Programmierer
14210
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.
Progranmmierer
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???
Was hastn du für ein Problem? Die Zeitungen sehen die Leistung von Meier anders als jemand von hier. Na und?
Darum gings net. Das Problem ist einfach, dass manche nichts besseres zu tun haben, als andere User zu beleidigen, wenn sie halt eine andere Meinung (in dem Fall bzgl. Meier) vertreten. Und die "anderen User" bin in dem Fall ich.
Nö. Mir ging es nur um die Benotung von Meier.
Sorry, wenn es etwas mißverständlich war.
Programmierer
Dubbel2212 schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt lieber ich gewinne 5:4 als ein 0:0.
Ich denke mal, da werden mehr als 95% der Mitleser zustimmen können.
Aber ein 2:0 wäre dann IMHO noch besser.
Programmierer
freundDERsonne schrieb:
Ich glaube auch, dass Funkel aus Scheiße Gold machen kann und fast jeden ambitionierten 2-Ligisten in die erste Liga führen könnte.
Nur haben wir hier eben keine Scheiße mehr, sondern ein sehr gutes Spielerpotenzial, dass allerdings Herr Funkel leider nicht in der Lage ist auszuschöpfen.
Nenne mir doch bitte einen einzigen Verein der auf den Plätzen 1 - 10 stehenden Mannschaften, die einen schlechteren Kader haben, als wir.
Wenn Du da einen Verein findest und es mir auch plausibel erklären kannst, dass unser Kader besser ist, als derer, dann ok.
Wenn nicht, dann erkläre mir bitte, was Du unter "ein sehr gutes Spielerpotenzial" verstehst.
Programmierer
Kadaj schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:slugs schrieb:Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.
Du magst von einigem Ahnung haben. Sorry, aber von Fussball nicht !!
Der nächste Hampelmann!
hier ist noch einer.
Stimmt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Proggi.
FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.
Progranmmierer
Observer schrieb:Programmierer schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.
M. E., basiert die Messias gleiche Verehrung Caios ausschließlich auf Internet-Videos. Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.
Und wieso sollte jemand, der offensichtlich keine profihafte Einstellung zeigt, einem anderen Spieler für 4 - 5 Spiele vorgezogen werden?
Programmierer
Moin,
völlig wertfrei aber zu oben fett Gedrucktem:
War heute am Stadion und hatte das Glück, die Jungs, welche nicht in Hanover dabei waren beim Training zu btrachten.
Obwohl weder FF noch AR anwesend waren wurde von, ich glaube Fabacher war es, eine ziemlich intensive Trainings Einheit absolviert. Aus Hanover war lediglich M. Steinhöfer dabei.
Aber zurück zum Thema Caio, er war trotz Ermangelung des Trainerstabs sehr konzentriert. Zog jeden Spurt bis zum Ende durch, wo andere schon mal 5 Meter vor dem Ziel aufhörten zu sprinten und versuchte die Übungen so genau wie möglich durchzuziehen. Rank und schlank sieht er auch aus.
Ich bin weder "FF raus" -noch "Caio rein"-Schreier aber lustlos und unprofessionell sah das für mich nicht aus.
Greetz
Obs.
Wenn Caio sich im Training anbietet, sollte er auch spielen. Ich würde mich für ihn freuen.
Programmierer
Die FR hat Meier neben Inamoto auch als den besten Frankfurter gesehen:
"Alexander Meier: Beste Saisonleistung, spulte Kilometer um Kilometer ab, immer anspielbar, wollte jeden Ball haben. Einmal sprintete er übers halbe Feld und wurde erst im letzten Moment abgeblockt. 84 Ballkontakte, 78 Prozent seiner Pässe kamen an."
Programmierer
"Alexander Meier: Beste Saisonleistung, spulte Kilometer um Kilometer ab, immer anspielbar, wollte jeden Ball haben. Einmal sprintete er übers halbe Feld und wurde erst im letzten Moment abgeblockt. 84 Ballkontakte, 78 Prozent seiner Pässe kamen an."
Programmierer
Alexsge22 schrieb:
Gut: Die internationalen Unternehmen machen nur in Frankfurt zu. Frankfurt ist der Tummelplatz der Finanzkrise. Der Rest der Welt ist nicht erfasst. Konzern A mit Sitz in X hat eine Dauerkarte in Frankfurt und Nürnberg. Er kündigt sie in Frankfurt, aber nicht in Nürnberg.
Logik?
Welchen Konzern meinst Du? Wenn Du etwas behauptest hätte ich gerne Belege für selbiges.
Oder hast Du in Deine große Glaskugel geschaut?
Programmierer
Alexsge22 schrieb:Programmierer schrieb:
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Korkmaz und Caio.
Korkmaz war sehr lange verletzt.
Caio war das nicht.
Programmierer
Caios "nie spielen dürfen" ist ja nahezu wie eine Verletzung..
Er hatte immer das Training um sich anzubieten. Korkmaz hatte das nicht.
Caio kam mit Übergewicht aus dem Urlaub. Korkmaz eine Woche zu früh.
Ich als Trainer wüßte, welche Einstellung mir lieber wäre.
Programmierer
Alexsge22 schrieb:SemperFi schrieb:
Als emotionaler Fan sag ich:
Von Beginn an war er immer Kacke, als Joker meistens genial, also soll der Bub Joker spielen.
Als emotionaler Fan sag ich:
Von Beginn an war Korkmaz immer Kacke, als Joker meistens auch, also soll der Bub gar nicht spielen.
Das ist die Folge Deiner "Logik". Also nicht ao wirklich durchdacht.
Fußball lässt sich nicht auf dieses rationale Element runterbrechen. Das spielt sich zu 90% im Kopf ab, ob der Knoten endlich platzt, ob Du das Vertrauen des Trainer spürst usw.
P.S.: Das soll keine Kritik an Korkmaz, sondern eine Verdeutlichung der Unlogik in meinen Augen.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Korkmaz und Caio.
Korkmaz war sehr lange verletzt.
Caio war das nicht.
Programmierer
Exil-Hesse schrieb:
Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.
M. E., basiert die Messias gleiche Verehrung Caios ausschließlich auf Internet-Videos. Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.
Und wieso sollte jemand, der offensichtlich keine profihafte Einstellung zeigt, einem anderen Spieler für 4 - 5 Spiele vorgezogen werden?
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Zu Ronaldo:
Er trainiert schon sein gesamtes Leben mehr als alle anderen.
Du hättest auch Dirk Nowitzki nennen können.
Schade nur, dass da alle anderen Adler auch den kürzeren ziehen.
Für Caio würde es schon reichen wenn er genau so kurz zieht, wie der Rest der Adler.
Programmierer
sCarecrow schrieb:slugs schrieb:Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.
Du magst von einigem Ahnung haben. Sorry, aber von Fussball nicht !!
Der nächste Hampelmann!
hier ist noch einer.
Programmierer
facedownhero schrieb:
Pröll 3 - strahlte Ruhe aus -wenig geprüft - beim Tor Chancenlos.
Ochs 2 - Hinten sehr solide wie immer - ein paar schöne Offensivaktionen.
Russ 2 - sehr aufmerksam und sicher
Bellaid - same as Russ
Spycher 3 - Defensiv gut - offensiv ein bisserl zu unauffällig
Inamoto 3 - einige gute Aktionen - allerdings meiner Meinung nach beim Gegentor ein bisserl gepennt.
Fink - 4 Meiner Meinung nach schlechtester Frankfurter heute - viele Abspielfehler und auch sonst eher blass - kann er besser.
Madhavikia - 2,5 tolle engagierte Leistung leider kein guter Torabschluss - aber nen Knipser wird er ohnehin nicht mehr
Korkmaz - 3 - Tolles Tor auch sonst sehr aktiv - allerdings auch wieder viele Schlampigkeiten im Abspiel und einige überhastete Aktionen. Trend zeigt aber klar nach oben.
Meier - 1,5 - Meiner Meinung nach heute bester Frankfurter - geackert vorne und hinten - immer gefährlich - klasse Ballverteilung.
Fenin - 2 - klasse Vorlage zum Tor und auch sonst wieder sehr aktiv.
Libero - keine Wertung - zu kurz im Spiel - blieb unauffällig
Steinhöfer - s.o.
Funkel: 2 - Tolle Offensive Einstellung die 3 Punkte verdient gehabt hätte. Einwechslungen ok - Steini hätte ich evtl früher gebracht.
Fans: 1,5 - tolle Unterstützung - haben die Mannschaft hörbar nach vorne gepusht.
Ich würde alle Noten um eine halbe nach unten korrigieren. Denn es ist m.E. noch mehr Luft nach oben drin.
Aber ansonsten, besonders in der Gewichtung der Noten, schließe ich mir Dir an.
Programmierer
sgesko schrieb:Programmierer schrieb:sgesko schrieb:Programmierer schrieb:
Auch Spieler wie Fink und Balitsch werden noch lernen, dass die finanziellen Bäume in der Buli nicht mehr in den Himmel wachsen.
Und Istanbul und ManCity haben auch nur einen begrenzten Kader.
Programmierer
Aber ein Madhavikia nicht? Ohne Worte!
Agree. Ohne Worte.
Programmierer
Ja, Programmierer. Anstatt alle anzufahren, dass sie argumentieren sollen, verlange ich von Dir das Selbige zu tun. Und wenn Du darauf keine Antwort weißt, heißt das nur noch, dass Du mir recht gibst & Madhavikia ein vollkommen überbezahlter Spieler ist, der keine halbe Million wert ist.
Und trotzdem genießt er unerklärliche Privilegien. Respekt!
Sorry, daß ich so kurz geantwortet habe. Darum extra für Dich in etwas längerer Form:
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Deiner Antwort und dem von mir geschriebenem Text.
Programmierer
sgesko schrieb:kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft
Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.
Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.
Dann sind wir doch auf einem guten demokratischem Weg. Jetzt darf jeder Kritik üben.
Programmierer
sgesko schrieb:Programmierer schrieb:
Auch Spieler wie Fink und Balitsch werden noch lernen, dass die finanziellen Bäume in der Buli nicht mehr in den Himmel wachsen.
Programmierer
Aber ein Madhavikia nicht? Ohne Worte!
Agree. Ohne Worte.
Programmierer
gereizt schrieb:
Och, deine Grauheit passt doch perfekt zum Duell der grauen Mäuse heute ,-)
Hat ja sogar der 50+Kind in der FR gesagt, Mittelmaß. Richtig unheimlich, wenn er jetzt noch das Wort "Zement" verwendet. Aber so grau wie die grün-schwarzen Roten werden wir nie werden. Nie, nix.
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir als grau bezeichnet werden.
Wir sind schwarz, weiß und rot.
Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben.
Programmierer
Programmierer
Programmierer
Dem Lattek wird nach 4 - 5 Jahren das lokale Bier über sein.
Programmierer