>

planscher08

9947

#
Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man
#
Viele schreien ja immer man sollte Leihe nur mit Kaufoption machen. Nur seh ich bei einer Kaufoption nicht immer gleich ein Vorteil den Spieler auch zu bekommen, Wie bei Joselu war die KO so hoch dass wir ihn uns garnicht kaufen konnten. Da wäre schonmal interessant wie hoch bei Rebic und möglicherweise Varela ist? Wird die Kaufoption den Marktwert gesetzt oder Marktwert + x um kein möglichen Verlust zu erleiden?
#
Oh Gott wir steigen ab. Mit so einer Leistung sind wir reif für Liga 2. Das geht ja garnicht...

So und nun mal wieder locker bei der Hüfte. Das war ein Test. Mehr nicht. Danke
#
Nachdem Veh letzte Saison vom besten Kader aller Zeiten sprach, ist es auch sinnvoll erstmal auf die Bremse zu treten. Dann muss man auch abwarten wie das Team harmoniert. Kann es die Vorgaben des Trainers umsetzen. Verletzungen ect ect. Deswegen ist Demut ganz angebracht. Es geht so schnell und man befindet sind tief in der Scheiße.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dann beim Lieferanten groß Theater macht, der einem 3 MIo im Jahr für die Zusammenarbeit bezahlt.

Dann muss ich doch mal eine "Wer wird Millionär"-Frage stellen:

Auf diese €3 Mio. sollten wir stolz sein und kein "Theater machen", weil...

a) Hertha, die nachweislich weniger Trikots verkaufen als die SGE, €4 Mio/Saison von Nike bekommen?

b) Wolfsburg, die ebenfalls nachweislich sogar erheblich weniger Trikots verkaufen als die SGE und auch nicht Champions League spielen, €8 Mio/Saison von Nike bekommen?

c) es ohne Autoausrüster einfach unglaublich schwierig ist, sich alle paar Tage mal zum Task Force Trikot Meeting mit Nike auf der anderen Straßenseite zu treffen?

oder

d) die Nike-Trikots immerhin eine gute Qualität aufweisen im Gegensatz zu 99% der anderen SGE-Kleidungsstücke im Fanshop, die gefühlt von einem 15jährigen mit MS Paint gestaltet und von 6jährigen Chinesinnen mit einem lächerlichen Stundenlohn so unglaublich schlecht zusammengenäht worden sind, dass sie regelmäßig schneller auseinander fallen als sämtliche anderen Sweatshirts in meiner Kommode?

Ganz ehrlich...bei keinem etablierten Bundesligisten ist das Merchandisinggeschäft so schlecht organisiert wie bei der Eintracht. Da hätte man im Zuge des "großen Ausmistens" vor der Saison echt auch mal was machen können.
#
penrith_party schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dann beim Lieferanten groß Theater macht, der einem 3 MIo im Jahr für die Zusammenarbeit bezahlt.

Dann muss ich doch mal eine "Wer wird Millionär"-Frage stellen:

Auf diese €3 Mio. sollten wir stolz sein und kein "Theater machen", weil...

a) Hertha, die nachweislich weniger Trikots verkaufen als die SGE, €4 Mio/Saison von Nike bekommen?

b) Wolfsburg, die ebenfalls nachweislich sogar erheblich weniger Trikots verkaufen als die SGE und auch nicht Champions League spielen, €8 Mio/Saison von Nike bekommen?

c) es ohne Autoausrüster einfach unglaublich schwierig ist, sich alle paar Tage mal zum Task Force Trikot Meeting mit Nike auf der anderen Straßenseite zu treffen?

oder

d) die Nike-Trikots immerhin eine gute Qualität aufweisen im Gegensatz zu 99% der anderen SGE-Kleidungsstücke im Fanshop, die gefühlt von einem 15jährigen mit MS Paint gestaltet und von 6jährigen Chinesinnen mit einem lächerlichen Stundenlohn so unglaublich schlecht zusammengenäht worden sind, dass sie regelmäßig schneller auseinander fallen als sämtliche anderen Sweatshirts in meiner Kommode?

Ganz ehrlich...bei keinem etablierten Bundesligisten ist das Merchandisinggeschäft so schlecht organisiert wie bei der Eintracht. Da hätte man im Zuge des "großen Ausmistens" vor der Saison echt auch mal was machen können.

Kann ich zu 100% nur zustimmen. Da kann man noch soviel rausholen. Hatte mir mal von meinen Schwiegereltern den Bayern-Katalog angeschaut. Da ist der Unterschied gewaltig. Gute Schnitte, Qualität ect überragend. Da muss in Zukunft echt mal mehr gemacht werden. Da braucht man nicht über neue Märkte nachgedacht zu werden, wenn das Merchandising so hinterher hinkt.
#
Wie man hört und liest, soll in dem TL relativ hart gearbeitet werden. Wie jedes Jahr also, wie bei den 17 anderen Bundesligisten ebenfalls.

Wenn man das "Gerücht" (in Wahrheit ist es ja eher Wunschdenken der Löwen) so liest, kann es bis zum 31.08 ggf. auch noch einen überraschenden Abgang geben, mit dem wir jetzt noch nicht rechnen.
#
anno-nym schrieb:

Wie man hört und liest, soll in dem TL relativ hart gearbeitet werden. Wie jedes Jahr also, wie bei den 17 anderen Bundesligisten ebenfalls.

Wenn man das "Gerücht" (in Wahrheit ist es ja eher Wunschdenken der Löwen) so liest, kann es bis zum 31.08 ggf. auch noch einen überraschenden Abgang geben, mit dem wir jetzt noch nicht rechnen.

Meier doch nach China
#
Heiko Westermann
#
gelnhausen schrieb:

Heiko Westermann

Würde irgendwie genau in unser Anforderungsprofil passen.
#
Das es keinerlei Blocksperren für die Auswärtsspiele in Magdeburg und Darmstadt gibt überrascht mich. Da scheint der DFB tatsächlich dazugelernt zu haben. Die "Problemfans" hätten ja sonst wieder vogelwild in der Stadt ihr Unwesen getrieben... so hat man die Tiere wenigstens eingezäunt...
#
Diegito schrieb:

Das es keinerlei Blocksperren für die Auswärtsspiele in Magdeburg und Darmstadt gibt überrascht mich. Da scheint der DFB tatsächlich dazugelernt zu haben. Die "Problemfans" hätten ja sonst wieder vogelwild in der Stadt ihr Unwesen getrieben... so hat man die Tiere wenigstens eingezäunt...

Frankfurt musste liefern. Kann sein das man einige Zündler ausfindig gemacht hat und Stadionverbote erteilt hat.
#
Bewährung bis Mai 2017. Ob das klappt...
#
Willkommen Jesus. Schade das es nur ein Jahr ist, aber genieß es beim geilsten Fussballclub zu spielen.
#
Man muss es doch auch mal so sehen, sollte sich im Falle Jesus super weiterentwickeln, dann hat man in Zukunft bessere Verhandlungsposition. Dann wechselt ein talentierter Spieler auch erstmal lieber zu Eintracht und empfiehlt sich dann für größere Clubs. Jedenfalls so in der Theorie
#
Wuschelblubb schrieb:  

Helle86 schrieb:  

Wuschelblubb schrieb:
Einfach mal wenn Pyro brennt den Block mitten im Spiel leeren. Alle raus. Dann stehen noch 50 Leute und ihre Fakeln. Ok, die gehen dann natürlich auch, aber das wäre ein klares Zeichen, dass es die Mehrheit nicht gut findet und ja, ich bin mir sicher, dass sowas massiv strafmindernd verwendet werden würde.
Aber statt dessen schreit man dann eben "Fussballmafia DFB".
Und so sehr mir der DFB selbst gegen den Strich geht, so peinlich ist es dann hinterher das Opferlamm zu spielen.

Ich will aber das Spiel gucken. Und mich stört es auch nicht wenn es etwas blinkt und raucht

Das ist so natürlich legetim, aber solange diese Meinung vorherrscht, wird der DFB auch weiterhin solche Strafen anwenden und das dann auch aus meiner Sicht verständlicherweise.

Bei den letzten DFB-Pokalendspielen wurde ja auch massenhaft Pyro eingesetzt!
Weiß jemand, welche Strafen der DFB gegen den Veranstalter dieser Spiele ausgesprochen hat?
Der muss ja bei der Prävention krass versagt haben!
#
PeterT. schrieb:  

Wuschelblubb schrieb:  

Helle86 schrieb:  

Wuschelblubb schrieb:
Einfach mal wenn Pyro brennt den Block mitten im Spiel leeren. Alle raus. Dann stehen noch 50 Leute und ihre Fakeln. Ok, die gehen dann natürlich auch, aber das wäre ein klares Zeichen, dass es die Mehrheit nicht gut findet und ja, ich bin mir sicher, dass sowas massiv strafmindernd verwendet werden würde.
Aber statt dessen schreit man dann eben "Fussballmafia DFB".
Und so sehr mir der DFB selbst gegen den Strich geht, so peinlich ist es dann hinterher das Opferlamm zu spielen.

Ich will aber das Spiel gucken. Und mich stört es auch nicht wenn es etwas blinkt und raucht

Das ist so natürlich legetim, aber solange diese Meinung vorherrscht, wird der DFB auch weiterhin solche Strafen anwenden und das dann auch aus meiner Sicht verständlicherweise.

Bei den letzten DFB-Pokalendspielen wurde ja auch massenhaft Pyro eingesetzt!
Weiß jemand, welche Strafen der DFB gegen den Veranstalter dieser Spiele ausgesprochen hat?
Der muss ja bei der Prävention krass versagt haben!

Würde sagen Punktabzug und 2 Mio Strafe für den DFB. Schließlich ist er der Veranstalter. Würde mich auch mal interessieren wie sa die Bestrafungsgrundlage ist.
#
deddy32 schrieb:

Punktabzug ist ausgeschlossen , man würde in den Spielbetrieb eingreifen , was meinst du was dann los wäre .

DA-adler schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.

im Prinzip ja, nur was wenn die die Daumenschrauben anziehen, sprich Punktabzug?
was mich im Moment halt Aufregt ist, das ein normales Verhalten, Kartenkauf - Stadionbesuch, plötzlich Strafwürdig sein soll. ???
Da muss doch der Kicker Blödsinn geschrieben haben, so d.epp kann doch der DFB net sein, oder doch?

Vielleicht nicht direkten Punktabzug. Aber ich kann mir vorstellen, dass irgendwann mal bei massiver Pyro, die eine Spielunterbrechung erforderlich macht, halt der Schiri das Spiel nicht nach 10 Minuten wieder anpfeift, sondern das ganze einfach abbricht und für den Gegner wertet.
#
Es war doch auch was von Choreo-Verbot die Rede. Da wurde doch irgendwie auch verstoßen oder wird das eher nicht mit gewertet?
#
Vor ein paar Wochen schrub der Kicker noch von 2 Heimspiel Blocksperren , nun sind wir bei 4 . Nur was kann die Eintracht machen ? Net viel , man kann mit Argumenten versuchen , das ganze irgendwie in Grenzen zu halten , ansonsten ? Die nächste Instanz wäre doch das DFB Bundesgericht und dann , das ständig neutrale Schiedsgericht , sollte ich mich täuschen , möge man mich korrigieren . Bin gespannt wie es ausgeht bzw weiter geht .
#
deddy32 schrieb:

Vor ein paar Wochen schrub der Kicker noch von 2 Heimspiel Blocksperren , nun sind wir bei 4 . Nur was kann die Eintracht machen ? Net viel , man kann mit Argumenten versuchen , das ganze irgendwie in Grenzen zu halten , ansonsten ? Die nächste Instanz wäre doch das DFB Bundesgericht und dann , das ständig neutrale Schiedsgericht , sollte ich mich täuschen , möge man mich korrigieren . Bin gespannt wie es ausgeht bzw weiter geht .

4 Spiele kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. Zufällig liegt Darmstadt-Spiel am 2. Spieltag...
#
Endlich hilft uns Jesus bei der Eintracht. Da kann ja nix schief gehen mit Einzug in die EL. Freue mich auf so ein Talent. Natürlich verdienen wir nix dran, aber vielleicht kommen wir mit der Strategie langsam nach oben und generieren so unser Geld.
#
Leverkusen steht wohl vor einer Verpflichtung von Dragovic. Dann hätten sie mit Toprak, Papadopulos, Tah, Jedvaj und Ramalho 6 gute IV's. Auch wenn Toprak dann noch geht, denke ich, wird Ramalho nicht bleiben.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Leverkusen steht wohl vor einer Verpflichtung von Dragovic. Dann hätten sie mit Toprak, Papadopulos, Tah, Jedvaj und Ramalho 6 gute IV's. Auch wenn Toprak dann noch geht, denke ich, wird Ramalho nicht bleiben.

Hat noch Vertrag bis 2019. Günstig wird der sicher nicht. Außer Leihe kann ich mir schwer vorstellen
#
Man wird sich wohl nicht mal annähernd damit beschäftigt haben. Versteh solche Gerüchte nicht.
#
Das Kovac den Hebel an der Kondition ansetzt finde ich klasse. Unter Veh wurde das Thema irgendwie nur halbherzig behandelt. Könnte sich positiv auf unser Spiel auswirken.
#
Kadaj schrieb:  

Denn die Liga in die er gespielt hat, hat vielleicht gerade so 4. Liga Niveau, ohne übertreiben zu wollen. Ich finde eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für übertrieben. Ich kenne keinen israelischen Nationalspieler der jemals in Europa irgendwo durch gestartet ist, die fußballerische Ausbildung dort ist auch nicht gerade wirklich toll. In dem Video von ihm sieht man, dass ihm der Ball immer etwas zu weit weg springt, daher vermute ich ganz stark, dass seine Ballannahmen nicht gerade die beste ist. Mich würde es stark wundern, wenn er hier Oczipka tatsächlich Beine machen könnte. Bei aller Liebe.

Das ist doch wirklich Bloedsinn.

#
Mich würde aber schonmal interessieren wie das mit der Verständigung ist, wenn viele Spieler aus verschiedenen Nationen kommen und nicht so gut der deutsche Sprache mächtig sind. Sitzen da dann Dolmetscher und übersetzen den Trainer oder wird das mit Händen und Füßen geregelt?
#
Willkommen Rudi Carell