>

planscher08

9945

#
Wechselt bitte das Thema. Das ist gehört in die Babbel-Ecke. danke
#
wer schneller fährt, hat mehr vom Leben
#
Leute das ist doch typisch vor einem Duell gegen Dortmund. Da werden doch immer solche Themen hervorgekramt. Das ist bei Bayern doch das gleiche. Plötzlich hat man vor dem Spiel gegen Leipzig Interesse an Halstenberg, dann kommt der nächste Gegner sagen wie Dortmund und plötzlich großes Interesse an Hakimi usw. Lächerliche Pressearbeit.
#
Merci für den sehr  informativen Beitrag
Das mit dem dem Value Investment wusste ich gar nicht. Ich schrieb vor paar Tagen, dass das ggfs. dann wie mit den Löwen und Ismalik im Niemansland enden kann.....
#
PhillySGE schrieb:

Merci für den sehr  informativen Beitrag
Das mit dem dem Value Investment wusste ich gar nicht. Ich schrieb vor paar Tagen, dass das ggfs. dann wie mit den Löwen und Ismalik im Niemansland enden kann.....

Hoffen wir es
#
                                                         Trapp
                      Toure           Abraham        Hinteregger         Ndicka
                                                       Ilsanker
                      Chandler                   Rode                               Kostic        
                                           Gacinovic    
                                                             Silva

Tipp: 3:1  Wunsch: 2:3
#
Wenn die Preise erschwinglicher wären, dann würde ich auch im Stadion mehr essen und trinken.
#
Man wird da erstmal abwarten müssen ob überhaupt passende Angebote für Filip reinkommen. Schätze ihn jetzt so ein, dass er nicht wie Haller einfach zu irgendeinen Club wechselt, sondern wenn dann zu einem Top-Club. Ob die natürlich Bedarf haben ist was anderes.
#
Es fließt noch viel Wasser den Main runter
#
Ist doch logisch das Hertha soviel Aufmerksamkeit bekommt. Da trifft Größenwahn und Selbstüberschätzung aufeinander. Dazu einen Klinsi der ein Hauch von Hollywood hatte. Aber sie dümpeln schön weit unten und da sollen sie auch schön bleiben.
#
Herrlich Klinsi kommt, vergrault erstmal einige Spieler, kauft ein wie Wilde und haut wieder ab. Typische Absteiger-Aktion. Hoffe der Haufen steigt ab. Richtige Antipathie entwickelt
#
adlerkadabra schrieb:

Frisur: sitzt nicht.

Mal wieder das 3 Wetter Taft vergessen?
#
propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Frisur: sitzt nicht.

Mal wieder das 3 Wetter Taft vergessen?

Oder Toupet nicht fest genug geklebt
#
Sabine hat ja ordentlich durchgeblasen bis zum Schluß. Achja und ein ordentlicher Wind war auch
#
So wie ich den DFB kenne spielen wir Dienstag
#
philadlerist schrieb:

Wir müssen eh noch über zwanzigmal gewinnen
Warum dann nich auch zweimal gegen Bremen ...

Vollkommen richtig, das Triple ist schließlich das Ziel
#
Aceton-Adler schrieb:

philadlerist schrieb:

Wir müssen eh noch über zwanzigmal gewinnen
Warum dann nich auch zweimal gegen Bremen ...

Vollkommen richtig, das Triple ist schließlich das Ziel

Wäre mit den Double auch zufrieden
#
Ich hab noch immer den Jubel der Schalker bei der Halbfinal-Auslosung vor 2 Jahren gehen uns im Ohr.  Die dachten auch Heimspiel gegen uns ist Garantie fürs Weiterkommen.  Bremen im Pokal ist ne starke Nummer.  Das wird eine harte Nuss
#
mt58 schrieb:

Ich hab noch immer den Jubel der Schalker bei der Halbfinal-Auslosung vor 2 Jahren gehen uns im Ohr.  Die dachten auch Heimspiel gegen uns ist Garantie fürs Weiterkommen.  Bremen im Pokal ist ne starke Nummer.  Das wird eine harte Nuss

Sehr ich ähnlich. Zumal sich bei Bremen die Trainerfrage auch was tut. Da wird garantiert ein neuer Coach da sein. Das ist immer wieder gefährlich.
#
Hätte schlimmer kommen können. Bin zufrieden.
#
skyeagle schrieb:
Hör doch einfach mal auf solche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Das geht echt auf keine Kuhhaut. Beim Dschungelcamp mag das aufgrund des Trash-Formats ja sogar noch einen Funken lustig sein, aber hier geht's um ein ernstes Thema. Die Sicherheit von Menschen.

Was Dich bislang in keiner Weise interessiert hat.

Die DFL setzt da andere Prioritäten, dabei bleibe ich. Bei künftigen Orkanwarnungen wie heute werden NICHT alle Spiele abgesagt, sondern nur die welche für die DFL nicht wichtig genug sind.

Natürlich interessiert mich die Sicherheit der Stadionbesucher, ich gehöre ja dazu !!!

Wenn du mir dies vorhälst, dann auch im selben Atemzug der DFL, weil sie ja nicht konsequent alle künftigen Spiele bei ähnlicher Konstellation absagen lassen, sondern notfalls einer Vor- bzw. Nachhintenverlegung stattgeben !

Entweder sage ich ALLE Spiele bei einer Orkanwarnung ab, oder verlege sie vor bzw. etwas nach hinten. Alles andere ist inkonsequent.
#
Ich schätze eher das das in Absprache der Polizei, Stadt ect abgesprochen wird wie die Lage ist. Wenn da Bedenken sind wird man da reagieren. Man hat auch schon den Rosenmontagszug ausfallen lassen.
#
Ilsanker scheint ein Mentalitätsspieler zu sein. Da haben wir mittlerweile echt ein gutes Gefüge. Ne richtige Pokaltruppe.
#
Ich hoffe mal, dass die den nicht wieder direkt vor unserem Spiel dort entlassen. Am besten direkt danach, dann stimmt das Ergebnis.
#
Eigentlich müssen sie Kohfeldt entlassen. Eigentlich schon längst überfällig.
#
Klinsmann lässt eigentlich richtig scheiße spielen. Zu defensiv, kaum wirklich offensives Konzept. Schwach