>

PhillySGE

8395

#
Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !
#
Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !

Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.
Und wenn die Mannschaft seit Bremen Bescheid wusste, erklärt das auch Ihre Leistung dort.
#
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
#
Hier !!!
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

julisses16 schrieb:

Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen

Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.

Die Klausel will ich sehen. Verarscherei ist das !
#
Dann sollten wir vorsorglich ein "Rönnow Geh oder Unterschreib Gebabbel" aufmachen, da er 2022 eh ablösefrei gehen und  den guten Jan ersetzen wird!
#
Bitte net!
#
Wie Basaltkopp schon schrieb; "jeder ist seines Glückes eigener Schmied"

Aber genau das verstehe ich bei Hradecky nicht.
Keiner wird Ihm 4 Millionen Gehalt bieten.
Vielleicht bekommt er woanders bis max. bis zu 1 Millionen mehr.

Aber ist sowas, der ganze Ärger wert, wenn man bei einem guten Verein wie der Eintracht spielt und für viel Geld bleiben könnte ? Zumal er in dem Poker auch einiges verlieren kann.
Das bedenkt er anscheinend nicht.

Sicherer Stammplatz; Gutes Standing im Team; tolle Heimspielkulisse, pünktliche Gehaltszahlungen
und vieles mehr.  

Wenn er verliert unterschreibt er am Ende irgendwo bei einem kleinen Erstligisten in Italien oder Spanien,
wo er vielleicht ein ähnliches Gehalt kassiert, aber wenn es dumm läuft, landet er dort auf der Bank oder
spielt vor einer traurigen Heimspielkulisse.
Setzt man das gute, was man sicher hat wegen den paar Euros, die man eventuell mehr verdienen könnte,
so viel aufs Spiel ??
Ich persönlich verstehe Hradeckys Entscheidung überhaupt nicht, aber sie ist akzeptiert.
Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist das er nicht ehrlich ist.
Fordern darf er was er möchte, das machen andere auch, ob Sie es dann bekommen, ist eine andere Frage.

Nur ganz ehrlich,  meiner Meinung nach überschätzt sich Hradecky auch.
Er ist ein guter BL Torhüter, aber er ist kein einzigartiger Torhüter, dafür ist er fußballerisch viel zu schlecht.
Ich habe auch in den letzten Spielen keine Paraden gesehen, die nicht auch ein anderer TW aus der BL hätte halten können.
Was er bis vor dem Bremen Spiel richtig gut machte, war seine niedrige grobe Schnitzer Bilanz, wobei er da letzte Saison, auch mal eine Phase hatte, wo er Glück hatte, das er nicht mehr Gegentore verschuldete.
Aber Glück braucht man eben auch.
Klar hat er die ersten zwei Jahre wirklich unglaublich gut gehalten, nur die letzten 1,5 Jahre waren gut,
aber eben nicht mehr überragend.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sicherer Stammplatz; Gutes Standing im Team; tolle Heimspielkulisse, pünktliche Gehaltszahlungen
und vieles mehr.  

Völlig uninteressant in der heutigen Zeit. Liest doch auch täglich Presseberichte von Funktionären: Bei 95% aller Transfers geht es ausnahmslos um die Kohle!

Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich verstehe Hradeckys Entscheidung überhaupt nicht, aber sie ist akzeptiert.

Warum nicht? Er bekommt woanders mehr Gehalt incl Handgeld udn darum geht´s ihm.

Hyundaii30 schrieb:

Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist das er nicht ehrlich ist.

Doch ist er.....gelogen hat er nie. Halt nur nicht verlängert. Völlig legitim...

Hyundaii30 schrieb:

Fordern darf er was er möchte, das machen andere auch, ob Sie es dann bekommen, ist eine andere Frage.

Keine Sorge das wird er. Er wird irgendwo hingehen wo seine finanziellen Wünsche erfüllt werden. Und es gibt dutzende Vereine die finanziell besser dastehen und mehr zahlen können als die SGE
#
Kicker

Neuer Torhüter: Frankfurt einigt sich mit Bröndby

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2017-18/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

Nach kicker-Informationen beträgt die Ablösesumme drei Millionen Euro.
#
Laut Kicker 3 Mio Ablöse.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2017-18/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

Bröndby berichtet von 21 Mio Kronen (2,8 Mio)

Ist er Dänemarks Nr. 2 oder Nr. 3 ???

Achso: auch von mir ein Herzlich Willkommen
#
PhillySGE schrieb:

Der Unterschied ist, das man sie in der Hinrunde gewonnen hat. Da fehlt nun die Konstanz, der Wille und letztlich auch mal ein wenig Glück.

Also du musst kein Videotext lesen, wenn du möchtest vermache ich dir mein Sky GO für umme.
Dann bist du auch endlich auf dem neuesten Stand und weisst was die da zusammenrumpeln

Zusammenrumpeln Während der Spiele in Bremen, Wolfsburg, Dortmund und der gesamten Hinrunde irgendwie Internetprobleme gehabt? Wir sind in der Auswärtstabelle auf Platz 5! Daran ändern auch schwache Vorstellungen in Augsburg und Stuttgart nicht.
#
Oh mann....es ging um die RR und nicht die ganze Saison.
Und bis auf die 3 Punkte in WOB ging da bislang nicht viel. Augsburg, Stuttgart und 1 HZ Dortmund warn grottig.
Bremen war  unglücklich, aber ich schrieb ja auch, dass wir in der HR eben öfters mal das Glück auf unserer Seite und solche Spiele dann eben gewonnen haben.
Dafür haben wir ja jetzt eine tolle Heimbilanz.
Trotzdem macht mich die Auswärtsausbeute in der RR !!!! nicht gerade euphorisch auf das Spiel in LEV
#
So schlecht waren die letzten beiden Auswärtsspiele ja nun nicht. Da wäre in beiden Spielen mehr drin gewesen. Wenn man aber nur Ergebnisse im Videotext liest kann man das auch nicht besser wissen.
#
Der Unterschied ist, das man sie in der Hinrunde gewonnen hat. Da fehlt nun die Konstanz, der Wille und letztlich auch mal ein wenig Glück.

Also du musst kein Videotext lesen, wenn du möchtest vermache ich dir mein Sky GO für umme.
Dann bist du auch endlich auf dem neuesten Stand und weisst was die da zusammenrumpeln
#
Hradecky
Da Costa - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - De Guzman
Wolf - Fabian
Haller

Ich sehe und leider komplett chancenlos in LEV.
Tipp: 3:0 für LEV

Haller hat gefallen am So. Der Prince wirkte völlig platt und formlos
#
Jetzt brauchen wir Eier und einen Dreier! Und dann sind wir wieder mittendrin im "Meisterschaftskampf". Wann Hoffnung haben, wenn nicht jetzt so kurz vor Schluss in dieser einmaligen Situation? Auf gehts! Scheiss auf Planspiele. 3 in Leverkusen und alles weitere ergibt sich aus dem Selbstvertrauen, das wir dort tanken!
#
Was macht dich denn da so hoffnungsvoll. Die Hinrunde?
Die ehemals zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga hat gerade mal ganze 3 mickrige Pünktchen (Sieg im WOB) geholt. Und das war im Januar.
Also auswärts der totale Rohrkrepierer. Und wenn ich da an Auftritte in Augsburg und Stuttgart denke,schwant mir böses.
#
https://www.derbytelegraph.co.uk/sport/football/transfer-news/omar-mascarell-real-madrid-derby-1434106

Original hab ich bei der Marca (kann auch Print sein) noch nicht gefunden, aber laut Derby Telegraph auf Bezug der Marca, hat Real Madrid die RKO bei Mascarell gezogen.
#
Was ja letztlich auch zu erwarten war. Überraschend kommt das jetzt nicht.
Mal schauen was sie mit ihm vorhaben. Er war ja jetzt gefühlt 1 Jahr dauerverletzt, lediglich 5 Einsätze diese Saison und ohne ihn läuft es ja auch ganz gut.
Laut Kovac (PK) sei das Interesse hinterlegt, allerdings auch nicht um jeden Preis. Ich glaube nicht dass man da um jeden Preis mitbietet und bis Ende August wartet.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

hijackthis schrieb:
wäre Platz 4 noch immer gut möglich gewesen. Die Chance auf Platz 4 abzuschliessen und an die ganz großen Geldtöpfe zu kommen, kommt vielleicht alle 20, 30 Jahre mal. Wenn überhaupt.

Der ist auch immer noch da, vor allem, wenn es heute Abend remis ausgeht.
Es muss neben Hertha noch 2 Spiele geben, wo wir über uns hinauswachsen. Der verlorene Sieg gestern tut doppelt weh, weil man bei sicherer EL-Teilnahme in den Folgespielen viel mehr ins Risiko hätte gehen können.
Wir haben es schon allein in den beiden Spielen gegen Schalke in der Hand, die Saison zu vergolden.
Die nächsten 2 Auswärtsspiele, die werden immens wichtig.
Und besser jetzt einen Dämpfer gegen Bremen und HOF, um das als Weckruf zu sehen und sich dann nochmal richtig zusammenzureißen. Ich hoffe, Jovic ist diese Woche dabei.

Es ist relativ einfach, wir benötigen noch mindestens 9 Punkte für die Championsleague. 3 Gegen Leverkusen könnten es da schon einfacher machen, 3 gg. HSV und/oder Hertha und 3 in Schalke. Gegen die Bayern haben wir übrigens auch noch nicht verloren, selbst da könnte mit etwas Mut ein Pünktchen drin sein, alles muss erst einmal gespielt werden. Daher mache ich mir keine Sorgen und glaube, dass die Teilnahme ob CL oder EL auf Schalke entschieden wird. Und ich habe Karten

Gruß
tobago
#
9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet
#
Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.
#
Vor allem mit all seinen Verletzungen und Schädigungen. Dazu ist er nicht der gewünschte Aufbauspieler den wir so dringend benötigen.
Kampfsäue haben wir ja selbst genug, siehe Falette. Aber jemand der auch ein wenig mit der Kugel umgehen kann....der fehlt!

Preislich ist das wohl heute Standard. Selbst Waldschmidt soll ne AK von 6 Mio haben!
#
Das Speil aller Spiele. Das wichtigste Spiel in der Saison. Richtungsweisend. Matchball !
Mit nem Sieg wären es 6 Punkte Vorsprung. Und nichts anderes zählt.
#
Zu dem Zeitpunkt war er aber schon schwerster Alkoholiker. Hat man da scheinbar nicht verstanden oder ignoriert.
#
Ist der nicht mal bei uns auf der Trainerbank eingeschlafen oder runtergefallen?
#
Wenn Kovac wirklich das Gefühl hat, nächste Saison mit Dreiffachbelastung
hier nur um Platz 11-14 zu spielen, sorry das ist er erst recht nicht reif für den FCB.
Das hat ja selbst Veh mit schlechterem Kader hinbekommen!!
Außerdem haben wir die dreifach Belastung nichtmal sicher.
#
Veh ist im EL-Jahr mit ach und krach 14 geworden.
Schau dir die Vereine an die El spielen, schau dir Berlin und köln diese Saison an, oder Hoffe in der Hinrunde.
EL oder CL kann durchaus tödlich für die Liga sein, wochenlang nicht richtig traineiren zu können, Reisestrapazen. Hierzu gibt es es ausnahmsweise mal wirklich gute Interviews von Veh zu, wie er beschreibt wie stark die Gruppenrunde der El die Trainingssteuerung und  Möglichkeiten einschrnkt und wie nachteilig der internationale Wttbewerb auf den Ligabetrieb sein kann
#
PhillySGE schrieb:

Ich fand seine Leistung gestern teilweise stark, bis auf diesen Bock, Er hatte tolle Glanzparaden gezeigt und mehrfach großartig pariert.
Klar die Streuung seiner Abschläge ins Aus war auch Vorhanden, aber schlecht war er nicht.
Wenn ein Torwart mal einen Fehler macht, führt das meistens zum Tor

Tja wenn du dann noch das entscheidende kassierst , ist das andere wenig wert.
#
trotzdem hat er deshalb kein Scheiss Spiel gemacht, wie von dir behauptet
#
Brodowin schrieb:

cm47 schrieb:

Kovac hätte doch noch Zeit, mal abgesehen von Vertragslaufzeiten.....die Bayern suchen in zwei Jahren sowieso wieder einen neuen Trainer, dann könnte er immer noch hingehen.

So einfach ist es halt dann doch nicht. Wenn Kovac aber nächstes Jahr  eine Saison hinlegen würde wie Peter Stöger dieses Jahr (was nicht wahrscheinlich aber auch nicht komplett auszuschließen ist), dann wäre er für die Bayern in zwei Jahren verbrannt.  So eine Chance kommt nicht jedes jahr wieder. Aber das ändert nix daran, dass ein Abgang zur neuen Saison nicht zu dem passen würde, was Kovac hier seit 2 Jahren sagt.

Da ist sicherlich was dran....aber andererseits stelle ich mir immer die Frage, natürlich auch spekulativ, ob die Bayern wirklich das ausschließliche Ziel eines Trainers mit der Intention, wie Kovac sie hat, sein können.....eine Mannschaft neu aufbauen oder eine fertige Startruppe übernehmen und natürlich spielen da Erfolgskriterien eine große Rolle....aber wäre das andere nicht doch mehr wert....?
#

Da fällt mir sofort "Ära bilden" ein.
Neben "was aufbauen" von  Bobic und Kovac verwendete Begriffe.