>

propain

56946

#
Bin gespannt wie viele diesmal von denen kommen werden. Vor 4 Jahren war‘s ja ein Witz.
#
Zumindest werden diese feuerwerkschießenden Feiglinge nicht kommen, da sie hier nicht in großer Überzahl über Leute herfallen können. Auch gibt es hier von der Polizei vor den Kopf, nicht so wie in Marseille wo die Polizei Angst hat das es in den Vierteln Ausschreitungen gibt wenn sie im Stadion durchgreifen.
#
Hurra, kein Schmidt
#
Dafür ein anderer Schwätzer von der BILD.
#
tobago schrieb:

PeterT. schrieb:

Bei Spielen gegen z.B. dem FSV (sic) oder dem OFX gabs schon in den 20er- 30er Jahren regelmäßig Schlägereien! Schaut mal im Eintracht-Archiv bei Spielberichten aus diesen Zeiten nach.
Keine neue Sache also (was es nicht besser macht)!

Hier ist das Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer" übrigens ebenfalls eine sehr gut recherchierte Quelle, darüberhinaus auch hochspannend und toll geschrieben. Da findet man alles über die Eintracht.

Gruß
tobago

Jap. Tolles Buch!
Ich musste teils fast lachen, als da von Prügeleien zwischen den Fans, den Spielern (!) und den Schiris (!! ) gesprochen wurde.

Aber der FSV und der OFC waren zwei regionale Mannschaften, gegen die man ständig spielte. Wie oft sind wir jetzt seit den 80ern auf die Lilien gestossen? 6 mal?
Sorry, aber das ist dann für mich auch Plastikkram. Ob jetzt eine Mannschaft durch Geldgeber hochgeschlafen wird, und die "Fans" dann plötzlich künstlich Zuneigung, Tradition oder sonstewas aufbauen.
Oder ob man unbedingt auf Biegen und Brechen Rivalität, Hass, "Derbycharakter" etc. einem Verein gegenüber aufbaut, mit dem man kaum Berührungspunkte hat. Beides ist in meinen Augen artifizielle Kacke. Lächerlich.
Da verstehe ich sogar den Rivalitätscharakter und die Abneigung gegenüber Lautern mehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie oft sind wir jetzt seit den 80ern auf die Lilien gestossen? 6 mal?

Direkt mag das stimmen. Da sie aber mit den Kölnern befreundet waren, oder eventuell noch sind, sah man sie öfter mal bei uns im Stadion im Gästeblock.
#
Man muss die Sache mit dem Hassen mal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen:
warum solltest Du in jemanden so viel Energie investieren, den Du nicht leiden kannst? Hass ist verdammt anstrengend. Die Energie kann man auch nutzbringender einsetzen.
#
Ich hasse Senf und muss mich deshalb überhaupt nicht anstrengen. Auch hasse ich Köln und ist auch wieder nicht anstrengend. Anders ist es bei Leuten die vom Hass zerfressen sind wie Rassisten, wo der Hass zum Lebensinhalt geworden ist.
#
Mal wieder die lustige Hass-Diskussion. Wenn ich etwas oder jemand überhaupt nicht mag, eine große Abneigung habe, das ist schon hassen. Da gibt es hier einige die sich über das Wörtchen hassen aufregen und nicht verstehen das sie es selbst bei bestimmten Leuten oder Dingen machen, es nur um sich selbst zu belügen anders nennen, weil sie hassen ja nicht.
#
So schlecht läufts für Boris nicht. Er hat seine Unterstützer beisammen.
Die Tories sind immer für eine Zote gut.

Mal sehen: Mozzo wird demnächst mal wieder einen Song drüber schreiben.
Vielleicht auch Jarvis. Oder auch nicht.

#
fromgg schrieb:

So schlecht läufts für Boris nicht. Er hat seine Unterstützer beisammen.

Es gibt immer einige Leute die auf Schwätzer rein fallen. Wie sich England von Johnson seit Jahren verarschen lässt ist schon krass.
#
propain schrieb:

Sie beachteten meinen zweiten Tipp nicht, die Farbe der Schrift war kein Zufall.

Verblasstes braun? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Sie beachteten meinen zweiten Tipp nicht, die Farbe der Schrift war kein Zufall.

Verblasstes braun? 🤔

Eigentlich ist das rosa
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Heiner Geißler

😁
Fast

HD Genscher

Weil ich den zitieren würde, den Königsmörder den wendehalsigen 😬
#
#
Ich finde das sehr gut
Es gibt einen Ermittlungserfolg, ein halbes Geständnis
Wenn jetzt die Staatsanwaltschaft das auch konsequent zuende bringt und den dummen Bub für ein paar Jahre hinter Gittern bringt, dann tritt hoffentlich ein abschreckender Effekt ein.

Hoffen wir‘s
#
Da wird garnix eintreten, schon garnicht in einer Stadt wie Marseille.
#
Marx ist einer gewesen, der Theorien aufgestellt hat.

Die anderen sind die Arschlöcher, die zeigen, dass seine und andere Theorien nicht funktionieren.
#
So ist es doch bei vielen Themen, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Theorie hört sich vieles gut an.
#
So, noch gut eine Woche Sommerzeit und dann wird wieder (mal) zurückgestellt! 🤠
#
Dann kommt jetzt wieder die allhalbjährliche Diskussion
#
BRB schrieb:

. Dagegen wird Eintracht Frankfurt als Vorreiter der Fußballbundesliga hinsichtlich Digitalisierung und Innovation die Urawa Red Diamonds unterstützen, neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Wissen die was da auf sie zukommt? Irgendwie hab ich das Bedürfnis dort anzurufen und die vorzuwarnen...das ist wie wenn man weiss, dass beim Nachbarn eingebrochen werden soll, und man sagt nichts.

Aber gut. Wenn man auf Zugangskontrollen zu sprechen kommt, und man auf Eintrachtseite mit "ausgedruckter QR-Code und Bändchen" ankommt, wird man dort den Braten schon riechen.

Spätestens nachdem die im Land der aufgehenden Sonne mit der  Mainaqila-App zu tun bekommen haben, wars das mit der Cooperation!
Zumindest auf diesem Sektor!
#
PeterT. schrieb:

Spätestens nachdem die im Land der aufgehenden Sonne mit der  Mainaqila-App zu tun bekommen haben, wars das mit der Cooperation!
Zumindest auf diesem Sektor!

Laß die sich einfach ein Ticket kaufen, nach ein paar Stunden Warteschlange mit ein paar Abbrüchen haben die ganz schnell keine Lust mehr. Ausgerechnet die Eintracht mit ihrem schlechten Kram, das ist schon irgendwie erheiternd.
#
Streuselkuchen
#
Hatte eben eine sehr leckere Pizza belegt mit:

Steinpilzcreme, Peperoniwurst, Parmesan

Natürlich dann ohne Tomatensauce.
#
Keiner sonst spielt mit? Oder weiss es schon jemand und verrät es nur nicht?

Also gehe ich meiner Vermutung nach:

1.) Männlich?
2.) Deutsch?
3.) Noch als Politiker aktiv?

und

4.) Bitte einen Tipp (der es nocht zu einfach macht, wenn möglich ...)
#
Ich fauler Sack habs wegen Unwissenheit gegoogelt wer es war

2 Tipps
Nicht mehr aktiv
#
Eine Tablette
#
Heißt du Stanley Beamish?
#
Die ARD hat eine Serie gestartet: Katar - WM der Schande

Teil 1 auf Youtube, oder auch alle 4 Teile in der Mediathek.
#
Ist ja schön das sie so etwas machen, aber zeigen tun sie die Schrott-WM dann trotzdem und was noch schlimmer ist geben sogar noch viel Geld dafür aus.
#
Die hessenschau hat sich mit dem Stadionausbau befasst: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stadion-umbau-bei-eintracht-frankfurt-so-entstehen-20000-stehplaetze,eintracht-stadionausbau-faq-100.html#Zuschauer

Dort ist zu erfahren, dass durch den Umbau die Kapazität derzeit auf 50.400 gesunken ist. Erfreulich ist aber die Tatsache, dass nach dem Umbau die reine Sitzplatzvariante 50.100 Plätze beträgt und somit über der ominösen Schwelle von 50.000 liegt. In Zukunf (Nachdem die Umbauarbeiten komplett vollendet sind. Schwarze Sitze, etc...) sollte sich die Eintracht dann für die Austragung eines EL-Finale bewerben.

PS: Die Kapazität von 50.000 für ein EL-Finale hat ja in Sevilla auch niemand von der UEFA verlangt...
#
WKN_818 schrieb:

PS: Die Kapazität von 50.000 für ein EL-Finale hat ja in Sevilla auch niemand von der UEFA verlangt...

Es war aber mal die Aussage von der UEFA das Endspiele nur in Stadien statt finden die über 50.000 Zuschauer fassen. Das sich die UEFA selbst nicht daran hält ist natürlich ein Witz, aber für diesen Kackladen durchaus normal das sie alles so drehen wie sie es gerade brauchen.
#
propain schrieb:

Der kriegt doch auch nichts auf die Reihe, hat er doch das letzte Mal bewiesen. Was er kann ist schwätzen und es gibt genug Leute die auf solche Schwätzer rein fallen.

Zum Glück bist du kein Politiker 😎
#
Brady74 schrieb:

propain schrieb:

Der kriegt doch auch nichts auf die Reihe, hat er doch das letzte Mal bewiesen. Was er kann ist schwätzen und es gibt genug Leute die auf solche Schwätzer rein fallen.

Zum Glück bist du kein Politiker 😎

Ich würde nicht weit kommen, von mir würde man nichts von blühenden Landschaften hören.
#
#
#
Ob da wieder Alkohol im Spiel war?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ob da wieder Alkohol im Spiel war?

Wie sagt man so schön, eine Schnapsidee.