planscher08
9947
#
planscher08
Vielleicht lässt sich ja durch das gestrige Gespräch mit den Usern einige Fragen klären. Bin mir da sicher das man da versucht hat den Finger in die Wunde zu legen.
Sollte das ganze so stimmen wie dort beschrieben, dann ist Hübner einfach nicht mehr tragbar. Sorry man hätte ordentlich Geld machen können und das man ihn Freikaufen wollte kam ja schon zu genüge in der Presse. Man könnte ja mal ausrechnen wieviel Geld wegen der 1,5 Mio durch die Lappen gegangen sind. Dafür könnte man sich jetzt ganz entspannt nach neuen Spielern umschauen. So reitet man sich durch so ein Mist noch tiefer in die Sche...
Speeed soll aber eine hohe Millionensumme verlangt haben, dass sie aussteigen.
planscher08 schrieb:Hauptsache, erst 'mal draufhauen, ohne zu wissen, was Sache ist. Ich hoffe für Dich, dass Du keine Kinder hast.
Sollte das ganze so stimmen wie dort beschrieben, dann ist Hübner einfach nicht mehr tragbar. Sorry man hätte ordentlich Geld machen können und das man ihn Freikaufen wollte kam ja schon zu genüge in der Presse. Man könnte ja mal ausrechnen wieviel Geld wegen der 1,5 Mio durch die Lappen gegangen sind. Dafür könnte man sich jetzt ganz entspannt nach neuen Spielern umschauen. So reitet man sich durch so ein Mist noch tiefer in die Sche...
DBecki schrieb:Im Sturm sind wir doch überbesetzt. Wieviel wollen wir da noch holen? Wenn man Geld in die Hand nimmt, dann für ein gescheiten DM/ZM. Der Spanier überzeugt mich da noch nicht so richtigplanscher08 schrieb:
Auf der einen Seite spart man wo es nur geht mit Ablöse und Gehalt und dann ballert man 5 Mio oder mehr für ein Verteidiger?!
Stimmt, das Geld sollte man wenn dann für ein Stürmer nehmen, der auch mal nen Tor schießt.
Subotic ist einfach so unrealistisch. Auf der einen Seite spart man wo es nur geht mit Ablöse und Gehalt und dann ballert man 5 Mio oder mehr für ein Verteidiger?! Nee das ist ne Ente. Der Berater haut da einfach paar Interessenten raus um den Preis hoch zu treiben. Mehr nicht
Man muss ja auch mal schauen, welche Spieler überhaupt Attraktiv für die Chinesen sind. Meier okay, aber sonsr. Die suchen jetzt erstmal Spieler die Rang und Namen haben. Damit erhoffen sie sich wohl eine Attraktivität ihrer Liga.
steps82 schrieb:Das ist doch klar. Geht ja eher um das Zusammenspiel der neuen Spieler mit dem alten Kader. Kovac wird ja sicher eine Strategie haben und da ist es ja nicht unvorteilhaft, wenn man etwas mehr Zeit hat.
Wieso ist eigentlich die lange Vorbereitung ein Vorteil für uns?
Die anderen haben doch genau den gleichen Zeitplan.
So wie der Kader neu zusammen gewürfelt wurde, ist es schwer eine Prognose abzugeben. Was optimistisch macht ist die lange Vorbereitung. Da hat man genügend Zeit rum zu tüffteln. Bin gespannt ob Kovac wie angekündigt offensiver spielen lässt. Platzierung sehe ich zwischen 10 und 15
Mir ist (wie übrigens auch letztes Jahr) ein Rätsel, mit welcher Idee der Kader zusammengestellt wird. Stand jetzt haben wir 6 klassische Stoßstürmer, aber dafür neben Aigner keinen RA, neben Oczipka keinen LV und nur Abraham in der IV, d.h. eigentlich müssten wir noch vier Stürmer abgeben (Seferovic, Castaignos, Bunjaki?) und dafür noch drei Spieler holen, heute ist Trainingsbeginn, die drei werden nicht ins erste Trainingslager mitfahren, alles wie gehabt. Insofern sehe ich uns auch eher bei Platz 12-18.
Vom Anforderungsprofil könnte er zu uns passen als Ersatz für Djakpa. Aber interessante Informationsquelle
planscher08 schrieb:Genau. Wir werden schon ein IV aufstellen können. Frag mich aber, wer jetzt nen Stürmertor schiessen soll.WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Seh da schon ein Vorteil für Frankreich.
Der Druck, der auf Frankreich liegt, könnte auch nen Nachteil sein. Auf dass wir ein Franzosen nach dem Spiel weinen sehen a la Buffon.
Und dass wir so große "Verluste" hätten, sehe ich auch nicht. Nen Khedira ist zu ersetzen, nen Schweinsteiger ebenfalls. Allenfalls nen Gomez, aber ob der auch gegen Frankreich so ein genialen Pass gespielt hätte?
Waren halt irgendwie eingespielt. Bin mal gespannt ob er Weigl bringt. Can halte ich nicht so optimal. Müller in der Spitze würde bestimmt besser funktionieren als über die Außen. IV seh ich weniger das Problem.
DBecki schrieb:Mustafiplanscher08 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Der Druck, der auf Frankreich liegt, könnte auch nen Nachteil sein. Auf dass wir ein Franzosen nach dem Spiel weinen sehen a la Buffon.
Und dass wir so große "Verluste" hätten, sehe ich auch nicht. Nen Khedira ist zu ersetzen, nen Schweinsteiger ebenfalls. Allenfalls nen Gomez, aber ob der auch gegen Frankreich so ein genialen Pass gespielt hätte?
Waren halt irgendwie eingespielt. Bin mal gespannt ob er Weigl bringt. Can halte ich nicht so optimal. Müller in der Spitze würde bestimmt besser funktionieren als über die Außen. IV seh ich weniger das Problem.
Genau. Wir werden schon ein IV aufstellen können. Frag mich aber, wer jetzt nen Stürmertor schiessen soll.
planscher08 schrieb:Mustafi? Der hat doch ein ganz andere Aufgabe! Eher Kimmich, der hat ein Lauf, oder Müller, für den wird es endlich mal Zeit, nen Tor zu machen!DBecki schrieb:planscher08 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Genau. Wir werden schon ein IV aufstellen können. Frag mich aber, wer jetzt nen Stürmertor schiessen soll.
Mustafi
schw0in schrieb:Für Kinder schon
Seferovic Trikots gibt es schon nicht mehr ...
Stehen wohl alle Zeichen auf Abschied !
DBecki schrieb:Und dass wir so große "Verluste" hätten, sehe ich auch nicht. Nen Khedira ist zu ersetzen, nen Schweinsteiger ebenfalls. Allenfalls nen Gomez, aber ob der auch gegen Frankreich so ein genialen Pass gespielt hätte?planscher08 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Waren halt irgendwie eingespielt. Bin mal gespannt ob er Weigl bringt. Can halte ich nicht so optimal. Müller in der Spitze würde bestimmt besser funktionieren als über die Außen. IV seh ich weniger das Problem.DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:Genau. Wir werden schon ein IV aufstellen können. Frag mich aber, wer jetzt nen Stürmertor schiessen soll.WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Seh ich ähnlich, für 7-8Mios kann man definitiv drüber nachdenken.
Und ob ich jetzt 2 IV´s mit wenig Geld holen muss oder 3 mit nem dann Zweistelligen Miowert, ist schon ein ganz anderes arbeiten für die Verantwortlichen.
Z.B. Bicakcic und Subotic sollten doch für 10Mios locker machbar sein, dazu noch nen jungen mit Potenzial zum aufbauen für schmales Geld, und wir haben sogar ne besser IV als vorher.
Und ob ich jetzt 2 IV´s mit wenig Geld holen muss oder 3 mit nem dann Zweistelligen Miowert, ist schon ein ganz anderes arbeiten für die Verantwortlichen.
Z.B. Bicakcic und Subotic sollten doch für 10Mios locker machbar sein, dazu noch nen jungen mit Potenzial zum aufbauen für schmales Geld, und wir haben sogar ne besser IV als vorher.
steps82 schrieb:Kann ich mir bei unseren Spardruck einfach nicht vorstellen. Sollte man Abraham wirklich für 7-8 Mio verkaufen, wird man das Geld sicher nicht 1:1 reinvestieren.
Seh ich ähnlich, für 7-8Mios kann man definitiv drüber nachdenken.
für einen nicht aber für 2 IV´s schon - sonst können wir echt gleich einpacken
planscher08 schrieb:Wie kommst du denn darauf? Island hätte denen leicht noch das ein oder andere Tor einschenken können. Und Deutschland ist nun auch keine Thekenmannschaft, die bisher nur rumgestolpert wäre.
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns.
Warum zum Deibel sollte Frankreich Favorit sein?
Raggamuffin schrieb:Heimvorteil, wir haben doch erhebliche Verluste und Frankreich hat die 2 HZ doch 3 Gänge zurück geschalten, wo Deutschland 120 durch ackern musste. Seh da schon ein Vorteil für Frankreich. Das die uns nicht wegfegen werden ist auch klar.planscher08 schrieb:
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns.
Wie kommst du denn darauf? Island hätte denen leicht noch das ein oder andere Tor einschenken können. Und Deutschland ist nun auch keine Thekenmannschaft, die bisher nur rumgestolpert wäre.
Bei der EM 2012 gab es die Partie Deutschland - Frankreich gar nicht. Die Franzosen sind doch im Achtelfinale gegen Spanien raus.
Frankfurter-Bob schrieb:Hätte schwören können es war die EM 2012. Nicht desto trotz wollen die für die WM14 eine Revanche.
Bei der EM 2012 gab es die Partie Deutschland - Frankreich gar nicht. Die Franzosen sind doch im Achtelfinale gegen Spanien raus.
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns. Zumal Deutschland arge Personelle Probleme plagen. Außerdem wollen die Franzosen auch ne Revanche für die letzten 2 Niederlage bei der WM14 und EM12.
planscher08 schrieb:Wie kommst du denn darauf? Island hätte denen leicht noch das ein oder andere Tor einschenken können. Und Deutschland ist nun auch keine Thekenmannschaft, die bisher nur rumgestolpert wäre.
Gibt es schon Infos über das Auswärtstrikot?
Wohl komplett rot mit schwarzem Abschluss.
Mich wundert aber schon das die AK so niedrig gehalten wurde. Speed ist doch auch interessiert Geld zu verdienen. Da lässt man sich auf so eine niedrige AK ein? Oder ist die AK so ne Hintertürgeschäft wo gewisse Dinge gegeben sein müssen, dass es greift. Das ausgerechnet ein russischer Verein es ist lässt doch die Theorie offen das er so ne Hintertür-AK hat. War bei Valencia nicht von 8,5 Mio die rede?
planscher08 schrieb:6,5Mio€ die Geboten worden wären, aber die Eintracht hätte 8Mio€ verlangt, so wurde es zunächst geschrieben.
Mich wundert aber schon das die AK so niedrig gehalten wurde. Speed ist doch auch interessiert Geld zu verdienen. Da lässt man sich auf so eine niedrige AK ein? Oder ist die AK so ne Hintertürgeschäft wo gewisse Dinge gegeben sein müssen, dass es greift. Das ausgerechnet ein russischer Verein es ist lässt doch die Theorie offen das er so ne Hintertür-AK hat. War bei Valencia nicht von 8,5 Mio die rede?
planscher08 schrieb:Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!
Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend.
WuerzburgerAdler schrieb:War auch mehr ein Abnutzungskampf. Beide Mannschaften wollten das Spiel des Gegners unterbinden. Ähnlich wie Portugal gegen Polen. Gleiche Leier. Wales und Island haben noch keine Gegner wie Italien bekommen. Könnte wetten das beide Teams gegen Italien verloren hätten.planscher08 schrieb:
Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!
Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend. Italien hat das getan wofür es bekannt ist, hinten Beton anrühren und vorne Hilfe Gottes erhoffen. Das Elfmeterschießen hat dafür für den langweiligen Kick entschädigt. Hatte uns schon zwischenzeitlich draußen gesehen. Schweinsteiger hatte es auf dem Fuß vergeigt. Die Aufstellung mit 3er-Kette hatte unseren Rhythmus total blockiert. Bin gespannt wer unser Gegner fürs HF wird. Hoffe ja auf Island, weil es doch einfacher wird wie gegen Frankreich.
planscher08 schrieb:Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!
Carlos so 3 Mio Ablöse kosten. Werden die jetzt auch noch mit dem Schweizer Konsortium und St.Pauli geteilt? Wenn ja bleibt ja eine lachhafte Summe übrig...
Du bist aber auch ein Blitzmerker.
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:...das war doch das Geschäft, oder?
Werden die jetzt auch noch mit dem Schweizer Konsortium und St.Pauli geteilt?