>
Splash
Profile square

PhillySGE

7728

#
Die Bayern spielen unterirdisch. Mehr als unterirdisch. Im Normalfall müssts schon 3:0 für Bayern stehen. Aber nur Abwehrfehler bei denen Heute. Und nächste Woche Samstag Garantiert wieder in Bestform.

Das nenn ich Wettbewerbsverzerrung.
#
Willst du denn unbedingt das Almosen von denen annehmen?
Oder wäre es dir nicht lieber, wenn deine Mannschaft ehrenhaft spielt und kämpft?
Am End spielen halt die International die es auch verdienen
#
1. Starke Leistung von Schalke. Interessant, zu was die in der Lage sind. Werde ich mir merken, wenn die das nächste Mal gegen Bayern spielen und schön brav die Beine breit machen.
2. Letztere sind übrigens die Pestbeule am Ar.sch dieser Liga. Beweis heute und jeder Tag seit immer.
3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?
#
brockman schrieb:

3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?

Und das ist der wichtigste Punkt. Ich sehe da keine Mannschaft die um ihr Leben rennt und kämpft und zeigt das
sie nächstes Jahr unbedingt nach Europa will.
Und die wollen mal eben 12 zusätzliche Spiele in der Hinrunde absolvieren. Thema Doppel-Dreifachbelastung.

Es bringt nichts über Baern zu schimpfen oder sich über den Stuttgart oder Gladbach zu ärgern.
Die eigene Mannschaft verkackt es gewaltig
#
Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.
#
Diegito schrieb:

Wir spielen in den Quali-Runden nicht gegen irgendwelche Bezirksligisten sondern gegen Vereine die sich als Underdog behaupten wollen und alles in die Waagschale werfen werden. Wenn man da zu locker reingeht passiert uns das gleiche wie Freiburg letztes Jahr...


Korrekt. Die Gegner haben zumindest oft etwa "Zweitliganiveau". Da darf man sich keine größeren Schwächen oder zwei mäßige Spiele leisten. Zudem müssten wir drei Quali-Runden überstehen und hätten jede Woche ein EL-Spiel. Das muss man mal bedenken, wenn wir die EL-Gruppenphase erreichen sollten, haben wir bis Weihnachten 12 internationale Spiele. Vorausgesetzt wir werden Siebter.
#
Wenn ich dann noch an das Heimspiel gegen Berlin denke, bei dem die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie mit Mehrbelastung und veränderter Rhythmus (Samstag/Mittwoch/Samstag) nach dem Pokalspiel in Schalke überhaupt nicht umgehen kann, bekommt man es dann schon mit der Angst zu tun. Nicht das einem das gleiche Schicksal widerfährt wie Köln. Oder Hertha in der Hinrunde......
#
PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
#
planscher08 schrieb:

PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.

genau.
Deshalb auch nicht für 3-4 Mio verplichten. Gurken brauchen wir keine.
Dann mal lieber 10 + x Mio. für nen wirklich talentierten IV ausgeben, der ein gescheites Aufbauspiel hat, schnell ist udn sich vor allem im Gegensatz zu Heintz auf den Beinen halten kann.
#
Ganz zu vergessen von den Reisetrapazen und den verlorenen Tagen, an denen nicht trainiert/vorbereitet werden kann.
Dienstag Anreise, Donnerstag Spiel, Freitag Rückreise, Samstag Pause, Sonntag erst wieder Training. Und Kohle gibt es für die 6 Qualispiele vermutlich auch nicht viel. Erhöhte Verletzungsgefahr direkt und durch die Überbelastung dann auch später. (Siehe Köln Hinrunde.)
Und wer von den Fans hat schon Lust und Zeit mitten in den Sommerferien  quer durch den Ostblock zu touren?
#
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
#
planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
#
Völlig egal was er kostet. Ob 1,3, 5 oder 10 Mio Euro oder ablösefrei. Ist doch blödsinn zu sagen kostenlos nehme ich den aber für 5 Mio nicht.
Wenn Eintracht Frankfurt sich in der IV verbessern will. braucht sie einen anderen Spielertypen.
Wir haben mit Russ, Falette und Salcedo ähnliche Txpen wie Heintz im Team. Alle limitiert.
Um den nächsten Schritt zu gehen auch international, bedarf es nun mal anspruchsvollere IV´s. Starke Spieleröffnung, technische  Versiertheit und Geschwindigkeit.
#
Da geistern ja auch wieder die wildesten Summen durch den Raum. 3 Millionen, 10 Millionen.
Für 3 kann man's machen, für mehr gäbe es auch interessantere Spieler.
#
Falette: 2,6 Mio
Salcedo: 2,5 AK

Sind beide nicht schlechter wie der Stolperheintz. Vor allem sind sie wesentlich schneller als er, was ja auch kein Wunder ist. Selbst Russ halt nen kleineren Wendekreis. Und wilde, wirre, sinnfreie und atemberaubende Bälle schlägt bei uns der Falette, Bitte net noch so einen.
#
"....deren Höhe aber nicht genau bekannt ist. Zwischen drei und zehn Millionen Euro wurde medial in den letzten Wochen viel gemutmaßt..:"
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-tendenz-bei-heintz-und-bittencourt-geht-zum-abschied/


#
Mal so ne Frage: Warum kriegt unter der Woche, wenn nichts los ist, jeder Tag seinen eigenen SAW und am Wochenende, wenn ein Spiel ist und entsprechend viele Artikel kommen, kommt dann der fette Thread mit Dutzenden Beiträgen?
Wäre doch umgekehrt sinnvoller.
#
Vieles wird dann eh im NTT bebabbelt
#
angeblich ak bei 3 mio (siehe https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/abstiegsklausel-drei-millionen-euro-243880/ ), linksfuß und als solcher vermutlich eine qualitätssteigerung zu falette auf der position des linken-iv, auch wenn er weder ein sprinter vor dem herrn noch ein verkappter spielmacher ist...
#
Treffend beschrieben
Find den Pannenheintz nicht wirklich ein Upgrade zu Falette. Sogar noch deutlich langsamer, genauso schlimmer Spielaufbau und schießt viele Böcke.

Gerade in der iV wünsche ich mir ein deutliches Upgrade zu Falette und Salcedo und hoffe das dieser Kelch wirklich an uns vorüber geht. Nur weil jemand ne AK für "nur" 3 Mio hat, muss mann da zwangsläufig auch zuschlagen.
Möge er in Kölle bleiben und mithelfen wieder aufzusteigen
#
Da Schalke bisher nicht bekannt war für offensive Spielkultur, sondern für defensiven, unattraktiven aber erfolgreichen 1:0 Fussball, dürften wir gute Karten für ein 0:0 haben.Vorausgesetzt  wir zeigen unsere gewohnt starke Defensivleistung und kämpferische Leistung.
Das dürfte dann für Platz 7 reichen, selbst wenn Gladbach beim HSV gewinnt und Stuttgart wider Erwarten einen Punkt aus München entführt
#
Laut Hessentext ist Daniel Farke im Visier. Weiß jemand etwas von ihm?

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Farke

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939

#
Die Tatsache das Bobic das/ihn öffentlich kommentiert und bestätigt, schließt ihn als neuen Trainer aus.
Diese Ablenkung kommt Bobic bestimmt sehr gelegen, um von der eigentlichen Spur abzulenken und in Ruhe weiter Gespräche zu führen
#
Der Koreaner: Der UserHyundai30
#
Tafelberg schrieb:

Der Koreaner: Der UserHyundai30


oder auch i30
#
Eine Verlängerung ist vielleicht schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Wir haben ihn aus der zweiten Mannschaft Hannovers geholt, Vertrauen geschenkt und an ihn geglaubt. Auch als er sich verletzte, haben wir die Leihe verlängert, weil wir etwas in ihm gesehen haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er dafür dankbar ist und gleichzeitig auch registriert, dass sich Eintracht Frankfurt weiterentwickelt, möglicherweise bald europäisch spielt und er hier noch einen guten Entwicklungsschritt gehen kann, bevor er sich einem Top-Klub anschließt. Das Umfeld ist unter Bobic deutlich attraktiver geworden, des merken sicher auch die Spieler.

Köln hat trotz Abstieg mit Hector und Horn verlängert, beide hätten zu einem Top 6-Klub wechseln können. Statt Europa haben die beiden sich für Treue und 2. Liga entschieden. Wolf muss sich für Treue (hoffentlich) nicht einmal gegen Europa entscheiden...

Ich bin hoffnungsvoll, dass wir bis auf Mascarell unsere Leistungsträger halten können, wenn wir gegen Schalke wenigstens einen verdammten Punkt holen.
#
Dagegen spricht die neue Unternehmensrichtlinie ausdrücklich Gelder durch Verkäufe zu generieren.
Bobic lässt seit Amtsantritt keine Gelegenheit aus, immer wieder darauf hinzuweisen:
Spieler günstig kaufen und weiterentwickeln, um sie dann für ein Vielfaches zu verkaufen.
Das ist die neue Zielsetzung des Vereins und um nichts anders geht es nunmehr.
Wolf passt da hervorragend rein. Fürn Abbel und Ei geholt, toll entwickelt und in aller Munde, gehypt von allen Seiten, ohne AK und mit nur noch 2 Jahren Restvertrag ist man nun  in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition., Er ist aktuell frei von Verletzungen und ob seine Entwicklung noch weiter geht ist ungewiss

Durchaus vorstellbar, dass man gar kein Interesse hat mit ihm zu verlängern, sondern ihn jetzt für 15-20 Millionen zu verkaufen und das Geld nutzt, um weiter zu wachsen
#
Wenn Wolf für 18 mio geht, dann wäre das der Ersatz...
#
Ist das so? Und wenn er nicht geht?

Aber darum geht es gar nicht, sondern um die angebliche Quelle (bekannter litauischer Sportjounalist mit einer handvoll Followern)
#
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
#
Mainhattener schrieb:

Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.

Hat ja lange für 4ever "ab"geschrieben, dann jetzt diese news-seite und das verbreiten von Hörensagen....
Wie man aber bei dem litauoschen Twitteraccount von gut informiertem "Journalisten"  sprechen kann, bleibt ein gewaltiges Rätsel
#
Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt
#
Der Reif bezeichnet im Dopa die gestrige  VA-Entscheidung (Ito) als kollektiven Wahnsinn.