>

planscher08

9947

#
Das wird heute ein hart erkämpftes 2:1 mit Herzinfarkt-Risiko. Danach geht's ab in den Urlaub und Nerven schonen
#
N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.
#
manume91 schrieb:

N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.

Der Junge sollte kommende Saison auch zu den Golden Boys gehören. Ein Klasse Transfer. Danke Ben
#
genial, wie selbstverständlich hier enige schon von Baku reden
#
Knueller schrieb:

genial, wie selbstverständlich hier enige schon von Baku reden

In Baku hat es vor 5 Jahren begonnen und in Baku wird es 2019 beendet
#
Also das Losglück müssen wir im Europapokal echt noch üben.
Das ist ein sehr schweres Los, eines der wenigen, die mich skeptisch machen.
Früher hätte ich mich über Donetsk gelacht und mich gefreut, doch die sind mittlerweile europäisch
echt eine Nummer durch das viele Geld geworden.
Würde uns als Aussenseiter sehen und die Chancen auf ein Weiterkommen bei 30:70 sehen.

Allerdings kommt es auch darauf an, welche Spieler wir in der Winterpause bekommen.
Vielleicht bekommen wir ja noch  2 echte Verstärkungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also das Losglück müssen wir im Europapokal echt noch üben.
Das ist ein sehr schweres Los, eines der wenigen, die mich skeptisch machen.
Früher hätte ich mich über Donetsk gelacht und mich gefreut, doch die sind mittlerweile europäisch
echt eine Nummer durch das viele Geld geworden.
Würde uns als Aussenseiter sehen und die Chancen auf ein Weiterkommen bei 30:70 sehen.

Allerdings kommt es auch darauf an, welche Spieler wir in der Winterpause bekommen.
Vielleicht bekommen wir ja noch  2 echte Verstärkungen.

Ich bin ja schon pessimistisch, aber du übertriffst es dann doch noch
#
Kann mir nicht vorstellen, dass du da etwas regeln kannst. Du solltest bestenfalls mit Stornooption buchen und hoffen, dass sich die Woche vor Anpfiff nicht noch was ändert..
#
Marco_wun schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass du da etwas regeln kannst. Du solltest bestenfalls mit Stornooption buchen und hoffen, dass sich die Woche vor Anpfiff nicht noch was ändert..

Vielleicht ist Kiew als erste Anlaufbasis besser und optional den Weiterflug bzw Zug stornieren. Vielleicht kann man über Booking ja auch in Kiew kostenfrei stornieren. Muss mir da mal Gedanken machen.
#
planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.
#
Luzbert schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.

Wie geht man da vor sollte es verlegt werden. Sprich Flug und Hotelkosten? Kann man das über die UEFA überhaupt so ohne weiteres regeln?
#
#
Befürchtet das wird wie damals gegen Porto werden. Souverän weiter gekommen und unglücklich ausgeschieden. Oh man kein gutes Omen.
#
wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer
#
Genauso sehe ich das auch. Wichtiger ist mir aber noch das Strafrecht. Sowohl das italienische als auch das bundesdeutsche Strafrecht. Und nach dem Strafrecht möchte ich die Gewalttäter verurteilt wissen. Diesmal ohne mildernde Umstände, da ich diesen Menschen Vorsatz unterstelle.
#
Es nützt nix jetzt darüber zu philosophieren wie jetzt die Aktion zu bewerten ist. Fakt ist nur es schadet den Verein und auch in gewisser Weise den Fans. Der Rattenschwanz der sich jetzt in den kommenden EL-Spielen jetzt folgt, könnte äußerst unangenehm werden. Gehe Mal davon aus das es zu einem Teilausschluss beim Heimspiel oder keine Gästekontingent fürs Auswärtsspiel gibt. Und das ist einfach Schei... Man Stelle sich vor wir bekommen z.B. Celtic zugelost. Der Traum von sehr vielen Eintrachtlern und dann darfste nicht hin...
#
SGE_Werner schrieb:

Eine Provokation funktioniert halt nur, wenn jemand sich provozieren lässt.

Noch besser funktioniert sie wenn es beidseitig gewollt ist. Wenn ich nur darauf warte dann klappt’s auch .

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Eine Provokation funktioniert halt nur, wenn jemand sich provozieren lässt.

Noch besser funktioniert sie wenn es beidseitig gewollt ist. Wenn ich nur darauf warte dann klappt’s auch .

Gruß
tobago

Genau das ist ja das Problem. Kenne Leute die sind komischerweise immer mit Schlägereien konfrontiert. Ich nie. Da stellt sich mir schon die Frage mit welcher Motivation einige agieren. Wenn die Grundhaltung schon auf Stress aus ist, gibt es auch Stress. Egal was passiert
#
Man sollte halt unterscheiden mit welcher Motivation einige nach Rom gefahren sind. Da es wohl schon im Hinspiel diverse Konfrontationen gab, hat man die Fehde nahtlos weiter geführt in Rom. Und genau das hat dann zu der Eskalation geführt. Da ging es nur um eigene Interessen und weniger darum den Verein gebührend zu unterstützen. Ziemlich egoistisch.
#
Warum wollt ihr eigentlich ständig irgendwelche Ehemaligen wieder haben? Wird da Stallgeruch vor Leistung gestellt. Ne ne ne den Mascarell und Rode will ich nicht. Sind abgehauen weil das Geld gewinkt hat, ohne im klaren zu sein ob es sportlich überhaupt was bringt. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Trapp ist okay, er war stets loyal und hat uns sogar Ablöse gebracht.
#
Sollte es wirklich zum Geisterspiel kommen, dann wünsche ich den Randalierenden Lebenslang Hämorrhoiden am A. Man kann das ganze auch friedlich gestalten. So hat das jedes Mal einen faden Beigeschmack. Und genau diese "Fans" machen eine tolle Choreo, Stimmung usw kaputt. Wegen den paar Hanseln muss der Verein und bei Kollektivstrafen viele Unschuldige bluten. Das nervt. Zweifle da an den Verstand der jeweiligen Personen. Ganz knusper scheinen die nicht zu sein. Sorry
#
Gude kann mir jemand Tipps geben wo ich das gelbe Torwart-Trikot her bekomme? Grün finde ich grottig. Gruß
#
Bin fassungslos wegen der Verletzung von Hasebe. Das ist mehr als bitter.

Frage mich gerade, ob Willems diese Position eins zu eins spielen könnte? zutrauen würde ich`s ihm. Vielleicht schafft es Adi, aus Jetro den neuen HaseB zu machen, so wie er es geschafft hat, Filip zu einem super LV zu machen?
#
hijackthis schrieb:

Bin fassungslos wegen der Verletzung von Hasebe. Das ist mehr als bitter.

Frage mich gerade, ob Willems diese Position eins zu eins spielen könnte? zutrauen würde ich`s ihm. Vielleicht schafft es Adi, aus Jetro den neuen HaseB zu machen, so wie er es geschafft hat, Filip zu einem super LV zu machen?

Würde eher Fernandes auf die Hasebe-Position stellen.
#
municadler schrieb:

Den Jovic Fall hätten denke ich tatsächlich 8 oder 9 anders entschieden, wohl aber nicht 10. Dennoch müsste auch das als klare Fehlentscheidung gelten und damit den VA auf den Plan rufen.

Deswegen zwei Entscheider in Köln meine Förderung. Wenn nur einer von beiden sagt dass er es anders sieht als der Schiri, zur Review schicken. Oder zwei von drei. Und man kann mir nicht sagen, dass das nicht auch Schiris nach ihrer aktiven Laufbahn machen könnten.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Den Jovic Fall hätten denke ich tatsächlich 8 oder 9 anders entschieden, wohl aber nicht 10. Dennoch müsste auch das als klare Fehlentscheidung gelten und damit den VA auf den Plan rufen.

Deswegen zwei Entscheider in Köln meine Förderung. Wenn nur einer von beiden sagt dass er es anders sieht als der Schiri, zur Review schicken. Oder zwei von drei. Und man kann mir nicht sagen, dass das nicht auch Schiris nach ihrer aktiven Laufbahn machen könnten.

Ich würde den VA eher gerne Live vor Ort im Stadion haben. Da hat er dann schnell mal eher ein Gefühl was los ist. Vorm TV hat man oftmals ein verklärtes Bild. Wenn ich im Stadion bin kann man sich auf viele Dinge konzentrieren und da hat man ein anderes Gefühl zum Spiel. Mir ist das mit dem Kölner Keller zu weit weg. Da fehlt der Bezug zum Spiel.
#
Ich würde den VA anders einsetzen. Jede Mannschaft kann pro HZ einmal den VA benutzen. Sprich es liegt in der Hand der Mannschaft. Das wäre meines Erachtens wesentlich fairer und würde nicht die Willkür in Köln vorantreiben. Funktioniert in vielen Sportarten. Aber da merkt man das beim DFB nur Hohlköpfe sitzen.
#
Ich denke Mal das Leverkusen am Sonntag zum richtigen Zeitpunkt kommt. Die sind hinten nicht Sattelfest, spielen mit. Das liegt uns wesentlich mehr. Da werden sich mehr Räume ergeben. Dann Mainz die auch hü mal hot sind. Und zum Schluss Bayern. Da wird man nochmal alles reinhauen. Lebbe geht weiter
#
Würde mir für das nächste Spiel Willems auf der 6 und Müller über die Außen wünschen. Gacinovic für Rebic. Salcedo hat mir besser als Russ gefallen. Man merkt das einige überspielt sind.