>

propain

56954

#
https://youtu.be/0C3j8KgWJ-U

Wer feiert Feste und wer lacht am Beste
#
Vergessen, Vergleich von der Feier der Bayern und uns.
#
https://youtu.be/0C3j8KgWJ-U

Wer feiert Feste und wer lacht am Beste
#
Tafelberg schrieb:

was muss passieren insbes. im Kopf des Attentäter, dass man so was macht?
Es ist einfach purer Wahnsinn, von den Waffengesetzen mal losgelöst

Mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen

Jahreslanges Mobben, falsche Kontakte, Beeinflussung durch Außen (heutzutage ja noch einfacher durch Internet), psychische Störung(en) usw.

Kann viele viele Gründe haben. Ich kann mir null vorstellen, einen Menschen umzubringen.
#
Denis schrieb:

Ich kann mir null vorstellen, einen Menschen umzubringen.

Das kann jeder, nur bei einigen ist die Schwelle sehr niedrig und die Gründe gering. Bei den Meisten müsste schon sehr viel passieren damit es so weit kommt und dann fehlt den Meisten noch die Schusswaffe. Bei den Amis aber hat bald Jeder eine Schusswaffe griffbereit und nicht selten geladen daheim rum liegen, weshalb dort auch soviel passiert.
#
Denis schrieb:

Ja, ok. Da gibt es natürlich immer wieder welche. Gibt aber auch welche, die z. B. von ihrem Management dann falsch beraten werden. Und ja es gibt moralisch sehr fragwürdige Kooperationen, das bestreite ich gar nicht. Und ja, die Jungs haben den Schwarzmarkt befeuert, aber dafür auch schon Gegenwind bekommen.
Und ja, manche nutzen natürlich ihre Plattform, weil sie wissen ihre Community wird alles kaufen. Und ja, natürlich gibt es auch Menschen, die ihre Reichweite nutzen um zu hetzen, aber das hat man überall. Ihr eine kleine Prozentzahl

Hier werden teilweise diese Leute in einem Topf geschmissen mit Creator, die seit  über 10 Jahren exzellent sich verhalten, richtige Werte vermitteln, Menschlichkeit zeigen. Ja auch Spendenstreams machen und da hohe sechsstellige Beträge sammeln. Jahr für Jahr!

Da muss ich kurz intervenieren. Die meisten großen Influencer haben Dreck am Stecken. Ob das jetzt dieses ********* Kliemann ist, dieser Schlomani, die Schminktanten, dieser Depp auf Madeira (hat nix mit Steuern zu tun!!!) oder dieser asoziale Hamburger. Die verarschen ihre Anhänger auf Arten und Weisen, dass man Basalti hier leider absolut recht geben muss: Die Verblödung schreitet voran.

Und wenn jemand irgendwem beim Zocken zu schauen will, bitte. Aber Leute, Hirn einschalten, ihr finanziert deren Lifestyle und werdet ausgenutzt.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denis schrieb:

Ja, ok. Da gibt es natürlich immer wieder welche. Gibt aber auch welche, die z. B. von ihrem Management dann falsch beraten werden. Und ja es gibt moralisch sehr fragwürdige Kooperationen, das bestreite ich gar nicht. Und ja, die Jungs haben den Schwarzmarkt befeuert, aber dafür auch schon Gegenwind bekommen.
Und ja, manche nutzen natürlich ihre Plattform, weil sie wissen ihre Community wird alles kaufen. Und ja, natürlich gibt es auch Menschen, die ihre Reichweite nutzen um zu hetzen, aber das hat man überall. Ihr eine kleine Prozentzahl

Hier werden teilweise diese Leute in einem Topf geschmissen mit Creator, die seit  über 10 Jahren exzellent sich verhalten, richtige Werte vermitteln, Menschlichkeit zeigen. Ja auch Spendenstreams machen und da hohe sechsstellige Beträge sammeln. Jahr für Jahr!

Da muss ich kurz intervenieren. Die meisten großen Influencer haben Dreck am Stecken. Ob das jetzt dieses ********* Kliemann ist, dieser Schlomani, die Schminktanten, dieser Depp auf Madeira (hat nix mit Steuern zu tun!!!) oder dieser asoziale Hamburger. Die verarschen ihre Anhänger auf Arten und Weisen, dass man Basalti hier leider absolut recht geben muss: Die Verblödung schreitet voran.

Und wenn jemand irgendwem beim Zocken zu schauen will, bitte. Aber Leute, Hirn einschalten, ihr finanziert deren Lifestyle und werdet ausgenutzt.

Da schreitet nichts voran, das gab es schon vorher. Da lasen viele bunte Blättchen wie sie z.B. beim Friseur lagen, die verblödeten genauso. Es hat sich nur die Art der Verbreitung des Blödsinns geändert.
#
Denis schrieb:

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Die Zerstörung der teuren Kamera hatte Ralf Weber schon 1992 für uns übernommen, da brauchten wir net den Platz zu stürmen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Die Zerstörung der teuren Kamera hatte Ralf Weber schon 1992 für uns übernommen, da brauchten wir net den Platz zu stürmen.

Das hat er damals für uns alle gemacht.
#
Diegito schrieb:

Dynamo leider mal wieder der gewohnt schlechte Verlierer...

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen.
Ansonsten war die Stimmung gestern schon brutal. Wer damals 2011 Montagabend mit in Dresden war, weiß auch, dass es rein von der Stimmung in Deutschland nicht viele lautere Stadien gibt (auch wenn einige Gesänge von Dynamo hochgradig widerlich waren).

Für mich gehören beide Mannschaften in Liga 2 (oder höher). Da würde ich Augsburg, Sandhausen, Heidenheim oder die Retorten der ersten 1. Liga deutlich weniger vermissen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen

Das manche immer wieder so einen Blödsinn schreiben. Oder ist er BILD-Leser, die wissen bekanntlich mehr.
#
Mein Ukrainisch ist leider etwas eingerostet.

Was singen sie denn so, die fröhlichen Kampfesrecken?
#
Ich hab mal Bayraktar gegoogelt, ist der Name einer Kampfdrohne. Habe deshalb auch folgenden Artikel über das Lied gefunden: https://www.fr.de/panorama/ukraine-krieg-volkslied-ueber-drohne-bayraktar-geht-viral-91467261.html
#
Jaroos schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn wir diesen Cup in Helsinki gewinnen, würden wir doch um den Weltpokal spielen, korrekt?

Leider nein. Verstehe auch nicht, warum das nicht so geregelt ist. Würde den Supercup auf jeden Fall aufwerten.

Immer langsam. Sonst wird es aufgrund der Baukosten ein Verlustgeschäft wenn wir zu viele Pokale holen. Wir haben gar net genug Platz im Museum für die ganzen Pötte und müssten eine neue Halle bauen
#
Cyrillar schrieb:

Jaroos schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn wir diesen Cup in Helsinki gewinnen, würden wir doch um den Weltpokal spielen, korrekt?

Leider nein. Verstehe auch nicht, warum das nicht so geregelt ist. Würde den Supercup auf jeden Fall aufwerten.

Immer langsam. Sonst wird es aufgrund der Baukosten ein Verlustgeschäft wenn wir zu viele Pokale holen. Wir haben gar net genug Platz im Museum für die ganzen Pötte und müssten eine neue Halle bauen

In Frankfurt wird das ein Wolkenkratzer in Pokalform.
#
https://www.youtube.com/watch?v=2O8mpzHoqCA

Wenn die Clowns noch Red Bull Dosen in die Menge werfen und "Helau!" rufen würden, hätte der Einzug der Mannschaft einen würdigen Rahmen.
#
Das sieht da so aus als würden da einige neben her laufen damit immer Fans neben dem Bus sind. Ähnliches hab ich bei Aufnahmen auf dem Rathausplatz gesehen, da haben sie die Fans nur von vorne gezeigt, keine Aufnahmen von oben, vermutlich deshalb damit man nicht sieht das da kaum Leute waren.
#
Denis schrieb:

propain schrieb:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, diesmal kommen wir eine Runde weiter. 😎

Bitte tue das nicht.

Wenn wir dann am Ende in unserem europäischen Wettbewerb gewinnen, dann können wir gerne sang- und klanglos ausscheiden.
#
Nach dem letzten Europapokalgewinn holten wir den DFB-Pokal. So wird es wieder sein. 😉
#
brockman schrieb:

Dafür müsste man aber wirklich im Knast gewesen sein

Ab wann ist man denn "wirklich" im Knast? Wenn man mehr als 1 Nacht in der Gefängniszelle übernachtet hat? Ab 1 Jahr?
#
Ab dann wenn ein Haftrichter oder ein Richter sagt das man rein muss.
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, diesmal kommen wir eine Runde weiter. 😎
#
Es gab übrigens auch zwischen Eintrachtlern und Hamburgern für einige Jahre Mitte/Ende der 70er etwas "mehr Nähe".
#
solivagusinsilva schrieb:

Es gab übrigens auch zwischen Eintrachtlern und Hamburgern für einige Jahre Mitte/Ende der 70er etwas "mehr Nähe".

Es waren die 80er, 1985 endete sie wegen eines Mißgeschickes.
#
Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Verstehe aber nicht, was die alle so toll am HSV finden.

Die Hamburger teilen sich schon lange Glasgow, Rangers und HSV, Celtic und St. Pauli. Ging uns das schon in Glasgow auf den Sack wenn in einem Fußballpub jemand merkte das man aus Deutschland kommt und einer der ersten Fragen war ob man aus Hamburg ist.
#
Anfänger schrieb:

Ich freue mich jedenfalls auf dieses Spiel, weil unsere Eintracht gegen einen namhaften Gegner vor einem großen Publikum um einen internationalen Titel spielt - auch wenn es emotional natütlich nicht mit dem EL-Endspiel verbleichbar sein wird.        
Und, ein Punkt, den ich nach all den Berichten über das Orga-Chaos in Sevilla nicht ganz unwichtig finde, ich traue den Finnen zu, dass sie das besser im Griff haben. Verdursten wird man da im Stadion sicher nicht (auch wenn das Bier teuer ist) und auch die Temperaturen werden angenehmer sein (für Leute wie mich, die große Hitze nicht so gut abkönnen). Spiele auch noch mit dem Gedanken, spontan hinzufliegen, habe es leider verpennt, frühzeitig zu buchen. Aber wann wird es so ein Spiel für uns wieder geben?
#
Fantastisch schrieb:

Aber wann wird es so ein Spiel für uns wieder geben?

Nächstes Jahr als CL-Sieger. 😉
#
Trotz zweimaliger Aufforderung durch den Stadionsprecher kam echt gar nichts aus der Kurve.
Wie kann man die Mannschaft nur so im Stich lassen?

Rein sportlich leider verdient. Beim HSV fehlte wirklich alles was man in der Bundesliga braucht.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotz zweimaliger Aufforderung durch den Stadionsprecher kam echt gar nichts aus der Kurve.
Wie kann man die Mannschaft nur so im Stich lassen?

Ich hatte mich auch gewundert warum die HSVler so ruhig sind, es ging ja schließlich um einiges. So den eigenen Verein hängen zu lassen ist schon arm. Nur blau anziehen, aber im Stadion die Klappe halten ist nicht wirklich Support.
#
Das sagt Chemie Leipzig

https://youtu.be/FZQ7JxmfpO4
#
Wedge schrieb:

Kartoffelfigger

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass in manchen Regionen von Rheinland-Pfalz dies nicht als Schimpfwort gilt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wedge schrieb:

Kartoffelfigger

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass in manchen Regionen von Rheinland-Pfalz dies nicht als Schimpfwort gilt.

Da komnt auch der Spruch "rein in die Kartoffel, raus aus der Kartoffel" her.
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

Fantastisch schrieb:

....genau das war auch mein Argument. Gut dass man inzwischen auf Union und deren Erfolge verweisen kann.

Vor Leipzig hatte Red Bull bei St. Pauli angefragt.

Das ist wie beim Hopp, der hatte vorher auch bei mehreren Vereinen angefragt. Irgendwas finden so Typen dann leider immer.

Wobei man fairerweise sagen muss, daß Hopp in Hoffenheim aufgewachsen ist und somit ein anderer Bezug dazu gegeben ist (ohne das Konstrukt gut zu heissen).
#
Es war aber die Notlösung damit er wenigstens sein Spielzeug bekommt.
#
Fantastisch schrieb:

....genau das war auch mein Argument. Gut dass man inzwischen auf Union und deren Erfolge verweisen kann.

#
Brady74 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Das ist wie beim Hopp, der hatte vorher auch bei mehreren Vereinen angefragt. Irgendwas finden so Typen dann leider immer.