PhillySGE
8396
#
steffm1
Also den Gewinn finde ich absolut Top mit über 40 Mio. Wir haben ihn schließlich auch nur für 7 mio gekauft. Andere Spieler werden vielleicht für 20 Mio gekauft und dann für 60 abgegeben. Von daher finde ich das was nachher für uns rauskommt super.
35 Mio Euro bleiben abzüglich aller Klauseln hängen und das in gerade mal 2 Jahren mit einem völlig unbekannten Spieler aus der 2 Mannschaft Benfica´s.
Das soll uns mal einer Nachmachen.
Da kannste die Bilanzen der letzten 10 Jahre zusammenlegen, soviel Gewinn hat der Verein nicht in der Zeit gemacht.
Die Unternehmensphilosophie und Strategie unseres Vorstands geht voll auf
Da kannste die Bilanzen der letzten 10 Jahre zusammenlegen, soviel Gewinn hat der Verein nicht in der Zeit gemacht.
PhillySGE schrieb:
35 Mio Euro bleiben abzüglich aller Klauseln hängen und das in gerade mal 2 Jahren mit einem völlig unbekannten Spieler aus der 2 Mannschaft Benfica´s.
Eben, das ist ein völlig neues Terrain und rein wirtschaftlich betrachtet absolut positiv, wenn es denn so kommt.Real ist mir auch lieber als so ziemlich alle anderen gehandelten Vereine. Vielleicht ergibt sich da ja im Endeffekt dann noch noch irgendwas in unsere Richtung. Ausreichend gehandelte Namen gab es ja schon ausreichend.
PhillySGE schrieb:
Er hat entgegen seiner Ankündigung bis auf Fernades nicht rotiert. Das hat dann doch verwundert, denn die Mannschaft war offentsichtlich platt. Durch die mangelnde Rotation hat er die ganze Saison über verpasst sich Alternativen zu schaffen bzw. diese sich einspielen zu lassen.
Er hat doch oft genug auf 2 bis 3 Positionen rotiert. In Leverkusen hat er auf mehr Positionen rotiert und es ging in die Hose.Einige scheinen Hütter auch für völlig verblödet zu halten und glauben, dass er am Sonntag vergessen hat, dass er am Freitag rotieren wollte. Er hat sich was dabei gedacht, dass er so aufgestellt hat und es ging schief. So wie es die ganzen letzten BL Spiele nicht mehr lief. Hätte Hütter mehr rotiert, hätte man das Spiel genauso verlieren können. Und dann wären all diejenigen gekommen, die jetzt über zu wenig Rotation meckern und hätten gemault, weil Hütter die Mannschaft mit zu vielen Wechseln verunsichert hat.
Ja, so als Hobbytrainer hat man es leicht drauf zu hauen!
Basaltkopp schrieb:
a, so als Hobbytrainer hat man es leicht drauf zu hauen!
Nun wir sind alle hier Hobbytrainer-und Manager. Und selbstverständlich gehört es in einem Diskussionsforum dazu sachlich zu hinterfragen, weshalb der Trainer Freitags auf der PK eine Rotation ankündigt (da viele Spieler müde und angeschlagen sind) und dann nahezu die gleiche Mannschaft spielen lässt wie die ganzen Monate zuvor.
Und man darf doch auch fragen an was es denn dann gelegen hat, wenn sowohl Trainer und Sportvorstand immer wieder gebetsmühlenartig die angebliche Müdigkeit negieren und partout davon nichts wissen/hören wollen und dies kategorisch ausschliessen
Jaroos schrieb:arti schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Aber heute tut schon wahnsinnig weh, für mich persönlich deutlich mehr als am Donnerstag.
Das fasst alles zusammen... heute war das Ende dieser Mannschaft, eine, die eine Ära hatte begründen können...
Eine Ära. Das Ende. Für dich gibts echt nur pures schwarz und weiß. Wenigstens mal was zu lachen zum Start in die Woche
Die Eintracht-Mannschaft dieser Saison ist die stärkste seit einer Ewigkeit. Kann die Mannschaft zusammengehalten und mit 2-3 Top-Spielern verstärkt werden, wäre es zweifellos eine, die eine Ära begründen könnte. Ohne die riesige Summe (CL-Geld) - und im noch schlimmeren Fall auch ohne Einnahmen aus der EL - kann die Mannschaft voraussichtlich nicht zusammengehalten werden und wir werden es schwer haben noch einmal eine ähnliche Saison zu spielen. Von daher sind die 3 Punkte in München so wichtig. Ob diese dann für die CL reichen? Man wird sehen ...
Ich bin ein wenig verwundert, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass wir Rode jetzt das eine Jahr in Dortmund lassen, in dem er mutmaßlich eh nicht spielen wird und ihn dann im nächsten Jahr ablösefrei holen können, sofern er wieder fit ist....
Basaltkopp schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass wir Rode jetzt das eine Jahr in Dortmund lassen, in dem er mutmaßlich eh nicht spielen wird und ihn dann im nächsten Jahr ablösefrei holen können, sofern er wieder fit ist....
Ich bin ein wenig verwundert, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist und noch niemand Rode vorgeworfen hat damals seinen ablösefreien Wechsel zu den Bauern bereits weit vor der Sechsmonatsfrist zu forcieren. Im alten Rode thread wird ihm ja vorgeworfen 1,5 Jahre vor Vertragsende mit den Bayern bereits einig gewesen zu sein auf die Eintracht scheißen würde wg. einer möglichen Ablöse und Vereinstreue etc.
Du hattest damals ins gleiche Horn geblasen...und wie!
Weshalb sollte nun ausgerechnet der Verein ihm gegenüber fair sein, auf den er aus Geldgründen damals einen gewaltig großen Haufen geschissen hat und es kaum abwarten konnte zu Pep und seinen geliebten Bayern zu wechseln, in deren Bettwäsche er schon als kleiner Bub geschlafen hat?
PhillySGE schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist und noch niemand Rode vorgeworfen hat damals seinen ablösefreien Wechsel zu den Bauern bereits weit vor der Sechsmonatsfrist zu forcieren
Eventuell deshalb weil er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und schon bei der Verpflichtung damals von seinen Träumen gesprochen hatte mal bei einer Top-Mannschaft spielen zu wollen.
PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist und noch niemand Rode vorgeworfen hat damals seinen ablösefreien Wechsel zu den Bauern bereits weit vor der Sechsmonatsfrist zu forcieren. Im alten Rode thread wird ihm ja vorgeworfen 1,5 Jahre vor Vertragsende mit den Bayern bereits einig gewesen zu sein auf die Eintracht scheißen würde wg. einer möglichen Ablöse und Vereinstreue etc.
Du hattest damals ins gleiche Horn geblasen...und wie!
Weshalb sollte nun ausgerechnet der Verein ihm gegenüber fair sein, auf den er aus Geldgründen damals einen gewaltig großen Haufen geschissen hat und es kaum abwarten konnte zu Pep und seinen geliebten Bayern zu wechseln, in deren Bettwäsche er schon als kleiner Bub geschlafen hat?
Ich bin ein wenig verwundert, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, Rode unverzüglich rauszuschmeissen und ihm noch eine saftige Strafe hinterherzuschicken wegen Nichteinhaltung der vertraglichen Pflichten.
Unglaublich. Der Kerl hat sich in jeden Zweikampf geschmissen und im größten Spiel überhaupt sein Knie bei einem üblen Presschlag vermutlich ruiniert und hier wird überlegt, wie man ihn jetzt am besten verschachern oder hin- und herschieben kann, sodass es sich für uns finanziell gut ausgeht.
Moderner Menschenhandel in seiner reinsten Form. Hoffentlich liest der hier nicht mit. Widerlich!
Bayern ist jetzt unser Baku. Endspiel um alles. Sogar die CL ist bei Auswärtssieg noch drin. Dazu den ungeliebten Drecksäcken mal schön die Meisterschaft versauen.
Die Mannschaft, wenn auch müde, muss noch mal in den EL-Modus schalten und Chelseaform zeigen.
Nur dran glauben, fällt mir irgendwie schwer
Die Mannschaft, wenn auch müde, muss noch mal in den EL-Modus schalten und Chelseaform zeigen.
Nur dran glauben, fällt mir irgendwie schwer
Er hat entgegen seiner Ankündigung bis auf Fernades nicht rotiert. Das hat dann doch verwundert, denn die Mannschaft war offentsichtlich platt. Durch die mangelnde Rotation hat er die ganze Saison über verpasst sich Alternativen zu schaffen bzw. diese sich einspielen zu lassen. Die frischen, fitten Spieler die er dann mal brachte, waren nicht im "Flow" ohne jegliche Spielbindung und wirkten wie Fremdkörper.
Zudem ist der Kader zwar aufgebläht und man hat sogar 10 Spieler verliehen, jedoch scheint er in der Breite nicht qualitativ ausreichend besetzt zu sein. Dies kostet natürlich Geld/ (Etat)
Ich denke hier wird Hütter Ansatzpunkte sehen und einen stärkeren, breiteren Kader fordern, um angeschlagenen Spielern und solchen mit mit einem Leistungstief auch mal eine nötige Pause zu geben. Die El.-Einnahmen könnten hier hilfreich sein
Zudem ist der Kader zwar aufgebläht und man hat sogar 10 Spieler verliehen, jedoch scheint er in der Breite nicht qualitativ ausreichend besetzt zu sein. Dies kostet natürlich Geld/ (Etat)
Ich denke hier wird Hütter Ansatzpunkte sehen und einen stärkeren, breiteren Kader fordern, um angeschlagenen Spielern und solchen mit mit einem Leistungstief auch mal eine nötige Pause zu geben. Die El.-Einnahmen könnten hier hilfreich sein
Das denke ich auch. Im Gegensatz zum letzten Sommer, kann Hütter den Kader nun gezielt verstärken. Er kennt das vorhandene Personal und weiß, was spielerisch geht und was nicht und wo er welche Spieler braucht.
Da es etwas Geld für Transfers geben sollte, sollte Hütter nächste Saison eher in der Lage sein, „seinen“ Fußball umzusetzen.
Da es etwas Geld für Transfers geben sollte, sollte Hütter nächste Saison eher in der Lage sein, „seinen“ Fußball umzusetzen.
PhillySGE schrieb:
Er hat entgegen seiner Ankündigung bis auf Fernades nicht rotiert. Das hat dann doch verwundert, denn die Mannschaft war offentsichtlich platt. Durch die mangelnde Rotation hat er die ganze Saison über verpasst sich Alternativen zu schaffen bzw. diese sich einspielen zu lassen. Die frischen, fitten Spieler die er dann mal brachte, waren nicht im "Flow" ohne jegliche Spielbindung und wirkten wie Fremdkörper.
Man sollte das lassen mit dem“Was wäre wenn“,denn das weiß Keiner wie das dann gewesen wäre!😌
Wir haben keinen Einblick in die Kabine oder in das Training.
Bin sicher Hütter hat nach besten Gewissen aufgestellt.Außerdem war die 1.Hälfte nicht so schlecht.Nach der Pause 2mal nicht aufgepasst und das wars.
Dann zurück zukommen nach Donnerstag war fast unmöglich.
Gegen die Bayern werden wir wieder die Eintracht sehen von Chelsea!
L.g
PhillySGE schrieb:
Er hat entgegen seiner Ankündigung bis auf Fernades nicht rotiert. Das hat dann doch verwundert, denn die Mannschaft war offentsichtlich platt. Durch die mangelnde Rotation hat er die ganze Saison über verpasst sich Alternativen zu schaffen bzw. diese sich einspielen zu lassen.
Er hat doch oft genug auf 2 bis 3 Positionen rotiert. In Leverkusen hat er auf mehr Positionen rotiert und es ging in die Hose.Einige scheinen Hütter auch für völlig verblödet zu halten und glauben, dass er am Sonntag vergessen hat, dass er am Freitag rotieren wollte. Er hat sich was dabei gedacht, dass er so aufgestellt hat und es ging schief. So wie es die ganzen letzten BL Spiele nicht mehr lief. Hätte Hütter mehr rotiert, hätte man das Spiel genauso verlieren können. Und dann wären all diejenigen gekommen, die jetzt über zu wenig Rotation meckern und hätten gemault, weil Hütter die Mannschaft mit zu vielen Wechseln verunsichert hat.
Ja, so als Hobbytrainer hat man es leicht drauf zu hauen!
Bild schreibt etwas von möglichen Karriere-Ende https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-rode-droht-karriere-ende-61857336.bild.html
Die gehen halt vom worst-case-szenario aus, da es wohl sein dritter Knorpelschaden war.
Es kommt immer auch auf die Schwere an, Hasebe hatte vorletzte Saison einen und kam nach paar Monaten stark zurück, Chandler ist jetzt eine ganze Saison mit Knorpelschaden ausgefallen bzw. konnte sich nicht mehr in die Mannschaft spielen.
Rode ist ein Kämpfer. Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt. Auch wenn es erst 2020 sein soll. Er hat ja gezeigt welche Leistung er auch nach 1,5 Jahren ohne Fussball abrufen kann.
Es kommt immer auch auf die Schwere an, Hasebe hatte vorletzte Saison einen und kam nach paar Monaten stark zurück, Chandler ist jetzt eine ganze Saison mit Knorpelschaden ausgefallen bzw. konnte sich nicht mehr in die Mannschaft spielen.
Rode ist ein Kämpfer. Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt. Auch wenn es erst 2020 sein soll. Er hat ja gezeigt welche Leistung er auch nach 1,5 Jahren ohne Fussball abrufen kann.
Ja aber Gladbach ist eh jetzt vor Leverkusen. Aber Gladbach gewinnt nicht gegen Dortmund. Alles gut.
Gelöschter Benutzer
Ich habe auch nie gesagt das ich den für 20 Millionen kaufen würde.
Gacinovic stagniert auch in seiner Entwicklung, leider leider bei dem zweifelsohne vorhandenem Talent.
Ich für meinen Teil sage, wir haben einen überragenden Sturm, eine gute Abwehr und das Mittelfeld ist die schwächste Abteilung.
Ich denke ein Llorente würde sicher helfen uns spielerisch noch weiterzuentwickeln. Ein Löwen hat auch Talent, aber der wird hier abgefeiert, als ob das Messi wäre. Ich würde mich auch freuen wenn er kommt, aber der hat auch erst 20!! Bundesligaspiele.
Gacinovic stagniert auch in seiner Entwicklung, leider leider bei dem zweifelsohne vorhandenem Talent.
Ich für meinen Teil sage, wir haben einen überragenden Sturm, eine gute Abwehr und das Mittelfeld ist die schwächste Abteilung.
Ich denke ein Llorente würde sicher helfen uns spielerisch noch weiterzuentwickeln. Ein Löwen hat auch Talent, aber der wird hier abgefeiert, als ob das Messi wäre. Ich würde mich auch freuen wenn er kommt, aber der hat auch erst 20!! Bundesligaspiele.
Gelöschter Benutzer
PhillySGE schrieb:steven82 schrieb:
aber laut oben verlinkter Quelle soll er in etwa 20 Mio kosten. Und warum würde es Sinn machen, wenn Jovic zu real wechselt. Speilen doch auf völlig unterschiedlichen Positionen
Wir profitieren bei verrechneten Spieler im möglichen Jovicdeal und das ergibt Sinn.
Beispiel mit 30% Beteiligung bei Jovic
70 Millionen ohne Llorente
49 Millionen für uns
50 Millionen mit Llorente
35 Millionen für uns
Effektiv haben wir also für den Spieler nur 14 Millionen bezahlt und keine 20.
Ich bin natürlich dafür das Luka noch ein Jahr hier spielt und somit würde es auch kein Llorente hier geben. Kann man ihn verrechnen soll er gerne herkommen und geht das nicht dann nicht.
Halten wir mal fest:
Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele gewinnt 😂😂😂😂
Natürlich gewinnt VW die letzten beiden Spiele 😂😂😂😂
Und die Pillen sowieso 😂😂😂😂
Heute lief viel für uns. Nur der Gladbachsieg in Nürnberg war unnötig, vor allem in dieser Höhe.
Fakt ist, dass wir mit einem Punkt morgen quasi sicher in der EL sind, bei einem Sieg ist der worst case definitiv Platz 6.
Um die Eingangsfrage zu beantworten - Mit 58 Punkten kann man Vierter werden.
Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele gewinnt 😂😂😂😂
Natürlich gewinnt VW die letzten beiden Spiele 😂😂😂😂
Und die Pillen sowieso 😂😂😂😂
Heute lief viel für uns. Nur der Gladbachsieg in Nürnberg war unnötig, vor allem in dieser Höhe.
Fakt ist, dass wir mit einem Punkt morgen quasi sicher in der EL sind, bei einem Sieg ist der worst case definitiv Platz 6.
Um die Eingangsfrage zu beantworten - Mit 58 Punkten kann man Vierter werden.
Das ist doch kein Elfer in Dortmund?!?
Ich freue mich für ein Tor der Bayern... ich gehe mich jetzt erst einmal 1-2 Stunden lang duschen. Wird nix nutzen. Werde mich immer noch dreckig fühlen.
Grade mit schönem Kopfballtor gegen Freiburg
Wenn ich mir das Spiel von Hinti gegen Chelsea noch mal anschaue, würde ich sagen wenn es irgendwie geht alles zusammenraffen und verpflichten...auch wenn es 15 Mio sei sollen. Nichts gegen den Anton, aber Hinti ist da schon ein anderes Kaliber. Wir hätten dann 8 !!! IV für nächste Saison,alle mit Vertrag
Gelöschter Benutzer
Du hälst alle für qualitativ besser als Llorente? Also ich nicht.
Gelson ist mit Ball doch arg limitiert und De Guzman für mich auch kein Kandidat für die erste Elf.
Torro war lange verletzt und muss auch geguckt werden wie das wieder wird.
Rode ist noch nicht verpflichtet und Löwen ebenso wenig
Gelson ist mit Ball doch arg limitiert und De Guzman für mich auch kein Kandidat für die erste Elf.
Torro war lange verletzt und muss auch geguckt werden wie das wieder wird.
Rode ist noch nicht verpflichtet und Löwen ebenso wenig
Naja mit den ganzen Spielern sind wir in ein EL-Halbfinale udn Platz 4 gekommen. Soo schlecht sind die nicht.
Ich glaube wenn Löwen für 7 Mio kommt (Höchste Ablöse der 120 jährigen Vereinsgeschichte) dann werden die den Bankdrücker von Madrid, Lorente, nicht für 20 Mio holen.
Torro war Stammspileler und wird in 3 Monaten zum Saisonstart wieder mithalten können. Gacinovic wird sich mit Löwen um die 8 er Position kloppen, im Falle wir spielen nicht mit 3 Stürmern. De Guzman ist ein ordentlicher Backup und Fernandes und Rose sind wichtige Zerstörer
Ich glaube wenn Löwen für 7 Mio kommt (Höchste Ablöse der 120 jährigen Vereinsgeschichte) dann werden die den Bankdrücker von Madrid, Lorente, nicht für 20 Mio holen.
Torro war Stammspileler und wird in 3 Monaten zum Saisonstart wieder mithalten können. Gacinovic wird sich mit Löwen um die 8 er Position kloppen, im Falle wir spielen nicht mit 3 Stürmern. De Guzman ist ein ordentlicher Backup und Fernandes und Rose sind wichtige Zerstörer
Gelöschter Benutzer