>

Programmierer

14210

#
sotirios005 schrieb:
Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.

Auf Phoenix läuft auch interessantes.

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Rausreden

Noch mal ganz langsam, vielleicht verstehst es dann: Du hast behauptet, dass das Training von Magath um Klassen besser ist als das von Funkel. Auf meine Nachfrage um Details kommt keine Belegung, sondern Ausflüchte. Ganz einfach. Wie immer bei dir.
Nein.
Ich messe halt anders wie Du.
Für mich zählt nicht der Trainingsinhalt sondern was dabei rauskommt.
Details können Dir die Spieler nennen. Nicht ich.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner und zuschauen ist leichter als mitzumachen.
Von anschauen wird man da auch nicht viel schlauer.

Du verstehst es nicht, oder??

Ganz einfach:

- wenn du behaupten dann du belegen
- wenn du nix belegen was du behauptet, du Ruhe halten
- wenn du anders schlussfolgern als du behauptet, du nix mehr behaupten

Irgendwie scheint die Beziehung zwischen Österreichern und Koreanern eine ganz besondere zu sein.  

Programmierer
#
Tuess schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hier laufen ein paar Karikaturen rum, das ist zum grölen.
Noch vor Wochen hat man hier geulkt wie lange es wohl dauern würde, bis sich wieder ein Schlaumeier findet, der darauf hinweist, dass Caio den Laktattest nicht geschafft hat.

Nun gut, da Euch offenbar nichts zu billig krame ich auch mal in den Kiste der unwiderlegbaren Fakten rum und krame was viel krasseres raus:

In den fünfzehn Einsätzen mit Caio holte die Eintracht 21 Punkte.
Macht einen Schnitt von 1,4 Punkte pro Spiel. Auf eine gesamte Spielzeit gerechnet entspricht das 47,6 Punkten. Unglaublich, was???

In den 15 Spielen ohne Caio erzielte die Eintracht sage und schreibe ganze 12 Pünktchen.
Macht einen Schnitt von 0,8 Punkten pro Spiel. Aufgerechnet auf eine ganze Saison macht das 27,2 Punkte. Abstieg!!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, dass einem auch nichts zu billig ist.
Wie lange wohl so ein nicht bestandener Laktattest als Argument herhält.

Wenn Du mir dann bitte noch die Scorerpunkte Caios in seinen 15 Spielen mitteilen möchtest würde das die Statistik noch etwas aussagekräftiger machen.

Oder ist Caio für unsere Mannschaft das, was der blaue Pulli für Udo Lattek war?

Programmierer

1 Tor = 1 Scorerpunkt in 560 Minuten, das sind 6,2 Spiele.

Nicht sehr viel, das ist klar. Dabei ist aber zu beachten: Kein Spiel am Stück, nur 4 von Beginn an, verteilt über die Saison.

Aber, ein Vergleich zu anderen Spielern zeigt:

Meier: 2 Tore= Scorerpunkte in 1103 Minuten, das sind 12,25 Spiele.

Korkmaz: 2 Torvorlagen in 803 Minuten, das sind 9 Spiele.

Toski: 1 Tor in 801 Minuten, das sind ebenfalls 9 Spiele.

So und jetzt sag mir, wer hier viel effektiver ist.

Nichts gegen Deine Vergleiche. Die lasse ich gelten. Aber die von sC haben m.E. null Qualität.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Hier laufen ein paar Karikaturen rum, das ist zum grölen.
Noch vor Wochen hat man hier geulkt wie lange es wohl dauern würde, bis sich wieder ein Schlaumeier findet, der darauf hinweist, dass Caio den Laktattest nicht geschafft hat.

Nun gut, da Euch offenbar nichts zu billig krame ich auch mal in den Kiste der unwiderlegbaren Fakten rum und krame was viel krasseres raus:

In den fünfzehn Einsätzen mit Caio holte die Eintracht 21 Punkte.
Macht einen Schnitt von 1,4 Punkte pro Spiel. Auf eine gesamte Spielzeit gerechnet entspricht das 47,6 Punkten. Unglaublich, was???

In den 15 Spielen ohne Caio erzielte die Eintracht sage und schreibe ganze 12 Pünktchen.
Macht einen Schnitt von 0,8 Punkten pro Spiel. Aufgerechnet auf eine ganze Saison macht das 27,2 Punkte. Abstieg!!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, dass einem auch nichts zu billig ist.
Wie lange wohl so ein nicht bestandener Laktattest als Argument herhält.

Wenn Du mir dann bitte noch die Scorerpunkte Caios in seinen 15 Spielen mitteilen möchtest würde das die Statistik noch etwas aussagekräftiger machen.

Oder ist Caio für unsere Mannschaft das, was der blaue Pulli für Udo Lattek war?

Programmierer
#
Samsa schrieb:
Der Einheit derer, die mit Funkel glücklich sind, der kann ich mich nicht anschließen. Bin ich deshalb kein Eintracht-Fan?

Freundliche Grüße

Doch, aber ein verblendeter.  

Programmierer
#
°o° schrieb:
Programmierer schrieb:

In Programmiererkreisen gibt es einen sehr wahren Spruch: "Die Ursache für das Übel sitzt meistens vorm Bildschirm".

Programmierer

Sagst du das auch so deinen Kunden? Ich bin selbst in der IT Branche und manchmal musste ich es mir verkneife, obwohl ich das zugerne gesagt hätte    

Den Kunden sage ich immer etwas von fehlenden bzw. falschen Spezifikationen.  

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein, der Ursprungsgedanke war der, im Land der Bayern und Clubberer Freunde für die doch gar nicht so weit entfernte Eintracht zu gewinnen. Ein paar Jahre lang funktionierte das auch sehr gut, leider lässt die Nachhaltigkeit meiner Bemühungen derzeit etwas zu wünschen übrig.    

In Programmiererkreisen gibt es einen sehr wahren Spruch: "Die Ursache für das Übel sitzt meistens vorm Bildschirm".

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
Tube schrieb:
Nachtrag. Wo steht eigentlich "der beste Manager der Liga?"

irgendwo in den tiefen des www. da wo auch steht dass funkel der beste trainer der welt ist. und noch so viel anderes sinnvolles, nützliches und hilfreiches. über ufos, das monster von loch ness und so. hab den link gerade verlegt, sorry.    

Nennt sich Hoax. SDB scheint ein Fan davon zu sein.

Prograqmmierer  

BTW, zufällig läuft gerade auf Bellyup4Blues: The Hoax - Headless Chicken  

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:

Reiche tritt man nicht in den hintern , sondern die treten dem
Arbeiter in den Hintern.

Glaub isch net. Dafür hats Vorarbeiter.

Programmierer
#
peter schrieb:
Tube schrieb:
Nachtrag. Wo steht eigentlich "der beste Manager der Liga?"

irgendwo in den tiefen des www. da wo auch steht dass funkel der beste trainer der welt ist. und noch so viel anderes sinnvolles, nützliches und hilfreiches. über ufos, das monster von loch ness und so. hab den link gerade verlegt, sorry.    

Nennt sich Hoax. SDB scheint ein Fan davon zu sein.

Prograqmmierer
#
Ebifix schrieb:
etienneone schrieb:
gutes interview von der bild(!).
hb ist einfach ein top mann. ich bin froh das der gute auf unserer seite ist.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, er geht da von aus das wir ihm das alles glauben, was er da in der Bild verzapft. Das mit dem ausgeglichenen Kader stimmt ja schon, aber das mit dem Vollgas und Stammplatz und Verletzungsrisiko ist der größte Schwachsinn. Von einem Profi muss ich verlangen können das er auch im Training 100% gibt ohne sich gleich bei jedem Zweikampf zu verletzen. Das sind alles nur faule Ausreden, weil sie falsch trainieren. Aber das würde ja bedeuten das der Guru was falsch macht. Und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wir werden hier regelrecht verarscht, und die glauben wir würden es nicht merken. Arme Eintracht.

Ich würde das nicht so verallgemeinern.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Form holt man sich auch im Training. Die sind schon wieder seit Wochen dabei.
Wie gesagt: Die haben bereits jetzt viel mehr Einsätze als letztes Jahr! Bei Chris kommt hinzu, dass er teilweise wegen Sperren fehlte, also noch deutlich öfter zum Einsatz hätte kommen können und beim Training sicherlich nicht fehlte.
Mit anderen Worten: Dass die Jungs nicht fit sind ist auch mit ein "Verdienst" Funkels.

Lass es einfach. Wir werden da wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Programmierer

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Früher oder später... kommt ein Tag!

Du bist aber penetrant.  

Obwohl, mein Leitspruch (frei nach Adenauer) lautet, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Form holt man sich auch im Training. Die sind schon wieder seit Wochen dabei.
Wie gesagt: Die haben bereits jetzt viel mehr Einsätze als letztes Jahr! Bei Chris kommt hinzu, dass er teilweise wegen Sperren fehlte, also noch deutlich öfter zum Einsatz hätte kommen können und beim Training sicherlich nicht fehlte.
Mit anderen Worten: Dass die Jungs nicht fit sind ist auch mit ein "Verdienst" Funkels.

Lass es einfach. Wir werden da wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Programmierer
#
Endgegner schrieb:

PS: Das sollte ausnahmsweise mal kein Funkel-Diss sein.  

Das hatte ich auch nicht so verstanden.  

Programmierer
#
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:

Dort wird richtig deutlich gemacht, dass die Erfolge mit den Trainern kamen, aber eben zumeist nicht sofort. Hitzfeld hat gebraucht, ebenso wie auch Ferguson. Aber schwer solche Beispiele zu verstehen, ich weiss. Wie kann man nur positives über Trainer sagen.

Stimmt allerdings werden in dem Artikel auch nur die Paradebeispiele genannt. Ein Wenger und ein Ferguson sind bestimmt bei den Besten zu sehen, die die Welt zu bieten hat. Und es ist dadurch das es bei diesen beiden Herren funktioniert nicht automatisch gesagt das jeder Trainer, der über einen längeren Zeitraum im Amt ist, automatisch Erfolge feiern wird.

Man sollte zudem sehen das Ferguson schon vor seiner Zeit bei ManU Erfolge in Schottland gefeiert hatte und Wenger in Frankreich ebenso. Damit sind solche Trainer unter ganz anderen Grundvoraussetzungen zu sehen als so macher anderer da sie schon bewiesen haben das sie Erfolg haben können. Ein Maurinhio würde nie so gefeiert werden bzw. hätte den Job bei Chelsea damals bekommen wenn er nicht mit Porto die CL gewonnen hätte (wobei das nur rein meine Ansicht ist).  

Für mich ist der Artikel ein Argument dafür, dass die Zeit eines Trainers bei einem Verein nicht unbedingt nach einer bestimmten Zeit abgelaufen ist.

In unserer aktuellen Trainerdiskussion hat der Artikel m.E. nur in so weit Bedeutung, als das Argument, Funkel muß gehen, eben weil er schon so lange hier ist, nicht sticht.

Programmierer
#
lt.commander schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Dann wünschen wir alle dem Zlatan mal eine gaaanz schnelle Genesung und eine komplette, schmerzfreie Vorbereitung auf die neue Saison!  

Wünsche ich Ihm von Herzen.

Sollte der durch mich im Fettdruck hervor gehobene Teil für unseren gesamten Kader zutreffen, wandeln wir in der kommenden Saison auf den Spuren von Hertha 2008/2009.

Auf den Spuren schon. Aber ob wir das Ziel auch erreichen werden...  

Aber mit einem gesunden Kader und der ein oder anderen Verstärkung sehe ich uns schon im vorderen Mittelfeld. In der nächsten Saison. Danach sehen wir dann weiter.

Programmierer
#
realdeal schrieb:
Also wenn wir schon gerettet sind, dann könnte man den Fans doch das Eintittsgeld zurück geben, dann würde bestimmt weniger Leute pfeifen. Alternativ schlage ich Freibier vor, im Suff läst sich diese Kickerei vielleicht auch noch gerade so ertragen.

Gegen die Krakeler würde ich eher Alkoholverbot einsetzen.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Da höre ich, wir haben gegen Dortmund mit einer 1b Mannschaft gespielt.
Das ist doch ein Witz! Außer Jung und Mehdi, der wohlgemerkt auch einen größeren Anspruch zu haben scheint und alleine aufgrund des Gehalts haben müsste waren das allesamt Stammkräfte.
Und witzigerweise gehörten die beiden "Nicht-Stammkräfte" absolut zu den besseren im Adlerdress.

Also ich finde die von Dir als "oberflächlich" bezeichnete Betrachtung absolut akkurat.
Wer außer Ama und Ochs fehlte denn zur absoluten Topbesetzung?
Caio lasse ich aufgrund des Trainers nicht gelten.
Wegen mir noch Fink, wobei dann entweder Fink oder Fenin auf einer Position spielen müsste, die "suboptimal" für einen der beiden wäre (2 Stürmer, 2 DM und Meier dürfte recht anspruchsvoll unterzubringen sein!).

Mir fehlten neben Ama und mit Abstrichen Ochs (gut vertreten durch Jung) und Preuß (ja, den gibt es auch noch) ein Chris, ein Meier, ein Korkmaz, die die Form vor ihren langen Verletzungen gefunden haben. Mir fehlte eine Mannschaft, die über eine längere Zeit in der gleichen Besetzung zusammen gespielt hat.

Ja, zur absoluten Topbesetzung fehlte mir so einiges.

Programmierer
#
Voodi schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

leider werden in frankfurt spieler nur dann gewertschätzt, wenn sie spektakulär spielen oder "frankfurter jungs" sind. wie viel hat zico bindewald denn nach vorne bewegt? war schur deutlich besser as fink?

ich würde beides in abrede stellen.

Ist zwar offtopic, aber ich glaube hier in Frankfurt (und auch in den meisten anderen Städten) haben die Spieler einen hohen Stellenwert, die entweder

- konstant gut spielen
- immer alles geben
- aus der Region/eigenen Jugend kommen
- Großes geleistet haben (5-1 von Jan-Aage z.B.)

Ich persönlich bin eigentlich schon zufrieden wenn ich sehe, daß die Jungs Kämpfen. Nach 90 Minuten muss das Trikot schweißgetränkt und das Dress Grün-Braun gefleckt sein. Dann kann ich auch mit Niederlagen (mehr oder weniger) gut leben. Aber sowas wie in Stuttgart, Bayern oder gegen Dortmund............. sorry, da fehlen mir die Worte.
In den nächsten Spielen mal die Arschbacken zusammenkneifen und dem Gegner die Zähne zeigen. Wenns spielerisch nicht geht, dann kämpft euch zum Sieg. Dann klappts auch wieder mit dem Support.

Das kann man so stehen lassen.  

Programmierer
#
Im Kommentar der FAZ steckt einiges an Wahrheiten drin.

Programmierer