>

Programmierer

14210

#
Maggo schrieb:
Pröll 3
Ochs 3
Chris 4+
Russ 3
Spycher 4
Fink 3-
Jung 3-
Meier 2
Caio 2
Korkmaz 4+
Fenin 3

Amanatidis 3-

Mannschaft: 2+

Funkel's Aufstellung: 1 (hat er sich das vorher nie getraut? wollte er mal ausprobieren, wie das, was alle sehen wollen, auf dem Platz aussieht?)

Keiner außer FF himself wird wissen, was seine Motivation zu dieser Aufstellung war.
Eine von vielen Möglichkeiten ist die, daß FF andeuten wollte, wie er vorhatte, in der nächsten Saison spielen zu wollen.

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
Nöööööö  

Ich wüsste aber gerne woher die Bild ihre abstrusen "Infos" her hat. Vor 2 Jahren beim Hertha-Spiel haben sie wenigstens noch ein Zitat von mir ausm Forum rausgepickt, aber das... Auf sowas muss man erstmal kommen. Saufen die beim Springer-Verlag alle?

Die sind schon so geboren worden.  

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir schon grad vorstellen, was hier los ist, wenn Caio sich im Caio-Thread zu Wort meldet. Der Besucheransturm wäre schlimmer als jede DDos-Attacke    

Theoretisch ja.  
In der Praxis wird das aber wohl an den fehlenden Portugiesischkenntnissen der meisten Fans scheitern.

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
Boooh, die Bild ist wieder innovativ. Die umtriebigen und kreativen Fans haben Spruchbänder für alle Situationen, sozusagen ein dreilagiges Toilettenpapier als Banner, das man je nach Spielausgang rumklappen kann.

Die Varianten

"Funkel , wir lieben dich"
"Unentschieden - Langweilig wie Funkel"
"Funkel raus! - Gott sei Dank"

sollen angeblich die heißesten Kandidaten sein für das Dreier-Banner. Unglaublich...    

Hast Du tatsächlich etwas anderes erwartet?

Programmierer
#
hesseinberlin66 schrieb:
Wusste gar nicht das wir an polanski interessiert sein sollen. wie man liest, ist es hannover nun auch schon wieder. warum ist eigentlich hannover immer an jedem spieler interesiert, den wir auch haben wollen - wirklich an jedem...???

Vielleicht weil Hecking und FF ähnliche Spielertypen bevorzugen.

Programmierer
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Programmierer schrieb:
Meine Präferenzen:
- Labbadia (falls nächste Saison frei)
- Programmierer

Nach einem möglichen Pokalsieg wird der wohnl nicht wirklich frei werden....

Den zweiten kenne ich nicht. Aber das will ja nichts heißen    

Den zweiten net. Der redet zu viel Dumm Tüch.  

Programmierer
#
Meine Präferenzen:
- Labbadia (falls nächste Saison frei)
- TVH
- Skibbe

Die will ich hier nicht sehen:
- Ehrmantraut
- Stepi
- Matthäus
- Slomka
- Doll

Programmierer
#
Container-Willi schrieb:
Vael schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Diggeldie schrieb:
[...] und alle anstehenden Entscheidungen des Vorstandes BEDINGUNGSLOS zu unterstützen. [...]

Naja, grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bedingslose Unterstützung und zu allem Ja und Amen sagen wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht geben.

Also, vernünftiger Abschluss der Saison, Respekt für die geleistete Arbeit von FF, Pause und dann alles auf Anfang.

lustig!!!

dumm!!!

ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder, der sich mehr als 1 punkt pro spiel wünscht, größenwahnsinnig ist. (mit der bilanz der letzten 14 monate gehören wir nun wirklich nicht in die 1. liga)
auch wenn man am ende evtl. gegen FF war, heißt das nicht, dass man seine geleistete arbeit gerade in den ersten 4 jahren hier nicht zu schätzen weiß. aber für dich gibt es wohl nur schwarz oder weiß. scheiß auf rot.

Du scheinst nicht zu verstehen das es hier nicht um Friedhelm geht sondern um das teilweise ekelhafte Verhalten einiger Fans gegen die Spieler, den Vorstand und den Trainer!

DAS gab bei mir den Ausschlag das mir diese Gemeinsamkeit derzeit völlig scheiß egal ist. Jene die uns aus der zwoten in die erste brachte, und dazu noch die Klasse mehrmals halten lies. Diese gibt es nicht mehr, und ich weiß auch nimmer ob es sie noch mal geben wird. Vielleicht seh ich das in ein paar Wochen annerst, aber derzeit ist mir das alles scheiß egal!  

Danke Vael,Du hast es verstanden was ich meine!!!  

Andere auch.  

Programmierer
#
Sammer bleibt beim BVB, zumal ist den auch nur als nervenden Pöbler an der Aussenlinien in Erinnerung habe.

Und der Kotpisser Trainer? Du willst Dir ein Späßchen mit uns erlauben?

Dann nehmen wir den Klopp.  

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist typisch Matthäus.
Und in 2 Monaten jammert er wieder rum , das Ihn kein Bundesligaverein haben will und Ihm eine faire Chance gibt.

Mit dem Jammern um faire Chancen würde er aber gut hier ins Umfeld passen.  ,-)

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sollten wir nicht einfach nach vorne schauen und uns darauf beschränken, das zu kommentieren, was wir sehen? Egal wie der neue Trainer heißen wird, jeder, der die Lizenz besitzt, kann die Eintracht trainieren. Wie er das macht, und was dabei dann herauskommt, werden wir sehen und dann auch - selbstredend - eingehend werten und kommentieren.  

FF haben sicher auch nicht alle mit offenen Armen empfangen, und was hat er für die Eintracht geleistet! Contra Spekulationen und Traurigkeit - pro Hoffnung!    

Auch wenn mir FF sehr sympatisch ist und ich viel von ihm als Trainer halte, so habe ich kein Problem damit, dass er bald nicht mehr bei uns ist. Trainer kommen, Trainer gehen und FF wird auch nicht lange ohne Job sein.

Dem neuen Trainer werde ich erst einmal jede Chance einräumen. (Fast) egal, wer es ist.

Meine Enttäuschung basiert nur auf der Art und Weise des Abschieds. Verursacht durch das Verhalten einiger Fans. Wenn ein Trainer durch seinen Weggang die Mannschaft vor den eigenen Fans schützen will, sagt das einiges für mich aus.

Programmierer
#
lt.commander schrieb:
Neuer Trainer - was ändert sich hier im Fred?

Nicht viel.

Wenn er es schafft:

Fraktion 1: "Das ist nur Funkels langer Aufbauarbeit geschuldet"

Fraktion 2: "Der Beweis das es an Funkel lag"

Wenn er es nicht schafft:

Fraktion 1: "Habe ja immer gesagt, es liegt nicht an Funkel"

Fraktion 2: "Funkel hat Ihm den Spaß am Fussball genommen"

und dann wird die jeweilige Aussage zitiert und das mittlerweile forumsstandardisierte Förmchenwerfen geht weiter  

Das wird sicher passieren.
Aber letztendlich isses egal. Caio sollte den nächsten Urlaub als Bewährung ansehen und topfit aus diesem zurückkehren. dann kann er uns zeigen, was er drauf hat.
Andernfalls sollte er gleich verkauft oder verschenkt werden. das Unruhepotential wäre einfach zu groß.

Programmierer
#
bernie schrieb:
Programmierer schrieb:
Für mich bedeutet dieser Trainerwechsel, dass ich Niederlagen in Zukunft, zumindest für eine gewisse Zeit, etwas leichter nehmen werde.

Programmierer

Sorry, jetzt kann ich dir nicht ganz folgen. Wenn die Eintracht gewinnt, freue ich mich.

Natürlich gibt es Trainer, über deren Verpflichtung ich mich mehr freuen wiüde als andere. Das hat aber mit rein rationalen Dingen zu tun (Traut man ihm den Job zu?) Emotional ist es mir, abgesehen vom Grabimörder, Osram und Möller völlig egal (und das ist halt in unserer bzw. meiner Fanhistorie begründet), wer unser Trainer ist.

Es gab viele Trainer vor Funkel und es wird viele Trainer nach Funkel geben.
Was hat das Gefühl nach einer Niederlage mit dem Trainer zu tun?

Ich werde mich weiterhin über Siege freuen und mich über Niederlagen ärgern.

Nur hat sich durch die Art und Weise des Trainerwechsels bei mir eine Mischung aus Traurigkeit und Enttäuschung breit gemacht. Man kann es wie einen leichten Nebel beschreiben, der sich über alles die Eintracht betreffend gelegt hat. Dadurch werde ich Siege weniger euphorisch und Niederlagen weniger deprimiert erleben.

Ich weiß, das wird vorbeigehen. Aber momentan ist es nun einmal so.

Programmierer
#
Für mich bedeutet dieser Trainerwechsel, dass ich Niederlagen in Zukunft, zumindest für eine gewisse Zeit, etwas leichter nehmen werde.

Programmierer
#
JoeSkeleton schrieb:
Ich möchte auf Grund der aktuellen Situation unserem Kaptiän meinen vollen Respekt erweisen.Er hat sich den Fans gestellt,und es war sicher auch für ihn nicht einfach.
Danke Ioannis,du bist ein super Typ,hast die richtigen Worte gefunden,und uns Hoffnung auf die Zeit nach Funkel gegeben (mir zumindest).Solange du an Bord bist,weiß ich,das gekämpft wird,mit dem Adler im Herzen....

Ich habe es gerade in der Hessenschau gesehen. Tolle Geste.  

Programmierer
#
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...

Du hast mit FF wirklich nichts gemeinsam.

Programmierer
#
Kurz und knapp:

Schafft Caio es auch unter Funkels Nachfolger nicht, dann lag es nicht an Funkel.

Und schafft er es unter FFs Nachfolger, ist es noch lange kein Beweis dafür, dass er es unter FF nicht auch geschafft hätte.

Programmierer
#
Ich hätte ihn gerne behalten. Aber hat nicht sollen sein.

Viel Glück FF, auf Deinem weiteren Weg.

Uns wünsche ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
arti schrieb:
?!?

ich erkenne aus der grafik, dass er die mannschaft (von den plätzen her) jeweils verbessert hat. der rauswurf in dortmund war wohl einer der größten fehler des bvbs...

auch sehe ich eine kontunität, nach 1/3 der saisons pendelte sich der tabellenplatz ein, sprich: ich kann keinen einbruch erkennen.

also: ich bin restlos begeistert. wann war letztmalig ein nationaltrainer unser trainer? (war ne rhetorische frage)...

Hey, arti. Was Skibbe betrifft bin ich bei Dir - ich halte ihn für eine erstklassige Wahl. Und ich bin mir sicher, dass er hier viel bewegen können wird - und damit meine ich nicht, dass er uns in die Europa Liga oder gar die Champion-League führt. Das Gesamtbild wird bald wieder ein ganz anderes sein.

Wenn er es wirklich wird (Skibbe), dann verneige auch ich mich wieder vor Bruchhagen.

Da muß ich Dir tatsächlich mal zustimmen.

Na ja, bis auf das Verneigen. Das ist nicht so mein Ding.  

Programmierer
#
FR

Funkel muss gehen

Programmierer