PhillySGE
8360
FNP:
Die Eintracht sei immer informiert gewesen über seine Kontakte nach Hoffenheim. "Aber hier gab es andere Baustellen, das muss ich akzeptieren", sagte Schwegler.
Also wenn der Verein informiert war über Wochen und ihm in dieser Zeit keinen neuen Vertrag anbietet, kann ich den Optimismus Hübners echt nicht nachvollziehen.
Dann kann den abgang letztlich nachvollziehen. ..ausser die Art und Weise es zu kommunizieren.
Die Eintracht sei immer informiert gewesen über seine Kontakte nach Hoffenheim. "Aber hier gab es andere Baustellen, das muss ich akzeptieren", sagte Schwegler.
Also wenn der Verein informiert war über Wochen und ihm in dieser Zeit keinen neuen Vertrag anbietet, kann ich den Optimismus Hübners echt nicht nachvollziehen.
Dann kann den abgang letztlich nachvollziehen. ..ausser die Art und Weise es zu kommunizieren.
Brodowin schrieb:Hessenpower schrieb:Brodowin schrieb:Hessenpower schrieb:
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!
Warum?
Denke, er würde im Umfeld bei Spielern und Fans gut ankommen.
Jedenfalls ne andere Hausnummer als Labbadia. Da hätte ich ein mieses Gefühl.
Nun ja, Labbadia würde zum Beispiel bei den Spielerfrauen total gut ankommen, wahrscheinlich.
Und ich frage gerne weiter, einfach weil ich es nicht verstehe (wirklich ohne Witz!):
Warum würde di Matteo im Umfeld, bei den Spielern und bei den Fans gut ankommen?
Na weil er 3 Monate Interimstrainer von Chelsea war und in dieser Zeit das Halbfinale und danach das CL Finale gewonnen.
Anschließend haben sie ihn nach 5 Monaten als Cheftrainer vom Hof gejagt.
Seitdem ist er ein Weltstar.
Scheiss auf die Vita und die Berufserfahrung.
raideg schrieb:prothurk schrieb:
Grad in HR Info: Angeblich hat sich PS vor 2 Tagen beim Reporter beklagt, dass seit mehreren Wochen niemand von der Eintracht mit ihm gesprochen hat. Nun, kann ich mir kaum vorstellen aber selbst wenn, sein Vertrag läuft ja bis 2015 und eigentlich ist ja der Normalfall, das man den dann erfüllt. Obwohl das wohl mittlerweile eher die Ausnahme zu sein scheint.
Wie dem auch sei, sein Abgang ist unschön und wenn man seinen Stellenwert bei Mannschaft, Verein und Fans sieht, auch würdelos!
Wird ja immer schöner.
Bin langsam froh, das dieser Jammerlappen weg ist.
Gestern stand irgendwo, das die Verhandlungen mit Schwegler wegen Vertragsverlängerung auf Eis liegen würden.
Er wusste also, warum die Eintracdht im Moment keine Gespräche führt und wie schon oben erwähnt hatte er ja eigentlich Vertrag bis nä. Jahr.
D.h. man hat ihm wohl gesagt, "Pirmin, wir reden weiter sobald wir das mit dem Trainer geklärt haben. (könnte ich mir so vorstellen.)
Erst spielt er die Mimose, weil er nach 30Min. ausgewechselt wird, dann will er im nächsten Spiel nicht spielen, weil er noch nicht bei 100% sei und dann haut er durch die Hintertür ab, ohne jemanden zu informieren.
Man bringe ihm keine "Wertschätzung" entgegen.
Ja was verlangt er denn?
Das zum Trainingsauftakt die ganze Mannschaft und die Trainer inkl. Vorstand singen "Pirmin wir danken Dir"?
Am besten beendet mit einer Umarmung von Bruchhagen und einem Küsschen auf die Stirn !
Viel Spaß beim Dietmar, vielleicht bekommst Du ja da die "Wertschätzung" auf die Du scheinbar soviel Wert legst in Form von Euro-Scheinen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2F1ZXIvMS5naWY=[/img]
Das mit dem Kontakt stimmt nicht ganz.Gestern im SAW stand, dass ihm wohl ein neuer Vertrag seit einiger Zeit vorlag. Jedoch zu gehen gleichen Bezügen.Ohne Gehaltsaufstockung.
Aragorn schrieb:PhillySGE schrieb:dj_chuky schrieb:PhillySGE schrieb:DerPossmann schrieb:
Also im FR-Artikel mit Hübner zum Schwegler-Abgang zitiert. Ich denke, wir können uns sämtliche "wäre ein bitterer Abgang" etc. sparen, Sache ist durch.
Der gleiche Hübner der letzte Woche in allen Gazetten und Kameras mit "zuversichtlich" "entspannt" und "sicher das er bleibt" zitiert wurde???
Das gleiche bei Veh, Schmidt und Jung!
Ob er sich noch selbst auf sein Gefühl verlassen kann?
Sxhwegler ist ein überdurchschnittlich guter 6 und Mmn nach für uns nicht zu ersetzen.
Rode nicht vergessen. Man war ja sogar teilweise in der Hinrunde noch zuversichtlich, dass man Rode doch noch halten kann. Ich mag Bruno ja, aber diese öffentliche Zuversicht bringt rein Garnichts. Man muss Fakten schaffen und am besten vorher nichts sagen dazu.
Ab sofort sollte bei einem optimistischen und zuversichtlichen Hübner die Alarmglocken klingeln.
Fehlt jetzt nur noch die Meldung: Jung hat 4 Jahresvertrag in Wolfsburg unterschrieben.
Was für Alarmglocken? Was hat die Personalie Jung mit der Personalie Schwegler zutun? Nix!
Hübner ist absolut zuversichtlich und optimistisch das Beide hier bleiben.
Laut FR von heute ist man bei Jung verhalten optimistisch.
Die Wolfsburg Gerüchte halten sich leider hartnäckig.
dj_chuky schrieb:PhillySGE schrieb:DerPossmann schrieb:
Also im FR-Artikel mit Hübner zum Schwegler-Abgang zitiert. Ich denke, wir können uns sämtliche "wäre ein bitterer Abgang" etc. sparen, Sache ist durch.
Der gleiche Hübner der letzte Woche in allen Gazetten und Kameras mit "zuversichtlich" "entspannt" und "sicher das er bleibt" zitiert wurde???
Sxhwegler ist ein überdurchschnittlich guter 6 und Mmn nach für uns nicht zu ersetzen.
Rode nicht vergessen. Man war ja sogar teilweise in der Hinrunde noch zuversichtlich, dass man Rode doch noch halten kann. Ich mag Bruno ja, aber diese öffentliche Zuversicht bringt rein Garnichts. Man muss Fakten schaffen und am besten vorher nichts sagen dazu.
Ab sofort sollte bei einem optimistischen und zuversichtlichen Hübner die Alarmglocken klingeln.
Fehlt jetzt nur noch die Meldung: Jung hat 4 Jahresvertrag in Wolfsburg unterschrieben.
DerPossmann schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nachdem Pirim sein 1. Interview gemacht hat in dem er abrechnet sind eh alle froh das er weg ist. Also alles halb so schlimm, es dauert halt nur noch etwas bis ihr ihn vom Hof jagen wollt.
Es wird bestimmt so ausarten wie im Rode thread.
Beleidigungen aller Art, Charakterschwäche, Söldner..etc.. Ich warte nur auf so Kommentare wie; Bestimmt wird er da eh.nur auf der Bank sitzen und ausserdem hat er eh nix drauf.....
Ein Schweglerabgang ist sehr bitter. Für mich der spielstärkste Spieler und nicht umsonst Kapitän.
Letzte Woche sagte Hübner er habe ein sehr gutes Gefühl bei Schwegler und Jung. Davor bei Schmidt und davor bei Veh.
Wenn das seine guten Gefühle sind, dann weiss ich auch nicht...
Hinzu das Jung-Gerücht am Samstag im Stadion...
Da wird einem Bange
Letzte Woche sagte Hübner er habe ein sehr gutes Gefühl bei Schwegler und Jung. Davor bei Schmidt und davor bei Veh.
Wenn das seine guten Gefühle sind, dann weiss ich auch nicht...
Hinzu das Jung-Gerücht am Samstag im Stadion...
Da wird einem Bange
bils schrieb:PhillySGE schrieb:
Die Enttäuschung ist doch sehr groß bei vielen Fans. Der Stachel sitzt tief.
Anders lassen sich die peinlichen Pfiffe gestern nicht erklären.
Doch lassen sie, nämlich durch das peinliche Interview welches Rode vor kurzer Zeit gegeben hat.
P.S. Ich habe Rode nicht ausgepfiffen, ihm jedoch auch nicht applaudiert, nicht weil er geht, sondern wegen diesem dämlichem Interview...
Das Interview kam doch erst viel später. Der Shitstorm und das Gebashe und Gehate gegen Rode dagegen schon seit mind. 1 Jahr.
Da brauchst du dir doch.nur den thread hier durchlesen.
Auch ohne das Interview hätte es die Pfiffe gegeben, es war nicht ausschlaggebend.
man hätte sich durchaus neutral verhalten können und die hirnlose Pfeifferei sein lassen können.
Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise müßten wir die 6 Punkte locker holen.
Das letzte Heimspiel von Herrn Veh sollten wir nicht verschenken, denn die
Hütte wird von der ersten Minute ab brennen. Hoffe ich.
Und Leverkusen hat uns den Trainer weggeschnappt, also jungs auf geht's
vernichtet Bayer und lasst RS in der Europaleague starten.
Also 6 Punkte sind eigentlich Pflicht.
Jetzt wo es um nichts mehr geht werden sogar die Uschis mutig.
Ganz großes Kino!
@Hyundai: Ich verspreche, dass ich Morgen meinen Beitrag bezüglich Hütte brennen leiste. Kannst Du dann bitte auch versprechen, dass Du zukünftig Dein Negativgeschwätz nachlässt und auch mal , wenn es noch um was geht, optimistisch und frohen Mutes in die Tasten haust? Danke!
Zur Erklärung:
Ich würde mich gerne öfters positiv zur Eintracht äußern.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin mit einem Fluch belegt.
Zu mindestens 90 % wenn ich mich positiv über die Eintracht äußere und von Siegen ausgehe, enttäuscht die Eintracht.
Keine Ahnung warum das so ist.
Probiere es jede Saison wieder.
Diese Saison habe ich es glaube ich auch 3 mal probiert.
2 ging davon voll in die Hose.
Das dritte mal lag ich glaube ich richtig.
Das ist schlimm klar, aber lieber schreibe ich was negatives oder falsches und ich kann mich am Gegenteil erfreuen, das die Eintracht erfolgreich ist.
Klar heute kann es auch wieder voll schiefgehen,
denn wir spielen gegen ein wiedererstarktes Leverkusener Team
und die letzten Saisonspiele vergeigen wir fast immer, aber irgendwann muss die scheiß schwarze Serie mal enden.
Und heute steht für mich nur eines im Vordergrund, auch wenn es um viel geht.
Uns verlässt ein Top-Trainer der wirklich einer war.
Und ich werde den emotionalen Abschied genießen, auch wenn das sonst nicht meine Art ist.
Sowas macht mich stolz , das Trainer bei uns solange bleiben können und mit so vielen Glücksgefühlen gehen werden.
Selbst bei einem Funkel fand ich nach dieser langen zeit den Abschied schwer.
bwohl er genauso richtig war wie er jetzt mit Veh ist.
Aber diese Trainer haben unsere Eintracht geprägt und ich durfte es live erleben.
Das ist doch einfach scheiße.
Wieder muß man einsehen, das Vorfreude auf einen Abschied von einer Mannschaft kaputt gemacht wird.
Ich verstehe absolut nicht, warum bei den Spielern nichtmal der Ehrgeiz da ist,
beim ausverkauften Saisonfinale und dem Abschiedsheimspiel des Trainers wenigstens mitzuspielen.
Das war unter der Gürtellinie.
Und die Konsequenz ist logisch, wir verlieren auch in Augsburg.
Da hofft man dann doch kurzzeitig, das Magath neuer Trainer wird.
Wieso sollten sie?
Der Urlaub steht vor der Tür, niemand will sich mehr verletzen.
Geld haben die genug. Es geht um nix mehr.
Ob die nun am Ende 11 oder 14 werden, interessiert die Spieler nicht. Genausowenig ob der Trainer Abschied feiert.
Die haben keinen Bock und lassen austrudeln.Null Motivation.Hat man schon in den letzten spielen gesehen.
Da kannste dir hier noch die Finger wund schreiben
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:
Heute nur 1 Trainingseinheit um 11.00 ?
Weiss jemand ob nachmittags noch eine stattfindet?
Ja, Armin Veh. Vermutlich wird es heute keine zweite Einheit geben,
Der TE hätte ja gerne mal schreiben können, ob er gestern vor Ort war und wie seine Eindrücke waren.
Das mit den Eindrücken hätte ich heute übernommen.
Falls nachmittags eine weitere Einheit anstehen sollte, bitte posten. Ich würde dann rausgehen.
Mainhattener schrieb:Aabeemick schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:Mainhattener schrieb:
Verhandeln wird man vieleicht, die Chancen werden aber wohl minimal sein.
Breitenreiter wird bei Aufstieg sicher in Paderborn bleiben.
weil?
Weil er in Paderborn einen Vertrag hat.
Angeblich hat er sowohl bei Klassenverbleib (kolportiert EUR 500.000) als auch im Aufstiegsfall (dann wohl deutlich teurer) eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen.
Wenn ich sage er bleibt in Paderborn, dann bleibt er in Paderborn.
Ich hatte ja auch schon bei Schmidt recht.
Mainhattener / 21.04.14 00:12
Ich bin überzeugt, Schmidt wird hier Trainer.
Fast hattest du Recht!
friseurin schrieb:mickmuck schrieb:fastmeister92 schrieb:ChaosAdler schrieb:
wieso aigner raus?? da haben andere deutlich schlechter gespielt
Das versteht nur Veh. ,-)
der gedanke dahinter dürfte doch klar sein, unsere linke seite war überfordert.
Schröck war defensiv überfordert und offensiv nicht zu sehen...na, das ist doch eine Bankrotterklärung, was diesen Transfer angeht.
Im übrigen finde ich nicht, dass Otsche defensiv so viel besser ist. Vllt hätte er stattdessen Djakpa rausnehmen sollen. Hätte auch Celo bringen können.
Sag das mal diesem yeboah...der guckt was anderes grad
Das stand zumindest gestern so in der FR.
Laut denen hatte Schwegler wohl einen Vertrag vorliegen, allerdings zu gleichen Konditionen.
Die FNP behauptet heute, Schwegler hatte keinen Vertrag vorliegebund man hätte nicht mit ihm geredet.
Wem glaubt man da jetzt?
Es ist schon Hübners Aufgabe frühzeitig Leistungsträger zu halten. Es wäre also fahrlässig nicht mit ihm zu verhandeln.
Allerdings hat Hübner gerade das ja mit Meier und Jung gemacht. Meier hat vorzeitig verlängert und Jung soll seit einiger Zeit ein gut dotierter 4 Jahresvertrag vorliegen.
Kann sein das Schwegler ein mögliches Angebot der Eintracht nicht hoch genug war und er deshalb gewechselt ist