Programmierer
14210
timschmidt schrieb:
doch wer ist dafür verantwortlich den Spielern zu zeigen, dass es nicht so toll ist, wie sie vielleicht (!) denken?
Einmal der Tainerstab. Dann die Führunsspieler. Wie es scheint, hat deren Einwirken schon etwas bewirkt.
Programmierer
timschmidt schrieb:
Und bei allen Diskussionen hier, vergesst nict, dass die SGE noch lange nicht über den Damm ist...
Im Gegensatz zur letzten Saison ist jetzt Spannung da. Die Mannschaft muß jeden Gegner ernst nehmen und 100 Prozent ihres Leistungspotentials abrufen.
Mal davon ausgegangen, dass wir am Ende der Saison noch in der BuLi spielen, sind dann die Vorraussetzungen m.E. für die neue Saison wesentlich besser, als diese Saison.
Keine Mannschaft, die Mitte der Rückrunde die Zügel schleifen ließ, weil eh das Saisonziel erreicht war. Dazu noch das Spiel gegen Madrid, das der Mannschaft vorgaukelte, sie wäre jetzt gut genug für das obere Drittel.
In der nächsten Saison gehe ich von einem wesentlich besseren Saisonstart aus.
Das Problem Verletzte klammere ich jetzt bewußt aus. Davon kann jede Mannschaft betroffen sein.
Programmierer
Mittelstürmer schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage: Für was, bzw. mit welcher Perspektive, welchen Hoffnungen wurde Caio eigentlich verpflichtet ?
Klar, er hat Rückstände, ist Einwechselspieler und und und. Aber: Nicht ER ist der Fehler, sondern es wurden einige Fehler im Spieler-Management gemacht zu Beginn seiner Verpflichtung!!! Woanders hätte er - egal wie - gespielt, und der Trend ist unabdingbar positiv ! Wie bei Alex Meier auch ! Dennoch bekommt AM den Vorzug, weil er - wie heißt der Running Gag der Liga noch ? Gegen den Ball arbeitet !! Da schlackern jedem Trainer die Ohren. Sowie bei "Laktat-Test". Erzähl das mal einem aus europäischen TOP-Ligen, England, Italien, Spanien. Die fragen nur: Was fürn Test ???
Frage - erneut: Caio - für was ??? Knapp 4 Mio. um auf der Bank zu sitzen, falls im Mittelfeld jmd. verletzt wird oder keine Puste mehr hat ??? (ernstgemeinte Frage, ohne Ironie!!)
Die markierte These wurde in diesem Fred schon des öfteren mit Beispielen aus anderen Vereinen widerlegt.
Deine erneute Frage schon mehr als oft genug beantwortet.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Klar, Caio entwickelt sich nicht wie gewünscht. Seine professionelle Einstellung fehlte oftmals. Aber inzwischen scheint sich das gebessert zu haben. Das Trainerteam und seine Mitspieler scheinen ihn auf den richtigen Weg gebracht zu haben.
Programmierer
Und woran machst Du das aus?
[/quote]
Ich sehe Fortschritte im Spiel Caios und führe das auf die Einflüsse des Trainerteams und seiner Mitspieler zurück,
Programmierer
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Aber - um Scarecrow nochmals zu zitieren: (geiler Satz Scare!!!!)
"Caio wird Caio bleiben, anbieten können, was Funkel nicht spielen lässt.
Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"
Der Satz ist einfach nur dumm. Er besteht aus lauter Behauptungen, die durch nichts belegt sind.
Behauptungen, die nahezu Woche für Woche belegt werden. Dumm, schon klar.
Mal ganz davon abgesehen, dass Funkel selber eingeräumt hat, dass der Transfer sich nicht wie gewünscht entwickelt hat.
"Ärgerlich", so hieß es doch.
Klar, Caio entwickelt sich nicht wie gewünscht. Seine professionelle Einstellung fehlte oftmals. Aber inzwischen scheint sich das gebessert zu haben. Das Trainerteam und seine Mitspieler scheinen ihn auf den richtigen Weg gebracht zu haben.
Programmierer
Mittelstürmer schrieb:
Aber - um Scarecrow nochmals zu zitieren: (geiler Satz Scare!!!!)
"Caio wird Caio bleiben, anbieten können, was Funkel nicht spielen lässt.
Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"
Der Satz ist einfach nur dumm. Er besteht aus lauter Behauptungen, die durch nichts belegt sind.
Die letzten Einsätze Caios lassen mich hoffen, dass er in das System Funkel paßt. Vielleicht nicht gleich in der Anfangsformation. Aber auch als Einwechselspieler hilft er uns weiter.
Er selber hat ja gesagt, dass er bei seinem vorigem Verein auch am Anfang häufig nur eingewechselt wurde (Quelle? Zu faul zum suchen),
Programmierer
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:
Veltins ist ein lecker Bier. Gar nicht zu vergleichen mit der Frankfurter Plörre a la Binding und Henninger.
Programmierer
wann warst du das letzte mal im stadion?
Ich trinke im Stadion nie Bier. Erstens weils ne Plörre ist und zweitens weil ich die Narrenkatt net will.
Hefe und/oder Äppler vor und nach dem Spiel außerhalb der Narrenkattzone.
Programmierer
zimbi_popimbi schrieb:stormfather3001 schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
Mal sehen wen Kahn als Trainer einstellt....
Das glaubst Du doch wohl ernsthaft selbst nicht.???
Die Schalker machen alles! Die trinken sogar Veltins.
Veltins ist ein lecker Bier. Gar nicht zu vergleichen mit der Frankfurter Plörre a la Binding und Henninger.
Aber auch in Frankfurt gibt es lecker Biere. Wäldches Bräu und das vom Bier-Hannes.
Programmierer
Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Das Leverkusenspiel wird genau so ein Schlüsselspiel sein, wie das in der letzten Saison.
Haben wir im letzten Jahr danach nur noch einmal gewonnen, werden wir diesesmal nur noch einmal verlieren.
Programmierer
Haben wir im letzten Jahr danach nur noch einmal gewonnen, werden wir diesesmal nur noch einmal verlieren.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:
einen Fake-Eintrag
Gibs zu, Pedro, Du hast nur Einträge aus unserem Forum verwendet und die Spieler- und Trainernamen ausgetauscht.
Scheinbar gibt es auch im Pillenforum ein paar Maggos.
Programmierer
nico-2707 schrieb:
Mein Gott. Elf des Tages mag ja sein - freut mich auch für Meier. Trotzdem finde ich, dass er nicht besonders gespielt hat. Dann weicht meine Meinung eben vom Kicker und Premiere ab, was sie des Öfteren tut.
Meine Meinung ist übrigens nicht gegen Meier gerichtet. Er hat einen wertvollen Treffer erzielt, weshalb er sich ein Lob des Trainers verdient. Nur hätte Caio nach seinem Tor in Karlsruhe auch ein paar lobende Worte verdient, weil er da wirklich bemüht war und eben auch das entscheidende Tor gemacht hat.
Also ich möchte in meinem Arbeitszeugnis nicht stehen haben, "Er war wirklich bemüht."
Programmierer
Spieler des Spiels:
Meier, Alexander
Ständiger Unruheherd, ging weite Wege in die Spitze und belohnte sich mit dem Tor, scheiterte zwei Mal knapp.
Quelle: Kicker
Programmierer
Meier, Alexander
Ständiger Unruheherd, ging weite Wege in die Spitze und belohnte sich mit dem Tor, scheiterte zwei Mal knapp.
Quelle: Kicker
Programmierer
eaglekneewel schrieb:
Was ich von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ist: das er auch mal einen Gegner ausspielen kann, das er Druck aus dem Mittelfeld erzeugt und das er seine Mitspieler einsetzt ( für die defensive sind andere zuständig). Bei Caio ist das mehr der Fall als bei Meier. Meier ist kein Spielmacher, in meinen Augen ist er eine hängende Spitze der sich ab und zu nach vorne schleicht.
Irgendwie hört sich das alles für mich nach Anforderungen nach einem klassischen Spielmacher der 70ger/80ger Jahre an. Netzer und Overath sind aber schon in Rente.
Heutzutage brauchen wir m. E. im Mittelfeld Spieler, die den Gegner beim Spielaufbau stören und bei eigenem Ballbesitz den Ball so schnell wie möglich, wenn es geht ohne Dribbeln, zum am besten positionierten Mitspieler bringen.
Programmierer
Brigade96 schrieb:eaglekneewel schrieb:
So ein Tor wie Caio beim KSC gemacht hat, habe ich von Meier noch nie gesehen. Meier macht meistens Abstaubertore oder Tore im 16er. (das liegt daran weil er fast immer versucht mit der Innenseite zu schießen , schieben ). Bei Caio hat man das Gefühl der kann auch mal aus 25 m den Ball ins Tor zimmern.
Genau das wollte ich auch schreiben, es sind meist Abstaubertore das ist für mich keine Torgefahr das ist einfach nur gutes Stellungsspiel.
Aber das ist eigentlich nicht seine Hauptaufgabe, er soll Leute freispielen bzw den Sturm füttern und da ist er für mich leider einfach zu schlecht.
Ich würde gerne noch ein paar mehr solcher "schlechter" Spieler bei der Eintracht sehen.
Programmierer
Chriz schrieb:
Ich denke jetzt entscheidet sich ob Caio es noch packen kann, oder eben nicht.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es Caio noch packt. Ich vertraue das ganz unserem Trainerstab.
Programmierer
Max_Merkel schrieb:fromgg schrieb:
Die Leverkusener spielten nur so gut,wie man sie liess.
Der Witz des Tages. Wirklich. You made my day.
Man hat bei beiden Mannschaften deutlich die Handschrift ihrer jeweiligen Trainer gesehen.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt stell dir mal vor, Caio in aufsteigender Form. Wäre das nicht schön? Für die Mannschaft? Für Eintracht Frankfurt? Für uns Fans?
Ich freue mich über jeden Spieler, der die Eintracht weiterbringt.
Programmierer
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:
Die Mannschaft hat heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.
Das es mit Caio noch besser gehen könnte muss erst mal noch unter Beweis gestellt werden.
Das wird ja immer besser hier.
Es ist schon so weit. Die Mannschaft ist on Top! Immerhin ein Punkt in Düsseldorf geholt.
For the record: So viele Punkte hat Bayer in den letzten 4 Spielen geholt.
Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.
Nee, es ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Ein seniler Opa in Ründeroth würde sich wundern warum dieser Knabe nur so wenig Spielzeit erhält.
Big Macke meint aber, sie hätte heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.
Leute, wo ist die versteckte Kamera hier???
Ich denke auch, dass diese Mannschaft mit einem Meier in aufsteigender Form, einem Korkmaz, der auch wieder zu alter Form finden wird und einem Bajramovic, von dem ich viel erwarte, auf einen Caio nicht angewiesen ist.
Möglicherweise kann er ab und an in bestimmten Situationen helfen, aber mehr auch nicht.
Vielleicht ändert sich das noch. Aber ich habe inzwischen die Hoffnung ziemlich aufgegeben.
Ich würde mich aber gerne vom Gegenteil überraschen lassen.
Programmierer
Südattila schrieb:Programmierer schrieb:sgesko schrieb:
Vielmehr geht es um die Existenz und die Zukunft der Eintracht.
Wieso geht es um die Existenz? Droht wieder ein Lizenzentzug? Oder ist das alles nur Dummgebabbel?
Programmierer
Ja zu letzten Frage bezogen auf deine Beiträge. Ich sehe einen möglichen Abstieg durchaus als katastrophal an, sollte er eintreffen. Du wohl nicht, nach deiner bemüht witzigen Art zu urteilen.
Nette Antwort. Nur wo ist der Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?
Programmierer
Ich bezog mich nur auf das hier und jetzt.
Programmierer