>

PhillySGE

8390

#
AnitaBonghit schrieb:
PhillySGE schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich steht morgen in der HAZ, das Dufner sagte, dass man sich schon seit Wochen einig wäre.

Einig mit dem Spieler oder dem Verein?

Dem Spieler natürlich.
Bruchhagen hat ihn ja als unverkäuflich erklärt und Hübner hat ihm nen neuen Vertrag vorgelegt.

Ist ja jetzt auch nicht so super verwunderlich...
Das die mit dem Aigner weitesgehend klar sind, dürfte ja auch der Hauptgrund der Hartnäckigkeit von kInd und co sein

Ist auch nicht verwunderlich.
Verwunderlich wäre es wenn sich die Eintracht drauf einlässt.
Sie würde einen weiteren Leistungsträger verlieren.
Da er ablösefrei aus der 2 Liga kam und sich hier toll entwickelt hat und er sehr wichtig für uns ist, nimmt man ggfs. in Kauf ihn 2015 ablöseffrei gehen zu lassen
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich steht morgen in der HAZ, das Dufner sagte, dass man sich schon seit Wochen einig wäre.

Einig mit dem Spieler oder dem Verein?

Dem Spieler natürlich.
Bruchhagen hat ihn ja als unverkäuflich erklärt und Hübner hat ihm nen neuen Vertrag vorgelegt.
#
Klasse FR-Bericht. Sehr zutreffend.
#
FR von heute;
Abstiegskandidat, keine Schwarmalerei, Hübner muss endlich liefern.......

Und die Eintracht ist nicht nur nicht komplett, sondern auch noch nicht in Form. In der derzeitigen Verfassung würde das Ensemble um den neuen Trainer Thomas Schaaf in der Bundesliga unter die Räder kommen und Schiffbruch erleiden – da muss man kein Schwarzmaler sein.#Hübner weiß das, und er weiß auch, dass er jetzt endlich liefern muss. Er spürt den Druck und die Unruhe, die mit jedem Tag wächst. Und die kann er nur bekämpfen, indem er der Mannschaft Qualität zuführt. „In dieser Woche wird etwas passieren“, sagte Hübner. Es bleibt dabei, dass die Frankfurter noch drei Offensivkräfte verpflichten wollen, davon rückt die Sportliche Leitung nicht ab
#
Gott sei Dank bleibt uns der Trottel erspart und wir müssen den nicht in unseren Farben und Trikot auflaufen sehen.
Bitte endlich zu damit.

FR.von heute;

Dieses provokante Foto war zu viel für die Eintracht-Verantwortlichen, die nun von einer Verpflichtung des Enfant terrible endgültig Abstand genommen haben. Bendtner, so heißt es, sei nicht mehr vermittelbar, dieses Bild war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Pikant: Nachdem der frühere Angreifer von Arsenal London eine äußerst lukrative Eintracht-Offerte abgelehnt hatte, war er jetzt offenbar bereit, auf das Frankfurter Angebot einzugehen
#
Tackleberry schrieb:
naggedei schrieb:

Ama hat 3 Mio verdient.  

Never ever.

Laut FR Abfindung von 1.7 Mio. (Jahresgehalt)
Selbst das kommt mir sehr hoch vor.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-loest-vertrag-auf-amanatidis-traegt-spaeten-sieg-davon,1473446,8685784.html
#
naggedei schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:

Ich glaube es gab und gibt keinen Spieler der jemals 2.0 Mio bei jns verdient hat

Außer Mahdavikia natürlich!!!!!!!!!!!111!!!!!!  

Ama hat 3 Mio verdient. Chris 2 Mio. Damals würden doch die Gelder nur so rausgeschmissen  

Damals war der Etat für Personalkosten deutlich niedriger. Zwischen 24 und 26 Mio.
Wie will man damals 30 Spieler und ein fünfköpfiges Trainerteam finanzieren, wenn alleine Ama und Chris 20 % des Etats erhalten haben?
By the way; Hier gehts um Aigner!

Und der hat jetzt den Unverkäuflich-Stempel von HB aufgedrückt bekommen.
Wenn er jetzt nicht verlängert, dann ist er 2015 ablösefrei weg. WIE Rode.
Auf der anderen Seite; er kam ablösefrei aus der 2.Liga. Verlust machen wir somit nicht.
#
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Aktuell im Saw der HR. Hanoi 1.8 Mio Angebot
Bild auch. Dort steht auch wie bei TM das wir deutlich weniger bieten würden.
Wie gesagt " wenn die Zahlen stimmen"..

FR damals bei Meiers VL.

Danke dir.
Auf tm und BILD geb ich allerdings generell gar nix. Springer sucks.

Ich auch nicht viel. Deshalb habe ich ja auch geschrieben..."falls die Zahlen stimmen"
Hab noch ein paar Berichte im Netz gefunden und reingestellt.
#
Aktuell im Saw der HR. Hanoi 1.8 Mio Angebot
Bild auch. Dort steht auch wie bei TM das wir deutlich weniger bieten würden.
Wie gesagt " wenn die Zahlen stimmen"..

FR damals bei Meiers VL.
#
di Luca schrieb:
Tackleberry schrieb:

Mir scheint, du weißt recht wenig.    

So ist das im Leben, das allermeiste weiß man eben nicht.

So, zurück zum Thema    

Uschi is back.
Vom Friseur zum Pizzabäcker....
#
dj_chuky schrieb:
Hanoi will noch vier Spieler holen und hat dazu 15 Mio zur Verfügung. Da muss man abwarten, was da nun mit Aigner wird. Ich hoffe ja, dass er hier verlängert. Allerdings glaube ich, dass er spätestens nächstes Jahr geht.  

Den Aussagen HB's zufolge will man ihn auf keinen Fall verkaufen. Das bedeutet er verlängert entweder seinen Vertrag oder er geht ablösefrei 2015.

Wenn die Zahlen tatsächlich stimmen, dann wird er hier nicht verlängern.
Angebot Hannover; 1.8 Mio
Angebot SGE; Deutlich.unter 1.5 Mio.

Aktueller Spitzenverdiener laut FR ist Meier mit 1.3 Mio brutto. Ihn hat man auf das Niveau von Schwegler(1.3) und Jung(1.2) gehievt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man Aigner mehr gibt.
Weshalb sollte Aigner dann p.a. auf 500k verzichten? Bein einem 4 Jahresvertrag wären das 2 Mio. auf die er verzichten würde...
#
...und zwischen den Zeilen deutete der Sportdirektor Bruno Hübner an, dass es auch eng werden könnte mit weiteren Verpflichtungen zu Beginn des zweiten Trainingslagers....
"FR"
#
reggaetyp schrieb:
Beim vermutlich bevorstehenden Transfer von MOK wird genau das gemacht, was hier ständig gefordert wird.
In einem Jahr läuft sein Vertrag aus, wir bieten ihm die Verlängerung an, der Spieler will nicht, wohl aber sich verändern, also geht er jetzt gegen eine Ablösesumme.
Fertig.
MOK will hier weder den Konkurrenzkampf annemen, noch sich verleihen lassen.
Insofern ist der Transfer die richtige Lösung, zumal wir auf seiner Position keinerlei Engpässe haben.

eben.richtig.
siehe auch das Hübner-Interview aus dem Kicker:

.: "In der Vergangenheit hat man immer gesagt, dass die Eintracht keine Ablöse erzielt für Spieler. Jetzt werden wir eine relativ gute Transferentschädigung erhalten und es ist auch nicht richtig. Der Vertrag mit Kempf läuft 2015 aus, er sieht keine sportliche Perspektive bei uns und ist dadurch auch nicht bereit, zu verlängern. Dann muss man sich mit der Überlegung anfreunden, ihn ein Jahr vorher gegen eine Ablöse abzugeben."
#
Slimani???
Wer kann etwas zu dem sagen?
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben

Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.

Schipplock spielt wohl ernsthaft mit dem Gedanken zu wechseln.
Ich hoffe den haben unsere Verantwortlichen auf dem Zettel. Interessanter Junge.
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:

Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec

Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......

Ich finde er klingt nach Wundertüte.
Florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen, sonst würden Sie ihn behalten. Und denen scheinen auch die 20 Tore in der 2 ital. Liga egal zu sein.

Gerade wir in Frankfurt haben doch oft genug gesehen wie schwer sich junge Spieler aus dem Ausland tun.(ich will sie gar nicht alle aufzählen)
Integration, Sprachkenntnisse sind nicht zu unterschätzen. Und die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, da bedarf es durchaus Eingewöhnung.

Leihe mit KO wäre sinnvoll. Jedoch hoffe ich, das da noch ein weiterre Stürmer kommt der o.g. Attribute erfüllt.
#
Bei TM zitieren sie die Bild mit einer angeblichen Ablöse von 800k.
Kann man mit leben.
#
Quelle: www.ffh.de
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den heiß gehandelten Stürmer Niklas Bendtner nicht verpflichten. Laut unseren Informationen sind die Hessen aus dem Poker um den 26-jährigen Dänen ausgestiegen.
#
WWW.FFH.DE
Abwehrtalent Marc-Oliver Kempf wechselt derweil zu Ligakonkurrent Freiburg. Kempf hat sich schon bei seinen Frankfurter Mannschaftskollegen verabschiedet.