>

PhillySGE

8390

#
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.
#
Dieser Huub Stevens....
Passt ja eigentlich zu unserer momentanen Spielweise
#
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich den Heidel vorhin bei SKY richtig verstanden hab, bat Tuchel schon vor einem halben Jahr (sprich Winterpause) um Auflösung seines Vertrages, dem wurde zwar nicht entsprochen aber seit dem Weiß man in Mainz von Tuchels Absicht den Verein zu verlassen.
Und welcher Verein hätte den gern im Winter seinem Trainer gewechselt?
Richtig: Schalke
Ergo blieb der umstrittene Keller damals evtl. Nur im Amt, weil Tuchel keine Freigabe erhielt????

Heidel hat grad erklärt das Tuchel zurücktritt und 2015 keine Mannschaft trainieren möchte.

Sportschau berichtete gerade von Sabathjahr da Tuchel ausgebrannt ist und ihm das Geschäft zu stressig ist.
#
Mainhattener schrieb:
Glaube Tuchel geht nach Schwaben.
Glaube nämlich schon dass die Schalker wissen was sie doch an Keller haben.

Das hat er vorhin kategorisch ausgeschlossen.
Was auch immer das in dem Geschäft bedeutet...

Schalke kommt noch am ehesten in Frage.
Evt. auch Dortmund, sollte Klopp nach England gehen.

Das Trainerkarussel nimmt gehörig Fahrt auf
#
larry schrieb:
Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Den hat Veh gestern auf der PK ausgeschlossen.
"Keine Experimente"...sagte er.
Und das er noch lange nicht soweit ist. Füt die anfangsformatiion schon mal gar nicht.  O Ton Veh gestern
#
Schwegler macht heut nen Doppelpack.
Danach gibts die Neuauflage  des Sonderlob für Schwegler threads
#
AquilaFrancoforte schrieb:
PhillySGE schrieb:
reihe14 schrieb:
Morphium schrieb:
Zicolov schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hoffe er spielt morgen nochmal und hoffe auf eine entsprechende DAUER-Reaktion des Blocks.

[...]kann/darf/muss auch Herr Schwegler "gebührend" verabschiedet werden.

[edit Xaver08: bei allem nachvollziehbarem Ärger, muß doch ned....]

GEREIZT!!!!

Kirche im Dorf lassen? Alter komm mal runter. Du redest immer noch über einen Spieler, der 5 Jahre in jedem Spiel alles für die SGE gegeben hat. Jetzt hier in den Pöbel-Kanon einzustimmen, finde ich ziemlich billig... Klar ist das eine ganz bittere Nummer für uns, aber das ist für mich noch kein Grund jetzt alles positive zu ignorieren.  

Abgehauen ohne Meldung, ablichten lassen im Dorf vor Saisonende als Kapitän.  

Was die Verabschiedung angeht, er wollte sich das Pfeifkonzert nicht antuen, und die Fans in positiver Erinnerung behalten.

Wie oft denn noch?
Er hat den Vertrag in Hoffenheim erst am Montag nach dem Leverkusenspiel unterschrieben. WIe soll er da vorher verabschiedet werden???

Und aufm Rückweg nach FFM ist durch eine undichte stelle in Hoffenheim der Deal bekannt geworden.  

ich glaube nicht, dass er sich am Samstag gegen Bayer noch nicht entschieden hatte, den Verein zu verlassen... Er wusste es und wollte den Weg des geringsten Widerstandes... Dafür trägt er im Nachgang die Rechnung - "man sieht sich immer zwei mal im Leben" ! Fortsetzung folgt...

Möglich das er das für sich da schon entschieden hat. In  trockenen Tüchern war halt noch nix. Nicht spruchreif. Von dahet war eine Verabschiedung nicht möglich.

Stell dir nur mal vor er hätte sich das Kreuzband gegen LEV gerissen. Somit hätte ihn Hoffenheim nicht verpflichtet.
#
PhillySGE schrieb:
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    

Der Wolfsburg Kack ging am Samstag im Stadion rum wie ein Lauffeuer und hat sich jetzt bis in Facebook übertragen.
Da behaupten irgendwelche Pseudo-Insider mit angeblich guten Kontakten dass Jung schon längst in WOB unterschrieben hätte. Angeblich sei alles längst in trockenen Tüchern.

Es hilft ja alles nix ausser abzuwarten. Letztlich kann man nur hoffen das der Bub hierbleibt

Aus der FR von heute:
es bleibt die Frage, was aus Sebastian Jung wird, der aus dem Ausland umworben ist und dem vom VfL Wolfsburg ein fast schon unerhört hohes Angebot vorliegt. Der 23-Jährige ist am Schwanken. Finanziell kann die Eintracht nicht mithalten, aber sie setzt auf weiche Faktoren wie Identifikation.....
#
Aus der FR;

Weil Veh ein autoritärer Trainer war, der vieles anschob und noch mehr durchsetzte, scheuen die Verantwortlichen davor zurück, es mit einem unerfahrenen, jungen Trainer zu versuchen. Sie bevorzugen einen Mann, der nachgewiesen hat, eine Mannschaft straff führen zu können und den Laden im Griff zu haben. Der neue Coach soll sich durchsetzen und vieles abfedern können.

Also der Huub passt ins Profil
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-an-der-leine,1473446,27079540.html

..... Sie bevorzugen einen Mann, der nachgewiesen hat, eine Mannschaft straff führen zu können und den Laden im Griff zu haben. Der neue Coach soll sich durchsetzen und vieles abfedern können. 
#
Wie wärs denn eigentlich mut Huub Stevens. Der wird aller Voraussicht nach Stuttgart verlassen und durch Veh ersetzt?
#
Geht es denn nicht mal 1 Jahr ohne Trainer?
Die Aufstellung kann doch auch der Bruno machen.

So hätten die in Ruhe Zeit ausgiebig den Markt zu sondieren und auszuschließen den Falschen zu verpflichten.
#
Ich tippe auf ein lahmes Ausgetrudel.
Urlaubsstimmung, Verletzungsgefahr, bevorstehende Vereinswechsel, Motivationsprobleme.
Es geht um nix mehr.

3:0 Augsburg
#
Wieso haben wir eigentlich keine Trainerfindungskommision?
Dieser sollten zwingend User des Forums angehören.
#
reihe14 schrieb:
Morphium schrieb:
Zicolov schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hoffe er spielt morgen nochmal und hoffe auf eine entsprechende DAUER-Reaktion des Blocks.

[...]kann/darf/muss auch Herr Schwegler "gebührend" verabschiedet werden.

[edit Xaver08: bei allem nachvollziehbarem Ärger, muß doch ned....]

GEREIZT!!!!

Kirche im Dorf lassen? Alter komm mal runter. Du redest immer noch über einen Spieler, der 5 Jahre in jedem Spiel alles für die SGE gegeben hat. Jetzt hier in den Pöbel-Kanon einzustimmen, finde ich ziemlich billig... Klar ist das eine ganz bittere Nummer für uns, aber das ist für mich noch kein Grund jetzt alles positive zu ignorieren.  

Abgehauen ohne Meldung, ablichten lassen im Dorf vor Saisonende als Kapitän.  

Was die Verabschiedung angeht, er wollte sich das Pfeifkonzert nicht antuen, und die Fans in positiver Erinnerung behalten.

Wie oft denn noch?
Er hat den Vertrag in Hoffenheim erst am Montag nach dem Leverkusenspiel unterschrieben. WIe soll er da vorher verabschiedet werden???

Und aufm Rückweg nach FFM ist durch eine undichte stelle in Hoffenheim der Deal bekannt geworden.
#
bastardoninho schrieb:
Schöne letzte Pressekonferenz  Zwei gestandene Persönlichkeiten geben sich zum Abschied die Hand so wie es sein soll  Und Heribert mit ungeahntem Humor  

Sehr gelungen.
Auch die Aktion mit der Leine....
#
saphiro schrieb:
Quelle: Spox.com

08:56 Uhr
Jung tendiert zu den Wölfen

"Schalke, Wolfsburg oder doch weiter Frankfurt? Wo Sebastian Jung in der nächsten Saison seine Schuhe schnüren wird, weiß es anscheinend selbst noch nicht so genau. Laut "kicker"-Informationen geht die Tendenz aber eher in Richtung der Wölfe. "

Ich würde sagen, lääääääuft!    

Der Wolfsburg Kack ging am Samstag im Stadion rum wie ein Lauffeuer und hat sich jetzt bis in Facebook übertragen.
Da behaupten irgendwelche Pseudo-Insider mit angeblich guten Kontakten dass Jung schon längst in WOB unterschrieben hätte. Angeblich sei alles längst in trockenen Tüchern.

Es hilft ja alles nix ausser abzuwarten. Letztlich kann man nur hoffen das der Bub hierbleibt
#
Wenn man hier über angebliche Aussagen des Spielers diskutiert, sollte man auch so konsequent sein und die Quelle zwingend verlinken, egal um welche Zeitung es sich handelt.

Ich bezweifele diese Aussagen, so wie alles was dieses Propagandablatt schreibt.
wie immer saugt sich dieses Drecksblatt was aus den Fingern.
#
FR vom 5.5.14:
Bei Constant Djakpa übrigens stehen die Zeichen auf eine Vertragsverlängerung. Die Eintracht würde das Gehalt des Ivorers gehörig anheben.....

Die FR liegt auch mal richtig.
Gehörig anheben....obs das Wert ist für nen durchschnittlichen LV ??
#
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
FNP:
Die Eintracht sei immer informiert gewesen über seine Kontakte nach Hoffenheim. "Aber hier gab es andere Baustellen, das muss ich akzeptieren", sagte Schwegler.

Also wenn der Verein informiert war über Wochen und ihm in dieser Zeit keinen neuen Vertrag anbietet, kann ich den Optimismus Hübners echt nicht nachvollziehen.

Dann kann den abgang letztlich nachvollziehen. ..ausser die Art und Weise es zu kommunizieren.  

der erste Satz sagt doch alles,da brauch man auch nicht über die angeblichen Kontakte zu spekulieren.Ob es stimmt oder nicht das die Eintracht informiert war,spielt egtl keine grosse Rolle.Er hatte Vertrag bis 2015,zog es vor die AK zu ziehen und hat "wohl" niemand darüber in Kenntnis gesetzt.Keine Ahnung was es da schönzureden gibt.

Vielleicht hat er ja den Vertrag erst am Trainingsfreien Montag unterschrieben und hätte es der Eintracht am Dienstag (gestern) mitgeteilt.
Durch die undichte Stelle in Hoffenheim musste es dann sein Berater gegenüber dem HR bestätigen und hat dann Hübner informiert.  EVT. war das alles anders geplant