>

pipapo

54713

#
Nun, ein "Onlinedebakel" ist für mich noch immer nicht zu entdecken.
Die Onlineliste aktualisiert sich bei mir regelmäßig. Dich finde ich aktuell auf Seite 3. Doof, oder?

Unseren damaligen PNverkehr empfehle ich dir dringend erneut zu Gemüte zu führen, ehe du hier einen Eindruck erweckst der in jeder Hinsicht unzutreffend ist.

Womit ich nichts anfangen kann sind unkonkrete Angaben, die unkommentierte Weiterleitung von PNs und völlig überzogene Bezeichnungen die aus dem Nichts kommen.
So wie das angebliche "Onlinedebakel". Ein Begriff den hier niemand zuordnen konnte. Die entstellend verkürzte Darstellung meiner Antworten lässt mich eher zu dem Schluss kommen dass hier jemand ein Problem mit mir hat und nicht umgekehrt.
#
etienneone schrieb:

Das ich sowas noch mal hören darf...

Sowas habe ich eigentlich schon häufiger als Aussage von ihm gelesen.
#
Könnt ihr diese Off Topic Diskussion jetzt bitte endgültig beenden?!

Hier werden völlig zusammenhangslos Vorfälle aufgeführt und Hypothesen angestellt die rein gar nichts mit dem zu tun haben was letzten Samstag geschehen ist. Und so langsam langt es.
Grundsatzdiskussionen wurden schon mehr als 1 Mal geführt, hier in diesem Thread haben sie nichts zu suchen.

Wem eine solche unter den Nägeln brennt, eröffnet bitte einen eigenen Thread dafür oder nutzt einen der unzähligen bereits vorhandenen.
#
Äußerst frustrierend, ja.
#
Nö  
#
Äh...welches "Onlinedebakel" meinst du?
#
schmeli schrieb:

ich frage hier nach, mehr nicht !!!

Du fragst hier nicht einfach, sondern suggestiv nach.
#
Vorab ein nicht nur obligatorisches Danke an Thriceguy.

Ansonsten bin ich relativ ernüchtert. Zudem wundere ich mich dass die Prügelorgie der Polizei  im bzw vor dem Block in den Medien nahezu überhaupt nicht wahrgenommen wird.
#
aber mir noch was vorschwärmen von einem neongrünen teil...tststs
#
Apollon schrieb:

Aber wenigstens redet der Koller den Gegner nicht stark  

Koller hat uns quasi schon verbal besiegt. Jetzt geht es nur noch um die Höhe.
#
Glückwunsch!

Wann gibst du einen aus im Kollegenkreis?  
#
UEFA-Cup find ich auch spitze. Es müsste nur mal einer aussprechen, dann klappt das schon.
#
Der Beitrag wurde gelöscht, da er sich nicht verifizieren lässt, mit dem eigentlichen Thema genau gar nichts zu tun hat und somit kaum zu einer weiteren sachlichen Auseinandersetzung dienlich ist.
#
municadler schrieb:

ja das wird dann die sich selbst erfüllende Prophezeiung.... wir schaffen keine internationelen Plätze, also bleiben die Spieler nicht dauerhast die sich international zeigen wollen und können und damit schaffen wir es dann wieder nicht..  

Das ist keine selbsterfüllende Prophezeiung, sondern der übliche Teufelskreis aus dem man auch in höheren Gefilden nicht so leicht raus kommt.
#
Nun, die Spieler hältst du nicht mit Worten sondern mit Ergebnissen und Geld.
Auf Platz 15 zu sagen wir wollen in den UEFA-Cup wird weniger erfolgversprechend sein als wenn du schon dort bist.
Vermutlich ist das jetzt aber nichts anderes Henne/Ei. Ich muss da dann momentan auch passen.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde auch, dass man dies durchaus mal anbringen darf, ohne gleich von anderen hier als Verschwörerer abgestempelt zu werden, der am Untergang der Eintracht arbeitet.  

Was sich jetzt aber kaum auf mich beziehen kann  

Mir hat Funkels Aussage vor dem Bremenspiel auch überhaupt nicht gefallen, zumal es nicht sein Bereich ist.

Ich sehe die Neuverpflichtungen aber als Zeichen genug um den Rest deuten zu können.
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war die Meinung der Fans (wohl) einhellig dass das ein Zeichen zum Aufbruch sei. Nun gilt das plötzlich nicht mehr. Wieso?
Gekauft wurden sie doch trotzdem und das nicht ohne Ziel. Ich schrieb bereits, dass das Mittelfeld genau hinter den UEFA-Cup Plätzen beginnt. Die fordert (noch) niemand. Also was ist am Mittelfeld so schlecht und an dem Ziel an dessen Spitze kommen zu wollen?
Wie wir sehen ist das schwierig genug.
#
@municadler
Es wurde nicht intern, sondern ganz offiziell "geschielt".
Intern spricht niemand darüber mit mir. Völlig unverständlich eigentlich.

@Wuschelblubb
Das ist ein ganz anderer Aspekt als der von mir angesprochene. Letztlich ist er mir so zu hypothetisch und abhängig von der Einschätzung der Stärke einzelner Spieler. Ich finde unseren Kader nicht so schlecht wie du es mit einer solchen Aussage vermittelst. Das gilt auf dem Papier eben auch für unsere Neuzugänge.
Ergänzend dazu verweise ich noch einmal auf meinen vorigen Beitrag, 1. Absatz.
#
Danke für die Antwort. Mir ging es ja primär um das Konzept "Punktuelle Verstärkungen". Dass das aktuell nicht fruchtet wird wohl niemand abstreiten wollen. Aber vorhanden ist es und auch mit einem Ziel, sonst bräuchte man gar nicht am Kader schrauben. Schon gar nicht mit Rekordtransfers.

Eigentlich hatte ich dir aber meinen letzten Absatz ans Herz legen wollen. Den hast du jetzt ausgeklammert.  
#
Breezer schrieb:

Die angsprochenen 4 Stück, wenn es denn so war, könnten mal kurz posten ob das stimmt und was sie gemacht haben.

Alleine aus rechtlichen Gründen ist das so ziemlich das Letzte was die 4 tun sollten.
#
@municadler
Ein Teil meines Beitrags richtete sich übrigens auch indirekt an dich. Genauer gesagt der letzte.
Eine Antwort darauf würde mich insofern freuen.