>
Splash
Profile square

PhillySGE

7813

#
Laut Aussage Hübners soll weder Trapp noch Otsche eine Austiegsklausel haben.(diverser Medienbereichte)
Sicher wird er Begehrlichkeiten geweckt haben, aber einen Wintertransfer kann ich mir nicht vorstellen. Und Schalke sucht ja bereits zur Rückrunde einen neuen Keeper.
Zur neuen Saison wäre es durchaus vorstellbar.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Das aber aller wichtigste ist Laufbereitschaft zu zeigen. Der Gegner muss hinter uns herlaufen. Nicht umgedreht!  


Und genau die hat in der ersten HZ in Tel Aviv völlig gefehlt. Selbst in der zweiten HZ war das zwar besser, aber noch weit von gut entfernt.


Genau das fehlt schon seit  Wochen.
Wo ist die Laufbereitschaft  der letzten Saison?
#
Sowohl die Aufstellung wie auch das Spielsystem werden keine Rolle spielen. Die sind mittlerweile völlig egal.
Es kommt nur noch auf die Einstellung an. Und hier mangelts gewaltig.
Kämpfen und rennen und zeigen das sie bestehen wollen.
Das alleine würde schon mal reichen.
#
...wir dort noch nie gewonnen haben und jede Serie irgendwann mal reißt.
...wir derart unter Druck stehen und unbedingt gewinnen müssen.
#
Kuckuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Kuckuck,

in der Tat ist das Geschäft so schnelllebig, das das Gestern nicht mehr zählt. Veh kann sich nicht auf die Erfolge der letzten Saison ausruhen.
Das Hier und Jetzt ist ausschlaggebend und da versagt nun mal das Kollektiv.
Vom Trainer( System, Aufstellung, Wechsel und Rotation) über die komplette Mannschaft (Leistung).

Es macht auch keinen Sinn einzelne Spieler rauszupicken, denn nur wenn alle ihre Leistung abrufen kann das Ganze funktionieren.


Das hier und jetzt zählt. Genau das ist ja das Problem: 2 Jahre war man erfolgreich. Warum sollte es diesmal anders sein? Die Mannschaft macht doch die Individuellen Fehler bzw. konzentriert sich in den letzten Minuten nicht mehr. Wird dann ein Spieler neu eingewechselt um den entgegen zu wirken fragen sich Fans was der scheiß soll. Wird nicht ausgewechselt bzw. werden "Leistungsstarke" Spieler wie Aigner und Inui draußen gelassen bekommt Veh eins auf die Mütze. Egal was er derzeit macht und probiert: Er versucht was zu ändern weil es nicht läuft. Und da darf man durchaus mal Spieler auswechseln oder das System ändern.


Naja er hat ein grundlos ein gut funktionierendes Spielsystem aus der Vorsaison geändert. Dieses neue System scheint nicht zu funktionieren. Berlin am 1 Spieltag war doch deutlich.

Er hat vehement mehr Geld für einen breiteren Kader und höheren Etat gefordert. Dies als Bedingung für sein Bleiben, ansonsten wäre er gegangen.
Nun nutzt er diesen breiten Kader nicht, rotiert kaum.
Er scheint stur und trotzig an diesem System festzuhalten.

Die 3 sechser am Samstag in einem Heimspiel mit Pflichtsieg waren doch vorab eine Bankrotterklärung und zeigten das er die Hose voll hatte.
Dies färbt auf die Mannschaft ab die orientierungslos und verunsichert wirkte.

Wenn das so weiter geht, wird es ungemütlich für Veh.
Ich hoffe nicht das es so kommt, denn ich denke das er ein guter Trainer ist. Ich kann nur hoffen, das er jetzt handeln wird
#
Kuckuck,

in der Tat ist das Geschäft so schnelllebig, das das Gestern nicht mehr zählt. Veh kann sich nicht auf die Erfolge der letzten Saison ausruhen.
Das Hier und Jetzt ist ausschlaggebend und da versagt nun mal das Kollektiv.
Vom Trainer( System, Aufstellung, Wechsel und Rotation) über die komplette Mannschaft (Leistung).

Es macht auch keinen Sinn einzelne Spieler rauszupicken, denn nur wenn alle ihre Leistung abrufen kann das Ganze funktionieren.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wieso spielt Sonny Kittel eigentlich nie? Ich denke das er ein sehr großes Talent hat, ihn muß man mal die Chance geben.


Ich habe Kempf in der Hinrunde bislang nur viermal live spielen sehen. Zu mehr hat es bisher zeitlich nicht gereicht.
Mein Eindruck ist auch aus der letzten Saison ist, das er in der IV den besseren Eindruck macht. Ich bin aber auch der Meinung das dies noch lange nicht ausreicht für die 1 Liga. Er ist noch weit entfernt von Bamba, Zambrano, Russ und Flum.

Wenn du ihn öfter live spielen siehst dann würde ich mich freuen über deine Eindrücke.

Wenn du dich jedoch nur auf Datenbankstatistiken von Transfermarkt berufst, und wir wissen ja das du da sehr aktiv bist und fleissig postest, dann ist das leider wenig aussagekräftig
Mich würden hier die Meinungen von Usern interessieren die die U19 und U23 noch regelmässiger verfolgen und sogar regelmäßig das Training.

Für Kittel ist ea in der Tat noch.viel zu früh. Und als DM seh ich diesen auch.nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yadler93 schrieb:
In der euro league könnte man ihn und auch Kempf durchaus mal einsetzen auch wenn veh das niemals machen wird ...


Das macht doch wirklich keinen Sinn.


Warum nicht ??
Kempf würde ich gerne mal für Zambrano sehen.
Und was Flum und Rode im DM treiben, das bekommt auch ein gerade erst fit gewordener Kittel hin.


Das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Ein Talent mit wenig Buli-Erfahrung nach schwerem knorpelschaden soll auf einer Position die er noch nie gespielt hat eine bessere Figur abgeben?
   
Herr lass Hirn regnen....was ein schundgelaber
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yadler93 schrieb:
In der euro league könnte man ihn und auch Kempf durchaus mal einsetzen auch wenn veh das niemals machen wird ...


Das macht doch wirklich keinen Sinn.


Warum nicht ??
Kempf würde ich gerne mal für Zambrano sehen.
Und was Flum und Rode im DM treiben, das bekommt auch ein gerade erst fit gewordener Kittel hin.

Kempf ja, für Kittel wäre es meines Erachtens zu früh.


Mir hat hier gestern Abend jemand geflüstert das Kempf auch 6er kann. Wäre evtl. ne Option auch wenn man die Position nicht fahrlässig vergeben sollte. Aber unsere aktuelle Besetzung im DM ist irgendwie... sehr ausbaufähig.


Er hat das jetzt ein paar Mal in der U23 gemacht. In der IV macht er jedoch eine bessere Figur. Generell reicht sein Leistungsniveau noch nicht für die 1 Buli.
Aber laut diversen Berichten und Aussagen von ihm, seinem Berater und der Eintracht sind Einsätze bei den Profis nicht geplant. U19 und U23 sind vorerst sein Niveau und dort soll er behutsam aufgebaut werden.
#
Yadler93 schrieb:
In der euro league könnte man ihn und auch Kempf durchaus mal einsetzen auch wenn veh das niemals machen wird ...


Es stand doch nun in unzähligen Zeitungen das dies vorerst nicht geplant ist.
Kittel soll nach 7 Monaten Verletzungspause behutsam Praxis in der U23 sammeln. Evt. könnte er in der Rückrunde wieder ein Thema sein.

Kemof ist lediglich für die U19 und U23 vorgesehen und spielt im Profikader keine Rolle.
Auch hier findest du diverse Aussagen von ihm und Berater.
Perspektivisch könnte er in den nächsten Jahren eine Rolle spielen. Dieses Jahr ganz sicher nicht
#
Der beste Frankfurter war heute Patrick Ochs.

Trapp  3
Celozzi  4
Bamba  4
Carlos   3
Otsche  5
Russ     3-
Flum    3-
Rode   4
Barnetta 4
Meier    3+
Kadlec  4
#
Völlig absurd dieser Hass auf Rode.
#
Danke Herr Aigner!
Endlich spricht das mal einer öffentlich aus was seit Wochen deutlich zu sehen ist:
"Die Gegner in der EL sind nicht so stark. Gladbach war mind. 2 Klassen besser."

Leider wird das vor lauter blinder EL Euphorie nicht bewertet und die EL Ergebnisse als Maßstab gesehen.
Gerade gegen diese EL Graupen hätte man rotieren lassen können und Spielern der zweiten Reihe eine Chance geben sollen.
#
Was für Jammerlappen!

Alles noch.möglich. und so schlecht sind wir nicht.
ist halt gladbach und nicht tel aviv
#
Wir spielen nicht schlechter als sonst.
Nur der Gegner ist 2-3 Klassen besser als die EL Graupen.
Die Ergebnissen in der EL völlig überbewertet.  Diese Euphorie von wegen wir sind CL und so ein Dreck.

Wir sollten uns nicht von den EL Ergebnissen täuschen lassen.
Sie haben keine Aussage.

Wir zeigen heute keine schlechte Leistung
#
Fehler rode... da darf er net faulen
#
Cyrillar schrieb:
Nur Radio und kein Alk ... wie soll ich das 90 Minuten aushalten    


Roll dir ne tüte und guck über handy nen stream
#
ewww schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
PhillySGE schrieb:
hrnsk schrieb:
Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal


Dauerhaft Buschmann wäre auch geil!


Der beste ist sowieso Jörg Dahlamm, da passieren immer die geisten Dinger.


Der Geist der finnischen Eiche


Eichel
#
Los gehts. Auswärtssieg!
#
hrnsk schrieb:
Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal


Dauerhaft Buschmann wäre auch geil!