planscher08
9944
#
planscher08
Ich schätze das diese Aktion der sprichwörtlich Tropfen auf den heißen Stein ist. Das wird jetzt mit Sicherheit radikale Maßnahmen geben.
Der Fehleinkauf wieder getroffen
1:1 war der Dosenöffner. Das geht nicht mehr schief
Naja, die werden aus der HZ so rauskommen wie am Beginn
Nach dem Motto: allerletzte Chance, ein oder zwei schnelle Tore
Die werden uns also da nochmal so um die Ohren fliegen wie in den ersten 20 Minuten
Aber auch unsere Jungs haben da schon ein paar schöne Konter gespielt
Und ein zweites Tor für uns dürfte denen den Elan nehmen
Also gilt für uns erst recht: hochkonzentriert aus der Pause kommen
Kamada mit feinem Füßchen - wenn er mal an den Ball kommt
Kostic mit Zauberfüßchen bei seiner Flanke
Und was Silva da gemacht hat, ist genau das,
was man von einem Stürmer von seinen Vorschusslorbeeren erwartet:
Ein Weltklasselaufweg mit einem zielsicheren Abschluss
Sehr geiler Konter
Nach dem Motto: allerletzte Chance, ein oder zwei schnelle Tore
Die werden uns also da nochmal so um die Ohren fliegen wie in den ersten 20 Minuten
Aber auch unsere Jungs haben da schon ein paar schöne Konter gespielt
Und ein zweites Tor für uns dürfte denen den Elan nehmen
Also gilt für uns erst recht: hochkonzentriert aus der Pause kommen
Kamada mit feinem Füßchen - wenn er mal an den Ball kommt
Kostic mit Zauberfüßchen bei seiner Flanke
Und was Silva da gemacht hat, ist genau das,
was man von einem Stürmer von seinen Vorschusslorbeeren erwartet:
Ein Weltklasselaufweg mit einem zielsicheren Abschluss
Sehr geiler Konter
Perfekt
Garnicht so blöd die gelben Karten zu provozieren. Da werden die vorsichtiger
Das wird ganz eng heute
Kein gutes Gefühl
Wäre spannend zu wissen, ob die Aufstellung abhängig des Bremen Spiel so gewählt wurde. Ist ja in Bestbestzung
Kann es verstehen, wenn man Großveranstaltungen unterbindet. Das Risiko ist da enorm hoch, das es unkontrolliert sich ausbreitet.
Bin unendlich traurig. Als Vater kleiner Kinder nimmt mich das noch mehr mit. Ruhe in Frieden
Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.
planscher08 schrieb:
Sollte nichts verschoben werden, hoffe ich ja ein wenig das von Salzburger Seite auch kein großer Kampf kommt. Die haben größeren Druck um die Meisterschaft, die die CL bringt. Würde generell eine gute B-Elf heute spielen lassen.
Gibt es bei Salzburg eigentlich auch was Richtung Spielverlegung des Ligaspiels? Konnte da nichts finden.
Exil-Adler-NRW schrieb:planscher08 schrieb:
Sollte nichts verschoben werden, hoffe ich ja ein wenig das von Salzburger Seite auch kein großer Kampf kommt. Die haben größeren Druck um die Meisterschaft, die die CL bringt. Würde generell eine gute B-Elf heute spielen lassen.
Gibt es bei Salzburg eigentlich auch was Richtung Spielverlegung des Ligaspiels? Konnte da nichts finden.
hab bei den Salzburgern mal quer gelesen und da weiß auch noch niemand was. Wird wahrscheinlich wie bei uns im Laufe des Tages bekannt gegeben.
planscher08 schrieb:
Schon ein paar ordentliche Brocken wieder raus.
Z.B.Ajax,Arsenal....
Natürluch immer noch ein paar Dicke Brocken drin,aber auch irgendwie nix unmögliches.
Z.B.Ajax,Arsenal....
Natürluch immer noch ein paar Dicke Brocken drin,aber auch irgendwie nix unmögliches.
grossaadla schrieb:
Z.B.Ajax,Arsenal....
Die Chance das wir die EL gewinnen liegt doch im Promille-Bereich
planscher08 schrieb:grossaadla schrieb:
Z.B.Ajax,Arsenal....
Unmöglich ist gar nix.
Wieso wieder kleiner machen als wir sind.
An guten Tagen können wir daheim jeden schlagen.In 2 Spielen ist alles möglich.In einem Finale eh.Frag mal die Bayern.
Vor der Saison hätte uns damals auch keiner zugetraut das Finale nur hauchdünn zu verpassen.
planscher08 schrieb:
Nein, bei 3%
https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/
Zu 82% kommen wir heute weiter, zu 39% ins Viertelfinale, zu 17% ins Halbfinale und zu 7% ins Finale.
Man hört hier,daß Bremen sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlegung wehren will.
Dabei wäre es so einfach,Länderspielpause nutzen,Nationalspieler bleiben halt bei den Vereinen,sind eh nur Testspiele.
Bremen riecht natürlich den Braten und spekuliert auf müde Frankfurter.
Ich hoffe,daß die DFL die Verlegung anordnet,ich denke auch,daß die Abstiegskonkurrenten der Bremer
dies auch begrüssen....
Gut,daß es bis morgen vor dem EL Spiel entschieden wird.
Dabei wäre es so einfach,Länderspielpause nutzen,Nationalspieler bleiben halt bei den Vereinen,sind eh nur Testspiele.
Bremen riecht natürlich den Braten und spekuliert auf müde Frankfurter.
Ich hoffe,daß die DFL die Verlegung anordnet,ich denke auch,daß die Abstiegskonkurrenten der Bremer
dies auch begrüssen....
Gut,daß es bis morgen vor dem EL Spiel entschieden wird.
Die DFL wird da wohl primär auf die Belange der Eintracht gucken. Bremen hat da nichts zu melden.
Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird
https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/
https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/
HappyAdlerMeenz schrieb:
Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird
Gehe davon aus das es verschoben wird.
In der Osterwoche ist EL VF da könnten wir wenn wir bis dahin ausgeschieden sind spielen
Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.
planscher08 schrieb:
Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.
Gibt es diese feste Regel überhaupt?
Dann kann das Bremen Spiel nicht Sonntag stattfinden
Man könnte doch eher heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit kicken. Macht doch noch mehr Sinn
Exil-Adler-NRW schrieb:54teltakt schrieb:
Gibt es eigentlich ganz allgemein auch die Option etwas vorzuverlegen, so um 2 Stunden zum Beispiel. Oder kennt man nur Absagen?
Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denke es würde sich fast noch besser organisieren lassen und mehr Leute ins Stadion bringen, wenn man sagen würde "Anstoß heute um 18.00 Uhr", statt morgen 15.00 Uhr.
Ich denke, dass es fast unmöglich ist, weil keiner garantieren kann, dass alle „Arbeitnehmer“, die bei so einem Spiel zur Durchführung benötigt werden, rechtzeitig bereit stehen.
Mit der kurzen Vorlaufzeit einfach unmöglich.