>

Programmierer

14210

#
Eintrachtonkel schrieb:
Programmierer schrieb:
z-heimer schrieb:
Betrifft die T-Frage ...

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Markus Pröll (in Topform) grundsätzlich der "bessere" Torhüter für unsere Mannschaft ist, begrüße ich die Entscheidung für Nikolov. Ich denke, es ist - rein aus sportlichen Gründen! - richtig dem schwächelnden Pröll jetzt mal eine Pause zu gönnen.

Ich hoffe allerdings, dass, falls es die Situation erfordert, sich Funkel auch wieder an seine Worte erinnert ("Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt."). Und hoffentlich auch dann, wenn es statt des Torhüters einen anderen Spieler betrifft.

Was Nikolov betrifft, so hoffe ich, dass er in den restlichen Spielen keinen Anlaß zum Zweifeln gibt.

Wenn es um die anderen Spieler und die Aussage von FF geht, so fällt mir direkt ein Spieler ein, der danach nie spielen dürfte. Und nein, ich meine damit bestimmt nicht Meier, der nicht an seine Leistungsgrenzen geht.

Programmierer.

Köhler?

Der bräuchte auch mal 'ne Pause. Aber Leistungsverweigerung würde ich ihm nicht gerade vorwerfen.

Programmierer
#
z-heimer schrieb:
Betrifft die T-Frage ...

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Markus Pröll (in Topform) grundsätzlich der "bessere" Torhüter für unsere Mannschaft ist, begrüße ich die Entscheidung für Nikolov. Ich denke, es ist - rein aus sportlichen Gründen! - richtig dem schwächelnden Pröll jetzt mal eine Pause zu gönnen.

Ich hoffe allerdings, dass, falls es die Situation erfordert, sich Funkel auch wieder an seine Worte erinnert ("Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt."). Und hoffentlich auch dann, wenn es statt des Torhüters einen anderen Spieler betrifft.

Was Nikolov betrifft, so hoffe ich, dass er in den restlichen Spielen keinen Anlaß zum Zweifeln gibt.

Wenn es um die anderen Spieler und die Aussage von FF geht, so fällt mir direkt ein Spieler ein, der danach nie spielen dürfte. Und nein, ich meine damit bestimmt nicht Meier, der nicht an seine Leistungsgrenzen geht.

Programmierer.
#
maexchen schrieb:
Und ich esse aus purer Lust frisches Grünzeug und Gemüse. Auch Huhn. Alles frisch, schmackhaft zubereitet. Man wälzt sich, so lecker koche ich.

Hoffentlich alles Bio. Dann schmeckt es wirklich gut.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
"Der Transfer Caio ist ärgerlich", sagt Funkel. "Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1687979_Massenhaft-Leichtgewichte.html

Okay, Hr. Funkel. Ich habe hier einen Tipp für Sie...

Halten Sie es bitte mit Dieter Nuhr - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.    

geh doch einfach mit gutem Beispiel voran.

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin halt jemand, der sich immer Ziele setzt , auch wenn sie aussichtslos sind.

Ein vernunftbegabter Mensch setzt sich Ziele, die er auch erreichen kann.

Programmierer
#
Matzel schrieb:
Manche stehen hier ja echt schon wieder vorm Hyperventilieren. Hey, immer mit der Ruhe...

sind halt zu viele Uschis hier.

Programmierer
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petkovic
Chris Fink
Steinhöfer Meier Korkmatz
Fenin

Caio kommt in der zweiten Halbzeit.
[font=Comic Sans MS]Ergebnis: 2:0.[/font]
Tore: Russ und Caio.

Wir fegen die Dörfler vom Acker. Und Rangnick heult am Ende...  

Programmierer
#
Voodi schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Und es tut mir leid, so viel Fachwissen, was die Trainingslehre angeht, habe ich dann doch, dass ich erkennen kann, dass Welten zwischen Trainern wie z.B. Labbadia, Rangnick, Andersen, Finke auf der einen und beispielsweise Funkel, Wolf, Meyer, Reimann, Rehhagel, Hitzfeld auf der anderen Seite liegen.

Ich würde uns denn doch lieber den Erfolg wünschen den  die Trainer aus der zweiten Kategorie im Durchschnitt erzielt haben.
Lieber taktisch kluger, erfolgreicher Fußball, als in Schönheit sterben.

Programmierer

Für unsere Truppe, die ja nun wirklich mit teilweise talentierten "Jugendlichen" gespickt ist, wären die Trainer von der linken Seite auf jeden Fall die bessere Wahl, denn sowohl Rangnick als auch Finke sind wirklich großartig im Umgang mit den Jungen. Was die beiden bisher in dieser Beziehung geleistet haben ist allererste Sahne. Die anderen beiden sind gerade dabei, es zu beweisen.

Möglicherweise hast Du recht. Nur hat bisher keiner dieser beiden Trainer bewiesen, dass sie auf Dauer erfolgreich sind.

Zudem habe ich gegenüber diesen beiden Egomanen eine persönliche Abneigung. Auf gut deutsch, ich finde beide zum kotzen.

Wenn schon ein Trainer aus der Gruppe, dann bitte Typen wie Labbadia oder Andersen.

Programmierer
#
Maggo schrieb:

Und es tut mir leid, so viel Fachwissen, was die Trainingslehre angeht, habe ich dann doch, dass ich erkennen kann, dass Welten zwischen Trainern wie z.B. Labbadia, Rangnick, Andersen, Finke auf der einen und beispielsweise Funkel, Wolf, Meyer, Reimann, Rehhagel, Hitzfeld auf der anderen Seite liegen.

Ich würde uns denn doch lieber den Erfolg wünschen den  die Trainer aus der zweiten Kategorie im Durchschnitt erzielt haben.
Lieber taktisch kluger, erfolgreicher Fußball, als in Schönheit sterben.

Programmierer
#
Ich würde Caio erst in der zweiten Halbzeit bringen. Mehr schafft er konditionell eh nicht.

Caio & Korkmaz in der zweiten oder zur zweiten Haölbzeit eingewechselt, halte ich für die erfolgversprechenste Variante.

Programmierer
#
Ich vermute, Pröll wird am Sonntag im Tor stehen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Zimmermann im Tor steht und Pröll auf der Bank sitzt.

So ein Szenario würde für mich bedeuten, dass mit Oka nicht verlängert werden soll und in der neuen Saison mit Fährmann als Nummer 1 und Zimmermann als Nummer 2 gespielt werden soll.

Das sind natürlich nur wilde Spekulationen. Aber hier ist ja auch das Gebabbel.  

Programmierer
#
Maabootsche schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Klasse, das Ümit und Zlatan wieder dabeiwaren.
Das freut mich am meisten bei dieser Trainingseinheit.

Schade, daß Libero das scheinbar nicht so schnell überwunden hat. Wollte der die Tage nicht schauen, ob es geht?

Libero sollte seine Verletzung ganz auskurieren. Ich glaube, der hilft uns nur wenn er topfit ist. Denn selbst so ist er nicht mehr der agilste.  

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dabei ist -wenn ich mich nicht irre- Vogts der erfolgreichste Trainer den die deutsche Nationalmannschaft je gehabt hat, betrachtet man die Anzahl der Siege in der Relation zu den bestrittenen Spielen...  

Außerdem haben wir Vogts verdammt viel zu verdanken - unter ihm ging es 5 Jahre lang kontinuierlich aufwäerts.
Nur die ewigen Querulanten wünschen sich den Fußball 2000 unter Beckenbauer zurück.

Ich hätte lieber etwas vom Fußball, den die deutsche Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 1972 gespielt hat.

Mit dem schönen Fußball würden die zwar in der heutigen Zeit keinen Blumentopf mehr gewinnen. Aber ich glaube, das wäre eine Art Fußball, für den Caio wie geschaffen wäre.  

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Na, der Peppi Schmitt hat ja auch schnell die Schuldigen gefunden. Böse Fans, böser Aufsichtrat, die sind an allem Schuld, vor allem am disaströsen Spiel des Teams. Einzig Friedbert und Herihelm sind so was von "erfahren", die stehen fehlerlos als Fels in der Brandung.

Will sagen, Peppi schreibt ziemlichen Mist.

So unterscheiden sich die Meinungen. Ich finde, der Artikel ist eine sehr gute Bestandsaufnahme der aktuellen Situation bei der Eintracht.

Programmierer
#
floren schrieb:

Da fällt mir die ironische Bemerkung eines Nachbarn ein: "Die Eintracht könne kein besseres Konjunkturprogramm betreiben, als die Abfindung für FF sofort bereitzustellen."

Rostock macht es ja gerade vor wie ein Trainerwechsel die Konjunktur befeuern kann. Dort wird schon überlegt den gerade eingestellten Trainer wieder zu feuern. Das kostet richtig Geld. Bei Gladbach wird es wohl auch nicht mehr lange dauern. Auch Schalke macht vielleicht im Konjunkturprogramm der Stunde mit:
Haut viel Geld raus für Trainerabfindungen, Geld ausgeben belebt die Konjunktur.

Programmierer
#
Pröll

Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic

Fink

Steinhöfer - Meier- Korkmaz

Caio

Kweuke

Programmierer
#
3zu7 schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Maggo schrieb:
Aber eines muss man sich schon vor Augen führen: Fußball lebt von der Ungewissheit der Ergebnisse und von Träumen. Aber da Träume ja laut Bruchhagen unangebracht sind und von den Darbietungen, die Funkel zu verantworten hat, auch nicht gerade befördert werden, fällt es schwer alles sehr emotional zu nehmen. Ich selber bin zwar z.B. bei den Spielen gegen Stuttgart und Köln richtig mitgegangen, habe die Niederlage gegen Schalke nur bedauern können. Von Aufregung keine Spur. Denn: Was hat man denn damit schon verspielt?

sehr, sehr zutreffend -vermutlich für viele, viele -bis vor kurzem-  extrem leidenschaftlichen adlerträger ...

Gestern, ca. 10 Minuten vor dem Anpfiff gegen Schalke, traf ich einen alten Mitstreiter, mit dem ich über 20 Jahre lang zu fast jeden Eintrachtspiel bin. Ob Gütersloh oder St. Pauli, Ulm oder Oberhausen, Moskau oder Wien.

Nein, ich traf ihn nicht im Stadion. Ich kam gerade vom Bäcker und er brachte den Müll runter...

Hat er geheiratet?

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich stimme SDB eigentlich immer zu. Ob im Dies & Das, in der Meinung zu Funkel, oder auch hier.    

Langsam bekomme ich ein Imageproblem.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.

Programmierer
#
DeWalli schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    

Würde ich auch so sehen. Außerdem, wer sagt denn, dass Caio gegen Jones spielt.

Irgendwie mag ich so manche Sprüche von FF. Futter für das Forum.  

Programmierer

Ich kann mir aber bei der Aussage auch gut vorstellen, dass es ernst gemeint war und er deswegen nicht spielt.

Kann auch sein. Letztendlich muß das Trainerteam das entscheiden.

Ich will nur die SGE gewinnen sehen. Egal wer spielt. Ob mit oder ohne Caio, who cares?

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    

Würde ich auch so sehen. Außerdem, wer sagt denn, dass Caio gegen Jones spielt.

Irgendwie mag ich so manche Sprüche von FF. Futter für das Forum.  

Programmierer