>

planscher08

9946

#
Basaltkopp schrieb:

Und wieso wirst Du deshalb unruhig. Mich beruhigt es eher, dass jetzt professionell gearbeitet wird.

Ich bin der Meinung, dass noch mindestens 2 Spieler kommen müssen (ZM,RM)..
Glaube so langsam nicht mehr daran und das macht mich eben etwas unruhig...
#
MonkwillTuch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wieso wirst Du deshalb unruhig. Mich beruhigt es eher, dass jetzt professionell gearbeitet wird.

Ich bin der Meinung, dass noch mindestens 2 Spieler kommen müssen (ZM,RM)..
Glaube so langsam nicht mehr daran und das macht mich eben etwas unruhig...

Finde es auch komisch, dass so garnichts wirklich an die Presse kommt. Eigentlich wird da fast nichts spekuliert.
#
Nur fürs Protokoll:

Mangala steht in der Startelf Heute!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Nur fürs Protokoll:

Mangala steht in der Startelf Heute!

Also war es Mal wieder Müll
#
Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!
#
don.schnitti schrieb:

Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!

Ein wenig beneide ich es schon, das die jetzt ein Regal über uns bedienen können. Ob das jetzt wirklich nachhaltig ist ist was anderes.
#
Ich tippe mal, dass keiner mehr kommt.
#
Adi hatte eigentlich 2 Spieler gefordert. Kann mir nicht vorstellen das man das einfach ignoriert.
#
Bin mir sicher das noch was passiert. Last Minute Deals sind unser Markenzeichen
#
Am Ende wird es Illsanker...
#
mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,
#
Hat Einstein nicht auf dem Pott die Relativitätstheorie entdeckt?
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus

Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
#
Ein Kalou wäre doch eher ein Bruchhagen-Transfer. Hoffentlich nicht.
#
siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus
#
Wenn die Nummer stimmt, kann man da geile Anekdoten daraus zimmern
#
Ein Klogespräch enthüllt wohl den Neuzugang Samuel Kalu
#
Adil Aouchiche

https://www.transfermarkt.de/adil-aouchiche/profil/spieler/569385

Blut jung, Top ausgebildet und möchte weg.

#
planscher08 schrieb:

gescheiter Empfang im Stadion wäre schon mal ganz gut. Bei O2 geht da oft nix

Seit wann ist die Eintracht Mobilfunkbetreiber? Oder redest Du von WLAN?
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Seit wann ist die Eintracht Mobilfunkbetreiber? Oder redest Du von WLAN?

Wenn man so digital werden möchte, aber man nicht mal ins Internet kommt, dann ist es irgendwie sinnlos.
#
tobago schrieb:

Aber wenn ich Hellmann richtig verstanden habe arbeiten sie ja an einer eigenen e-commerce Plattform um uns allen das Leben im Stadion zu erleichtern, ich bin gespannt.

Ich bin auch gespannt. Mit ein wenig Skepsis, wenn ich an die Stories aus dem Ticketshop denke, den wir ja auch in Eigenregie betreiben.
#
#
Fraglich, inwieweit das "Zurückschicken" vertraglich überhaupt geht.
Einerseits stelle ich mir vor, dass es einen Leihvertrag zwischen der Eintracht und Fenerbahce gibt, der unterschrieben ist und Gültigkeit hat.
Wenn Fenerbahce aber Probleme mit irgendwelchen Regularien hat, ist das zunächst mal deren Problem und das Vertragskonstrukt mit Eintracht ist davon nicht notwendigerweise betroffen.

Ich denke das Zurückschicken ist nur möglich, wenn Eintracht dem Vertrag vorbehaltlich zukünftiger Einnahmen Istanbuls  zugestimmt hat. Sicher nicht ausgeschlossen, fänd ich aber komisch.
#
mikulle schrieb:

Fraglich, inwieweit das "Zurückschicken" vertraglich überhaupt geht.
Einerseits stelle ich mir vor, dass es einen Leihvertrag zwischen der Eintracht und Fenerbahce gibt, der unterschrieben ist und Gültigkeit hat.
Wenn Fenerbahce aber Probleme mit irgendwelchen Regularien hat, ist das zunächst mal deren Problem und das Vertragskonstrukt mit Eintracht ist davon nicht notwendigerweise betroffen.

Ich denke das Zurückschicken ist nur möglich, wenn Eintracht dem Vertrag vorbehaltlich zukünftiger Einnahmen Istanbuls  zugestimmt hat. Sicher nicht ausgeschlossen, fänd ich aber komisch.

Vielleicht gibt es ja ein 30-tägiges Umtauschrecht
#
Willkommen zurück
#
Basaltkopp schrieb:

Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.

Naja der Typ von der Bild hat sich ja gestern im Heimspiel ziemlich klar für die bevorstehende Verpflichtung Ilsankers ausgesprochen.

Um auf Mangala zu kommen bedarf es hingegen schon viel Phantasie..... aber Bobic hätte durchaus die dafür nötige Vorstellungskraft.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.

Naja der Typ von der Bild hat sich ja gestern im Heimspiel ziemlich klar für die bevorstehende Verpflichtung Ilsankers ausgesprochen.

Um auf Mangala zu kommen bedarf es hingegen schon viel Phantasie..... aber Bobic hätte durchaus die dafür nötige Vorstellungskraft.

Illsanker ist ja auch nur eine reine Spekulation. Man fügt da Indizien zusammen und reimt sich das zusammen. Die Bild weiß eigentlich auch nichts konkretes. Würde mich auch wundern
#
Leute die 2 kommen zum dynamischen Donnerstag Traditionen muss man wahren
#
Can man machen
#
Maier ist so unrealistisch. Das passt hinten und vorne nicht zu uns. A zu teuer, B zu teuer und C zu teuer.
#
bestes Beispiel Hannes Wolf. Einer behauptet bei TM, der kommt nach dem Leipzig-Spiel. Gab sonst keine Berichte und Hütter wird nach Wolf gefragt. Wahnsinn