>

PhillySGE

8391

#
Wiedwald 3
Ignjovski 4
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 5
Russ 3
Hasebe 3
Medojevic 4
Inui 3
Seferovic 2
Meier 2
#
Starke Leistung.
Kompliment!
#
Der letzte Heimsieg gegen Köln ist aus dem Jahre 2005.
Wir tun uns schwer im eigenen Stadion, da wir nicht in der Lage sind das Spiel zu machen und die Gegner im Waldstadion unsere Auswärtskontertatktik anwenden. Daher tippe ich diesmal maximal auf unentschieden.
1:1

Wiedwald
Iggy - Zambrano - Russ - Chandler
Hasebe - Medo
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
#
JoeSkeleton schrieb:
seltsam das keiner das üble Foul von Jiracek thematisiert.Das war doch ne glatte rote Karte? Oder die Tritte von Cleber gg Aigner im 16er.Wenn das der Carlos gemacht hätte gäbe es hier wieder ellenlange posts warum dieser Kerl ausgerechnet bei uns spielt und überhaupt    

Stattdessen wird das "angebliche" Foul von Oczipka als klarer Elfer für den HSV gesehen.....    
#
Kein Spielaufbau, permanente schnelle Ballverluste und sehr wenig Offensivaktionen. Wahrlich ein furchtbares Gekicke gestern.
Wenn man die Ungerechtigkeiten der letzten Wochen betrachtet, dann waren die gestrigen 3 Punkte verdient.
Da wartet noch ne ganze Menge Arbeit auf den Trainer und das Team und ich hab die Hoffnung das sich die Truppe bald einspielt und das umsetzt was der Trainer fordert.
#
Wiedwald: 3
Chandler: 4
Russ: 3
Bamba: 3
Oczipka: 4
Medojevic: 4
Hasebe: 4
Igjnovski: 4
Aigner: 5
Meier: 5
Seferovic: 3
#
Ich hab vor dem Spiel auf klaren Auswärtssieg getippt, da Schalke nicht in form ist und durch die CL am Mittwovh ne Doppelbelastung hatte.

1 HZ waren wir klar die bessere Mannschaft, hatten alles im Griff.
Selbst nach dem Elfer-Betrug hätte die Mannschaft so nicht zusammenbrechen dürfen.
Das 2:2 hätte so  niemals fallen dürfen. Und hätte Chandler,Trapp und Zambrano nicht gepennt, dann hätten wir gewonnen.
100 prozentige Torchance Meier 53 Minute (ausgerutscht). Pfostenschuss Iggy und später noch der knappe Freistoss von Meier.
Also Chance waren genug da.
Ab der 60 minute in Überzahl hätte man cleverer ausspielen können.
Dazu hätte Schaaf offensiv wechseln können. Aigner stand neben sich, schien noch nicht fit zu sein, Medo war platt, hätte früher heraus gemusst. Dazu der scheiss Schiri

Wir hätten heute den Sieg verdient gehabt. Sehr schade
#
Schlauer spielen gegen 9 Mann.
Pflichtsieg
#
20 Minuten gegen 9 Mann.
Das muss jetzt gewonnen werden
#
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio
#
Schalke in der Krise. Vorletzter mit 1 mickrigen Pünktchen. Bei denen klappt garnix. Die spielen den letzten Dreck zusammen
Morgen bekommen die in Chelsea die Kimme aufgerissen. Doppelbelastung dank CL. Treffen auf unsere ausgeruhten und entspannten Jungs.

Von daher ganz klare Sache: Auswärtssieg!
2:0 für uns. (Seferovic und Meier)

Trapp
Iggy Zambrano Madlung DJ
Hasebe  Russ
Kadlec Meier Inui
Seferovic
#
Update:
Die Kneipe und Vereinsheim der Kicker16 und Makkabi an der Bertramswiese
K16
zeigt seit 2013 kein Live Fussballspiel mehr.
#
Die U12 hat heute auf der Bertramswiese einen Auswärtssieg gefeiert.
4:1 gegen TUS Makkabi Franfurt nach einem 0:1 Rückstand.
Beeindruckend mal wieder wieviel Support die kleinen Hüpfer bei Auswärtsspielen immer wieder haben, Respekt!!!
#
Hackentrick schrieb:
PhillySGE schrieb:
Das bedeutet wenn der Betrag über den 180,- Euro liegt, dann muss der Vermieter komplett zahlen...

Aus dem verlinkten Mietrechtslexikon: [...]"Liegen die Reparaturkosten in einem einzelnen Schadensfall über XX €, trifft den Vermieter die vollständige Instandhaltungspflicht (der Mieter muss auch keinen Kostenanteil bezahlen). Die Vereinbarung einer quotenmäßigen Kostenbeteiligung des Mieters macht die gesamte Klausel immer unwirksam (LG Stuttgart 20 O 66/87, WM 87, 254, BGH a. a. O.)."[...]

Verstehe ich auch so wie Ihr. Bin mir halt nur unsicher, bevor ich den Vermieter anraunze  Dass die EUR 180,- vielleicht schon zu hoch angesetzt sind, lassen wir mal beiseite. Will die Sache nicht verkomplizieren...

Matthes hat es oben erklärt. Du musst überhaupt nicht zahlen !!!

1) Darf der Anteil für Kleinreparaturen nur bei 100,- Euro liegen. Von daher scheint die Klausel deines Vermieters eh unwirksam.

2) Selbst wenn 180,- rechtens wären, liegt deine bevorstehende Rechnung ja bereits über diesen 180,- Euro. Und dann muss der Vermieter komplett !!! zahlen.  Anteilig für dich fallen keine Kosten an.

Dein Vermieter täuscht sich.
Druck deinem Vermieter den Link aus, erkläre es ihm kurz und wenn es nicht hilft und er uneinsichtig ist,dann geh zum Mieterschutzverein. Die schreiben dem ein paar Zeilen und dann ist Ruhe im Karton.Wirst sehen wie kleinlaut manch Vermieter da ist.
Natürlich will der erstmal nicht zahlen und alles auf die Mieter abwälzen. ist doch immer so.

Mieterschutzverein nachfragen lohnt sich. Mitgliedschaft kostet 6,- im Monat. Die sind am Marbachweg/Ecke Eckenheimer Landstrasse und mit der U5 direkt erreichbar.
#
1amanatidis8 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Jaja, ich weiß, ist nicht FFM.
Aber in dem Dingens am Opelzoo in Kronberg gibt es außergewöhnliche Steaks, zu außergewöhnlichen Preisen! ,-)  

Lodge  

+1
Die Lodge ist wirklich zu empfehlen. Sehr lecker.
Asnonsten kann ich noch Surf&Turf empfehlen
#
Das bedeutet wenn der Betrag über den 180,- Euro liegt, dann muss der Vermieter komplett zahlen.
Habe auch eine solche Klausel im Mietvertrag, Diese liegt bei 100,- Euro.
Stehen Kleinreparaturen unter 100,-. Euro an, dann muss ich diese bezahlen.

Zum Glück standen vor kurzem zwei Reparaturen über 100,- Euro an, die dann mein Vermieter komplett zahlen musste.

Ich hatte mich vorab beim Mieterschutz Frankfurt informiert.
Es lohnt sich dort mal nachzufragen, vor allem wegen der Höhe dieser Klausel.
Ich glaube, diese darf nicht höher als Euro 100,- sein???
#
Ich glaub ja immer noch, dass Veh eigentlich was ganz anderes vorhatte und dann als alles scheiterte in Stuttgart gestrandet ist. Nix mit Herzensangelegenheit.

Über Artikel der Bild wird ja hier leider doch täglich gebabbelt, ob sie nun verlinkt sind oder nicht.

Ein Abgang Oczipkas wäre nicht verkehrt. Ausser das eine halbe Jahr in der Aufstiegssaison war das bisher nicht viel was er gezeigt hat.
#
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Hooligans-wollen-Salafisten-jagen-article12792831.html

Hooligans wollen Salafisten jagen....

Im Liga-Alltag sind sie erbitterte Feinde, doch jetzt wollen sich deutsche Fußball-Hooligans offenbar gemeinsam gegen einen äußeren Feind wenden. Ziel sind Salafisten-Gruppen wie die des umstrittenen Predigers Pierre Vogel. Die ungewöhnliche Allianz birgt ein enormes Gewaltpotenzial.
#
Ohhh sag das lieber nicht so laut,sonst wirst du auch in den Keller geschickt.
Sowas können dir Forumsoberen nicht verknusen, denn als Fan von der SGE bist du verpflichtet jeden noch so blöden Mist gut zz finden...
#
raideg schrieb:
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
wonline schrieb:
eben in sky: tiefflieger über mainz, geile idee. lässt da Honduras wieder grüssen? lange nicht mehr so gelacht!

Die Honduras Action war wesentlich geiler.
Diese Charterflugzeugaktion gabs schon mal.
Da muss man schon sehr verbittert sein...

kommt mir eher so vor als wärst du sehr verbittert    

Mir geht da keiner ab, wenn paar Deppen aus Schadenfreude mit nem kaum leserlichen Banner über Mainz fliegen und sich freuen das die die EL Quali verpasst haben bzw. 2007 abgestiegen sind.

Geh wieder in den Keller.

Nach dir.
Das kommt davon wenn man die kleinen Mainzer zu wichtig nimmt, nur weil die ein paar mal vor uns in der Tabelle standen.

Ich kann jedenfalls keine Schadenfreude.empfinden wenn ein Verein abseigt. Sei es Nürnberg, Hamburg oder Mainz.