pipapo
54691
#
pipapo
Für wie lange haben wir diesen Marin eigentlich verliehen? Kommt der bald wieder?
corny schrieb:
Du hinkst ein wenig hinterher.
Im verlinkten Artikel steht es noch genau so. Aber danke.
Stimmt, denn das hast du auch nicht geschrieben. Und ich pflege mich an die Worte zu halten die dort stehen.
Liest sich dann doch etwas anders als "er versucht es nicht".
Der Mut zum Risiko fehlt HB nicht mehr oder weniger als denjenigen die eben ein Gegengewicht fordern. Du wirst mir ja sicherlich nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Nobody hier frenetisch abgefeiert würde, weil dann endlich jemand kommt der HB entgegen tritt. Im Gegenteil. Dann kommen die Marionettensprüche.
Aber ist vermutlich nur sehr weit hergeholt von mir.
corny schrieb:
[...]Er schafft es jedoch nicht neue Leute zu fördern [...]
Liest sich dann doch etwas anders als "er versucht es nicht".
Der Mut zum Risiko fehlt HB nicht mehr oder weniger als denjenigen die eben ein Gegengewicht fordern. Du wirst mir ja sicherlich nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Nobody hier frenetisch abgefeiert würde, weil dann endlich jemand kommt der HB entgegen tritt. Im Gegenteil. Dann kommen die Marionettensprüche.
Aber ist vermutlich nur sehr weit hergeholt von mir.
Und: "Schindelmeiser möchte sich nicht hereinreden lassen" als Argument heran zu ziehen, mutet geradezu grotesk an, bedenkt man wer sich bei seinem vorherigen Arbeitgeber selbstverständlich aus allem herausgehalten hat.
Das veröffentlichte Zitat ist mit seiner doppelten Verneinung eh für den Boppes. Da steht nämlich, es käme für ihn sehr wohl in Frage.
Das veröffentlichte Zitat ist mit seiner doppelten Verneinung eh für den Boppes. Da steht nämlich, es käme für ihn sehr wohl in Frage.
*seufz*
Beim Gedanken ans Loslassen blutet mir ein bisschen das Herz. Etwas überspitzt formuliert dürften in meinen Augen alle gehen, so lange er dabei bliebe.
Loyal, bescheiden und ein Kämpfer vor dem Herrn. So jemanden findet man nicht alle Tage und ich werde ihn vermissen. Ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Stadion.
Danke!
Beim Gedanken ans Loslassen blutet mir ein bisschen das Herz. Etwas überspitzt formuliert dürften in meinen Augen alle gehen, so lange er dabei bliebe.
Loyal, bescheiden und ein Kämpfer vor dem Herrn. So jemanden findet man nicht alle Tage und ich werde ihn vermissen. Ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Stadion.
Danke!
Ja, was hat er gespart der Sparhagen (hihi...total witzig...kicherkicher). Und danke, endlich erfährt man mal wie es wirklich lief. Diesem Sparhagen (hihi) ist ja nicht zu trauen.
Ehe ich es vergesse: Danke für die fantastische Rückrunde und die taktischen Rafinessen, Michi. Jederzeit alles im Griff, mit dir hätten wir es geschafft. wenn ich nur an diese Glanzvorstellung gegen St. Pauli denke. Fan-tas-tisch!
Danke! Danke! Danke!
Und viel Erfolg demnächst in der Champions League!
Ehe ich es vergesse: Danke für die fantastische Rückrunde und die taktischen Rafinessen, Michi. Jederzeit alles im Griff, mit dir hätten wir es geschafft. wenn ich nur an diese Glanzvorstellung gegen St. Pauli denke. Fan-tas-tisch!
Danke! Danke! Danke!
Und viel Erfolg demnächst in der Champions League!
Nunja, das was da am Ende auf dem Rasen präsentiert wurde war nicht gerade euphorisierend. Insofern war die Trennung von FF schon logisch.
Nur die schrillen Töne die das beförderten waren unerträglich und unwürdig. Hierfür hat dann anderen die Selbstkritik gefehlt, die sie nun von HB einfordern.
Nur die schrillen Töne die das beförderten waren unerträglich und unwürdig. Hierfür hat dann anderen die Selbstkritik gefehlt, die sie nun von HB einfordern.