>

PhillySGE

8396

#
Schade für Chandler in sonem Spiel zu kommen.

Zeit für ein Tor von ihm!
#
hugi98 schrieb:

Schade für Chandler in sonem Spiel zu kommen.

Zeit für ein Tor von ihm!

wenn nicht jetzt wann dann?
zu verlieren hat er nix...schlechter wie die Anderen kann er es auch nicht machen...von daher die beste Gelegenheit
#
Mal sehen. Die haben ihr Saisonziel erreicht, dicke Prämien einstecken und an Urlaub denken.

Wer von denen wird da voll reingehen und sich verletzen wollen? Wir dagegen haben 1. Etwas gut zu machen. 2. Etwas zu verlieren.
#
typisch divalike gibt´s da dann ne 180 Grad Kehrtwende und ein Auswärtssieg....würd mich net wundern.
#
Geniale Taktik. Chelsea in Sicherheit wiegen.
#
Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen
#
Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .
#
nisol13 schrieb:

Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .

Man könnte jetzt sagen, dass wir die Saison überperformen.
Wenn Hütter und Bobic nicht ständig sagen würden, dass es keine körperlichen Gründe/Müdigkeit hat.
Seltsam ist, dass wir mit Ndicka, Toure, Willems vor allem die ausgeruhten Kräfte Totalausfälle sind...vermutlich halt im ungewohnten System udn dann völlig verunsichert
#
weiss jemand wie die Quote auf Unentschieden ist ? Prima Schnapper wäre das
#
Das arme FC Chelsea, muss dafür so richtig büssen....
#
würd mich nicht wundern wenn wir am Donnerstag 3:0 dort gewinnen
#
Können die in der HZ nicht einfach in der Kabine bleiben?
Wäre besser für die Tordifferenz
#
Täuschungsmannöver für Donnerstag.
Wir wollen Chelsea in Sicherheit wiegen
#
Offenbarungseid........Selbstaufgabe vom feinsten
#
PhillySGE schrieb:

8 Defensive und Bayer macht da was sie wollen........

Die bewegen sich halt nicht
#
goodKID schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die bewegen sich halt nicht

Sollten sie aber......Komödienstadel vom feinsten vercoacht....
8 Defensive lassen sich austanzen
#
#
Da nutzt auch die beste 6er Kette nix
#
Wenn wir morgen gewinnen, sieht es sehr gut aus. Dann kriege ich Puls.

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.
#
Brodowin schrieb:

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.

Haben da zuletzt 2014 einen Punkt geholt, ansonsten eher eine maue Statistik da.
Zudem die Belastung vom Donnerstag.
Auf Augenhöhe sind wir und deren offensive Spielweise könnte uns zu Gute kommen und Platz für Konter.

Wir dürfen da aber ja nicht verlieren

#
Morphium schrieb:

Ich finds überhaupt nicht witzig. Ein Bankwärmer wie Pulisic geht für 64Mio aber einer wie Jovic für 60Mio? Allein sein Kopfball am Donnerstag war erste Sahne, den machen nicht viele. Der Junge ist erst 21, eine Maschine vor dem Tor, ein richtig geiler Mittelstürmer - 60Mio bei den heutigen Kackpreisen ein Witz!

Zieht mal von den 60 die 7Mio und 12Mio weg, soviel ist das gar nicht mehr heutzutage im Fussballbusiness...

Naja, Pulisic ist diese Saison halt immer wieder verletzt gewesen. Ohne Verletzungen wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Aber du darfst auch nicht vergessen, es ist jetzt schon seine insgesamt 4 Saison in der Ersten Mannschaft. Pulisic hat jetzt 125 Spiele für den BVB gemacht, inkl. Pokalwettbewerben und dies mit jetzt 20 Jahren.
Pulisic kommt auf 29 Spiele in der N11 mit 9 Toren. Jovic hat erst 4 Spiele und ein Tor. N11 ist für die Briten ja immer ein wichtiger Punkt.

Die Nachfrage nach Pulisic ist schon länger da, Jovic macht jetzt erst richtig auf sich aufmerksam.
Selbst wenn man jetzt 60Mio€ bekommen würde, muss es nicht bei 60Mio€ bleiben. Bei Weiterverkauf könnte man nochmal kassieren, man kann auch noch Prämien ausmachen.
Aber wichtig, die Summe muss nicht stimmen, ich erinnere an Wolf, bei dem es wohl auch eine Ecke mehr war als nur 5Mio€.
Und ganz wichtig, noch ist nichts fix vermeldet, es wird aktuell viel spekuliert. Morgen ist er dann wieder kurz vor der Unterschrift beim FC Arschgeige.
#

Nicht zu vergessen, es ist die erste Saison für Jovic als Stammspieler !
Ob er mit den ganz großen mithalten kann, ist zudem noch lange nicht bewiesen.
Wenn der sich im Trainungslager das Kreuzband reissen würde oder einfach nur altrersbedingt nen Durchhänger hat und weniger spielt und trifft, dann schreien alle wieder: Hätte mer den doch nur für 60 Mio´s verhöckert. Man kann´s nicht jedem Recht machen.
Und am Ende kommen noch die Dembele Krakeeler um die Ecke
#
Wenn das stimmt mit den 9mio für einen Berater.... Verrückte Welt. 🙄
#
Natiwillmit schrieb:

Wenn das stimmt mit den 9mio für einen Berater.... Verrückte Welt. 🙄

Sind doch Peanuts gegen diesen Herrn hier:

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_81120338/mino-raiola-berater-von-paul-pogba-kassiert-49-millionen.html
#
Was bei Pulisic eine Rolle spielen wird ist das er Ami ist. Sowas eröffnet nun mal Marketing Möglichkeiten in einem ziemlich grossen Markt.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Was bei Pulisic eine Rolle spielen wird ist das er Ami ist. Sowas eröffnet nun mal Marketing Möglichkeiten in einem ziemlich grossen Markt.

Auch hat er bereits 22 Einsätze in der CL und dort schon seine Klasse bewiesen. Dazu ein paar Länderspiele udn Länderspieletore mehr auf dem Buckel. Ich glaub auch, dass neben der Nationalität auch der abgebende Verein eine Rolle spielt......
#
Blobla schrieb:

Egal wie viel Geld man bekommt, ich fände es sehr traurig, wenn Jovic ginge, zumindest ein Jahr lang könnte er noch dableiben.

Ja, würde ich auch gut finden. Ich mag den Jungen auch. Allerdings sprechen zwei Aspekte auch für einen Verkauf.

Erstens brauchen wir Kohle, um unsere Leihspieler zu halten und darüberhinaus unseren Kader zu verbessern, insbesondere wenn wir nächstes Jahre CL spielen, wo die Gegner eben doch alle nochmal etwas stärker wären.

Zweitens steigen Spieler nicht immer nur im Marktwert, dieser kann durchaus mal sinken. Wenn Jovic jetzt nächste Saison den Seferovic macht, für den Gladbach um die 12 Mio geboten hätte (wäre damals unser Rekordtransfer gewesen) und im Jahr drauf quasi 0 Euro Marktwert hatte, dann machen auch alle lange Gesichter.

Bobic sagt, dass noch kein Angebot vorliegt. Das heißt doch, dass weder der Abgang von Jovic fix ist, noch dass die 60 Mio in Stein gemeißelt sind und schon gar nicht, dass "nur völlig enttäuschende" 40 Mio über bleiben.

Es gibt sicher gute Gründe Jovic zu verkaufen und wenn wir uns entwickeln wollen, muss das eben sein. Auch Rebic und Haller werden wir nicht auf immer und ewig halten können. Aber so lange wir Ben Manga und Bobic haben bin ich mehr als zuversichtlich, dass wir immer guten Ersatz finden werden, der deutlich weniger kostet.
#
Abgesehen davon reisst man sich im Profifussball auch mal schnell so ein Kreuzband und fällt dann 9 Monate aus und findet dann möglicherweiße nicht mehr zu alter Leistungsstärke zurück (siehe Füllkrug: Hannover lehnt sämtliche Angebote vor der Saison ab...u.a. 18 Mio !!!! von Schalke. Jetzt nach seinen Knie-OP verkaufen sie ihn sogar weit unter der vertraglich vereinbarten AK)
Reine Spekulation auch ob Jovic´s Leistungskurve weiter nach oben geht. Vielleicht war´s da auch udn wir jubeln noch in Jahren über die Kohle.
Zudem scheint sein Berater ihn ja wirklich überall angeboten zu haben, er muss wohl riesigs Interesse gehabt haben an dem Transfer.  Nicht ganz uneigennützig, der wird auch ein paar Millionen bekommen haben
#
Falls die Infos denn stimmen sollten, wäre unser cleveres Managemt sicherlich gut beraten, neben den X-Millionen minus der fiktiven 20 % dann "Naturalrabatt" im Form von geliehenen Real- Spielern zu nehmen, denn da partizipiert Benfica ja nicht!  Und unsere Jungs um Bobic und Co schlafen ja nicht auf einem Baum...
#
eagleburger47 schrieb:

denn da partizipiert Benfica ja nicht!

Wir dann aber auch nicht mehr und leihen uns dann die Jovic´s für 200 tk mit Kaufoption für 7 Mio.
Man sollte bedenken, dass wir evt. mit diesen Vereinen weiterhin Geschäfte machen will und junge, talentierte Spieler leihen/kaufen möchte.

eagleburger47 schrieb:

Und unsere Jungs um Bobic und Co schlafen ja nicht auf einem Baum..

eben....deshalb werden die auch alles unterlasssen, um andere Vereine zu verarschen oder zu hintergehen,....
#
Könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden! Ich gönne es ihm von ganzen Herzen
#
Dito
Vor allem bin ich stolz, dass es einer unserer Jungs zu Real gepackt hat. Das war doch immer unvorstellbar.
Was eine Werbung für unseren Verein und unsere Arbeit hier. Sind nun wirklich ein gehobener Ausbildungsverein wie Bobic immer betonte
#
Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden, weiterverkauf von Real bzw. Erfolgsfall usw.. Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei uns gesehen.Irgendwie Schade und freude kommt bei mir gerade nicht auf. 60 minus Abzüge für so einen tollen Fussballer, fühlt sich gerade wie ne Niederlage an.
#
SGE6274 schrieb:

Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden

Man hat die Geschäftsbeziehungen vertieft/gefestigt undevt.  bekommt man in Zukunft halt talentierte Spieler zuerst angeboten oder zum Vorzugspreis geliehen/verkauft mit RKO ala Vallejo, Mascarell, Torro.
Bisher haben wir von Real doch sehr profitiert und denen ist durchaus bewusst wie gut sich hier ihre Eigengewächse entwickeln.