prinzhessin
16600
Brady schrieb:Andy schrieb:karibik schrieb:
Heribert ist und bleibt der Größte. Wie er den "HR-Schlaumeier" mit seiner trockenen Art in die Schranken verwiesen hat, war es allein schon wert, sich die Sendung zu so später Stunde überhaupt noch anzutun.
Ja.
Nein
Vielleicht.
Auf keinen Fall verkaufen! Evtl. Vertrag verlängern und ausleihen, aber sollte Trapp sich verletzen, wäre ich nicht gerade beruhigt, wenn Özer im Kasten stehen würde. :neutral-face
Erst einmal kommt ein neuer Trainer und kann sich neu präsentieren. Er ist m.E. In der Luft stärker als Trapp, während Trapp Qualitäten im 1 gegen 1 hat und fußballerisch besser ist.
Wenn er als Nr. 2 in die neue Saison geht, sollte der neue Trainer ihn in den Pokalspielen einsetzen, damit er auch zu Spielen kommt. Außerdem, wer weiß wie es mit Trapp 2015 aussehen wird.
Erst einmal kommt ein neuer Trainer und kann sich neu präsentieren. Er ist m.E. In der Luft stärker als Trapp, während Trapp Qualitäten im 1 gegen 1 hat und fußballerisch besser ist.
Wenn er als Nr. 2 in die neue Saison geht, sollte der neue Trainer ihn in den Pokalspielen einsetzen, damit er auch zu Spielen kommt. Außerdem, wer weiß wie es mit Trapp 2015 aussehen wird.
Richtig technisch feiner, guter Kicker.
Da Nürnberg die KO nicht ziehen wird, sollte sich Hübner bitte um ihn bemühen. Das wäre eine Verstärkung nach meinem Geschmack! Defensiv muss er noch ein wenig dazu lernen, aber das traue ich ihm zu. Außerdem wäre es nicht mehr seine erste Buli-Saison, so dass er keinen großen Anlauf bräuchte.
Da Nürnberg die KO nicht ziehen wird, sollte sich Hübner bitte um ihn bemühen. Das wäre eine Verstärkung nach meinem Geschmack! Defensiv muss er noch ein wenig dazu lernen, aber das traue ich ihm zu. Außerdem wäre es nicht mehr seine erste Buli-Saison, so dass er keinen großen Anlauf bräuchte.
Neuen sportlichen Kick beim Projekt?
Viel Spaß mit den Millionen. Die einen lieben den Sport, die anderen das Geld.
Viel Spaß mit den Millionen. Die einen lieben den Sport, die anderen das Geld.
Echt jetzt, nach Ho$$enheim?
Die sportliche Perspektive war wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für den Wechsel.
Die sportliche Perspektive war wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für den Wechsel.
Hab kein gutes Gefühl bei Bernd Schuster.
Falls er es doch werden sollte, was könnte die Verantwortlichen dazu bewegt haben sich für ihn zu entscheiden?
Prominenter Name?
Tiki-Taka?
:neutral-face
Falls er es doch werden sollte, was könnte die Verantwortlichen dazu bewegt haben sich für ihn zu entscheiden?
Prominenter Name?
Tiki-Taka?
:neutral-face
Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Witzig dass sich hier immer der gleiche Mod äussern und rechtfertigen muss wenn einer der anderen mal wieder Mist gebaut hat.
Wer sagt denn, dass es Mist ist, der da gebaut wurde? Ist doch letztlich eher ne pers. Meinung. Ich finds zwar auch unsensibel, das aufgrund einer Userreaktion zu verschieben, wenn man bedenkt, welche Diskussionen es hier im KLA damals zur Bild gab. Aber wichtiger ist ja hier die Sache selbst. Solange sich im SAW so verhalten wird, wie im damaligen Thread vorgesehen, muss er auch nicht angepinnt sein im UE. Ansonsten würde ich die Mods bitten bei gegensätzlichem Handeln von Usern darauf hinzuweisen im SAW. Also dem User gegenüber.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Der Bildverlinkungsthread bezieht sich auf den SAW und der SAW befindet sich im UE. Insofern sollte das dort angepinnt bleiben.
Schon klar. Für mich ist es aber immer ein kleines Problem, wenn zu viele Threads angepinnt sind in einem Unterforum. Sprich z.B. SAW, SAW-Gebabbel, Bild-Verlinkung, Spieltagsthread... Das geht gerade noch so. Im F&F hatten wir mal 9 Anpinnungen zeitweise! Nur wüsste ich nicht, wie man das übersichtlicher machen kann oder wie man es ohne Anpinnen schafft, den Umgang mit der Bild wie im besagten Thread benannt, an den Mann zu bringen.
Hier im KLA sind gerade 7 oder 8 Threads gepinnt.
Und m. E. gehört der Hinweis zum Hetzblatt da hin, wo er Sinn ergibt, also ins Unsere Eintracht.
Denn dort befindet sich ja auch jeweils der SAW.
Genau wie der Hinweis aufs Gebabbel im Gebabbel ist.
Oder die Stellungnahme zum D&D im Dies und Das.
Oder die Hinweise auf Ticket-FAQ im Ticketing.
Und so weiter.
Nach wie vor finde ich die prompte Reaktion auf einen (!) Wunsch eines Users bemerkenswert, wenn man berücksichtigt, wie lange es sonst dauern kann.
Und noch dazu, wenn man die Vorgeschichte dazu kennt.
Es gibt sicher auch Argumente für das weitere Pinnen im UE. Grundsätzlich ist das doch aber keine Amtshandlung, die nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Der Thread wurde verschoben und kann jederzeit sofort wieder ins UE und ist nicht einfach "weg".
Es gab auch schon Hinweisthreads zur formalen Gestaltung des SAWs, was dann irgendwann ins KLA verschoben wurde und jetzt nicht mal mehr dort gepinnt ist. Und zwar weil es sich nach einiger Zeit ganz einfach von alleine eingespielt hat. Der Thread war nun 1 1/2 Jahre gepinnt. Und die Fluktuation an Leuten, die im SAW posten wird sicher nicht so groß sein, dass diese Info nicht für 99 % der Leute, die dort schreiben bereits bekannt wäre.
Ich fand den Hinweis in dem Moment einfach einleuchtend. Der Gedanke ein Bildreporter schaut ins Forum und liest im meist frequentierten Unterforum sofort einen Hinweis auf sein jämmerliches Schmierblatt. In dem Moment fand ich den Hinweis einfach einleuchtend und logisch, das endlich mal aus dem UE raus zu haben.
Zum anderen wäre es schön, wenn man mal bei der Sache bleibt und sich nicht daran stört, dass es von einem Mod alleine entschieden wurde und der Thread gleich geschlossen wurde (das war vielleicht auch etwas zu schnell, geb ich zu). Wofür gibt es den Hinweis denn überhaupt?
Genau, damit dieses Schmierblatt hier möglichst wenig Plattform bekommt. Das hat in den letzten Monaten bisher ganz gut funktioniert und es hat sich wohl kaum einer daran gestört. Wenn jemand es aber doch posten will, dann kann man immer noch auf den Thread hinweisen. Und wenn es gehäuft auftritt kann man den Thread auch wieder ins UE verschieben. Der Nutzen, warum der aber für immer und ewig dort stehen bleiben sollte, entschließt sich mir aber nicht.
Dann verschieb doch bitte sämtliche angepinnte Threads aus den Unterforen auch hier ins KLA, das wäre dann wenigstens konsequent. Einige von denen sind nämlich noch älter als der Bildverlinkungsthread.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Witzig dass sich hier immer der gleiche Mod äussern und rechtfertigen muss wenn einer der anderen mal wieder Mist gebaut hat.
Wer sagt denn, dass es Mist ist, der da gebaut wurde? Ist doch letztlich eher ne pers. Meinung. Ich finds zwar auch unsensibel, das aufgrund einer Userreaktion zu verschieben, wenn man bedenkt, welche Diskussionen es hier im KLA damals zur Bild gab. Aber wichtiger ist ja hier die Sache selbst. Solange sich im SAW so verhalten wird, wie im damaligen Thread vorgesehen, muss er auch nicht angepinnt sein im UE. Ansonsten würde ich die Mods bitten bei gegensätzlichem Handeln von Usern darauf hinzuweisen im SAW. Also dem User gegenüber.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Der Bildverlinkungsthread bezieht sich auf den SAW und der SAW befindet sich im UE. Insofern sollte das dort angepinnt bleiben.
HeinzGründel schrieb:
So wie Mann tanzt, so vögelt Mann auch. Deswegen bin ich auch begeisterter Nichttänzer.
Ich wünsche dir hier auch noch einmal alles Gute zum Geburtstag!
SGE-URNA schrieb:Ffm60ziger schrieb:Ffm60ziger schrieb:
^^ vieleicht auf Anordnung der Geschäftsführung Fussball AG, wer weiß?
@ Mods
Noch mal als Frage! Wurde das von "Oben" angeordnet?
Nein, definitiv nicht... der
Ganz grundsätzlich... die Kritik, die hier an der Entscheidung geäussert wird, ist angekommen. Es gebührt schlichtweg die Höflichkeit, dass eine Diskussion über eine potentielle Revision mit dem initiativ ausführenden Mod (in diesem Falle Tuess) stattfindet. Da ich die Dringlichkeitsstufe hier auch nicht als Dunkelrot bezeichnen würde (eine Schwemme an Bild-Links kann ich noch nicht erkennen), kann eben auch der ein oder andere Tag ins Land gehen, wo besagter Bildverlinkungshinweis im KLA steht.
Mir ging es nicht darum, dass du sofort reagieren musst und ich finde es auch richtig, dass du dich erst mit Tuess besprechen möchtest. Ich verstehe halt nur nicht, warum Tuess eigenmächtig den Thread verschiebt, nur weil ein User den Sinn nicht erkennt, weshalb der Thread im UE angepinnt war.
Nunja, vllt. äußert sich Tuess selbst dazu.
By the way, happy birthday, Urna!
mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.com/aff5e5be37a
das ist jetzt aber schon zu offensichtlich.
Das ist schon erschreckend dumm, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das echt ist. Aber auf der anderen Seite...
HeinzGründel schrieb:
https://www.uni-muenster.de/FNZ-Online/recht/konflikt/quellen/sabbat.jpg
Welche isses denn? Ach da hinten links am Bildrand. Mal die Brille aufsetzen.. Natürlich.. alle wieder dabei.. Die Kine, die Snuffle die prinzhessin und natürlich ...die grenzenlos wieder vorneweg
So ich bin wieder zurück.... Morsche
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidungen der Mods brauchen immer etwas länger... ja ne ist klar...
Manchmal wundert man sich ja schon.
Es dauerte zig Wochen bis man sich auf eine Regelung bez. Bildverlinkungen einigte (alle Mods zusammen zu bringen und Entscheidung zu treffen ist scheinbar eh immer eine Sache von Wochen oder Monaten) und ein einzelner Mod entscheidet dann plötzlich, dass der Thread verschoben gehört und das nachdem das Thema hier sowieso Riesenwellen schlug.
niko1997 schrieb:
So würde dann das Victory II aussehen. (Selbstgemacht )
Dazu dann schwarze Hosen und rote Socken.
Hässlich.
vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub jetzt sind mir die 5 Minuten auch egal...
wurde auch mal Zeit.
Ich hoffe nur das jetzt nicht die letzten 2 Spiele so werden wie die 5 Minuten.
Auch wenn es um fast nix mehr geht aber so ein bisschen Fußballspielen darf man doch noch.
Wir gewinnen zum Abschluss in Augsburg. Damit musst du dich zufrieden geben. Alles geht net.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub jetzt sind mir die 5 Minuten auch egal...
wurde auch mal Zeit.
Nö, den sind wir gerade noch rechtzeitig los geworden. Einen viel zu oft verletzten Spieler mit hochdotiertem Vertrag, der in dieser Saison mehr durch sein mimosenhaftes Verhalten aufgefallen ist. Und jetzt durch die Ablichtung mit den Ho$$els, obwohl noch nicht einmal die Saison zu Ende ist. Und sowas ist Kapitän!
Ich wein dem keine Träne nach. Ich wünsch ihm einen spannenden Weg in die 2. Liga mit der TSG.