>

pipapo

54693

#
Und davon ganz abgesehen hat diese Diskussion noch vor Ende der Saison und auf einem Nebensatz des Trainers beruhend mal wieder sehr akademischen Charakter.
Die allwöchentliche Wiederholung des Themas sowieso ganz ausgeklammert.
#
@Beedenkirchen-Adler

Ich kann deinen Ausführungen nichts entnehmen was Angst begründen würde. Es sei denn du legst zugrunde es würde ganz einfach gar nichts mehr getan und mit dem aktuellen Kader, abzüglich der bekannten Abgänge, in die nächste Saison gegangen.
Und zu dieser Annahme vermisse ich eine Ausführung woher die Begründung dafür rührt.
#
Beedenkirchen-Adler schrieb:
ich habe Angst und dies berechtigt.

Kannst du auch ausführen woher die Berechtigung rührt?
#
Regeln zusammenpfuschen, pinnen und sich dann verpissen, die hab ich am liebsten!  
#
Der kommt halt nicht mehr vernünftig zum Flaggen sammeln. Gefühlsmäßig ist die ganze Saison über APGP  :neutral-face
#
ThorstenH schrieb:
Pack

Vielleicht sollte man sich solche Begriffe generell sparen.
#
Der Diskussion bekäme ein "zurück zum Thema" ganz gut. Zur Not diskutieren einige dann einfach nicht mehr mit, wenn das anders nicht möglich sein sollte.
#
Das wird ja inflationär. [/ganzleisekritiküb]
#
Wenn ich mir die 1. Seite im WK ansehe steht in fast allen Fällen genau das davor.
2 der Threads sind älter als die eingeführte Überschriftenregel und dort fehlt ein entsprechender Hinweis.
#
Ich erinnere kurz an den Suhrkamp Umzug. Die Schmerzgrenzen sind da doch recht niedrig.
#
Pedrogranata schrieb:

Vorhin haben sie angeblich noch das Gebabbel zerschossen..

Ja, dafür reichen sie bedauerlicherweise nicht nur angeblich. Lärm macht taub, da überhört man als Schütze selbst auch mal den einen oder anderen Knall.
#
Die Platzpatronen? Die sind doch nur laut.
#
Wie abwechslungsreich, Pedro zerschießt mal wieder das SAW Gebabbel.
#
Turbostaat - Fraukes Ende
#
*70 Jahr, ohne Haar...*

Herzlichen Glückwunsch, alter Mann!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das nennt man "Humor" oder "Ironie".

Stimmt, nur wer von euch hat die hier nicht erkannt?  
#
Du bist unerträglich geworden seit du Bürgermeister bist. Aber war ja zu erwarten.  
#
Da darf dann natürlich nicht gezweifelt oder gar eine eigene Meinung formuliert werden. Gut dass es nicht dieser Frauenschläger wird....dieser Anamtaditis.
#
Mal abgesehen vom Aspekt "Spammen", wäre es nett wenn ihr entweder nachweist dass ihr die Urheberrechte an den Bildern besitzt oder uns die Arbeit des nachträglichen Bearbeitens erspart indem ihr von vornherein nur einen Link postet.
Letzteres aber auch nicht in diesem Thread, denn der ist zum diskutieren, nicht zum Bildchen posten gedacht!
#
reggaetyp schrieb:
sentimental.    

Das beinhaltet das ja ebenfalls.