>

pipapo

54691

#
Für wie lange haben wir diesen Marin eigentlich verliehen? Kommt der bald wieder?
#
Ich bin am Boden zerstört. Bis eben hatte ich noch an den Wiederaufstieg geglaubt.  
#
corny schrieb:
Du hinkst ein wenig hinterher.

Im verlinkten Artikel steht es noch genau so. Aber danke.
#
Stimmt, denn das hast du auch nicht geschrieben. Und ich pflege mich an die Worte zu halten die dort stehen.
corny schrieb:
[...]Er schafft es jedoch nicht neue Leute zu fördern [...]

Liest sich dann doch etwas anders als "er versucht es nicht".
Der Mut zum Risiko fehlt HB nicht mehr oder weniger als denjenigen die eben ein Gegengewicht fordern. Du wirst mir ja sicherlich nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Nobody hier frenetisch abgefeiert würde, weil dann endlich jemand kommt der HB entgegen tritt. Im Gegenteil. Dann kommen die Marionettensprüche.
Aber ist vermutlich nur sehr weit hergeholt von mir.
#
Und: "Schindelmeiser möchte sich nicht hereinreden lassen" als Argument heran zu ziehen, mutet geradezu grotesk an, bedenkt man wer sich bei seinem vorherigen Arbeitgeber selbstverständlich aus allem herausgehalten hat.

Das veröffentlichte Zitat ist mit seiner doppelten Verneinung eh für den Boppes. Da steht nämlich, es käme für ihn sehr wohl in Frage.
#
Stimmt, jemand der diese Position noch nicht zuvor bekleidet hat ist genau das was es als fundiertes Gegengewicht zum alten Hasen HB bräuchte. Sehr durchdachter Vortrag.
#
Also bei mir geht gar nichts. Im Idealfall bleibt das Browserfenster einfach weiß. Näher komme ich der Sache nicht.  
#
Seit gestern erreiche ich die Seite nicht mehr. Was ist denn da schon wieder los?  :neutral-face
#
*seufz*
Beim Gedanken ans Loslassen blutet mir ein bisschen das Herz. Etwas überspitzt formuliert dürften in meinen Augen alle gehen, so lange er dabei bliebe.
Loyal, bescheiden und ein Kämpfer vor dem Herrn. So jemanden findet man nicht alle Tage und ich werde ihn vermissen. Ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Stadion.

Danke!
#
Man sollte gelöschte Beiträge in Rechnung stellen und das Drücken des AB belohnen.
Ich wäre reich  

EFC Userdenunziant
#
Lajos81 schrieb:
So das ganze mal aus juristischer Sicht.

Sehr fundiert.  
#
Ja, was hat er gespart der Sparhagen (hihi...total witzig...kicherkicher). Und danke, endlich erfährt man mal wie es wirklich lief. Diesem Sparhagen (hihi) ist ja nicht zu trauen.

Ehe ich es vergesse: Danke für die fantastische Rückrunde und die taktischen Rafinessen, Michi. Jederzeit alles im Griff, mit dir hätten wir es geschafft. wenn ich nur an diese Glanzvorstellung gegen St. Pauli denke. Fan-tas-tisch!
Danke! Danke! Danke!
Und viel Erfolg demnächst in der Champions League!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Den können die gar nicht gewinnen.

So siehts aus.
#
Mir scheint, die einzig konsequente Lösung ist das Verbot des Judentums.
#
gereizt schrieb:
Körperverletzung das.

Sommerpause das. Neu hier?
#
AKUsunko schrieb:
pipapo schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat (die Mods hätten ja sonst ein Auge drauf): Aber der Zeitrum ist üblich.

genau über dir  ,-)  

Du machst Witze...  
#
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat (die Mods hätten ja sonst ein Auge drauf): Aber der Zeitrum ist üblich.

#
ankokelt...
#
Kinski - I Think I Blew It
#
Nunja, das was da am Ende auf dem Rasen präsentiert wurde war nicht gerade euphorisierend. Insofern war die Trennung von FF schon logisch.
Nur die schrillen Töne die das beförderten waren unerträglich und unwürdig. Hierfür hat dann anderen die Selbstkritik gefehlt, die sie nun von HB einfordern.