>

Programmierer

14210

#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Wer solls denn werden?

Sasic?
Schuster?
Stepanowitz?
Gutendorf?
Derwall?  

Ich bin für die Reinkarnation Derwalls.

Der war bestimmt brav im Leben und ist daher eine Stufe aufgestiegen. Wahrscheinlich bekommen wir damit die Qualität eines Guus Hiddink.  

Programmierer
#
gereizt schrieb:
Endlich mal ne sinnvolle Diskussion in dem Thread    Aber Äppelwoi mit E schreiben brrrr. Das schüttelt mich dann doch.

Mir isses egal was drauf steht. So lange ein Stier drin ist, isses gut.  

Programmierer
#
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.

Ich will einen, der hinten dicht hält und eine geringe Fehlerquote hat. Das war in der vergangenen Saison bei Russ nicht der Fall und bei Bellaid ist die Fehlerquote höher als die Richtigmachquote!

Wir brauchen einen wie Franz, der auch schlafende Kollegen in der Abwehr mal wachbrüllt. Wir sind nicht der FC Hollywood, der hinten schön rausspielen können muss! Wir sind Eintracht Frankfurt und müssen sehen, dass wir hinten weniger Dinger kassieren als wir vorne selber schießen und dafür ist Maik Franz der richtige Mann.

Wenn wir irgendwann mal CL spielen sollten, dann darf Maggo mit seinen utopischen Träumen wiederkommen. Abgesehen davon gibts in der BuLi gar nicht so viele spielende Innenverteidiger, die auch wirklich hinten richtig dicht machen! Und die, die es können, die können wir uns nicht leisten!

Ich bevorzuge in der Innenverteidigung auch Spieler wie Mertesacker, der brenzlige Situationen spielerisch und weniger mit Foulspiel löst.

Wir haben zwei spielstarke Innenverteidiger, Russ und Bellaid. Was beiden fehlt ist die Konstanz und die Sicherheit, dass ein individueller Fehler auch mal durch den Nebenmann korrigiert wird.

Auch aus diesem Grunf bin ich für Franz. An ihm können die beiden wachsen. Zu mehr Sicherheit und Konstanz finden.

Wenn dann beide tatsächlich besser sind, als Franz, spielen halt die beiden und Franz sitzt auf der Bank.

Warten wie es einfach mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Typen Franz, den ich im übrigen nicht für einen Klopper halte.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...    

Der geht gar nicht.  
Da würde ich sogar Slomka, Finke oder gar Doll vorzeihen.

Programmierer
#
"Nikolov muss in der kommenden Saison den Kampf um den Stammplatz mit Ralf Fährmann aufnehmen, der vom Ligarivalen Schalke 04 nach Frankfurt wechselt. Auch Markus Pröll (29) steht noch im Kader."

Ob die beim Kicker mehr wissen, als wir?

Programmierer
#
Maggo schrieb:
naja, dann müsst ihr hoffen, dass ich doch nicht Trainer werde... ich würde den Franz auf gar keinen Fall haben wollen.

Beim Synchronschwimmen würde Franz wohl auch keine so gute Figur abgeben.  

Programmierer
#
Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html

wer von beiden ist denn nu der Caio?

Programmierer
#
Ich würde mich freuen wenn Franz käme. Ich glaube, er hätte die Chance binnen kurzer Zeit zum Publikumsliebling zu werden.

Ihm würde ich auch zutrauen im Training den etwas "zurückhaltenden" Kollegen mal kräftig in den A.... zu treten.

Mir ist er auch lieber als Sotos, der mir eher wie ein Hinterwäldler und Eigenbrödler vorkam.

Die Präsenz beider Spieler auf dem Platz halte ich für die gleiche. Der große Vorteil Franz' gegenüber Sotos sehe ich darin, dass er seine Mitspieler auch verbal unterstützen kann.

Also her mit dem Typ.  

Programmierer
#
Ebbelwoi schrieb:
Und jetzt zerreißt mich...

Wieso? Dem Ebbelwoi verzeih ich vieles.  

Programmierer
#
aLrUpP schrieb:
ich weiß nicht ob skibbe der richtige trainer für die eintracht wäre, ich bin eher für mirko slomka

Wieso? Dann können wir auch Stepi holen! Der taugt auch nix!

So isses.

Programmierer
#
korken schrieb:
Ich hätte da auch noch eine durchaus interessante Statistik.

Berechnet wurde auf Grundlage der 3-Punkte-Regel mal, wieviele Punkte im Durchschnitt pro Spiel wir in der jeweiligen Saison erhalten hatten.

Drehen wir das mal um im Vergleich zu alten Angewohnheiten um und sortieren von "schlechter Saison" nach "guter Saison":

1995/1996 - 0,941 Punkte pro Spiel - Abstieg 17. Platz
2003/2004 - 0,941 Punkte pro Spiel - Abstieg 16. Platz
2008/2009 - 0,971 Punkte pro Spiel - Platz 13
1986/1987 - 0,971 Punkte pro Spiel - Platz 15

ich lass mal einige weg...

2005/2006 - 1,059 Punkte pro Spiel - Platz 14
...
2007/2008 - 1,353 Punkte pro Spiel - Platz 9
...
Spitzenreiter ist die "Traumasaison"
1991/1992 - 1,794 Punkte pro Spiel - Platz 3

Bleibt einfach mal festzustellen, dass wir diese Saison die 3.-schlechteste-Eintracht-Bundesligasaison gesehen haben.

Ich hoffe auf Besserung - und trotzdem (völlig ohne Ironie!), danke für alles, Friedhelm!

Ich stimme Dir da nicht zu. Deine Zahlen sind m.E. völlig irrelevant. Es zählt nur der Tabellenplatz.

Programmierer
#
Grabi2001 schrieb:
Ein Mann wie Bruchhagen ist das schlimmste, was einem richtigen Fussballfan passieren kann. In allen Aussagen, egal zu welchem Thema, kann er keine positive Stimmung vermitteln.

Ich finde, HB vermittelt z.Z., so wie meistens auch, eine sehr positive Stimmung.

Grabi2001 schrieb:

Aber Bruchhagen meint scheinbar, dass er schlauer ist, als alle  anderen

HB ist bestimmt nicht schlauer, als alle anderen. Aber manchem hat er von der Intelligenz her, schon etwas vorraus.

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

Vielleicht mag der neue Trainer keine Laktattests.  

Aber dann gibt es ja immer noch die Waage...   ,-)

Programmierer  

Ach, wozu denn.....    

Hast Du Angst um die Waage?  

Programmierer

Nee, um den Mythos.  ,-)  

Das Talent Caios ist kein Mythos.  

Programmierer
#
Spartacus schrieb:
Chriz schrieb:
Spartacus schrieb:

Was mir nie klar geworden ist, was um Himmes Willen soll Konzeptfussball sein?
Wenn die Mannschaft eine Taktik hat?

Jeder weiß was wann zu tun ist, und wie. Was für mich allerdings eine Selbstverständlichkeit in solch einer hochbezahlten Sportart ist.

Eben. Ich hatte schon vor 10 Jahren den Eindruck, dass das außer der Nationalmannschaft und unserer Eintracht alle so machen.    

Das kommt davon wenn man sich nur Nati und SGE anschaut.

Programmierer
#
63iger schrieb:
Programmierer schrieb:
63iger schrieb:

These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.

Diese, mir sehr genehme These, habe ich auch schon aufgestellt.  

Programmierer

Ich hoffe du denkst nicht ich hätte es bei dir abgeschrieben  

Das wäre mir wurscht.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Programmierer  

Ach, wozu denn.....    

Hast Du Angst um die Waage?  

Programmierer
#
63iger schrieb:

These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.

Diese, mir sehr genehme These, habe ich auch schon aufgestellt.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nix da. Eine persönliche, vom aufsichtsrätlichen Maulwurf meines Vertrauens.    
Hui.... was du alles hast.... staun    

Du nicht? Tja, dann wundert mich nicht, dass immer noch glaubst, dass das mitm Caio was wird.    

Vorsicht, ja? Wir sprechen uns beim Laktattest wieder.    

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:

@ Programmierer

"Er hat gezeigt, dass er auch im Abstiegskampf die Mannschaft richtig einstellen kann."

Sag das keinem Koblenzer Fan ins Gesicht nach dem 0:4 in Ingolstadt. Das wirkte ein wenig nach "Bochum-SGE 2:0". Unterschied ist nur, dass Rapolder sich nicht vor die Mannschaft gestellt hat nach dem Spiel sondern ordentlich Dampf verbreitet hat.

Manchmal wollen/können die Spieler halt nicht so, wie der Vorturner es gerne hätte. Solche Spiele kommen leider immer wieder vor. Das sollte man keinem Trainer vorwerfen. Auch Bayern hat schon in Cottbus verloren.

Programmierer
#
Indiankookie schrieb:
erstens wollen wir garnicht in den Abstiegskampf!
Zweitens würde ein Guter Trainer aus dem Potenzial den die Mannschaft jetzt hat mit ein zwei verstärkungen wohl auf ein einstelligen Tabellenplatz kommen!
Und drittens würde er wohl kaum was taktisch ändern! und wir wollen doch Guten erfolgreichen fussball sehen und kein def gespiele  dazu gehört eben auch mehr wissen und umsetzungsvermögen als er hat!

Keine Mannschaft will in den Abstiegskampf. Aber es erwischt dann doch mindestens ein halbes Dutzend pro Saison.

Wie kommst Du darauf, dass Rapolder defensiv spielen läßt?

Was befähigt Dich dazu, das Wissen und das Umsetzungsvermögen von Rapolder beurteilen zu können?

Programmierer