>

PhillySGE

8390

#
Ist denn Marin nicht schon kategorisch ausgeschlossen worden seitens HB?
Hatte mal was dazu gelesen, das er schlichtweg nicht finanzierbar sei.
#
Eintr8myclub schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.

Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.

Würde mich interessieren wer ein gescheiter Stürmer ist!

Grüße Eintr8myclub

Der Däne zumindest nicht.
Das ist ne Persiflage.
#
Eintr8myclub schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
richtig, jeder Spieler ist ein Risiko
selbst wenn der Lewandowski zu uns gekommen wäre
der hätte bestimmt nicht seine Buden gemacht wie letztes Jahr
man brauch ja auch das entsprechende Futter von den Mitspielern ...  da hilft keine 1 Mann-Show

aber wie auch immer. jeder ist in seiner Art ein Risiko. aber ein unbekannter Serie B Spieler der angeblich gut ist, aber Florenz Ihn nicht als Back Up haben möchte dann scheint er auch nicht so gut zu sein. zumal mit dem Deutsch ist auch so ne Sache ...  

Naja Deutsch kann Bendtner (soweit ich weiß) ja auch nicht unbedingt fließend, oder ? Zumal Babacar viel eher im Wettkampfmodus ist, da er auch viel mehr gespielt hat als Bendtner (wenn auch in der 2. Liga). Er hat seine Buden gemacht und weiß wo das Tor steht, auch wenn man das natürlich nicht 1:1 auf die Bundesliga übertragen kann. Versuchen kann man es aber, die Daten lesen sich alles andere als schlecht.

Ja, Risiko gehört zu jedem Transfer. Aber wenn man Babacar wirklich (wie berichtet) für eine Summe von 0,5 - 0,8 Mio € ausleihen kann und eine KO von ~ 4 Mio vereinbart hält sich das Risiko doch in Grenzen, denn man hat ihn für vergleichsweise wenig Geld erstmal 1 Jahr sicher und hat noch Geld für andere Neuzugänge übrig. Dazu wird er ja net der einzige Stürmer sein und könnte sich mit Kadlec, (Bendtner bzw Mr X) und mit Abstrichen Waldschmidt (der ja anfangs noch in der Jugend spielen soll) einen Konkurrenzkampf liefern der für uns kein Nachteil sein muss. Zudem ist Babacar noch ziemlich jung und entwicklungsfähig, wobei ich eine gewisse Entwicklung dem Bendtner hier auch zutrauen würde ... Es bleibt spannend ...    

Sehe ich genauso Babacar Leihe mit KO wäre super!
Babacar  Leihgebühr ca. 0,7 Mio + Bendtner Handgeld ca. 1,5 Mio
= 2,2 Mio insgesamt - sensationell.
Einer von beiden wird sicher einschlagen dazu Kadlec und Waldschmitt der von Babacar und vor allem von Bendtner einiges lernen könnte - ein Traum!  

Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon schrieb.
Die meisten spieler wollen eben lieber sofort das schnelle einfache Geld und riskieren dafür lieber Ihre Karriere, anstatt woanders wirklich spielen zu können.

Selber schuld.

Sei doch froh wenn die Flitzpiepe hier nicht aufschlägt.
Den braucht hier doch kein Mensch.

Lass uns lieber hoffen, das Hübner bis Donnerstag nen gescheiten Stürmer aus dem Hut zaubert und nicht diese Wundertüte Babacar oder den dänischen Frührentner.
#
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben
#
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.

Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?

stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....
Da hat Basaltkopp vollkommen Recht,,,,

Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.

Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaupt noch nicht aufgetaucht ist.

#
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?

stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....

Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.

Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaut nicht aufgetaucht wird.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
Hübner im Kicker:

.. den bevorstehenden Transfer von Marc-Oliver Kempf zum SC Freiburg: "In der Vergangenheit hat man immer gesagt, dass die Eintracht keine Ablöse erzielt für Spieler. Jetzt werden wir eine relativ gute Transferentschädigung erhalten und es ist auch nicht richtig. Der Vertrag mit Kempf läuft 2015 aus, er sieht keine sportliche Perspektive bei uns und ist dadurch auch nicht bereit, zu verlängern. Dann muss man sich mit der Überlegung anfreunden, ihn ein Jahr vorher gegen eine Ablöse abzugeben."
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PhillySGE schrieb:
Was wolln wir mit dem?

Der kommt net zum kicken. Der soll dem Inui nur einfach ma zeigen wie man die Sau in Alt-Sachs rauslässt    

Na dann is O.K.
Solange er kein Trikot von uns trägt.....
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, man hat ihn evtl. schon "verjagt", indem man ihm keine sportliche Perspektive für seine persönliche Entwicklung aufgezeigt hat.

du weisst, was man ihm so aufgezeigt hat?

Anscheinend nicht sehr viel. Und die letzten beiden Jahre bestätigen das wohl auch.

Ich hoffe mal das wir ihn erst nach der em verkaufen.  

Hast ihn wirklich schon mal spielen sehen?
Vielleicht hat die eintracht auch gesagt, daß es momentan noch nicht reicht für die 1. Liga und er sich noch entwickeln muss. Möglich das sie ihm nen langfristigen >Vertrag angeboten haben mit der Option ihn zu verleihen und ihn dann in die Mannschaft einzubauen.
Selbst ein Lahm wurde mal verliehen.

Ich glaube das der Verein grosse Stücke auf ihn hält, er jedoch im Moment der Mannschaft noch nicht helfen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
PhillySGE schrieb:
Spieler lehnt Vertragsverlängerung ab. Kempf möchte aus eigenen Stücken gehen.
Die böse Eintracht hat ihn nun doch nicht verjagt und verkannt.

Verkauf macht dadurch Sinn. Was wollen wir mit nem Spieler der kein Bock hat hier zu kicken....

Naja, man hat ihn evtl. schon "verjagt", indem man ihm keine sportliche Perspektive für seine persönliche Entwicklung aufgezeigt hat.

Ich finde es eher schade, dass ähnlich wie schon bei Tosun ein talentierter Spieler lieber wechselt, als hier seinen Vertrag zu verlängern. Und hier liegt es mal ausnahmsweise noch nicht mal am Geld.

Er hätte ja ggfs. auch verlängern können und sich 1 Jahr ausleihen lassen können um  dringend Spielpraxis zu sammeln.
2015 laufen die Verträge von Zambrano; Bamba und Madlung aus.
Da hätten die Karten neu gemischt werden können.
#
Was wolln wir mit dem?
#
Spieler lehnt Vertragsverlängerung ab. Kempf möchte aus eigenen Stücken gehen.
Die böse Eintracht hat ihn nun doch nicht verjagt und verkannt.

Verkauf macht dadurch Sinn. Was wollen wir mit nem Spieler der kein Bock hat hier zu kicken....
#
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Keine Panik.

Es ist doch häufig so,daß Spieler aus der eigenen Jugend erst woanders den entscheidenden Schritt machen,zum Beispiel ein gewisser Phlipp Lahm.....
Ich denke es ist in Freiburg einfach viel leichter in der Liga Fuss zu fassen als in Frankfurt.
Ich denke man wird einen Verkauf mit Rückkaufoption anstreben.
Und sind wir ehrlich: nach der U19 EM müsste er sich hinter den vier anderen IVs anstellen,Einsatzchancen gleich Null..
Wichtig ist eine ordentliche Ablöse,damit wir die Offensivbaustellen noch besser schliessen können.

Hier liegt das Problem.
Ausgerechnet Freiburg soll uns eine vernünftige Ablösesumme zahlen ??

Frankfurt und vernünftige Ablösesummen ist sowieso schon ein seltener fall.

Könnten die schon. Letztes Jahr 4,5 für Darida. Dieses Jahr die option für Mehmedi für 4 Mio gezogen.
Haben letztes Jahr ordentlich Geld für transfers erhalten, dieses Jahr evt. 10 Mio für Ginter.
#
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Keine Panik.

Es ist doch häufig so,daß Spieler aus der eigenen Jugend erst woanders den entscheidenden Schritt machen,zum Beispiel ein gewisser Phlipp Lahm.....
Ich denke es ist in Freiburg einfach viel leichter in der Liga Fuss zu fassen als in Frankfurt.
Ich denke man wird einen Verkauf mit Rückkaufoption anstreben.
Und sind wir ehrlich: nach der U19 EM müsste er sich hinter den vier anderen IVs anstellen,Einsatzchancen gleich Null..
Wichtig ist eine ordentliche Ablöse,damit wir die Offensivbaustellen noch besser schliessen können.

phillip lahm wurde aber nur an den VFB verliehen
und die gründe waren ganz andere, Bayern wollte ihn NIE abgeben, sondern ihm die möglichkeit bieten mehr einsatzzeit zubekommen

dies ist hier aber nicht der fall.

und wenn kempf geht, heist des, das ginter zum BVB darf ....  

Läuft  Dann kann der BVB die Ginter-Millionen gleich an uns überweisen. Muss ja auch nicht alles sein, ein bisschen was kann auch noch an den SC Freiburg gehen      

Bin auch mal gespannt wieviel von den 10 Ginter-Millionen bei uns hängenbleiben.
Für Kempf macht es Sinn. Hat hier kaum Chancen auf Einsätze, während man in Freiburg die Jugend kontinuierlich fördert.

Hübner bleibt wohl nicht anderes übrig als ihn zu verkaufen bei 1 Jahr Restvertrag, wenn Kempf hier nicht verlängern möchte.
#
etienneone schrieb:
PhillySGE schrieb:
Laut des Users auf TM  soll er laut  Quelle (Neue Presse Hannover) angeblich hier 450k im Jahr verdienen. Hannover soll ihm das Doppelte geboten haben.

Ich kann das nicht einschätzen, da er ja aus der 2. Liga kam, aber 450k klingt doch bissl wenig?.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass unsere Spitzenverdiener hier max. 1,3 Mio im Jahr verdienen können  und dies die Gehaltsobergrenze ist (Meier,Schwegler+Jung), dann könnte man Aigner doch in diese Sphären heben?

Max 1,3 Mio? Das glaube ich niemals. Ein Amanatidis hat doch damals zwischen 2-3 Mio verdient.
Ich behaupt mal ein Schwegler, ein Meier, ein Jung wären alle so bei plus minus 2 Mio. Das gibt der Etat ja auch her und das macht im Vergleich auch Sinn.

Ich hab ein wenig gegoogelt und in alten SAWs gelesen.
Meier soll angeblich mit neuem Vertrag ab 2014 Spitzenverdiener sein....1.3  Mio.
Schwegler wars angeblich vorher. 1.2 Mio bzw 1.4 Mio. Franken.
Jungs Vertragsverlängerung letztes Jahr soll ihn 1.2 p.A. eingebracht haben.
Amanatidis ist ne Mär. So wie bei Mehdi M. Amanatidis soll ein Abfindung in Höhe eines Jahresgehaltes bekommen haben ( knapp 1 Mio).
IN irgendeinem FR Bericht habe ich jedoch auch gelesen das Meier knapp 1.5 Mio bekommen würde und damit absoluter Spitzenverdiener wäre.

Der Personaletat der Saison 13/14 lag bei 31 Mio.
Davon hat man 31 Spieler und ein Trainerteam von 5 Personen bezahlt. Könnte also hinkommen
#
Laut des Users auf TM  soll er laut  Quelle (Neue Presse Hannover) angeblich hier 450k im Jahr verdienen. Hannover soll ihm das Doppelte geboten haben.

Ich kann das nicht einschätzen, da er ja aus der 2. Liga kam, aber 450k klingt doch bissl wenig?.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass unsere Spitzenverdiener hier max. 1,3 Mio im Jahr verdienen können  und dies die Gehaltsobergrenze ist (Meier,Schwegler+Jung), dann könnte man Aigner doch in diese Sphären heben?
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
planscher08 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fnp schrieb:
Das erste Training hatten gerade mal knapp 200 Zuschauer beobachtet.

FAZ schrieb:
Sein ihm freundschaftlich verbundener Chef war zufrieden mit dem, was er am Freitag vor gut 400 Zuschauern zu sehen bekam.

Aha.    

Und in der Bild steht "knapp 300 Zuschauer".

In der Bild steht auch (Interview mit Hübner) das sich die komplette Personalplanung nach dem neuen Stoßstürmer richtet.
Erst wenn dieser verpflichtet ist, entscheidet man welche Aussenspieler zu diesem passen und verpflichtet werden sollen.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es ist halt ein Interview mut Hübner

wie ich gelesen habe will er erstmal 2 Wochen warten, bis der Markt von der WM abgekühlt ist. Finde ich persönlich blödsinn, weil doch die Saison näher rückt und sich das ganze so oder so immer mehr zuspitzt. Die Warterei auf ein mögliches gutes Angebot ist wie bei der Flugsuche. Man wartet und wartet und hofft es wird billiger und besser und am Ende legt man noch drauf.

Ich habe auch gedacht das der Kader zum 2 Trainingslager steht.
Mittlerweile schliesst er nicht aus, das man sich Zeit bis Ende August nimmt.
Wenn die Preise bis dahin akzeptabel sind und wir echte Verstärkungen bekommen, könnte ich damit leben. Eine eingespielte Truppe wäre natürlich besser.
„Wir werden unsere Ideen bis zum Schluss verfolgen“, versichert der Manager. Selbst den „worst case“, in diesem Fall eine Verpflichtung am Ende der Transferperiode

Mal ganz abgesehen davon, dass da sehr viel interpretiert und spekuliert wird - wenn die Mannschaft in großen Teilen eingespielt ist, macht es wenig aus, wenn ein oder zwei Spieler später verpflichtet werden. Erst recht, wenn diese eine hohe Qualität besitzen. Denn dann sollten diese Spieler durchaus in der Lage sein, sich in eine ansonsten funktionierende Mannschaft zu integrieren.

Das stimmt.
Kritisch wirds nur, wenn noch mehr Spieler den Verein verlassen (Rosenthal, Aigner) und auch die adäquat ersetzt werden müssen.
Dann müsse man noch 4-5 Spieler integrieren.
#
planscher08 schrieb:
wie ist der Stand. bei tm.de spekuliert man schon auf einen bevorstehenden Transfer

Hab grad mal bei TM nachgelesen. Die berufen sich auf die NP (Print)
Angeblich steht da, dass Aigner nach Hannover möchte und die ihm das doppelte Gehalt bieten. Wobei die Zahlen recht stutzig machen.
Die Hannover Fans sind sich wohl ziemlich sicher das Aigner kommt