>

PhillySGE

8395

#
Zeit vorzufühlen hatte er wie gesagt, jetzt kann er Nägel mit Köpfen machen, bei einem Vereinslosen Trainer kann es eh schnell gehen, bei einem unter Vertrag wird es um die Ablöse gehen.
Aber da müsste man vielleicht Geduld haben, sollte nicht wie bei den Bayern laufen, der abgebende Verein sollte Zeit haben zeitgleich ihre Lösung zu präsentieren.
#
Wenn möglich sollte er so alberne Klauseln sein lassen. Dachte nach Bruchhagen gibt es solche einen Wahnsinn nicht mehr. Einem Trainernobody, einen totalen Grünschnabel nach 6 Monaten Bundesligaerfahrung im Nov 16 solch einen aberwitzige Klausel da rein zu hauen.
Da hat er Lehrgeld zahlen müssen wie er ja bereits gestern selbst eingesehen hat. Das wird ihm hoffentlich nicht mehr passieren.

Ansonsten wird er es genauso machen. Wenn durch AK´s die Möglichkeit besteht einem anderen Verein den Trainer wegzuschnappen, dann wird auch er es eiskalt machen. Er wird es halt anders oder später kommunizieren als die Bayern.
Ich glaube der neue Trainer steht schon längst fest! Bobic war auf die Situation vorbereitet!
#
PhillySGE schrieb:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!

Kovac ist ja auch schon die Wochen in der Presse, wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Einer in der Vereinsführung mit Weitsicht, hört sich da dann doch lieber mal um.
#
Vermutlich ist er bereits mit dem  Nachfolger schon länger einig und er wird in Kürze vorgestellt.
#
Ich tippe auf Kenan Kocak oder Frank Schmidt aus Heidenheim.
Fredi scheint bei der Nachfolgersuche bereits sehr weit zu sein, hat es wohl schon seit mehreren Wochen gewusst und ist nicht so erstaunt wie wir:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

#

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!
#
https://sport.sky.de/a/11328948

Wäre mit ihm zufrieden !
#
Ich finde er passt nicht.
Zu weich für unsere Truppe. Das muss schon eine autoritärere Person her, der die Multikultitruppe und schweren Charaktere händelt
#
Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.
#
Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich
#
Alles Schlampen ausser Mama!
#
Vom Ehrenmann zum Pharisäer in 5 Minuten!!!!
#
Loddar zweifelt auch an, dass es erst gestern den ersten Kontakt gab!
#
Ich entscheide auch immer spontan am Telefon, so ganz ohne Rücksprache mit Familie, Freunden und aktuellem Arbeitgeber.
#
von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...
#
municadler schrieb:

von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...

Nun, er hat den Vertrag mit ihm im November 2016 ausgehandelt. Er wird dann wohl wissen was drin steht
#
naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das

100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!
#
MosesO schrieb:

naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das

100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!

Also wenn man das Interview vom Princen gestern auf Sky gesehen hat....dann kann man davon ausgehen dass er es wusste.
Gestern kursierten ja Gerüchte das die Mannschaft es angeblich schon seit Bremen wusste........
Wie dem auch sei....maximale Unruhe ist da. Nicht gerade förderlich vor dieser Woche mit dem Restprogramm folgend. Es steht zuviel auf dem Spiel
#
Stimmt. Da wurde Kovac aber nicht verpflichtet.
#
aber sein Vertrag bis 2019 verlängert......der Alte galt 1 Jahr und nur für die erste Liga. Nur durch die erfolgreiche relagation hat er sich automatisch um 1 Ajhr verlängert.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.

Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Äh...bevor du so was raushaust, solltest du evtl. noch mal gucken, wer bei der Kovac-Verpflichtung 2016 das Sagen hatte. Ein kleiner Tipp: Er wird HB abgekürzt.
#
Nein mein Lieber....da liegsr du komplett falsch.
Im November 2016 war HB nicht mehr da

#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht

Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.
#
Oder es lügen einfach alle in diesem Drecksgeschäft Profifussball!

#
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )

Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...
#
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )

Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...

Geh mal lieber davon aus, das es ein Maulwurf aus Eintrachtkreisen war. Wenn Kovac wirklich erst gestern Bobic informiert hat und die Bayern 2 Wochen die Fresse gehalten haben, dann kann  das mal wieder nur typisch Divalike sein udn man hat sich die Unruhe selbst ins Haus geholt. Same procedure than.....
#

#
Macbap schrieb:

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
#
Ich würde die nächste 2 -3 Spiele schauen wie die Mannschaft auftritt.
Zur Not dann wirklich auf Kovac verzichten falls alles verloren wird.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Samstag noch bei uns auf der Bank sitzt.......
#
Ich glaub nicht drann. Die wollen doch nur Unruhe reinbringen. In der ersten Meldung stand doch Hoeneß und der andere Verbrecher hätten sich auf Kovac geeignet aber sonst nichts.
Glaube das war's auch
#
Was haben die Bayern denn davon Unruhe bei uns zu stiften? Kämpfen die mit uns um die Meisterschaft? Stehen wir im CL Halbfinale udn wären pot. Gegner?

Unruhe hat der Ehrenmann reingebracht, entgegen aller Behauptungen nun doch zu wechseln
#
PhillySGE schrieb:

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.

Mal angenommen, das stimmt alles... Wenn Bayern ihm sagt "Bis 15. April brauchen wir ne Entscheidung" , dann kannste kaum nach dem Pokalfinale sagen "Ja, ich sag jetzt zu". Die wollen ja auch Planungssicherheit.

Wenn dann irgendein Maulwurf sich verplappert, hat man auch viel zu früh irgendwelche Infos raus.

Aber wie gesagt, noch ist nix bestätigt. Wir reden vom Konjunktiv.
#
Laut dem Kickerbericht soll Kovac Bobic heute informiert haben-  Spräche dann für einen Frankfurter Maulwurf.
Diese Unruhe kommt zum völligen falschen Zeitpunkt. Die Bayernweltstars können mit sowas umgehen, ob es unsere Jungs schaffen, wird sich zeigen.
Samstag wissen wir mehr....ich möchte nicht wissen was hier alles geschrieben steht, wenn wir verlieren.