pipapo
54713
peter schrieb:
aber, um dir kurz zu demonstrieren, dass ich musikalisch nicht irgendwo in den letzten 20 jahren hängen geblieben bin:
http://www.youtube.com/watch?v=IpGp-22t0lU
ist einer meiner top-songs des jahres.
Man dankt
*shopshopshop*
Beatsteaks - Hail to the Freaks
The Clash - The Guns Of Brixton
Hyundaii30 schrieb:Adler-Michel schrieb:
FF wollte Paco nie und wollte ihn unbedingt loswerden.
Ich sehe es aber genauso!!!!
Damit dürfte sich ja wohl auch der letzte Zweifel erübrigt haben.
FF hasste Copado und hat ihn persönlich vom Stadiongelände gejagt. Und das ist ja mal sowas von Fakt!
Wäre die Eintracht nur halb so schlecht aufgestellt wie es hier vermittelt wird (und mit hier meine ich vom Forum allgemein), dann sähe es in der Tat düster aus.
Während aber hier primär auf das verwiesen wird (die Zuschauerdiskussion wurde schon geführt mit unterschiedlichen Interpretationen) was möglicherweise noch fehlt, beachtet keiner was bisher geleistet wurde.
Da ist dann alles dem Steuerzahler zu verdanken oder heute nicht mehr Verantwortlichen. Damals war alles gut.
Heute haben wir halt nur ein bundesligataugliches Ticketsystem, ein erweitertes Merchandising usw.
Das ist nur so selbstverständlich dass es eben auch als solches hingenommen wird. Am liebsten alles, sofort. Geht aber nicht.
Da wird lieber auf allgemeine Untätigkeit, und Unfähigkeit verwiesen.
Ich wüsste zu gerne wer nah genug dran ist um wirklich zu wissen was alles verhandelt und geplant wird. Den Eindruck vermitteln ja viele.
Während aber hier primär auf das verwiesen wird (die Zuschauerdiskussion wurde schon geführt mit unterschiedlichen Interpretationen) was möglicherweise noch fehlt, beachtet keiner was bisher geleistet wurde.
Da ist dann alles dem Steuerzahler zu verdanken oder heute nicht mehr Verantwortlichen. Damals war alles gut.
Heute haben wir halt nur ein bundesligataugliches Ticketsystem, ein erweitertes Merchandising usw.
Das ist nur so selbstverständlich dass es eben auch als solches hingenommen wird. Am liebsten alles, sofort. Geht aber nicht.
Da wird lieber auf allgemeine Untätigkeit, und Unfähigkeit verwiesen.
Ich wüsste zu gerne wer nah genug dran ist um wirklich zu wissen was alles verhandelt und geplant wird. Den Eindruck vermitteln ja viele.
Herzlichen Glückwunsch