>

propain

56945

#
Der HR hat aktuell ein bisschen mehr Futter:

Nächste Runde im Eintracht-Machtkampf

Ich möchte übrigens nicht, dass die Eintracht irgendwelchen Ohrensteins oder Holzers gehört, sondern der Eintracht.

Und:
Dieser Darstellung widersprach Orenstein gegenüber dem hr-Sport. Sein Angebot aus dem August 2022 habe sich an einer Bewertung aus dem Jahre 2020 orientiert. Die Bewertung der Bank Nomura stamme aus dem Januar 2023.

Jetzt aufgrund einer 2020er Bewertung zu 2020er Kursen kaufen zu wollen, ist ja durchaus ambitioniert. Überhaupt keine Idee, warum sich da jemand veräppelt vorkommen sollte.

#
Das ist auch ein Problem das ich mit den Leuten Orenstein und Holzer habe, die wollten ein Schnäppchen machen und beschweren sich das die Preise mittlerweile gestiegen sind und aus dem Schnäppchen nichts wird. Sie bringen aus Eigennutz Ärger in den Verein und tragen das auch noch in die Öffentlichkeit.
#
PhillySGE schrieb:

Was würde es denn bedeuten, wenn Sie nicht in der  EL spielen würden...sportlich wie finanziell?"
Krösche: "Darüber machen wir uns keinerlei Gedanken"! Klatschendes Publikum folgt.

Das kann man auf zweierleiweise verstehen...
Das klappt sportlich und daher auch finanziell, deshalb machen wir uns auch keine Gedanken...Siegeszuversicht und Gottvertrauen..
oder
Wenn es nicht klappt, machen wir uns auch keine Gedanken, ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...
Ich würde mir vielleicht ein paar Gedanken mehr machen, aber Krösche muß es ja besser wissen und positives Denken ist ja nicht verkehrt..
#
cm47 schrieb:

ist wieder ein Übergangs-und Umbruchjahr, das verkraften wir und greifen nächste Saison wieder an...

Ist es bei uns nicht so das wir die letzten Jahre irgendwie immer ein Umbruchjahr haben, weil immer wieder wichtige Spieler gehen. Die Eintracht ist halt so eine Art Durchlauferhitzer.
#
Schönesge schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Der AR bestellt den Vorstand und gibt ihm den Vertrag. Um den geht es aktuell bei Hellmann. Wieso soll dann der AR sich zurückhalten, wenn Gefahr besteht, das jemand vertragsunsicher wird?

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass Holzer dem nach geht. Nur: Hier scheint eben alles miteinander zusammen hängen zu können, der Konflikt, der Machtkampf zwischen Holzer und Hellmann könnte Ursache sein. Und dann ist es immer noch richtig, dass Holzer das versucht zu klären, die Klärung stünde dann nur in einem komplett anderen Licht.

Ich glaube halt zumindest an keine Zufälle.

Und zum jetzigen Zeitpunkt ist auch gar nicht mehr so wichtig, wer angefangen hat, oder was eigentlich der Hintergrund der ganzen Angelegenheit ist (meiner Vermutung nach der Versuch 25% und damit signifikant mehr Einfluss zu erhalten). Wichtig ist nun, dass die Eintracht gut aus dieser Sache rauskommt.

Und das geht mE nur mit einem Hellmann, der bei der Eintracht bleibt. Denn er ist nicht einfach nur ein guter Manager, sondern vielmehr das Mastermind hinter dem Erfolg.

Darfst du gerne anders sehen, ich bin bei diesem Punkt vollkommen klar.

Das kann ich fast alles unterschreiben. Selbst für die Zukunft gesehen, dass Hellmann wichtiger ist als AR Holzer.

Die Frage wie es weitergeht ist spannend. Und die beschäftigt mich wirklich viel mehr.

Einer, vielleicht beide ziehen sich vielleicht zurück oder werden gezogen. Zusammen bleiben in der bisherigen Konstellarion mutet schwierig an. Holzer hat einen Rücktritt Angeboten lt. eigener Aussage. Aber vom AR Vorsitz oder ganz weg aus dem Aufsichtsrat? Dann ist da immer noch AR Orenstein, der ja vielleicht sogar noch problematischer ist aus Hellmans Sicht, ebenfalls im AR.
Die Herrschaften sind im AR wegen ihrer Anteile. Das die nicht so einfach, sich in Luft aufzulösen.

Spannend wieviel Hellmann mit denen in Zukunft zu tun haben will und ob er damit zufrieden ist, wenn sie nicht den Vorsitz haben.  Da können wir dann die ganze Woche weiter spekulieren. (Keine Bange, ich höre mit diesem Beitrag erst mal auf.Ist eh alles Spekulation )

Auch übrigens spannend, ob die DFL das ganze Schauspiel so toll findet. Da geht es auch sehr viel um die diplomatischen und politischen Geschicke eines Kandidaten, der ja mit den Bossen überall gut auskommen muss, und da ist auch Hellmann mittlerweile vielleicht beschädigt, wenn er eben nicht mit jedem klarkommt. Managen kann er sicherlich noch immer...

Es bleibt spannend. Bis zur nächsten Indiskretion oder vielleicht mal einer Lösung.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Bis zur nächsten Indiskretion

Hoffentlich kriegt man mal raus wer das ist und entfernt diesen Typen, egal wer es auch ist.
#
propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:

Eintracht nennt sich in "Kickers" um  

Zurück zu den Wurzeln

Jaja. Kannst es ja mal vorstellen bei der nächsten MV

Deine Reaktion zeigt mir das du dich mit der Geschichte der Eintracht nicht wirklich auskennst.

Im Gegensatz zu dir kenne ich mich sehr gut aus und komme trotzdem nicht auf die Idee, eine Umbenennung in Kickers zu fordern.
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:

Zurück zu den Wurzeln

Deine Reaktion zeigt mir das du dich mit der Geschichte der Eintracht nicht wirklich auskennst.

Im Gegensatz zu dir kenne ich mich sehr gut aus und komme trotzdem nicht auf die Idee, eine Umbenennung in Kickers zu fordern.

Du kannst mir bestimmt zeigen wo ich das gefordert habe. Immer diese Knalltüten hier dir irgendwas behaupten was nie gesagt wurde.
#
Komme auch gerade aus der Vorstellung im MTZ, ein wirklich toller Film. Sollte man vielleicht auch noch mal der Mannschaft zeigen, dann erinnert sich der ein oder andere noch mal an die Selbstverständlichkeit, die man durchaus in der Lage ist auf den Platz zu bringen 😁

"Halt dei Maul, Alder" war wirklich mega, hat Timmy dem Tuta gut beigebracht. 😂
#
MrMagicStyle schrieb:

Komme auch gerade aus der Vorstellung im MTZ, ein wirklich toller Film. Sollte man vielleicht auch noch mal der Mannschaft zeigen, dann erinnert sich der ein oder andere noch mal an die Selbstverständlichkeit, die man durchaus in der Lage ist auf den Platz zu bringen 😁

Die Leistung war aber auch nur im Europapokal gut, die in der Liga war ja des öfteren nicht so gut.
#
Dass der April nun endlich bald vorbei ist.
#
Das nächste Wochenende nehmen wir aber noch mit, ist immerhin verlängert.
#
Totaler Flop ... null Treffer an der Torwand
#
Aus Solidarität mit der Mannschaft traf er auch nicht. 😉
#
Adler-Woerth schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Italien weiterhin im Drittes-Reich-Modus

Ich bin ja mal gespannt wie die UEFA reagiert nach Ceferins Worten.
So sehr ich ja einen Bürgermeister verstehen kann aber dann bitte schön das Spiel dahin verlegen wo man spielen kann/darf oder wenn sich keiner findet, tja, Pech gehabt, beide Spiele in Holland oder dann eben 3:0 für das Auswärtsteam.

Super Idee, dann wird Zerstörung und asoziales Verhalten von Auswärtsfans endlich mal belohnt.

#
duschhaube00 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Italien weiterhin im Drittes-Reich-Modus

Ich bin ja mal gespannt wie die UEFA reagiert nach Ceferins Worten.
So sehr ich ja einen Bürgermeister verstehen kann aber dann bitte schön das Spiel dahin verlegen wo man spielen kann/darf oder wenn sich keiner findet, tja, Pech gehabt, beide Spiele in Holland oder dann eben 3:0 für das Auswärtsteam.

Super Idee, dann wird Zerstörung und asoziales Verhalten von Auswärtsfans endlich mal belohnt.

Schaum vor dem Mund scheint das Denken zu blockieren.
#
propain schrieb:

Knueller schrieb:

Zurück zu den Wurzeln

#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Knueller schrieb:

Zurück zu den Wurzeln

#
Warum soll das ein Aprilscherz sein?
Aprilscherze sind lustig aufgrund ihrer Absurdität: Ab morgen müssen alle einen grünen Hut aufziehen, Bahn erreicht 100% Pünktlichkeit, Eintracht nennt sich in "Kickers" um usw.

Das hier ist weder witzig noch absurd sondern leider sehr realistisch.

Hört bitte auf mit der krampfhaften Verdrehung der Realität und dem Pfeifen im Walde, das immer ertönt, wenn ein Leistungsträger die Eintracht verlassen will. 🙄
#
Knueller schrieb:

Zurück zu den Wurzeln
#
Das geht bei uns doch schon seit Jahren so, Hinrunde Hui, Rückrunde pfui. Wenn ich an das Spitzenmannschaftgeschwätz von einigen hier in der Hinrunde denke 😂
#
So nun ist Entgültig Kamada wechselt ,weite Verpflichtung Opition ist verfallen. Wenn er nun nicht so spielt wie gewohnt muss er auf die Bank.
#
Kamada - Kamaweg
#
Irgendwann hat es eine Relevanz
#
So ist es, wenn nicht nächste Saison dann halt irgendwann.
#
propain schrieb:

Die Schublade funktioniert bei mir nicht, kannst sie wieder zumachen.

Nur blöd, dass sich die Schublade nicht nach deinen Wünschen richtet.
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Nur blöd, dass sich die Schublade nicht nach deinen Wünschen richtet.

na wenn du das sagst. Ist mir neu das ich konserativ bin, aber gut, wenn es einem Bayer gefällt muss das wohl so sein.
#
Sind lediglich Fakten die ich hier aufzähle , zumal du wahrscheinlich nicht mal in annähernd der gleichen Situation bist..aber als gesunder Mensch kannst du hier so flockig reden.. Schon klar

Gegen Ausgrenzung, Fußball ist für alle da!
#
Sorry, aber was du hier machst ist dummes Geschwätz. Fakt ist das es mehrere Plätze für eingeschränkte Personen gibt, Rolliplätze und Sehbehindertenplätze, Fakt ist auch das die Plätze für eingeschränkte Personen ausgebaut werden sollen. Soviel zum Ignorieren von eingeschränkten Personen durch die Eintracht.
#
Is eigentlich ne echt harte Nummer. Wenn dir das mit nem Ar5chloch passiert, hast deine Dauerkarte halt gesehen.
#
Vor allem könnte das einfach vermieden werden, wenn eine Abfrage kommen würde ob man wirklich die komplette Dauerkarte weiter leiten möchte. Ok, zu Saisonbeginn wäre das für Leute wie mich etwas nervig, aber noch nerviger ist es jedesmal die Anrufe zu bekommen das jemand seine Dauerkarte nicht mehr findet.
#
Das kannst du leider vergessen..

Mich haben sie aufgrund des Umbaus umgesetzt auf nen Platz wo überwiegend gestanden wird, wohlgemerkt mit 50% Geh-steh Behinderung!

-Komplett auf ignore Modus geschaltet seitens Zuschauerservice bzw. Schnell abgespeist mit „ist nix frei“.

Für VIP,s mal schnell den halben Waldparkplatz sperren - kein Problem, aber eingeschränkte Personen werden ignoriert , bringen ja auch nicht allzuviel Geld.

Es kotzt nur noch an wie mit körperlich eingeschränkten Menschen bei Eintracht Frankfurt umgegangen wird!-.-
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Komplett auf ignore Modus geschaltet seitens Zuschauerservice bzw. Schnell abgespeist mit „ist nix frei“.

Wenn es keine freien Plätze gibt, was sollen sie sagen, aus den Rippen schneiden kann sich der Zuschauerservice keine weiteren.
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Für VIP,s mal schnell den halben Waldparkplatz sperren - kein Problem, aber eingeschränkte Personen werden ignoriert , bringen ja auch nicht allzuviel Geld.

Es gibt Plätze für körperlich eingeschränkte Personen, sie sind aber begrenzt. Daraus zu machen diese Personen werden ignoriert ist schon daneben. Aber das kennt man ja mittlerweile hier im Forum, wenn bestimmte Leute keine Karte bekommen wird der Eintracht alles mögliche unterstellt.

Die Eintracht hat aber vor das da noch ein paar Plätze für eingeschränkte Personen dazu kommen, nur wird auch dann nicht jeder bedient werden können. Ist da nicht anders wie für Personen ohne Einschränkung, die Plätze sind halt endlich.
#
edmund schrieb:

https://www.instagram.com/reel/CqYJEGFv3Rq/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Robert Habeck ordnet die Kompromisse in einem achtminütigen Video ein.
Es ist Realpolitik.
Dass die FDP derart unambitioniert bei der globalen Menschheitsfrage bleibt, verstehe, wer will.

Seitens der Umweltverbände wird kräftig gegen die FDP geschossen. Aber auch gegen die Grünen.
Wenn man heute Kommentare in den Medien liest, dann wird nicht nur der "Sack"  geprügelt, der "Esel" aber sitzt im Kanzleramt. "Mit der Aufweichung der Sektorziele fällt die sogenannte Fortschrittskoalition hinter die große Koalition zurück", sagte Kai Niebert, Präsident des deutschen Naturschutzrings der FAZ.
Damit rettet Scholz den Verkehrsminister, den er gestern im Bundestag einen "sehr, sehr guten Verkehrsminister" nannte.
Scholz rettet aber in erster Linie seine Koalition, denn bei weiteren Wahlniederlagen der FDP wäre das Risiko gestiegen, dass Lindner die Notbremse zieht. Die FDP braucht Erfolge für ihre Klientel. Mit dem Autobahnkompromiss hat sie einen bekommen. Die SPD war mehr auf Seiten der FDP.

Die Prophezeiung, das war nicht letzte Koalitionsausschuss der die Koalition retten muss, ist erlaubt.
Die Interpretationen des Textes durch die Parteien fangen schon an, sich zu unterscheiden.
#
Es war doch von vorne rein klar das die FDP (Freie Demokratische Porschepartei) ihre Spielchen machen wird.
#
Hier kann besprochen werden, was ihr früher mal geschafft habt und warum da alles besser war. Außerdem können Tipps für PowerPoint, Kreuzfahrten und Lottoscheine weitergegeben werden. Alles natürlich im lesefreundlichen Großdruck ohne gendern!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Alles natürlich im lesefreundlichen Großdruck ohne gendern!

Wie kann man bestimmte Worte beim Gendern nur kritisieren, das können die ach so toleranten Menschen natürlich nicht ab wenn man bei dem Thema teilweise eine andere Meinungen hat.
#
Ist „Boomer sein“, eigentlich ein Beruf oder eine Berufung?
#