>

planscher08

9944

#
Ich schätze das diese Aktion der sprichwörtlich Tropfen auf den heißen Stein ist. Das wird jetzt mit Sicherheit radikale Maßnahmen geben.
#
Der Fehleinkauf wieder getroffen
#
1:1 war der Dosenöffner. Das geht nicht mehr schief
#
Perfekt
#
Garnicht so blöd die gelben Karten zu provozieren. Da werden die vorsichtiger
#
Das wird ganz eng heute
#
Kein gutes Gefühl
#
Wäre spannend zu wissen, ob die Aufstellung abhängig des Bremen Spiel so gewählt wurde. Ist ja in Bestbestzung
#
Kann es verstehen, wenn man Großveranstaltungen unterbindet. Das Risiko ist da enorm hoch, das es unkontrolliert sich ausbreitet.
#
Bin unendlich traurig. Als Vater kleiner Kinder nimmt mich das noch mehr mit. Ruhe in Frieden
#
Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.
#
planscher08 schrieb:

Sollte nichts verschoben werden, hoffe ich ja ein wenig das von Salzburger Seite auch kein großer Kampf kommt. Die haben größeren Druck um die Meisterschaft, die die CL bringt. Würde generell eine gute B-Elf heute spielen lassen.

Gibt es bei Salzburg eigentlich auch was Richtung Spielverlegung des Ligaspiels? Konnte da nichts finden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte nichts verschoben werden, hoffe ich ja ein wenig das von Salzburger Seite auch kein großer Kampf kommt. Die haben größeren Druck um die Meisterschaft, die die CL bringt. Würde generell eine gute B-Elf heute spielen lassen.

Gibt es bei Salzburg eigentlich auch was Richtung Spielverlegung des Ligaspiels? Konnte da nichts finden.

hab bei den Salzburgern mal quer gelesen und da weiß auch noch niemand was. Wird wahrscheinlich wie bei uns im Laufe des Tages bekannt gegeben.
#
#
Schon ein paar ordentliche Brocken wieder raus.
Z.B.Ajax,Arsenal....
Natürluch immer noch ein paar Dicke Brocken drin,aber auch irgendwie nix unmögliches.
#
grossaadla schrieb:

Schon ein paar ordentliche Brocken wieder raus.
Z.B.Ajax,Arsenal....
Natürluch immer noch ein paar Dicke Brocken drin,aber auch irgendwie nix unmögliches.

Die Chance das wir die EL gewinnen liegt doch im Promille-Bereich
#
Man hört hier,daß Bremen sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlegung wehren will.

Dabei wäre es so einfach,Länderspielpause nutzen,Nationalspieler bleiben halt bei den Vereinen,sind eh nur Testspiele.

Bremen riecht natürlich den Braten und spekuliert auf müde Frankfurter.

Ich hoffe,daß die DFL die Verlegung anordnet,ich denke auch,daß die Abstiegskonkurrenten der Bremer
dies auch begrüssen....

Gut,daß es bis morgen vor dem EL Spiel entschieden wird.
#
Die DFL wird da wohl primär auf die Belange der Eintracht gucken. Bremen hat da nichts zu melden.
#
Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird

https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die DFL entscheidet morgen ob das Spiel am Sonntag ausgetragen wird

https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zur-begegnung-sv-werder-bremen-gegen-eintracht-frankfurt/

Gehe davon aus das es verschoben wird.
#
Gilt die 48 Std Regel von Spielbeginn bis Spielbeginn oder Spielende bis Spielbeginn? Weil da dürfte man 18 Uhr in Bremen nicht spielen.
#
Dann kann das Bremen Spiel nicht Sonntag stattfinden
#
Man könnte doch eher heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit kicken. Macht doch noch mehr Sinn
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

54teltakt schrieb:

Gibt es eigentlich ganz allgemein auch die Option etwas vorzuverlegen, so um 2 Stunden zum Beispiel. Oder kennt man nur Absagen?

Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denke es würde sich fast noch besser organisieren lassen und mehr Leute ins Stadion bringen, wenn man sagen würde "Anstoß heute um 18.00 Uhr", statt morgen 15.00 Uhr.

Ich denke, dass es fast unmöglich ist, weil keiner garantieren kann, dass alle „Arbeitnehmer“, die bei so einem Spiel zur Durchführung benötigt werden, rechtzeitig bereit stehen.
#
Mit der kurzen Vorlaufzeit einfach unmöglich.