PhillySGE
8391
Deswegen ja auch die Aussage seines Beraters:
Entweder 2015 ablösefrei oder er verlängert jetzt bis 2017.
Ablösefrei streicht er 2015 sicher mehr Geld ein, von daher gut möglich das Aigner sich garnicht jetzt verkaufen lassen will.
Ausserdem ist er laut Bruchhagen und Hübner absolut unverkäuflich und viel zu wichtig
Entweder 2015 ablösefrei oder er verlängert jetzt bis 2017.
Ablösefrei streicht er 2015 sicher mehr Geld ein, von daher gut möglich das Aigner sich garnicht jetzt verkaufen lassen will.
Ausserdem ist er laut Bruchhagen und Hübner absolut unverkäuflich und viel zu wichtig
Container-Willi schrieb:PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollte es stimmen, das Hannover sich mit Aigner einig ist
(keine Ahnung warum er das sein sollte, so toll finde ich Hannover nicht),
dann muß man Ihn leider verkaufen.
Er ist ein toller typ, bloß ich habe keine Lust Ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, oder noch schlimmer wäre es, wenn dann die Leistungen ähnlich schwach werden würden , wie bei Rode.
Da ist es besser man läßt die Spieler gleich gehen und nimmt die Millionen mit.
Der ist doch von HB und BH mit dem unverkäuflich Stempel gebrandmarkt worden.
Den können die doch jetzt gar nicht mehr verkaufen, sonst würden die ihr Gesicht verlieren.
Ausserdem hat Hübner doch öffentlich herumposaunt, dass man bei Aigner sehr zuversichtlich ist, dass er langfristig bleibt.
Dann kann man ja fast sicher davon ausgehen,dass er geht.
Wie war es bei Jung-Schwegler-Rode?Entweder H.B oder B.H.waren immer sehr zuversichtlich gestimmt.
Na,dann bin ich mal gespannt.
In der Tat, er war bei allen Genannten überzeugt.......
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er ist ein toller typ, bloß ich habe keine Lust Ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, oder noch schlimmer wäre es, wenn dann die Leistungen ähnlich schwach werden würden , wie bei Rode.
Den können die doch jetzt gar nicht mehr verkaufen, sonst würden die ihr Gesicht verlieren.
Ausserdem hat Hübner doch öffentlich herumposaunt, dass man bei Aigner sehr zuversichtlich ist, dass er langfristig bleibt.
Gesagt wird ja leider viel.
Und aus der Nummer kann man sich dann auch sicher noch irgendwie rauswinden, wenn man will.
Da hat man vorab einen andern Spieler geholt und es heißt dann das man für Aigner noch mal ein verbessertes Angebot bekommen hat, was man nicht ablehnen konnte, dazu hätte man ja Spieler X geholt.
Irgendwas kommt dann jedenfalls.
Am Ende heißt es dann aber wahrscheinlich vorallem, alles war nur Verhandlungstaktik.
Das hatte ich grad im SAW vermutet...(auf dein Zitat)
Kann natürlich auch sein....allerdings glaube ich das Aigner bleibt.
Dafür klingen Bruchhagen und Hübner in den letzten Wochen zu überzeugt.
Die werden ihn notfalls ablösefrei ziehen lassen.....
Er kam ja ablösefrei aus Liga 2.....ein Verlustgeschäft wirds nicht
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Hübner am 3.8.. in einem Exklusivinterview mit der verbotenen Zeitschrift:
Aigner hat bereits ein neues Vertragsangebot. Wie ist der Stand?
Hübner: „Bei ihm bin ich überzeugt, dass er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt.“
Nach dieser Aussage Hübners ist es absolut undenkbar das Aigner geht.
Das klingt definitiv. Keine Zweifel.
Wir wissen aber auch, wie schnell sich Situationen ändern können.
Daher sollte man niemals nie sagen.
Auch nachdem Bruchhagen es kategorisch ausgeschlossen hat und ihn für absolut unverkäuflich erklärt hat und das überall herum posaunt hat?
Meinste die betreiben soviel Aufwand um die Ablöse hochzutreiben und dem Hörgerätefuzzi 500k mehr aus den Rippen zu schneiden?
Hyundaii30 schrieb:
Hübner am 3.8.. in einem Exklusivinterview mit der verbotenen Zeitschrift:
Hübner: „Bei ihm bin ich überzeugt, dass er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt.“
Mich würde echt mal interessieren wieviel der Experten hier mal selbst in kurzer Hose aufm Acker gestanden haben und ne Sommervorbereitung mitgemacht haben?
Hinzu kommen etliche Ab-und Zugänge und ein komplett neues Trainerteam incl. neuem Spielsystem.
Man sollte dem ganzen einfach noch ein paar Wochen Zeit geben.
Hinzu kommen etliche Ab-und Zugänge und ein komplett neues Trainerteam incl. neuem Spielsystem.
Man sollte dem ganzen einfach noch ein paar Wochen Zeit geben.
Eintracht23 schrieb:PhillySGE schrieb:
Meier, Rosenthal, Inui, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel und Gerezgiher.
Sind 8 Mann für 3 Positionen.
Na ja Marin würde wohl nur kommen wenn Aigner geht. Mit Sonny sollte man leider nicht zwingend rechnen. Der muss erstmal auf die Beine kommen. Wie die Entwicklung von Gerezgiher verläuft muss man erstmal abwarten.
Gut, dann wären es immer noch 6 Spieler für 3 Positionen. Wobei man ja nicht umsonst mit Kittel bis 2016 verlängert hat und Gerezgiher allen Berichten zufolge sehr positiv auffällt. Wie auch Inui.
Kann der denn auf rechts???
Dachte er kommt mit seinem rechten Fuss über links oder spielt direkt hinter den spitzen...also LOM bzw. OM
kinimod schrieb:
oder sind die Einkäufe vorerst abgeschlossen?
Weiß jemand Näheres?
Soweit ich die Pressemitteilungen richtig interpretiere, sind mit der Verpflichtung unseres Schweizer Stossstürmers die Planungen abgeschlossen. Aber vielleicht weiß jemand mehr.
Hübner hat sich heute zu dieser Frage auf der PK geäußert.
So richtig schlau wurde man da nicht draus.
"Jeder Sportdirektor beobachtet den Markt 365 Tage".....
Kadergröße ist im Moment mit 27 Spielern ausreichend besetzt.
4 Stürmer und 8 offensive Mittelfeldspieler ist ausreichend.
Evt. gibt man noch jemanden ab und holt hierfür Ersatz?
wirkt desinteressiert, lustlos, abwesend und kurz angebunden.
Spricht nur das nötigste.
Keine Mimik, kein Lächeln, keinerlei emotionale Regung.
Versteht scheinbar die Fragen net.
Babbelt so wie die Jungs heute halt so babbeln.
Die Hauptsache aber ist, das er die Haare schön hat. und tätowiert ist.
Entspricht also dem heutigen Ideal des typischen Fussballprofis.
Viel PS unterm Hintern und ganz wenig in der Birne!
Spricht nur das nötigste.
Keine Mimik, kein Lächeln, keinerlei emotionale Regung.
Versteht scheinbar die Fragen net.
Babbelt so wie die Jungs heute halt so babbeln.
Die Hauptsache aber ist, das er die Haare schön hat. und tätowiert ist.
Entspricht also dem heutigen Ideal des typischen Fussballprofis.
Viel PS unterm Hintern und ganz wenig in der Birne!
crowba schrieb:
Ich finde ja sein Auftreten in der PK und seine Eskapaden neben dem Spielfeld schlimmer als seine zugegeben mangelhaften Statistiken.
Trotzdem alles Gute, ich hoffe er überzeugt positiv.
da schliesse ich mich mal an.
Grauenvoller Eindruck und Auftreten. Hätte man sich auch einen von der Konsti interviewen können.
Kann man nur den Kopf schütteln und hoffen das Bruno genau weiss was er da gemacht hat bzw. wen er da verpflichtet hat.
Hoffentlich liegt die FNP da richtig. Eintüten, Kaderplanung für beendet erklären und hoffen das endlich Ruhe einkehrt. Der Kader mit 27 Spielern ist doch größer als erwartet. Anschließend einspielen lassen und mal die ersten Spiele abwarten.
" Klappt es nun auch endgültig mit dem Transfer des Schweizers Haris Seferovic, seien die Aktivitäten schon drei Wochen vor dem Saisonstart abgeschlossen. Zumindest zeitlich ist das keine schlechte Bilanz. "
" Klappt es nun auch endgültig mit dem Transfer des Schweizers Haris Seferovic, seien die Aktivitäten schon drei Wochen vor dem Saisonstart abgeschlossen. Zumindest zeitlich ist das keine schlechte Bilanz. "
Tafelberg schrieb:arti schrieb:
(Unter der voraussetzung, dass das zitat stimmt) Was wieder mal sehr interssant ist...
Jetzt wird öffentlich von einem inoffiziellen kritik geübt, und schon wird der angegriffene wieder mit allem verteidigt, was man verbal verfeuern kann.
Es gibt keinen perfekten zeitpunkt für eine solche kritik, sie kommt aber weder zu früh, noch zu spät.
So sehr ich hübner mag, er hat sich diese transferperiode eher durch Sprüche profiliert, statt durch taten.
Zwar hat er die entstandenen Lücken durch jung, schwegler und rode schnell halbwegs adäquat geschlossen, aber im sturm bislang nicht die butter vom brot gezogen.
Ich glaube, dass seine mantramäßigen aussagen wie zeitnah, zuversichtlich, gutes gefühl nach der zehnten wiederholung auch dem aufsichtsrat gegen den strich gingen.
Dazu sein, im nachhinein äußerst unglückliches statement, dass er auch mal gerbe mit spielern redet, die außerhalb unseres beuteschemas liegen. Um dann von einem erhitzten markt zu reden.
Er kann ja gerne mit hinz und kunz reden, aber bitte nicht in der heißen Phase der transferperiode.
Von hölzenbeins wm tour rede ich mal nicht.
So ist die kritik doch berechtigt. Die herren werden dafür bezahlt, und sie sehen sich in der lage, den job auszuführen. Da kann dann keiner irgendwann sagen, ich habe alles versucht. Für Versuche, und da verstehe ich die kritik, wird niemand bezahlt.
Positives fazit... der kuschelkurs neigt sich dem ende.
gebe Dir in vielen Dingen recht, nur öffentliche Kritik finde ich nicht unbedingt gut. So was macht man intern!
Man hat ihn aber auch 3 Jahre lang öffentlich gelobt.
Was wirklich neues sagt er jetzt auch nicht. .
Hübner wird ja seit Wochen u.a. hier im Forum und von Fanseite genau deswegen kritisiert. Zum Teil auch berechtigt. Optimal lief das dieses Jahr bestimmt nicht.
Jetzt wird das halt auch mal von offizieller Seite angesprochen. Die Art und Weise ist halt nicht so schön.
Hübner wird ja seit Wochen u.a. hier im Forum und von Fanseite genau deswegen kritisiert. Zum Teil auch berechtigt. Optimal lief das dieses Jahr bestimmt nicht.
Jetzt wird das halt auch mal von offizieller Seite angesprochen. Die Art und Weise ist halt nicht so schön.
peruadler schrieb:
Wichtigster Punkt, dass Carlos angeblich überlegt zu wechseln, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, da er nur so aus dem Beratervertrag mit einem Schweizer Konsortium rauskommt. Mit denen möchte er die Zusammenarbeit beenden, da sie seiner Meinung nach einen zu hohen Prozentsatz einbehalten. Damit diese eben keinen Betrag erhalten, falls er wechseln würde, möchte Carlos den Vertrag auslaufen lassen, um dann woanders hin zu wechseln.
Darüber hinaus hätten wohl LEV, Werder, Porto und ein brasilianischer Klub Interesse, Carlos würde gerne in Europa bleiben.
insgesamt sehr spekulativ, es wird sich nur auf einen Vertrauten berufen, der nicht namentlich genannt wird...
Der Prozentsatz bezieht sich auf den Monatsverdienst.
Geistert ja schon länger rum, dass dieser dubiose Vertrag ihn nötigt, jeden Monat einen gewissen Prozentsatz seines Gehaltes an die Schweizer abzudrücken.
Inui rockt!