihgebühr des 2. Jahres verzichtet und noch mal ne halbe Mio oder ne Mio runter geht, würde ich ihn sicherlich kaufen. Sollen wir jetzt ne Mio mehr ausgeben, nur um dem HSV zu schaden?
Wo steht denn eigentlich, dass man 25Mio€+Trapp für Evan bekommen könnte? 🤔
Natiwillmit schrieb:
Wo steht denn eigentlich, dass man 25Mio€+Trapp für Evan bekommen könnte? 🤔
Nirgends....das hat sich hier jemand ausgedacht bzw. geschätzt.
"Auf 25 Mio. Euro schätzt „France Football“ die potentielle Ablöse für den U20-Nationalspieler Frankreichs."
Die schätzen auch nur.......nicht mal ein richtiges Gerücht.
"Zudem befinde sich der HSV aktuell in Gesprächen mit Eintracht Frankfurt um einen vorzeitigen Verkauf von Filip Kostic (Foto). Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten."
quelle: tm.de
quelle: tm.de
Die sind so klamm, vielleicht geben sie ihn sogar für die Hälfte ab. Das wäre natürlich zu überlegen. Ansonsten würde ich es nicht machen. Erstmal die Jungs kaufen bei denen wir es diese Saison müssen
PhillySGE schrieb:
Wenn man nach Jovic nun auch Kostic jetzt schon kaufen soll, bleibt ja noch weniger für Trapp/Hinti/Rode übrig. Dann muss man ja zwingend jemanden verkaufen. "Ein Teil der Summe" könnte auch nur die Leihgebühr für nächste Saison sein...eine Millionensumme wird das jetzt nicht sein
Kann nicht? HSV muss ja das Angebot lukrativ gestalten. HSV braucht zu jetzt Kohle und wir haben keinen Zwang da ein klar formulierter Vertrag vorliegt.
Und ich glaube, anscheinend im Gegensatz zu dir, nicht das Bobic einen unnötigen "Zwangsverkauf" tätigt für 250k Euro wenn keine Not herrscht.
Und mal abgesehen von der Kohle aus der EL steht auch so einiges an Geld für Transfers zur Verfügung. Wenn wir letztes Jahr schon 6 Mio (?) für Ndicka zahlen konnten und wenn man sieht an welchen Talenten wir wohl zumindest Interesse gezeigt haben.
Wenn Jovic geht dann sicher nicht um Kostic 1 Jahr früher zu "besitzen" oder um die 3 Leihspieler zu kaufen.
Es wäre aber genau das Geschäftsmodell was Fredi Bobic zur Zeit fährt. Günstig einkaufen, weiterentwickeln, teuer verkaufen. Das müssen wir leider so lange mitmachen, bis man sich strukturell und finanziell dort etabliert hat, wo man hin möchte.
Für 25Mio bekommt man einen Ersatz der stärker ist (Hinti) + ein neues Talent und man hat dann noch Geld übrig.
Für 25Mio bekommt man einen Ersatz der stärker ist (Hinti) + ein neues Talent und man hat dann noch Geld übrig.
Natiwillmit schrieb:
Es wäre aber genau das Geschäftsmodell was Fredi Bobic zur Zeit fährt
Es ist die ausgerufene Vereinsphilosophie aller Verantwortlichen. Gehobener Ausbildungsverein. Darauf hat man hart hingearbeitet und jahrelang geträumt solche Ablösen zu generieren.
Spieler für 5-6 Mio kaufen, um sie weiterzuentwickeln und für 30-40 Mio zu verkaufen.
Warum soll man das nun nicht tun?
Mit dem Geld kann man Trapp, Rode und Hinteregger fest verpflichten. Letzterer im Gegensatz zu Ndicka ein fertiger Spieler, einer der sofort weiterhilft und der als Linksfuß in der IV gesetzt wird. an ihm wird Ndicka eh nicht vorbei kommen.
So nach dem gestrigen Schock nochmal Vollgas! Rechnerisch ist der Abschluss der Saison mit Europa über die Liga noch drin, dazu Halbfinale am Donnerstag. Falls in Mainz gewonnen wird, hängt es vom letzten Spiel gegen übermachtige Bayern ab-wie schön wäre gerade da eine Überraschung!
Jetzt alles geben, das Limit abrufen und vor allem den Kopf fit bekommen. Das seit einigen Spielen unterirdische Passpiel ist für mich der Knackpunkt, und diese Basics hängen vom Kopf ab.
Auf gehts Adler, der Rest muss auch erstmal seine Spiele gewinnen!
Jetzt alles geben, das Limit abrufen und vor allem den Kopf fit bekommen. Das seit einigen Spielen unterirdische Passpiel ist für mich der Knackpunkt, und diese Basics hängen vom Kopf ab.
Auf gehts Adler, der Rest muss auch erstmal seine Spiele gewinnen!
Rechnerisch ist immer noch" alles" drin. Auch die CL.
Man hat immer noch das zweitbeste Torverhältnis und mit 54 Punkten 2 btw. 3 besser als Platz 6-8
Wir haben jetzt einen kleinen Einbruch und aus den letzten 4 Spielen nur 2 Punkte geholt. Letztlich das, was alle Vereine erlebt haben diese Saison. LEV in der Hinrunde, Gladbach in der RR und auch Hoffenheim verliert, trotz teilweise sehr ansehnlichen Fussball.
Wichtig ist jetzt das Heimspiel gegen Mainz, das muss gewonnen werden. LEV trifft auf Schalke und Hertha, für Beide geht es um nichts. Ansonsten müßen die Anderen auch erst mal punkten
Man hat immer noch das zweitbeste Torverhältnis und mit 54 Punkten 2 btw. 3 besser als Platz 6-8
Wir haben jetzt einen kleinen Einbruch und aus den letzten 4 Spielen nur 2 Punkte geholt. Letztlich das, was alle Vereine erlebt haben diese Saison. LEV in der Hinrunde, Gladbach in der RR und auch Hoffenheim verliert, trotz teilweise sehr ansehnlichen Fussball.
Wichtig ist jetzt das Heimspiel gegen Mainz, das muss gewonnen werden. LEV trifft auf Schalke und Hertha, für Beide geht es um nichts. Ansonsten müßen die Anderen auch erst mal punkten
FR
Das Eintracht-Debakel
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-debakel-leverkusen-12254017.html
Eintracht Frankfurt wählt beim Spiel um die Champions League gegen Bayer Leverkusen die völlig falsche Taktik und geht mit 1:6 sang- und klanglos unter.
Das Eintracht-Debakel
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-debakel-leverkusen-12254017.html
Eintracht Frankfurt wählt beim Spiel um die Champions League gegen Bayer Leverkusen die völlig falsche Taktik und geht mit 1:6 sang- und klanglos unter.