Programmierer
14210
HD-Eintrachtler schrieb:BigMacke schrieb:Programmierer schrieb:LeipzigAdler schrieb:
Danke für die "Pro Eintracht"-Aktion - Finde ich genau richtig! Funkel ist der richtige Mann am richtigen Ort. Punkt.
Deine Meinung bezüglich FF teile ich zwar, möchte aber noch betonen, dass m.E. auch die FF-Kritiker zu "Pro Eintracht" gehören.
Programmierer
Das sehe ich auch so - es geht um unseren Verein und nicht um einzelne Personen.
Pro Eintracht - Respekt für alle!
Klar gehören alle zur Eintracht, auch die Kritiker werden gebraucht, wenn
sie dann sachlich sind. Zuletzt war so manchs unter der Gürtellinie.
Vielleicht hilft dann ja auch ein Banner von den Kritikern ---- mia culpa---
und dann weiterer Meinungsaustausch im Intresse der Eintracht, aber eben mit etwas mehr Rücksicht auf die beteiligten Personen.
Du meinst, die schlimmsten Schmährufer sind dumm und können eh kein Latein?
Programmierer
tutzt schrieb:Programmierer schrieb:tutzt schrieb:Jaroos schrieb:
Die spielen nicht Fußball, weil sie Geld kriegen, die kriegen Geld, weil sie Fußball spielen und dies können.
Tut mir leid dich desillusionieren zu müssen, aber das ist schlicht falsch.
Auch wenn sie nicht spielen, bekommen sie Gehalt.
Und, wie man zuletzt an Fink sehen konnte, wenn sie nicht genug Gehalt bekommen, dann spielen sie lieber woanders.
Das Gegenteil ist also richtig. Das ist schade, aber wird durch Wünschen nicht anders.
Aber auch woanders spielen sie Fußball.
Omg....
Wenn man nicht verstehen will, warum antwortet man dann überhaupt?
Ja, und auch dort spielen sie, weil sie dort Geld dafür bekommen. Sonst nicht, na sowas. :neutral-face
Erkläre es mir.
Programmierer
tutzt schrieb:Jaroos schrieb:
Die spielen nicht Fußball, weil sie Geld kriegen, die kriegen Geld, weil sie Fußball spielen und dies können.
Tut mir leid dich desillusionieren zu müssen, aber das ist schlicht falsch.
Auch wenn sie nicht spielen, bekommen sie Gehalt.
Und, wie man zuletzt an Fink sehen konnte, wenn sie nicht genug Gehalt bekommen, dann spielen sie lieber woanders.
Das Gegenteil ist also richtig. Das ist schade, aber wird durch Wünschen nicht anders.
Aber auch woanders spielen sie Fußball.
Programmierer
LeipzigAdler schrieb:
Danke für die "Pro Eintracht"-Aktion - Finde ich genau richtig! Funkel ist der richtige Mann am richtigen Ort. Punkt.
Deine Meinung bezüglich FF teile ich zwar, möchte aber noch betonen, dass m.E. auch die FF-Kritiker zu "Pro Eintracht" gehören.
Programmierer
Schöner Bericht, danke dafür.
Super, dass es auch solche Banner gibt.
Dein Bericht kam für mich so rüber, als ob das Klima in der Mannschaft sehr gut ist.
Dann kann ja in Stuttgart nichts mehr schief gehen. Voller Einsatz und sehen was geht.
Programmierer
Super, dass es auch solche Banner gibt.
Dein Bericht kam für mich so rüber, als ob das Klima in der Mannschaft sehr gut ist.
Dann kann ja in Stuttgart nichts mehr schief gehen. Voller Einsatz und sehen was geht.
Programmierer
Sehr schöne Aktion mit dem Plakat.
Danke den an der Aktion Beteiligten.
Programmierer
Danke den an der Aktion Beteiligten.
Programmierer
aerie_FFM schrieb:Marco72 schrieb:
Aber denke nicht unbedingt das Caio bei einem andern Trainer zwangsläufig spielen würde.
Nein zwangsläufig nicht. Aber er hätte mindestens mehrere Spiele durchgespielt.
Woher nimmst Du Deine Weisheit?
Programmierer
supicha schrieb:
..Caio hat sein Durchbruch nur wegen Funkel nicht geschafft. Er hatte nie einer ehrliche Chance sich über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Schade, dass dies einfach von allen igniriert wird. Andere dürfen schlecht spielen und sind im Aufgebot.
Durch dauerndes Wiederholen werden aus Wörtern auch keine Worte.
Programmierer
Endgegner schrieb:
Wenn ich immer die Sache mit "Funkel hat uns in den UEFA-Cup gebracht" höre. Funkel hat uns in das DFB-Pokafinale gebracht, ja! Den UEFA-Cup-Platz bekommt man aber, in der Regel, für den Sieg im Finale. Wäre Bayern nicht Meister geworden wären wir uach nicht im UEFA-Cup gelandet. Also tut mal bitte hier nicht alle so als wäre das aus rein sportlicher Kraft geschafft worden. Da war auch Glück dabei, das wir den "richtigen Gegner" im Finale hatte. Und das ist Fakt! (das wollte ich schon immer mal schreiben).
Deiner Argumentation kann ich mich leider nicht anschließen.
Wenn Bayern nicht der Gegner gewesen wäre, dann wäre es ein anderer gewesen. Wenn man bedenkt wie knapp das Spiel damals gegen die Bayern ausgegangen ist, kann man davon ausgehen, dass jeder andere Gegner auch zu schlagen gewesen wäre.
Programmierer
Aufstellung macht der Trainer, Spiel gewinnt die Mannschaft.
Selbstverständlich die, der SGE.
Programmierer
Selbstverständlich die, der SGE.
Programmierer
Bigbamboo schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
ich bin dafür. das leverkusen den DFB-Pokal gewinnt undBremenHAMBURG den UEFA-Cup
Du hattest da einen Tippfehler.
Bremen UEFA-Cup und HSV Meister. Das wäre optimal. Aus meiner Sicht.
Programmierer
gut für den 13. Mai
ja, super, weiter so
mickmuck schrieb:
oka wäre auf der linie geblieben
und hätte ihn trotzdem gehalten
das war knapp, Glück gehabt...
Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
Jetzt noch Rot Diego bitte.
Gerne.
Aber bitte vorher das 2:1 für Bremen.
Programmierer
Hoffentlich gewinnt Bremen. Waren klar die bessere Mannschaft bisher.
Außerdem isses besser für den 13.5. Da will ich Diego heulen sehen.
Programmierer
Außerdem isses besser für den 13.5. Da will ich Diego heulen sehen.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Eine Verpflichtung Streits würde eine Menge Zündstoff liefern. Auf der anderen Seite würde sie auch eine Chance birgen.
Dann haben wir einen Messias und einen Teufel.
Das gibt Arbeit für die Mods.
Programmierer
Trotzdem bleibts Fußball.
Programmierer