>

planscher08

9936

#
Naja, bei Ndicka kommt es halt immer darauf an, was Hütter mit ihm plant. Gab halt auch immer mal wieder Phasen in denen Hütter nicht auf ihn setzte. Wenn der Verein Geld braucht, sind 13 Millionen für nen Spieler der nicht unbedingt Stammspieler ist, immer noch viel Geld. Mehr als wir umgekehrt jemals für einen Spieler ausgegeben haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, bei Ndicka kommt es halt immer darauf an, was Hütter mit ihm plant. Gab halt auch immer mal wieder Phasen in denen Hütter nicht auf ihn setzte. Wenn der Verein Geld braucht, sind 13 Millionen für nen Spieler der nicht unbedingt Stammspieler ist, immer noch viel Geld. Mehr als wir umgekehrt jemals für einen Spieler ausgegeben haben.

Also so schlecht war er diese Saison nun wirklich nicht. Wurde Anfang der Saison nicht eingesetzt, war aber ab den 10. Spieltag fast immer gesetzt. Hatte auch letzte Saison kaum gefehlt. Das muss man erstmal nachmachen in der Bundesliga mit 20 schon so fest gesetzt zu sein.
#
Sport1 unter Berufung auf die Bild:

Angeblich soll AC Milan an weiteren 3 Profis von uns interessiert sein und ein 50 Mio Paket für Trapp, Ndicka und Kostic schnüren. Rebic soll wohl mit Silva verrechnet werden:

https://www.sport.de/news/ne4102302/eintracht-frankfurt-fuer-50-mio-milan-heiss-auf-sge-trio/
#
Kostic gehe ich noch mit. Da hat man sich wohl darauf verständigt das er nach der Saison gehen darf. Nur Ndicka mit 13 Mio Ablöse zu taxieren, ist doch völlig Realitätsfern. Der Junge ist ein Juwel und hat noch ordentlich lange Vertrag. Den wird man sicher nicht für diese Summe ziehen lassen. Bei Trapp wird man sehen ob er sich zufrieden gibt kommende Saison nicht international zu spielen.
#
Ist das Insiderwissen? Gibt es da entsprechenden Link? Rein von den Fakten und Umständen könnte es passen.
#
Die Trainingsjacke sieht jedenfalls so aus, wenn man den Reißverschluss nicht richtig zu macht.
#
Für Verstöße muss man nicht nach  Mallorca schauen, da hat er hier genug zu tun. Ich bin heute an 2 Eiscafes vorbei gefahren, beide so bestuhlt wie letztes Jahr, dicht an dicht, alle Tische und Stühle besetzt. Abstand halten sieht anders aus.
#
propain schrieb:

Für Verstöße muss man nicht nach  Mallorca schauen, da hat er hier genug zu tun. Ich bin heute an 2 Eiscafes vorbei gefahren, beide so bestuhlt wie letztes Jahr, dicht an dicht, alle Tische und Stühle besetzt. Abstand halten sieht anders aus.

Letztens einen Döner geholt und die komplette Terrasse war voll. Tische auf Abstand gestellt? Mit Sicherheit nicht, das war so eng das man fast auf den Schoss vom Nachbarn gesessen hat.
#
Mir gefallen ja südamerikanische Abwehrspieler. Hart, Kompromisslos, heißblütig und technisch gut ausgebildet.
#
Was an dem Urteil am lächerlichsten ist das die CAS 10 Mio Strafe aufbrumt, wegen Behinderung von Informationen. Das zeigt doch wie pervers das ist. Wozu die Strafe, wenn man doch freigesprochen wird. Unglaublich
#
Gacinovic ist statistisch wirklich harmlos was Tore und Vorbereitung betrifft, aber er rackert unermüdlich, läuft an, hat Speed und ist aggressiv. Vielleicht muss er seine Stammposition noch finden. Würde ihn vielleicht wie Kovac ins DM stellen. Da hat er mehr Platz vor sich.
#
Die Amis veranstalten ja anscheinend CoronaPartys. Wie kann man sich das vorstellen? Hustet da ein Infizierter die volle Ladung den Partygast an?
#
sgevolker schrieb:

Die Entwicklung in den Vereinigten Staaten ist weiterhin gar nicht gut.

Der Pinocchio-Präsi hat ja schon den Schuldigen ausgemacht: Dr. Fauci.

An DER Legende strickt sein Umfeld und er ja schon eine ganze Weile.

https://www.fr.de/politik/usa-corona-krise-virus-covid-19-donald-trump-florida-texas-hotspot-anthony-fauci-90008627.html

Es ist so unfassbar dreist, wie diese Trump-Bande vorgeht. Das die auch nur eine einzige Stimme erhalten ist zum Heulen.
#
Trump ist ein Narrzist und hält sich für Unfehlbar. Der sucht die Fehler nie bei sich und schiebt jegliche Kritik auf andere. Sollte er wiedergewählt werden, wird Amerika in eine richtig tiefe Wirtschaftskrise rutschen. Der hat schon einige Projekte an die Wand gefahren.
#
P. S.

Auf Facebook kursieren so Ablösewünsche von 40 bis 60 Millionen.
Die werden wir sicherlich so schnell nicht für einen Innenverteidiger bekommen.
Ja Ndicka ist ein Megatalent, aber sooo
perfekt ist er noch nicht
#
Stimmt voll die Graupe. PSG muss da echt Tomaten auf den Augen haben
#
Hi angenommen West Ham kann von Haller die Ablöse nicht zahlen, wie läuft das dann eigentlich weiter?
#
laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.
#
tont schrieb:

laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.

Glaube nicht das wir so einen Deal in der Größenordnung machen. Wie Bobic schon gesagt hat muss erstmal verkauft werden, damit Geld rein kommt und das wird sich noch ne ganze Weile hinziehen.
#
Kroos ist ein klassischer Zweitliga-Spieler wo es am Ende nicht reicht für die 1.Liga. Aus dem Stadion sind wir eigentlich raus wo man Masse statt Klasse holt. Passt auch überhaupt nicht ins Anforderungsprofil. Könnte wetten der wechselt wieder in die 2.Liga.
#
Her mit den Pole
#
Bis jetzt sehr enttäuschend das Spiel. Wie kann man nur ein Gegentor bekommen. Komme da immer noch nicht drüber hin weg. Kann mich gar nicht freuen über den Pokal.
#
planscher08 schrieb:

Mir ist vor Schreck meine Trüffelhäppchen runtergefallen

jetzt übertreibste aber. Solange du die Sitze vom Maybach nicht versaust, dann gehts ja
#
FredSchaub schrieb:

planscher08 schrieb:

jetzt übertreibste aber. Solange du die Sitze vom Maybach nicht versaust, dann gehts ja

Zum Glück waren schnell die Bediensteten da. Auf den Schreck erstmal eine Havanna
#
Neeeeeein 1:3....wie kann man das als Bayern noch derart aus der Hand geben?!
#
#
Lukas hat wohl schon 3 Weizen intus
#
Also ich hab youtube an mit Helene und muss sagen...megageil. Einfach unglaublich gut. Und wenn ich jetzt den Jogi sehe. Mein Herz blutet förmlich vor Freude.
#
skyeagle schrieb:

Also ich hab youtube an mit Helene und muss sagen...megageil. Einfach unglaublich gut. Und wenn ich jetzt den Jogi sehe. Mein Herz blutet förmlich vor Freude.

Högschtes Niveau