PhillySGE
8390
Friendly_Fire schrieb:Basaltkopp schrieb:fnp schrieb:
Das erste Training hatten gerade mal knapp 200 Zuschauer beobachtet.FAZ schrieb:
Sein ihm freundschaftlich verbundener Chef war zufrieden mit dem, was er am Freitag vor gut 400 Zuschauern zu sehen bekam.
Aha.
Und in der Bild steht "knapp 300 Zuschauer".
In der Bild steht auch (Interview mit Hübner) das sich die komplette Personalplanung nach dem neuen Stoßstürmer richtet.
Erst wenn dieser verpflichtet ist, entscheidet man welche Aussenspieler zu diesem passen und verpflichtet werden sollen.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es ist halt ein Interview mut Hübner
di Luca schrieb:PhillySGE schrieb:
diMarzio ist doch ein unseriöser Dummbabbler.
Da hat doch noch nie ein Gerücht gestimmt. Ich bezweifel, dass überhaupt jemals was zugetroffen ist was der prophezeit hat....
Na, so ganz stimmt das aber nicht. Di Marzio war der Erste, der ein Interesse der Bayern an Guardiola kolportierte und auch der Erst, der von der Verpflichtung wusste. In Italien ist er jedenfalls sehr bekannt für seine Prognosegüte.
Ob zu Recht? Einerseits ist er schon sehr, sehr gut vernetzt, anderseits wirft er täglich auch unzählige Tweets raus, ich war eine Zeit lang selbst „Follower.“ . Seine Trefferquote habe ich nicht ermittelt, weil er auch oft im Konjunktiv schreibt, ist dies auch schwierig.
Falls es stimmt, dass Eintracht ein formelles Angebot für ihn abgegeben hat, stellen sich mir zwei Fragen.
Soll er wirklich die große Lösung sein? Seine Klasse in der Serie A hat er bisher jedenfalls nicht beweisen dürfen und die Fiorentina scheint auf ihn auch nicht zu bauen.
Aus meiner Sicht die wahrscheinlichere Variante, er soll neben einem „Königstransfer“ als weitere Alternative verpflichtet werden und damit als direkte Konkurrenz für Kadlec und Waldschmidt dienen. Darum die Frage, ist die Prognose, insbesondere hinsichtlich Kadlec, eher zurückhaltend auf Seiten der Verantwortlichen oder meint man lediglich, dass man im Sturm noch zu dünn besetzt ist? Letzteren Teil der Frage würde ich für mich als Antwort favorisieren.
Bei Prognosegüte bekomm ich Pickel.
Die Bild verteufeln aber dann über diMarzio Spinnereien diskutieren.
Er ist ein Wichtigtuer, der lediglich dumme Vermutungen postet. Wenn du Follower "warst" wird das ja sein Grund gehabt haben und du wirst bemerkt haben, daß da ausschliueßlich heiße Luft kommt.
Er streut täglich dutzende Gerüchte. Wenn da mal eins zutrifft, ist es Zufall.
Da ist die Bild hochgradig seriös gegen.
Und beim Bayern Trainer war er ganz sicher nicht der Erste
naggedei schrieb:
Wobei Auflösung heisst nicht, dass Fürth was bezahlen muss. Der Vertrag wird beidseitig aufgelöst und er ist frei auf den Markt. Und da bot sich die Option Fürth an. Wäre doch auch eine Option.
Bruchhageb vor ein paar Tagen:
Nicht um jeden Preis.
Vertragsauflösung bedeutet nicht zwingend ablösefrei. Vertrag muss ja erst mal aufgelöst werden.
Geh mal davon aus, das da etwas Ablöse geflossen ist.
Er hat dort bis 2018 unterschrieben.
http://www.infranken.de/regionalsport/Stephan-Schroeck-Spvgg-Greuther-Fuerth-Eintracht-Frankfurt-Stephan-Schroeck-kehrt-zur-SpVgg-Greuther-Fuerth-zurueck;art55472,745796?
Über die Ablösrmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart!
Über die Ablösrmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart!
di Luca schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass man die aufgerufenen 5 Mio letztlich auch bezahlt. Ich denke, vor oder hinter der Summe steht sicherlich VB.
Nein, das scheint das Angebot der Eintracht zu sein und nicht der Wunsch von Chelsea. Möglicherweise sind da noch andere Vereine dran und man hat um nicht gleich aus dem Rennen zu sein, die angeblichen 5 Mio geboten.
Angebot und Nachfrage
Kann auch sein das garnix an der Sache dran ist
anpi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wobei wir, da beide ja ablösefrei kamen, schon mit einem gewissen plus aus der sache hinausgehen sollten... ,-)
Also die quelle moechte ich lesen das rosenthal abloesefrei kam.....
da gibts hunderte von Quellen......
Handgeld wird er bestimmt bekommen haben......üblich bei ablösefreien Spielern.
Vor allem wenn sie so gefragt waren wie Rosenthal
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Rosi wirklich abgeben möchte, dann bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass Schaaf nicht wirklich feste mit ihm plant, oder?
Ich glaube die Aussagen Rosenthal und Schröck verkaufen zu wollen, stammen von Hübner und wurden von ihm bereits vor Wochen und und weit vor Schaafs Verpflichtung getroffen.
Schaaf scheint dies wohl genauso zu sehen.
Freidenker schrieb:
Also ich würde Schröcki tendenziell lieber halten, als Celo. Er ist vielseitiger und super für das Mannschaftsklima. Und irgendwie glaube ich kaum, dass Rosi uns verlässt. Wer soll ihn denn wollen und ihm ein Gehalt bieten, dass an sein Jetziges heranreicht?
Rosenthal war letztes Jahr sehr gefragt und wir haben ihn den Bremern kurz vor der Ziellinie noch weggeschnappt. Sehr zu deren Ärger. Auch der HSV und Hannover hatten an ihm Interesse.
Vin daher gebe ich dir was sein Gehalt betrifft recht.
Er wird hier bestimmt zu den Spitzenverdienern sein, da ablösefrei und ser gefragt gewesen.
Er hatte jetzt ein schwaches Jahr, davor starke in Freiburg.
Ich denke man wird ihn problemlos verkaufen können. Es wird Abnehmer geben.
Absolut richtig Rosenthal und vor allem Schröck zu verkaufen
Ich habe auch gedacht das der Kader zum 2 Trainingslager steht.
Mittlerweile schliesst er nicht aus, das man sich Zeit bis Ende August nimmt.
Wenn die Preise bis dahin akzeptabel sind und wir echte Verstärkungen bekommen, könnte ich damit leben. Eine eingespielte Truppe wäre natürlich besser.
„Wir werden unsere Ideen bis zum Schluss verfolgen“, versichert der Manager. Selbst den „worst case“, in diesem Fall eine Verpflichtung am Ende der Transferperiode