>

planscher08

9947

#
Nuriel_im_Exil schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Varela hat nur einen MW von 750.000 Euro.
Den hätten wir aber schon doch irgendwie kaufen können?!

Das ist kein Fußballmanager. Er hätte auf tm auch einen Marktwert von 0 haben können. Wenn ManU ihn nicht verkaufen will oder nur für meinetwegen 10 Millionen (nur so aus der Luft gegriffen), dann kann man ihn eben auch nur für 10 Millionen kaufen oder eben gar nicht.

Da muss ich gleich mal nachfragen: gilt das nur, wenn andere Vereine verkaufen oder auch, wenn die Eintracht verkauft?

Hier im Forum ist ja eine Mehrheit, die dieser Logik entgegentreten, wenn sie auf die Eintracht bezogen wird.
#
Unser Problem diesen Sommer ist die Relegation gewesen. Dazu stand man lange tief unten. Dann der Sportvorstand gewechselt, Geld im Winter verbraten. Da stehste da wie die Kuh im Walde. Kannst nicht in der Rückrunde schon bei Spielern Kontakte knüpfen, weil man nicht weiß ob man absteigt usw. Das mit den Leihspielern ist nur Mittel zum Zweck um überhaupt ein qualitativ guten Kader aufzustellen. Nächste Saison hoffe ich das sich da einiges bessert was Gelder und Kaderplanung betrifft. Dieses Saison muss man hoffen das das klappt.
#
Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!

Mit Helmer uns Strunz werden die Bayern-Themen auf 90 Min pro Sendung ausgeweitet. Dazu 20 Min Dortmund und 10 Min in Schnelldurchlauf der Rest. AchJa Werbung ist in 120 Min ja ca. 40 Min. Also kann man sich ja runterrechen wieviel für "Bundesligarunde" übrig bleibt. Letzte Saison wurde zum Teil über die Hirnverbrantesten Dinge von Bayern diskutiert. Die Sendung ist fürn Ar...
#
planscher08 schrieb:

Aue war letzte Saison, bevor wir kamen hinter ihren Erwartungen. Gehe gegen Magdeburg mit einem etwas mulmigen Gefühl ran. Ostclubs liegen uns nicht so. Natürlich müssen wir das gewinnen, aber es ist Pokal...

Du hast recht damit, das uns Ostclubs (Aue) nicht so recht liegen....aber wieso eigentlich...?....und ob Pokal oder nicht, das muß und wird gewonnen werden....irgendwann ist mal Schluß mit flauem Gefühl, wenns in den Nahen Osten geht......wir sind Eintracht Frankfurt und ein Pokalerfolg ist eminent wichtig für den Ligastart....das hat nix mit Arroganz zu tun, aber Leute, ich bitte euch:
Magdeburg darf doch kein Stolperstein sein bei der Aufbruchstimmung, die wir haben....
#
cm47 schrieb:  

planscher08 schrieb:
Aue war letzte Saison, bevor wir kamen hinter ihren Erwartungen. Gehe gegen Magdeburg mit einem etwas mulmigen Gefühl ran. Ostclubs liegen uns nicht so. Natürlich müssen wir das gewinnen, aber es ist Pokal...

Du hast recht damit, das uns Ostclubs (Aue) nicht so recht liegen....aber wieso eigentlich...?....und ob Pokal oder nicht, das muß und wird gewonnen werden....irgendwann ist mal Schluß mit flauem Gefühl, wenns in den Nahen Osten geht......wir sind Eintracht Frankfurt und ein Pokalerfolg ist eminent wichtig für den Ligastart....das hat nix mit Arroganz zu tun, aber Leute, ich bitte euch:
Magdeburg darf doch kein Stolperstein sein bei der Aufbruchstimmung, die wir haben....

"Eigentlich" sollte Magdeburg kein Problem sein. Kann aber uns trotz der Testspiele noch nicht einschätzen wie weit man eingespielt ist. Da man ja noch nicht im Ligabetrieb ist bin ich da etwas vorsichtig und hoffe das man egal wie gespielt wird irgendwie weiter kommt.
#
Gnabry hätte man vor Olympia holen sollen. Jetzt kannste das Thema abhaken.
#
#
Ohne Meier war das Spiel viEl schneller und flexibler. Meier mag echt oft richtig stehen, aber ist im Spiel kaum tu sehen geschweige nimmt teil. Würde ihn als Joker in Zukunft einsetzen.
#
planscher08 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.

Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.

Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.

Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.
#
Mainhattener schrieb:  

planscher08 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.

KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.

Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen.  Also unbezahlbar.

Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.

Man rudert schon bei 3 Mio und da soll man über 5 Mio zahlen?
#
planscher08 schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

planscher08 schrieb:

#
#
Da Russ wohl früher als erwartet wieder spielen kann, halte ich ne Leihe doch sinnvoll. Mit Russ sind dann 4 IV. 2 Talente und 2 Haudegen. Passt doch
#
Halt so total unauffällig, einer hier kommt auf Senderos und oh Wunder SGE4ever meint, klarer Kandidat, schreiben dann aber auch noch dass er murks gekickt hat worauf ich vorhin hingewiesen hab.
#
Mainhattener schrieb:

Halt so total unauffällig, einer hier kommt auf Senderos und oh Wunder SGE4ever meint, klarer Kandidat, schreiben dann aber auch noch dass er murks gekickt hat worauf ich vorhin hingewiesen hab.

Die streuen öfters mal Gerüchte, aber schließen schon am Ende des Artikels den Transfer aus
#
Philippe Senderos wäre auch ein Kandidat. Veteinslos, hat viel Erfahrung und dürfte mit 31 nicht mehr soviel Gehalt verlangen.
#
Aber traditionell kauft die Eintracht doch immer verletzte Spieler. ^^

Als ich schon Schambeinverletzung gelesen habe...
Hatte unser Luca W. doch auch und ist monatelang ausgefallen!
#
Friendly_Fire schrieb:  

Als ich schon Schambeinverletzung gelesen habe...

Ist das so ne Verletzung unne rum?
#
Versteh das Geschiss um die 5-Jahreswertung nicht. Inwieweit betrifft uns das schon. Ob man jetzt 1 Platz mehr oder weniger hat ist für Frankfurt doch relativ unrelevant. Mich interessiert das erst wieder wenn wir auch da oben wieder mitspielen und das wird noch dauern.
#
Gehe eher von 3,5-4 Mio aus. Hatte Verletzungspech und ist nicht gut reingekommen danach. Das schraubt die Ablöse nicht hoch.
#
Man mag Veh ja für vieles kritisieren, aber Fitness und Kondition war nicht unser Hauptproblem letzte Saison. Das hat Kovac ja auch gesagt als er hier anfing, das die Spieler in einem guten Fitnesszustand sind. Das war bei Skibbe damals anders.

Das Problem war eher die fehlende Eingespieltheit, das ständige rochieren von Spielern auf ungewohnte Positionen, in der Hinrunde die Vakanz auf linksaußen. Die Fehler waren also eher Personaltaktischer Natur. Da hat sich Veh einfach total verheddert.
#
Diegito schrieb:

Man mag Veh ja für vieles kritisieren, aber Fitness und Kondition war nicht unser Hauptproblem letzte Saison. Das hat Kovac ja auch gesagt als er hier anfing, das die Spieler in einem guten Fitnesszustand sind. Das war bei Skibbe damals anders.

Das Problem war eher die fehlende Eingespieltheit, das ständige rochieren von Spielern auf ungewohnte Positionen, in der Hinrunde die Vakanz auf linksaußen. Die Fehler waren also eher Personaltaktischer Natur. Da hat sich Veh einfach total verheddert.

Unter Veh sind wir mit am wenigsten von alles Bundesligaclubs gelaufen. Da war wohl die Grundeinstellung einfach nicht gut. Das rumrotieren gab es auch bei Schaaf. Da hat das aber relativ gut geklappt.
#
planscher08 schrieb:

Erst wird die Grundlage geschaffen (Kondition) und dann wird gespielt. Das wird doch selbst in der Kreisklasse gemacht.

Ich hatte den Eindruck, dass sich das zuletzt nicht mal in der Bundesliga rum gesprochen hatte, wenn Du verstehst was ich meine
#
Haliaeetus schrieb:  

planscher08 schrieb:
Erst wird die Grundlage geschaffen (Kondition) und dann wird gespielt. Das wird doch selbst in der Kreisklasse gemacht.

Ich hatte den Eindruck, dass sich das zuletzt nicht mal in der Bundesliga rum gesprochen hatte, wenn Du verstehst was ich meine

Man packt die Profis eh zu oft in Watte. Da wird dann eher geschont anstatt richtig ranzuklotzen. Und da bei uns einige Positionen ja quasi Konkurrenzlos besetzt waren, haben da einige auch nicht richtig Gas gegeben. Ingolstadt z.B. sind auch durch Kampf und Fitness so weit oben gelandet. Schön spielen bringt auch nur solange was, wenn man auch gewinnt.
#
#
Finde es gut das man die Jugendspieler nicht so kampflos ziehen lässt. Außerdem muss man irgendwas mal unternommen werden, bei so einer aggressiven Abwerbeversuchen. Ruhig mal vor's Gericht ziehen und einstweilige Verfügungen einfordern. Das ist moderner Jugendhandel.
#
Schaaf hatte ja schon versucht die Seilschaften aufzubrechen und ist gescheitert. Jetzt mit Bobic und Kovac wird da wohl endlich mal aufgeräumt. Schade das Schaaf nur eine Saison geblieben ist. Hätte ihn noch einiges zugetraut.