>

planscher08

9937

#
Adler_Steigflug schrieb:

Eure Armut kotzt mich an!

deshalb sammel ich nur Dosen, für 8 ct Flaschen bück ich mich nicht mehr
#
FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Eure Armut kotzt mich an!

deshalb sammel ich nur Dosen, für 8 ct Flaschen bück ich mich nicht mehr

Ist eh schlecht für die Bandscheiben.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du interessierst Dich wieder für Fussball?

Ich guck heute mal rein. In erster Linie weil ich den Rummenigge toll finde. Und sowohl die Bayern als auch Leverkusen sind zwei Vereine, für die ich schon immer eine Schwäche hatte. Bayern gegen RasenBall wäre zwar noch geiler, aber das kommt ja dann hoffentlich nächstes Jahr.  

Ich bin froh über solche Zeilen. Endlich mal jemand, der richtigen Fußball schätzt. Man stelle sich vor, dort spielt Saarbrücken, kennt eh keine Sau mehr und Regionalligist und dann noch die schmuddelige Tretertruppe aus Frankfurt mit ihren Asi-Fans. Drei Kreuze, dass wir heute beruhigten Fußball schauen können, und wenn der Robert heut Abend noch netzt, dann kann ich ganz entspannnt schlafen gehen und spare mir die heisse Milch mit Honig.
#
skyeagle schrieb:

Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du interessierst Dich wieder für Fussball?

Ich guck heute mal rein. In erster Linie weil ich den Rummenigge toll finde. Und sowohl die Bayern als auch Leverkusen sind zwei Vereine, für die ich schon immer eine Schwäche hatte. Bayern gegen RasenBall wäre zwar noch geiler, aber das kommt ja dann hoffentlich nächstes Jahr.  

Ich bin froh über solche Zeilen. Endlich mal jemand, der richtigen Fußball schätzt. Man stelle sich vor, dort spielt Saarbrücken, kennt eh keine Sau mehr und Regionalligist und dann noch die schmuddelige Tretertruppe aus Frankfurt mit ihren Asi-Fans. Drei Kreuze, dass wir heute beruhigten Fußball schauen können, und wenn der Robert heut Abend noch netzt, dann kann ich ganz entspannnt schlafen gehen und spare mir die heisse Milch mit Honig.

Bin auch froh das diese Treter-Truppe draußen ist. Unerträglich das getrete
#
Ich gönne mir das Spiel auch. Hab mir ganz bescheiden paar Kaviar-Häppchen bestellt und genieße es bei einem Schampus das Spektakel.
#
Erstmal abwarten was an Spielern noch übrig bleibt nachdem mal ordentlich gewindhorstet wurde. 50+1 ist doch nur noch ein Witz heutzutage.
#
crazymike schrieb:

Erstmal abwarten was an Spielern noch übrig bleibt nachdem mal ordentlich gewindhorstet wurde. 50+1 ist doch nur noch ein Witz heutzutage.

Unsere Taktik ist doch das man versucht so lange zu warten, bis einige Vereine nervös werden und im Preis runter gehen. Bobic ist schon ein Zocker vor dem Herren. Der reizt das bis zum Ultimatum aus.
#
Irgendwie kann ich dem guten Fredi immer noch nicht ganz glauben bzw denke ich dass das geld gejammer bisschen preisdrückerei ist. Eine Saison mit so vielen Spielen (auch mit Zuschauern), bezahlte Fernsehgelder, Pokal Halbfinale, fast verdoppeltes Eigenkapital, evtl noch Transferplus der letzten Saison, Nachzahlungen für Haller, Stadionmiete, Indeed Kohle, evtl Rebic Millionen und wir können keinen Spieler kaufen ohne vorher verkaufen zu müssen 🤔
#
Das erstmal Spieler verkauft werden sollen, damit Neue kommen ist doch kaufmännisch richtig. Da der Kader generell kleiner werden soll, wird nur punktuell verstärkt. So groß sind die Baustellen ja nicht.
#
https://www.thetimes.co.uk/article/fifa-to-investigate-west-ham-united-over-5-4m-sebastian-haller-payment-j2vqn0tcc

West Ham United sieht sich mit der Androhung von Sanktionen durch die Fifa konfrontiert, nachdem eine Zahlung in Höhe von 5,4 Mio. GBP wegen des Transfers von Stürmer Sébastien Haller von Eintracht Frankfurt in Verzug geraten ist.
#
Alles, aber bitte keine Rückkehr mehr auf Schwarz/Rot. Das diesjährige war da schon hart an der Grenze.
#
BG-On schrieb:

Alles, aber bitte keine Rückkehr mehr auf Schwarz/Rot. Das diesjährige war da schon hart an der Grenze.

Also ich hoffe das es wieder schwarz rot gestreift wird. Müsste wieder mal dran sein.
#
Laut Stuttgarter Nachrichten steht er vor einem Wechsel zum VfB. Gibt schon eine Einigkeit zwischen Club und Anton.
Ablöse wohl 5Mio plus Boni.

Hätte ihn für für die Konditionen auch interessant gefunden.

Ein ablösefreier Knoche ist dann aber wohl die sichere, billigere Variante.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Stuttgarter Nachrichten steht er vor einem Wechsel zum VfB. Gibt schon eine Einigkeit zwischen Club und Anton.
Ablöse wohl 5Mio plus Boni.

Hätte ihn für für die Konditionen auch interessant gefunden.

Ein ablösefreier Knoche ist dann aber wohl die sichere, billigere Variante.

Knoche finde ich sowieso besser. Der ist konstant solide. Hat viel Erfahrung. Da macht man nichts verkehrt.
#
Gibt's hier gar nix neues? Bin langsam auch gespannt. Die halbe BuLi hat schon vorgestellt.

Keine Taxifahrer/Freundin vom Mitbewohner die einen kennt der was mit Streifen gesehen hat/Ominösen Instagram Stories...?
#
Kutju Bielaft schrieb:

Gibt's hier gar nix neues? Bin langsam auch gespannt. Die halbe BuLi hat schon vorgestellt.

Keine Taxifahrer/Freundin vom Mitbewohner die einen kennt der was mit Streifen gesehen hat/Ominösen Instagram Stories...?

Vorstellung soll ungefähr Ende Juli sein.Gruß
#
Glaube Milan wartet lieber ein Jahr, denn dann bekommen sie vermutlich mehr Geld als wir aufbringen können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Glaube Milan wartet lieber ein Jahr, denn dann bekommen sie vermutlich mehr Geld als wir aufbringen können.

Ich sehe das weniger tragisch, sollte das mit dem Transfer von Silva nicht klappen. Aber was man nicht vergessen sollte sind die weichen Faktoren. Den wir entwickeln uns immer mehr zu einem Verein, der für qualitativ gute/sehr gute Spieler immer attraktiver wird.
#
Gerade Bobic auf der PK (zusammengefasst):

-Eigentlich ist kein Geld da um zu verpflichten (nur wenn einer geht, kann einer kommen, zumindest so der Tenor)

-Man wird abwarten müssen, im Juli wird wohl nicht viel passieren oder so gut wie gar nichts

-Man wird das Ende der Ligen im Ausland abwarten müssen.

-Noch keine großen Anfragen für unsere Spieler wohl

-Der Markt wird überschwemmt sein am Ende der Saison, es gibt auch jetzt schon interessante Spieler, leider aber kein Geld da

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Klingt für mich eher nach jungen Spielern bzw. ablösefreien.
#
Die Jahre zuvor war der Markt überhitzt, jetzt ist der Markt überschwemmt
#
Aber man muss auch ehrlich sein, der Name klingt eher nach HSV und Konsorten. So richtig gelungen ist es nicht
#
Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden. Hauptaugenmerk muss RA und einer für die Zentrale sein. LV wäre nicht schlecht und einen Nachfolger für Abraham.
#
Anscheinend sind wir an Waut Weghorst dran
#
Knueller schrieb:

Anscheinend sind wir an Waut Weghorst dran

Aals ob
#
Willems verabschiedet sich via Twitter von Newcastle. Ein Wechsel dorthin wird wohl nicht stattfinden.
#
Wird da dann morgen auch der Schriftzug abmontiert?
#
Knueller schrieb:

Wird da dann morgen auch der Schriftzug abmontiert?

Bank kann man ja stehen lassen
#
DeutscheBank-Park-Waldstadion
#
Angeblich ist die SGE an Mama Baldé dran.
https://www.transfermarkt.de/mama-balde/profil/spieler/325223

Gibt dazu nirgends ein Gerücht im Netz, meine Quelle ist Hörensagen. ; - )
Auf jeden Fall scheint der Spieler interessant zu sein und spielt mit RA, LA und RAV genau die Positionen, auf denen wir Bedarf haben. Mal sehen 😊
#
Tobitor schrieb:

Angeblich ist die SGE an Mama Baldé dran.
https://www.transfermarkt.de/mama-balde/profil/spieler/325223

Gibt dazu nirgends ein Gerücht im Netz, meine Quelle ist Hörensagen. ; - )
Auf jeden Fall scheint der Spieler interessant zu sein und spielt mit RA, LA und RAV genau die Positionen, auf denen wir Bedarf haben. Mal sehen 😊

Schätze in dem Bereich werden werden wir auch zuschlagen. Würde vom Beuteschema perfekt reinpassen.
#
Ich halte Stöger für einen flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler mit durchschnittlichem Bundesliganiveau.
Die Tatsache,  dass er nahezu alle Positionen im Mittelfeld spielen kann und ablösefrei ist, lässt einen möglichen Transfer sinnvoll erscheinen.
Er bringt meiner Meinung nach andere Qualitäten mit, als zb Kamada und wäre eine günstige Alternative zu ihm und ein Ersatz für de Guzman.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich halte Stöger für einen flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler mit durchschnittlichem Bundesliganiveau.
Die Tatsache,  dass er nahezu alle Positionen im Mittelfeld spielen kann und ablösefrei ist, lässt einen möglichen Transfer sinnvoll erscheinen.
Er bringt meiner Meinung nach andere Qualitäten mit, als zb Kamada und wäre eine günstige Alternative zu ihm und ein Ersatz für de Guzman.

Man will den Kader verkleinern und wenn man ehrlich ist muss man für de Guzman keinen Ersatz holen. Gerade im Hinblick auf ein Jahr ohne EL.
#
Die Bild hat es heute wohl auch aufgegriffen, es soll angeblich ein Angebot der SGE vorliegen.
Als OM nicht wirklich torgefährlich, möglicherweise dann der Back-Up für Kamada mit Buli-Erfahrung.
#
PhillySGE schrieb:

Die Bild hat es heute wohl auch aufgegriffen, es soll angeblich ein Angebot der SGE vorliegen.
Als OM nicht wirklich torgefährlich, möglicherweise dann der Back-Up für Kamada mit Buli-Erfahrung.

Glaube da nicht dran das wir da wirklich im Pool sind. Unter Bruchhagen wäre das eher ein typischer Transfer gewesen. Schalke sehe ich da schon eher als Abnehmer.