>

pipapo

54691

#
Mit Verlaub, den Jugendwahn kann man auch übertreiben. Ohne erfahrene und gestandene Spieler gelingt kein Wiederaufstieg (sofern nötig). Und da lege ich mich fest: Fakt.
#
Das kommt auf gar nichts an.

Vertrag für Vasoski. Jetzt.
Ich will Vasoski in Farbe!
Danke Aleksandar Vasoski!

Ernsthaft: Ich will den hier weiter sehen und er war auch nicht so lange verletzt, wie er nicht gespielt hat. Da fehlte eben die Praxis am Ende und somit stellte er keine Alternative dar.
Und machen wir uns nichts vor: Er wird sicherlich kein Topverdiener in der Mannschaft sein.
#
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.  
#
Mein Bauch und dein Bauch sprechen die selbe Sprache.
#
DeWalli schrieb:
[...]dann ist er der Böse ? Also echt, manche ....

Als einer von jenen, eine Antwort: Das Wort "böse" entspricht nicht dem Inhalt der Kritik. Diese merkt an, dass man das angesichts der Situation auch auf ganz kleiner Flamme hätte kochen können. Und selbst das wäre noch zu heiß gewesen.
#
peter schrieb:

glaubst du fischer hätte die klappe gehalten wenn watzke so etwas analog in die dortmunder fankurve gerufen hätte? der hätte das im "heimspiel" ganz sicher auch kommentiert.

Und das hätte dann für Fischer gesprochen?
#
Du liebe Güte! Sich in Anbetracht der Umstände dieser Äußerung über selbige über die Medien aufzuregen, macht den Verein ja tatsächlich zu einem Scheißverein.
Null Prozent Empathie, gratuliere Herr Watzke.
#
fleischdesigner schrieb:
Verdient haben wir es.

Also ich nicht.
#
Oh, wie schön.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft!
#
@kreuzbuerger
Was die Strukturen angeht, bin ich (bedingt) bei dir.
Denn sieht man mal von solchen Extremsituationen ab, funktioniert das hier doch mit dem praktizierten System meist ganz gut.
Ich habe hier gestern kurz drauf geklickt, die Meldung gesehen und mir gleich gedacht, dass das hier eine Modentscheidung war sich das nicht anzutun. Nicht an einem solchen Abend.
Und da habe ich dann eben alles Verständnis der Welt.

Ich glaube jetzt auch nicht, dass der Welt dadurch irgendein lesenswerter Beitrag verloren gegangen sein könnte.

@dawiede
Komm mal wieder klar
#
MS-DOS schrieb:
Grundsätzlich haben aber nicht 200 falsch gehandelt, sondern die anderen 50.000, die tatenlos zusehen wie diese Mannschaft unseren Verein kaputt macht.

Wären also 50.200 Zuschauer auf das Feld gestürmt, sähe jetzt alles viel rosiger aus?
Wem möchtest du denn den Quatsch verkaufen?
#
kreuzbuerger schrieb:
nee, ich finde die schließung des forums ein unding!

Da bin ich anderer Meinung und sehe es auch als deutlich andere Situation zu dem 0:5.
Keiner der Mods hätte das gestern, noch zusätzlich zu den eigenen Empfindungen, verdient gehabt. So hat man halt mal ganz Oldschool seinen Frust nicht ins Internet rotzen können, sondern sich anders behelfen müssen. Und?
#
Fantastisch. Alles wird schön. Wir werden noch eine prima Zeit miteinander haben.
#
DougH schrieb:
...und somit als Beweis durchfällt!

...weil es nämlich nicht bei t-online steht...
#
Es war doch sowieso nur eine Frage des "Wohin".
Nun gut, dann eben WOB.
Hoffe, er läuft am Samstag mit Binde auf den Platz. Das wäre die Realsatire, die diese Mannschaft und ihre Verantwortlichen zur Zeit verdienen.
#
Professionell wie immer.
#
smoKe89 schrieb:

Was seine Tochter fürn Quatsch erzählt? Dass er lebendig mitgenommen und dann getötet wurde. Völlig im Gegensatz zur Schilderung des Weißen Hauses. Es passt vorne und hinten nicht.

Und die Aussage greifst du einfach so auf ohne sie zu kritisch zu hinterfragen?
Hui.

Als glaubwürdig erweist sich folglich erst einmal alles was nicht von offizieller amerikanischer Seite kommt. Das ist, mein Eindruck, der einzig Rote Faden in diesem Thread.
Auch ziemlich dürftig.

Düftig ist auch Geminis Reaktion auf meine direkte Frage.
Gelebte Ignoranz. Das ist vermutlich aber auch die Antwort darauf.

Ich geh mal BILD Links für irgendwas suchen, die ist ja unangepasst. Und was die Engländer können dürfen....
#
Angesichts eines Schusses aus einer scharfen Waffe und des medialen Sperrfeuers gegen Frankfurter Fans, auch im allgemeinen, eine eher enttäuschende Stellungnahme.
Nach LEV in dieser Saison nicht das erste Mal.
#
Da hier eh alles OT ist: Ich störe mich an der Bezeichnung "perverse Kunst". Vielleicht erklärt es mir der Verfasser ja kurz.
#
@maamauerbaabambeler
Ich finde, solch ein Hinweis verlangt nach einem Beweis.

Mir wäre das völlig neu, ich habe hier nie etwas mitbekommen das eine solche Aussage auch nur ansatzweise stützen könnte. Und angesichts meiner oben beschriebenen Vermutung des agent provocateur kann ich eine gewisse Skepsis nicht verhehlen.