>

planscher08

9936

#
Die Eintracht hat gerade auf Insta das Trikot vorgestellt und gleich wieder gelöscht. @eintracht_fan_jp
#
1860 ist eine ausnahmregel, die bekommen wohl immer was exclusives egal wer sie ausrüstet (zb. auch ein oktober fest trikot...)
#
strassenapotheker schrieb:

1860 ist eine ausnahmregel, die bekommen wohl immer was exclusives egal wer sie ausrüstet (zb. auch ein oktober fest trikot...)

Und bei Frankfurt mit wesentlich höhere Verkaufszahlen und Reichweite geht das nicht?
#
Ist das nicht immer so. Neuer Trainer kommt und gleich wird über Ex-Spieler (Jovic) spekuliert. Und warum sollte Kostic nach Monaco wechseln. Europäisch spielen sie auch nicht und ob er da glücklicher ist bezweifle ich.
#
Nike hat ja angeblich keine Templates mehr
https://www.footyheadlines.com/2020/02/nike-ditches-templates-for-2020-kits.html

"Nike designers had 65 chassis options available to them across varying necklines, sleeves, cuffs, badge placement, etc. From hand-drawn prints to custom fonts, each team’s look will be its own."

Ich glaube also immer noch nicht dran, dass das der Römer sein soll
#
Der Tigerprint von Südkorea wäre doch geil fürs Auswärts oder 3. Shirt.
#
planscher08 schrieb:

Donetzk hatte das Auswärtstrikot 19/20. Also eine Saison später.

Nein, sie haben bei uns doch mit diesem Trikot gespielt.
Ich kann aber nicht ausschließen, dass sie letzte Saison auch noch damit gespielt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Nein, sie haben bei uns doch mit diesem Trikot gespielt.
Ich kann aber nicht ausschließen, dass sie letzte Saison auch noch damit gespielt haben.

Ah okay hatte ich den falschen Link angeklickt.
#
bei nike gibts doch drei kategorien
kategorie 1: z.b. barca, inter, psg, chelsea, liverpool, national teams
die bekommen was exklusives

kategorie 2: z.b. eintracht, vw golfsburg, donetzk, sevilla, rb
die bekommen was semi-exklusives, was aber unter anderem aber ähnlich ist (unser schwarzes trikot von 18/19 hatte donetzk als auswartstrikot in grau)

und dann gibts kategorie 3: diverse zweit und drittligisten, die können sich was aus der team-wear kollektion aussuchen oder bekommen ein kat1/2 design das 1-2y alt ist.
#
#
Dieses Trikot erinnert mich an schlechte Zeiten.
#
B.Bregulla schrieb:

Dieses Trikot erinnert mich an schlechte Zeiten.

Mich nicht und nu?
#
Ich bezweifle sehr stark, dass das den Römer darstellen soll.
Halte das eher für ein Design, dass halt zufällig daran erinnert.
#
Anthrax schrieb:

Ich bezweifle sehr stark, dass das den Römer darstellen soll.
Halte das eher für ein Design, dass halt zufällig daran erinnert.

Wenn man die aktuelle Trikots von Nike anschaut, dann hat da keiner den Print

https://www.nurfussball.com/2020/01/alle-nike-20-21-teamwear-trikots.html
#
Mir gefällt es. Schöner Retro-Style. Erinnert an die frühen 80er Jahre.
#
neue Jordan Kollektion erhältlich.
#
Mir gefällt es.

Finde sowieso das man sich schon arg gesteigert hat bei den Fanartikeln. Da sah es vor paar Jahren schon ziemlich langweilig und monoton aus. Da hat man sich auf jeden Fall positiv verbessert.
#
Ich sehe den Wechsel nicht so unrealistisch. Berlin hat momentan einfach andere Voraussetzungen und können sich einen Trapp locker leisten. Für uns dürfte das Grundproblem sein, das Trapp einfach zuviel verdient und wegen Corona noch mehr auf die Finanzen drückt. Steubing wird das schon bewusst platziert haben, da er genau weiß das uns wegen Corona ordentlich Kohle fehlt. Und ohne EL wird der Kostendruck noch größer. Das ist halt auch der Fluch, wenn man erfolgreich ist, die Kosten steigen.
#
So wie ich das verstanden habe hängt das auch ab ob Rangnick kommt. Scheinbar ist er heiß auf das Trio. Aber 50 Mio ist da einfach zu wenig. Ndicka würde ich nicht unter 25 Mio ziehen lassen. Dafür ist er einfach zu gut.
#
planscher08 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Frage fängt doch schon an warum sollte man Jovic verpflichten? Auf einer Position die wir üppig und gut besetzt sind. Wer geht vorher für Jovic?

wenn ich in betracht ziehe, dass wir hier von jemandem reden, der in seiner letzten saison bei uns für uns tatsächlich (und nicht nur theoretisch) 17 bundesligatore in 32 spielen erzielt hat UND in 14 el-spielen 10 buden gemacht hat und letzteres auch noch zumeist gegen echte europäische "schwergewichte" wie chelsea, dann  kann ich ob so einer aussage nur mit dem kopf schütteln, sorry.

man kann ja die finanzielle machbarkeit eines solchen transfers in zweifel ziehen, keine frage, aber den sportlichen nutzen eines solchen transfers mit verweis aufs derzeit vorhandene personal in frage zu stellen, das ist ziemlich abenteuerlich.

oder anders ausgedrückt: ein sturmduo silva + jovic hätte schon was, das wäre qualitativ eine ganz andere liga als zuletzt und könnte uns genau dort hinbringen wo wir langfristig hinwollen (int. wettbewerb).

Es geht nicht um den sportlichen Aspekt, sondern das es einfach keinen Sinn macht, wenn der Kader weiter in der Größe ist. Wie gesagt es muss erst Leute gehen, damit man überhaupt an Jovic denken kann. Mit Ache, Jovelic, Paciencia, Dost und Silva hat man doch äußerst viele Stürmer.        

jovic wäre rein qualitativ aber keine kadervergrößerung in die breite, sondern eben in die spitze und genau selbiges brauchen wir. und wenn jovic erst mal da wäre, sollte es relativ schnell gehen, einige der genannten kandidaten zumindest leihweise von der payroll zu kriegen, wenn allein schon aufgrund der qualitätsunterschiede klar ist, dass silva und jovic das etatmäßige sturmduo bilden werden und der rest sich hinten anstellen darf...
#
Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Frage fängt doch schon an warum sollte man Jovic verpflichten? Auf einer Position die wir üppig und gut besetzt sind. Wer geht vorher für Jovic?

wenn ich in betracht ziehe, dass wir hier von jemandem reden, der in seiner letzten saison bei uns für uns tatsächlich (und nicht nur theoretisch) 17 bundesligatore in 32 spielen erzielt hat UND in 14 el-spielen 10 buden gemacht hat und letzteres auch noch zumeist gegen echte europäische "schwergewichte" wie chelsea, dann  kann ich ob so einer aussage nur mit dem kopf schütteln, sorry.

man kann ja die finanzielle machbarkeit eines solchen transfers in zweifel ziehen, keine frage, aber den sportlichen nutzen eines solchen transfers mit verweis aufs derzeit vorhandene personal in frage zu stellen, das ist ziemlich abenteuerlich.

oder anders ausgedrückt: ein sturmduo silva + jovic hätte schon was, das wäre qualitativ eine ganz andere liga als zuletzt und könnte uns genau dort hinbringen wo wir langfristig hinwollen (int. wettbewerb).

Es geht nicht um den sportlichen Aspekt, sondern das es einfach keinen Sinn macht, wenn der Kader weiter in der Größe ist. Wie gesagt es muss erst Leute gehen, damit man überhaupt an Jovic denken kann. Mit Ache, Jovelic, Paciencia, Dost und Silva hat man doch äußerst viele Stürmer.        

jovic wäre rein qualitativ aber keine kadervergrößerung in die breite, sondern eben in die spitze und genau selbiges brauchen wir. und wenn jovic erst mal da wäre, sollte es relativ schnell gehen, einige der genannten kandidaten zumindest leihweise von der payroll zu kriegen, wenn allein schon aufgrund der qualitätsunterschiede klar ist, dass silva und jovic das etatmäßige sturmduo bilden werden und der rest sich hinten anstellen darf...

Wenn ich Bobic so verstanden habe muss erst einer gehen und dann wird jemand geholt und nicht umgekehrt. Das Jovic uns helfen wird steht doch außer Frage. Darum gehts aber nicht.
#
planscher08 schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:

planscher08 schrieb:

#
#
Naja, sie würden es ja anständig verpacken. Die Gelddruckmaschine hieße dann "FC Bayern Europa" und die zweite Mannschaft nicht "zweite Mannschaft", sondern "FC Bayern Deutschland".

Na dann is ja alles gut, wird der deutsche Bundesligamichel unisono mit der Sportbild aufatmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, sie würden es ja anständig verpacken. Die Gelddruckmaschine hieße dann "FC Bayern Europa" und die zweite Mannschaft nicht "zweite Mannschaft", sondern "FC Bayern Deutschland".

Na dann is ja alles gut, wird der deutsche Bundesligamichel unisono mit der Sportbild aufatmen.

Befürchte auch das man dann es so dreht. Dann spielen in der Buli Supertalente und die die es gerade in der Hauptmannschaft auf der Bank sitzen.
#
Berlin oder Ibiza hauptsache Deutschland
#

Noch besser: die Genannten ziehen in eine Europa-Gelddruck-Liga und die jeweiligen Zweiten Mannschaften spielen in der Bundesliga weiter.
Ich denke, in Wahrheit steckt genau dieser Gedanke hinter Hainers Solidarpaket.

Sollte es so kommen und die anderen Vereine lassen das mit sich machen, dann bin ich raus.
#
sgevolker schrieb:

Noch besser: die Genannten ziehen in eine Europa-Gelddruck-Liga und die jeweiligen Zweiten Mannschaften spielen in der Bundesliga weiter.
Ich denke, in Wahrheit steckt genau dieser Gedanke hinter Hainers Solidarpaket.

Sollte es so kommen und die anderen Vereine lassen das mit sich machen, dann bin ich raus.

Gleichfalls. Das wäre dann der Gipfel des Hohns.
#
DJLars schrieb:

Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.

Viel Zustimmung.
Und ja ich denke auch einen namenhaften Transfer werden wir bekommen, in dem man hohe Erwartungen stecken darf. Nur wird das wohl dauern.Aber da die Liga eh erst im September wieder beginnt, kann man noch lange warten.
#
Das dauert sowieso bis da im Transfermarkt richtig Bewegung kommt. Vor August passiert da erstmal kaum was und dann muss man auch erstmal abwarten, ob sich gute Schnäppchen ergeben. Und so wie man Fredi kennt kommt er erst kurz vor Ende er Periode in Hochform.
#
Ohne den WK-Artikel anklicken zu wollen, fände ich es doch bedauerlich, sollte Sow eines Tages plötzlich explodieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Ohne den WK-Artikel anklicken zu wollen, fände ich es doch bedauerlich, sollte Sow eines Tages plötzlich explodieren.

Wer macht die Sauerei dann weg?