>

planscher08

9946

#
Ultras kündigen Stimmungsboykott für das Montagsspiel gegen Union an...
#
EL und DFB-Pokal sind doch oft auch viel Spielglück. Da kann viel passieren, aber auch schnell ausscheiden. Letzte Saison hatten wir auch ein wenig Glück in der KO-Phase
#
planscher08 schrieb:

Normalerweise sollte der DFB da einschreiten. Aber die haben halt keine Eier

Was sollen die denn da genau machen? Es ist doch Inhalt eines ausgehandelten Vertrages.
Hätte der DFB Deiner Meinung nach auch eingreifen müssen, wenn die Ablöse zu hoch gewesen wäre?

Wäre ein Spieler von uns 4 Tage vor so einem wichtigen Spiel zu denen gewechselt wäre ich auch froh gewesen, wenn der morgen nicht spielen dürfte.

Oder anders gesagt - würde dieser Spieler morgen das Siegtor gegen uns schießen, würden gerade so Typen wie Du Bobic für total bescheuert und völlig unfähig erklären, weil er genau so eine Klausel nicht vereinbart hat.

DFB müsste einschreiten - Bullshit.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Was sollen die denn da genau machen? Es ist doch Inhalt eines ausgehandelten Vertrages.
Hätte der DFB Deiner Meinung nach auch eingreifen müssen, wenn die Ablöse zu hoch gewesen wäre?

Wäre ein Spieler von uns 4 Tage vor so einem wichtigen Spiel zu denen gewechselt wäre ich auch froh gewesen, wenn der morgen nicht spielen dürfte.

Oder anders gesagt - würde dieser Spieler morgen das Siegtor gegen uns schießen, würden gerade so Typen wie Du Bobic für total bescheuert und völlig unfähig erklären, weil er genau so eine Klausel nicht vereinbart hat.

DFB müsste einschreiten - Bullshit.

Natürlich sollte der DFB da ein Riegel vorschieben, weil das einfach eine Unsitte ist. Es ist auch nicht im Sinne des Sports. Wenn das die Runde macht dann gute Nacht...
#
Das ist alles andere als logisch.. ein Sieg in Düsseldorf und gegen Augsburg und wir wären im Kampf um Eiropa voll dabei gewesen.
Das wäre mit Sicherheit die leichtere Variante gewesen als jetzt zum 2. Mal die Dosen schlagen.
#
municadler schrieb:

Das ist alles andere als logisch.. ein Sieg in Düsseldorf und gegen Augsburg und wir wären im Kampf um Eiropa voll dabei gewesen.
Das wäre mit Sicherheit die leichtere Variante gewesen als jetzt zum 2. Mal die Dosen schlagen.

Na oben geht einfach nicht mehr viel. Da muss man kein Prophet sein. Gesichertes Mittelfeld und versuchen nach Berlin zu kommen. Europa kann man auch noch paar schöne Spiele machen.
#
Leute wir haben morgen Pokalspiel gegen Leipzig und ich schätze da ist die Mannschaft richtig heiß drauf. Ist dann doch auch logisch, das gegen schnöde Düsseldorfer der letzte Funken Motivation dann fehlt. In der Buli passiert nach oben sowieso nicht mehr viel. Das sehe ich das sehen die Profis in der Tabelle. Aber im Pokal ist es noch möglich was zu reißen.
#
Sehe das exakt genauso. Leider ist das im Sport halt schwierig. Die Leistung in Düsseldorf spielgelt dieses "austrudeln" ja ganz gut wieder. Und Werner hat ja auch schon gut zusammengefasst wie wenig Tore wir zu Beginn der Partie schießen. Wir springen gerade nur so hoch wie wir müssen. Ob Eintracht Frankfurt so funktioniert wage ich zu bezweifeln. Die Ängste wieder zur grauen Maus zu verkommen sind glaube ich größer als so mancher denkt.
#
Das austrudeln ist doch eher Belastungssteuerung. Wenn man mal die kommenden Wochen anschaut, was für ein Mammutprogramm da auf uns wartet. Da kann man nicht jede Partie sich kaputt rennen.
#
#
planscher08 schrieb:

Ist so eine Klausel überhaupt rechtens?

Ja
planscher08 schrieb:

Das ist doch eigentlich Wettbewerbsverzerrung.

Nein
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist so eine Klausel überhaupt rechtens?

Ja
planscher08 schrieb:

Das ist doch eigentlich Wettbewerbsverzerrung.

Nein

Ich finde das ist am Rande der Legalität. Den es missbraucht den fairen Sport und Wettbewerb. Wenn man dagegen Klagen würde würde Leipzig krachend verlieren. Schade
#
Ist so eine Klausel überhaupt rechtens? Das ist doch eigentlich Wettbewerbsverzerrung.
#
Wäre schon gut wenn Leipzig verliert. Da sind die Dienstag schön verunsichert. Nagelsmann hat ja auch mit Hoffenheim regelmäßig längere Schwächephasen gehabt
#
holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.

Nach diesem Ende der Hinrunde für mich persönlich völlig irrelevant. Denn unsere Eintracht scheint mir extrem instabil zu sein, was das heutige Spiel auch wieder gezeigt hat. So kannst du jederzeit wieder hinten reinrutschen.

Wenn die 40 Punkte da sein sollten, spreche ich gerne wieder über andere Ziele.
#
Aceton-Adler schrieb:

holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.

Nach diesem Ende der Hinrunde für mich persönlich völlig irrelevant. Denn unsere Eintracht scheint mir extrem instabil zu sein, was das heutige Spiel auch wieder gezeigt hat. So kannst du jederzeit wieder hinten reinrutschen.

Wenn die 40 Punkte da sein sollten, spreche ich gerne wieder über andere Ziele.

Instabil wäre heute eine Niederlage gewesen. Auch wenn uns vorne noch was fehlt, merkt man schon das wir stabiler sind.
#
Mike 56 schrieb:

Das sehe ich auch so Paderborn und Düsseldorf sind für mich die Kandidaten für den direkten Abstieg. Jetzt brauchen wir nur noch eine Mannschaft für Platz 16. Mainz?        

Mal ein Spiel von Bremen gesehen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das sehe ich auch so Paderborn und Düsseldorf sind für mich die Kandidaten für den direkten Abstieg. Jetzt brauchen wir nur noch eine Mannschaft für Platz 16. Mainz?        

Mal ein Spiel von Bremen gesehen?

Wenn man weiter an Kohfeldt festhält, gehen sie runter.
#
Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja und Ilsanker hat leicht einen an der Kappe.
Der passt vielleicht zu uns.

Ist mir auch aufgefallen. Hat das Messer zwischen die Zähne. Gegen den würde ich nicht spielen wollen
#
Letzte Saison hatten wir bei unserer Serie in Nürnberg auch miserabel 1:1 gespielt. Vielleicht ein Zeichen
#
Unser Problem ist, das man nicht die richtige Balance zwischen Angriff und Abwehr bekommt. Verteidigen klappt, offensiv klappt auch aber keine Absicherung hinten. So ein richtiger Mittelweg finden wir momentan nicht.
#
Punkt ist Punkt. Puh
#
Mal wieder typisch Eintracht. Hat man mal die Möglichkeit wieder oben festzubeißen, wird verkackt. Und heute Chancenlos gegen den Letzten. Peinlich
#
Ziemlich zerfahren das Spiel.
#
https://youtu.be/i4qiIzbNDQM

Schon ewig alt, aber immer wieder genau so
#
Und noch einen hinterher:

11Freunde schrieb:

Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
#
Anthrax schrieb:

Und noch einen hinterher:

11Freunde schrieb:

Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.

Haben ja auch irgendwie Recht. Sonderlich kreativ waren die Transfers dieses Saison nicht.