>

pipapo

54691

#
Consigliere schrieb:
[...]andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen

Ich dachte, ich kenne hier eigentlich so gut wie alle sich auftuenden Abgründe.
Aber an dieser Stelle fände ich ja eine Erklärung total spannend.
#
Also entweder da hat jemand eine extrem lange Leitung oder hier sollen verfängliche Aussagen provoziert werden. Ich habe den Eindruck, dass Letzteres.
So bedingt auffassungsfähig kann man doch eigentlich nicht sein, Herr Consigliere.

Die Situation, in der Öffentlichkeit durch Unwahrheiten an die Wand gestellt zu werden und was derartiges an Emotionen hervorrufen kann, scheint da doch die Vorstellungskraft zu sprengen. Ein bisschen Empathie wäre da vielleicht hilfreich.
#
Ja. Ok. Passt schon.
Ich fahr dann irgendwann mal nach Bad Nauheim.  
#
#
Ja, in jeder Oberliga Halle.  
#
dawiede, lass gut sein. Es gilt uneingeschränkt was Tosh schon schrieb.
#
@Gemini
Mit Verlaub, deine Argumentation hängt sich hier an einem veröffentlichten Foto auf. Ein von pakistanischen Medien veröffentlichtes Foto, dessen Echtheit offenbar grundsätzlich angezweifelt wird. Deine implizierende Darstellung, dies sei von den USA als Beweis angeführt worden, hinkt.
Und raus ist er, der pipapo.
#
Fantastische Mannschaftsleistung. In so einem Hexenkessel zu bestehen ist keine Selbstverständlichkeit.
Letztlich waren es die teils unnötigen Strafzeiten, die das Ganze eng gemacht haben. Gruppenerster, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Weg ins Viertelfinale sollte so gangbar sein. Ich freu mich total für die Jungs  

Danke, für den Lichtblick an einem ziemlich düsteren Wochenende.
#
Den gabs ja auch noch...
Gut. Ein Verführer weniger.
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Es wird ein Gespräch für 19:25 Uhr vereinbart. 1 Stunde vorher treffen die ersten Teilnehmer (ca 150?) zu diesem ein, weil die Bahn aus M1 eben um diese Zeit am Stadion hält.
Dann lese ich, dass einige von diesen offenbar den Bus abfangen wollten, was nicht geschieht. Vermutlich wegen der Polizei vor Ort.
Soweit ist das für mich alles nicht einmal eine Randnotiz wert, füllt jedoch den größten Teil der medialen Darstellung.

Lediglich das was dann abgespielt haben soll, ist schlicht unwürdig. Wer vermeintlich vermummt Zivilpolizisten angreift, hat in meinen Augen auch nicht das Ziel sich mit der sportlichen Situation auseinander zu setzen. Mein Mitleid mit unter solchen Umständen Verhafteten hält sich arg in Grenzen.

Dies gilt aber doch nicht ebenfalls für alle dort Anwesenden.

In diesem Sinne erscheint mir die Trainingsabsage, samt Begründung, völlig überzogen. Sorry.
#
adlerkadabra schrieb:

Das Herz schlägt zwar in Oberschwaben, aber sonst ist alles korrekt    

Und hier wird doch ganz offensichtlich "Herz" mit "Puls vom Treppensteigen" verwechselt.  
#
Evita schrieb:
Wer da wohl die Nase vorn hat......
Nürnberg
#
fastmeister92 schrieb:

und was hat das jetzt mit Fußball zu tun?

Das erklärt dir wiederum Gran_Feudo
#
“Aus bester Familie” eine Zusammenstellung der 100 vorbildlichen Familienunternehmen. Sehr auffällig ist dabei, dass dabei zehn der genannten Unternehmen ihren Firmensitz in Ostwestfalen-Lippe haben und dass, obwohl OWL nur einen Anteil von 2% des deuschen Bruttoinlandsproduktes vertritt. Und wenn man unserer Bundeskanzlerin bei ihrer Argumentation folgt, dass Familienunternehmen das Herzstück der sozialen Marktwirtschaft sind, so schlägt auch das Herz der deutschen Volkswirtschaft in Ostwestfalen-Lippe. Die drei wohl bekanntesten Unternehmen sind der Medienkonzern Bertelsmann, die Oetker-Gruppe und der Haushaltsgerätehersteller Miele. Hier muß man wenig hinzufügen.
http://www.die-ostwestfalen.de/wirtschaft/aus-bester-familie-familienunternehmen-praegen-ostwestfalen-lippe/

Unprofessionell, total unprofessionell...diese Anfänger.
#
Gran_Feudo schrieb:

--> Wir haben aber keinen Manager in Frankfurt. Wir haben einen Erdkundelehrer

Krass. Mehr Argument geht nicht. Gratuliere.
#
Sie sind doch alle angetreten.
#
The Smiths - Panic
#
Schlechtleistung ist kein Kündigungsgrund.
#
Bei aller Liebe, aber da hätte er lange gehen müssen bevor er Mod wurde.  
#
@Tepcovic
Ok. Da auch der zweiter Versuch grandios gescheitert ist, wäre es vielleicht hilfreich Zitate meiner Beiträge mal ganz auszuklammern wenn du etwas schreiben möchtest.
Ist ja so eher albern.