>

Programmierer

14210

#
Es spricht noch etwas für Rapolder. Er hat gezeigt, dass er auch im Abstiegskampf die Mannschaft richtig einstellen kann.

Damit gäbe er der Mannschaft eine zusätzliche Sicherheit die vermutlich nicht ganz leichte Umstellungsphase zu überstehen.

Rapolder wäre für mich eine überlegenswerte Option.

Programmierer
#
SGERafael schrieb:
Programmierer schrieb:
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    

Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  

Vielleicht sollte man sich zuerst informieren bevor man etwas lächerlich macht.

"Auch bei den Hessen durften die Torhüter Pröll und Nikolov je eine Halbzeit lang auf dem Feld ran."

Quelle: Kicker

Programmierer

Man achte auf die Grammatik des "Bergsträßer Anzeigers"... Cajo olé  

Sorry mein Fehler. Ich hatte den Satz "überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3" völlig falsch gelesen.

Ich entschuldige mich und nehme alles wieder zurück.  

Programmierer
#
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    

Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  

Vielleicht sollte man sich zuerst informieren bevor man etwas lächerlich macht.

"Auch bei den Hessen durften die Torhüter Pröll und Nikolov je eine Halbzeit lang auf dem Feld ran."

Quelle: Kicker

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.

Ich würde mir etwas mehr Respekt vor dem neuen Trainer wünschen. Ein BuLi-Trainer wird wohl eher in der Lage sein, das Talent eines Spielers zu beurteilen, als der gemeine Forums-User.

Wenn Caio in sein Konzept passt dann spielt er. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich werde den neuen Trainer an seinen Erfolgen messen. An seinen Erfolgen mit der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt.

Programmierer

Das tue ich auch.    Hier gehts allerdings um Caio.    

Genau. Entweder er passt, oder er passt net.  ,-)

Programmierer
#

Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.

Ich würde mir etwas mehr Respekt vor dem neuen Trainer wünschen. Ein BuLi-Trainer wird wohl eher in der Lage sein, das Talent eines Spielers zu beurteilen, als der gemeine Forums-User.

Wenn Caio in sein Konzept passt dann spielt er. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich werde den neuen Trainer an seinen Erfolgen messen. An seinen Erfolgen mit der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt.

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.

Ich habe von 'nem guten Bekannten seinem Freund dessen Oma gehört, dass HB kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit Schuster gestanden war.

Leider hat Schuster am Flughafen nur einen koreanischen Kleinwagen als Leihwagen bekommen. Damit ist er auf halber Strecke liegen geblieben und kam daher zu spät zum Treffen.

Also wer ist schuld, dass Rapolder kommt?

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:
Grandpa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
kann ich gut mit leben, wenn er es wird.

Mit welcher Begründung???
Nur Erfolge in Liga 2 und 3.
Und selbst die waren teilweise minimal.
Koblenz ist froh, wenn die den los sind.

Genau!
Es ist selbstverständlich, dass Koblenz auf Dauer in der zweiten Liga bleibt?! Wenn er weg ist, steigen die nächste Saison ab!

Du wirst noch sehen was ich meine .

Ich habe keinen Bock auf Rekordniederlagen.

denn sie haben sich nicht nur gegen Rostock vorführen lassen sondern auch 4-0 in Ingolstadt bei 17 . verloren und ich habe das Spiel teilweise gesehen.
Da hat unsere Mannschaft unter Funkel sich wenigstens noch den hintern aufgerissen im Gegensatz zu den koblenzern die gar nichts gemacht haben.

Beim 5:0 gegen Kaiserslautern war Rapolder wohl krank, oder?

Ich würde erst einmal abwarten welcher Trainer kommt. Dann schauen wie die Mannschaft in die Saison startet. Erst dann sollte der Neue beurteilt werden.

Es gibt im Fußball genügend Beispiele für Trainer, die da und dort gescheitert sind und woanderes Erfolge erzielt haben. Osram, Scolari, Magath. Um nur wenige Beispiele zu nennen.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Bei aller Zweikampfstärke und Härte:
Puyol als Mann fürs Grobe zu nennen ist schon arg frech!!!
Ähnlich bei Vidic, wobei ich das noch gelten lassen würde! Mit gravierenden Abstrichen, denn Vidic ist vor allen Dingen unangenehm, weil er tatsächlich zweikampfstark ist und nicht wie Franz ne Wildsau (der billig provoziert und rumsenst) aufm Platz!
Vidic: 4 gelbe Karten, 1 gelbrote, 1rote bei 34 Spielen.
Franz: 6 gelbe Karten, 1 gelbrote bei 15 Spielen!!!
Puyol: 5 gelbe Karten bei 28 Spielen.

Sind Ochs (11 gelbe Karten, 1 rote Karte) und Chris (7 gelbe Karten, 2 rote Karten) demnach auch Männer fürs Grobe?

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
@ tobago

Pass mal auf, was hier in Frankfurt passiert wenn einer von beiden Trainer wird. Ein Rapolder klingt für viele wie Funkel II , ein Möhlmann klingt zwar offensiver, aber irgendwie ist das immer der Fürther, das gibt definitiv Stress ohne Ende, da wären dicke 75 % gegen den neuen Trainer, wenn nicht sogar mehr.

Wie gesagt, sportlich halte ich von den beiden viel, nur... wen juckt das von den vielen Fans, die Namen wollen ...

Ich bin davon überzeugt, dass die absolute Mehrheit der Fans dem neuen Trainer erst einmal die Chance des Neubeginns geben wird.

Ist der Start erfolgreich und spielt die Mannschaft erkennbar mit Engagement werden die Fans dem Neuen zujubeln.

Kommt jetzt alternativ ein Trainer mit "einem Namen", sagen wir mal Slomka, und ist der Start holprig und Slomka läßt so einen Fußball wie zuletzt auf Schalke spielen, werden die Fans genau so reagieren, wie am Ende bei FF.

Daher kann HB von mir aus, wenn er von den Konzepten Rapolders überzeugt ist, diesen  auch einstellen.

Programmierer
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X

Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen.  ,-)  

Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.

Dann müssen wir aber viele Tore schießen.

Programmierer

1 Tor reicht.

Alle Spiele enden 0:0, nur wir spielen einmal auswärts 1:1, durch das auswärts mehr geschossene Tor im direkten Vergleich sind wir Meister.

Es würde auch reichen kein Tor geschossen zu haben.  

Aber wenn man eine so unwahrscheinliche Annahme trifft, dass alle Spiele einer Saison unentschieden ausgehen, sollte man nicht noch eine zweite (alle enden 0:0) hinzufügen.

Oder vielleicht gerade dann doch?

Programmierer
#
wasgauadler schrieb:
wurde darauf hingewiesen, dass es ab der neuen Saison eine neue Sendung geben soll und zwar wie bei allen anderen dritten Programmen am Sonntag 21:45 unter dem Namen heimspiel Bundesliga!
Da bin ich mal gespannt wie diese Sendung aus sieht, vermutlich nicht anders wie heimspiel im Moment.   Was meint ihr?
Lg
wasgauadler

Die Zeit ist schon mal viel besser. Direkt nach dem Tatort.

Programmierer
#
BMLLER6758 schrieb:
Wir brauchen einen SCHLEIFER !!!!

Und der einzig ware ist jetzt bei Schalke !

Lorant schleift besser. Nur soll der lieber woanders schleifen.

Programmierer
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X

Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen.  ,-)  

Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.

Dann müssen wir aber viele Tore schießen.

Programmierer
#
Tabellenplatz um die 10.
Einige Siege souverän und ohne zittern herausgespielt.
Nie etwas mit dem Abstieg zu tun haben.
Einen Trainer, der zeigt, dass er FF ersetzen kann.
Fans, die etwas geduldiger sind.
Eine Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen.

Aber das wichtigste, immer einen heilen Rasen im Waldstadion.  

Programmierer
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Vom fachlichen her ist an Skibbe nichts auszusetzen da gruselt es mir eher vor Möhlmann usw.

Wen gruselt es denn vor Skibbe?

Programmierer
#
Noch  eine von 1000 Möglichkeiten:
Vielleicht ist sich HB mit Labbadia und Leverkusen schon handelseinig und wartet mit der Bekanntgabe nur noch das Pokalendspiel ab.

Programmierer
#
quantum schrieb:

Für Charisma ist Ehrmanntraut zuständig.

grusel  

Ich verstehe nicht, dass es Fans gibt, die diesen Spinner bei uns an der Seitenlinie sehen wollen.

Programmierer
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Programmierer schrieb:

Im Gegensatz zu Sotos kann er sich auch mit Worten verständlich machen.

"Stand up and fuck you" reicht doch, oder etwa nicht?    

Zumindest für so 'nen kleinen Brasilianer.  

Programmierer
#
mickmuck schrieb:
den sotos würde ich mit kusshand nehmen. so, ein typ fehlt uns.

franz ist zwar auch ein "typ" aber ich weiß nicht, ob er uns helfen könnte.

Im Gegensatz zu Sotos kann er sich auch mit Worten verständlich machen.

Ich würde ihn hier gerne sehen.
An seiner Stelle würde ich aber in Karlsruhe bleiben. Das dortige Standing bekommt er wohl nirgendwo anders.

Programmierer
#
AgentZer0 schrieb:
Nee ich finde es nur lustig, weil ihn hier viele als halbe Oberflasche angesehen haben! Es sei ihm gegönnt!  

Unsere 6er:
Jones geht > CL, Fink geht > CL, Wäre Chris zu WOB > CL, Ina geht > CL?    

Und da behaupte noch jemand, FF könne keine Spieler weiterentwickeln.

Programmierer