>

pipapo

54693

#
tutzt schrieb:
dann kann man hinten mal experimentieren

Viel Vergnügen!  

Gute Besserung Markus Marco!
#
Wenn sie abgestiegen sind, meinetwegen. Bis dahin hoffe ich immer noch auf den Erhalt des Berlinwochenendes samt Spiel- und sonstiger Besuche.
Uneingeschränkt egoistisch.

Davon abgesehen ist mir der Abstieg Hanois allerdings auch um ein Vielfaches wichtiger.
#
Hoffentlich schaffen sie es noch  
#
Redfox schrieb:
Wenn HB geschickt verhandelt hat

Hat er aber nicht.
Quelle der Weisheit
#
Pedrogranata schrieb:

Ich glaube, du verstehst dich selbst nicht.  

Ich hingegen glaube dass der Verlauf der Diskussion von niemandem mehr verstanden werden möchte und sich hier jemand mal wieder im theoretischen Diskurs gefällt, die Diskussion an sich aber kein Stück weiter bringt.
#
Vielleicht...Pedro...eigener Thread....Funkel...?  
#
Flugzeug Emoción
#
Liest sich seriös. Wie immer.  
#
Zurück zum Threadthema(!) und zwar sachlich, bitte.
Ansonsten diskutieren - pardon: provozieren und polemisieren - eben ein paar weniger hier mit.
#
Stoppdenbus schrieb:
Und wie ist es mit Herzstücken irgendwelcher Nationalmannschaften?

Ich denke Kannibalismus darf keine Alternative sein.
#
Kracher haben in einem Fußballstadion nichts zu suchen.
#
Bitte...erwachsene Menschen und so....
#
Buh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt.

Scheinen gerade einige ziemlich hohl zu sein. Aber was solls, hauptsache in Runde 2.
#
Er hat tatsächlich gar keinen Elfmeter verschossen?
#
Verschieben hätte keinen Sinn ergeben und der Link wäre per PN gefolgt sobald der neue Thread das Licht der Welt erblickt hat.

Gruß vom Kaputtmacher  
#
Möchte denn der Threaderöffner noch etwas zur Diskussion beitragen, ehe das jetzt im üblichen Geplänkel versandet?
#
Nikolov 3
Köhler 3
Russ 3
Chris 4
Franz 4-
Korkmaz  3+
Schwegler 4
Meier 4-
Ochs 3-
Caio 3+
Altintop 4-
Fenin 3-
#
Könnt ihr die gegenseitigen Beleidigungen und den anderen Kram den keine Sau interessiert dann bitte einstellen oder per PN klären? Danke!
#
Ich entnehme deinem Kopfschütteln dass es im umgekehrten Falle aber durchaus in Ordnung gewesen wäre. "Bekomme ich mein Praktikum, darf er eventuell auch...".
Auch eine Art zu denken. Nennt man Missgunst, oder? Naja.
#
Sehr schön