propain
56954
Ich verstehe es anders:
Goldstein hat erfolgreich verkauft und der Käufer hat es direkt für 65€ weiterverkaufen wollen.
Goldstein hat erfolgreich verkauft und der Käufer hat es direkt für 65€ weiterverkaufen wollen.
Ich weiß nicht, ob ich Dich falsch verstehe oder Du mich. Fest steht, dass wir aneinander vorbei reden.
Aber egal! Wir haben den U - U - EFA Cup!
Aber egal! Wir haben den U - U - EFA Cup!
propain schrieb:Eaglejoe schrieb:
Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!
Solche Vorwürfe finde ich immer wieder erheiternd, weil die Lauterer sich nicht besser benommen haben. Immer diese Hofnarren die mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen wie es bei ihnen aussieht.
Wenn Deine Eltern Geschwister wären und Deine Schwester gleichzeitig auch Dein Onkel würdest Du auch nicht weiter denken können als dieser Einzeller.
ASAP schrieb:Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
Natürlich muss Peter Feldmann (schon längst) zurück getreten sein.
Er machte mit seinen "Geschäftsleuten" genau das was ich immer (schon) anprangere.
Vielleicht sollte die CDU mal eine Abwahl beantragen.
OB Feldmann wird noch den Römer-Empfang der erfolgreichen Europapokalsiegermannschaft der Eintracht mitnehmen, danach wird alles sehr schnell gehen.
Mittlerweile können wir wohl froh sein, dass er nicht direkt den Pokal "mitgenommen" hat. Was wohl Makoto Wasabi, Eidin Krustitsch und unser Sportvorstand Oliver Frankenberg dazu gesagt hätten....?
Ganz sauber scheint der Typ ja nicht zu sein. Ich glaub aber, dass die Sache mit ihm schon durch ist. Anders kann ich mir das gebannte und konzentrierte Zuhören aller Umstehenden bei seiner "Rede" kaum erklären. 😉
Im Ernst: sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowohl was die Rede als auch was die Reaktion der Leute im Saal betrifft.
Im Ernst: sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowohl was die Rede als auch was die Reaktion der Leute im Saal betrifft.
propain schrieb:brockman schrieb:
Mittlerweile können wir wohl froh sein, dass er nicht direkt den Pokal "mitgenommen" hat.
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig als der dem Rode einfach den Pokal aus der Hand nimmt, was bildet sich dieser Typ eigentlich ein.
Nuja, irgendwas muss man sich bald in der Zelle ja als Endlosvideoschleife reinziehen.
Aus dem FCK-Forum "Treffpunkt-Betze":
Come on, Rangers.
Ich hoffe doch auf die Krönung für die Eintracht; was die in diesem Wettbewerb gespielt haben hat mich beeindruckt und würde es ihnen daher gönnen.
Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's :daumen:
Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.
Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und speziell an Kevin Trapp.
Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele.
Toller Erfolg für die Frankfurter, Respekt, jetzt geht es an die dicken Geldköpfe.
Sind halt bei Ihrem Abstieg all in gegangen, direkt wieder hoch...was haben wir in der Situation gemacht: abgetakelte Trainer verpflichtet, teure Manager die nichts taugten , ein Transferflop nach dem anderen...früher auf Sippel gesetzt statt auf Trapp ...
Forum "Der Betze brennt":
Das waren unterhaltsame und beeindruckende Auftritte der Frankfurter gegen Barcelona und West Ham, hab ich sogar gesehen, obwohl ich seit zig Jahren eigentlich nur noch meine Reds und meinen FCK anschaue. Aber keine Frage, wo meine Sympathien heute liegen, auch wenn ichs mit Celtic halte. Scotland forever.
Ganz starke Leistung von Frankfurt, verdient gewonnen.
Für mich bester Mann auf dem Platz der Schiedsrichter, hoffentlich haben alle deutschen Schiedsrichter zugekuckt, wie man ein Fussballspiel laufen lässt!!!
Und ein wenig FCK war auch dabei.
Freut mich besonders für Trapp.
Ich gönne es der Eintracht und vielleicht gibt`s ja mal ein Wiedersehen.
Der Schiri hat mir ja fast den Glauben an eine Sportart zurückgegeben, die ich so gar nicht mehr kannte.
Wow! Ist es also mittlerweile so weit.
Sind die hitzigen Derbys also schon so lange her und verblasste Erinnerung, dass es möglich ist, dass Lautrer denen irgendetwas gönnen.
Absolut.
Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Man sollte lieber versuchen seine eigene Position so zu verbessern, dass man irgendwann wieder dahin kommt, gegen die SGE spielen zu dürfen.
Und am besten fängt man damit am Freitag an.
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Die SGE hatte das glücklichere Ende für sich, das eher den Schotten zu gönnen war, zumal die auch dankenswerter Weise im Halbfinale die österreichische Werbeveranstaltung eliminiert hatten.
Das Finalergebnis ist korrekt zustande gekommen und ist hinzunehmen.
Aber:
Von der RTL-Übertragung war ich entsetzt. Was die beiden Reporter da sprachlich abgeliefert haben, war aus der alleruntersten Schublade. Ich kann nur hoffen, dass sich die heutige Fußballjugend auch anderer Ausdrucksweisen bedienen kann als boaah, bööö, uuhhh etc.
Trotz einiger Nörgler und Neider doch recht positiv. Ich übrigens drücke dem FCK heute auch die Daumen!
Come on, Rangers.
Ich hoffe doch auf die Krönung für die Eintracht; was die in diesem Wettbewerb gespielt haben hat mich beeindruckt und würde es ihnen daher gönnen.
Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's :daumen:
Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.
Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und speziell an Kevin Trapp.
Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele.
Toller Erfolg für die Frankfurter, Respekt, jetzt geht es an die dicken Geldköpfe.
Sind halt bei Ihrem Abstieg all in gegangen, direkt wieder hoch...was haben wir in der Situation gemacht: abgetakelte Trainer verpflichtet, teure Manager die nichts taugten , ein Transferflop nach dem anderen...früher auf Sippel gesetzt statt auf Trapp ...
Forum "Der Betze brennt":
Das waren unterhaltsame und beeindruckende Auftritte der Frankfurter gegen Barcelona und West Ham, hab ich sogar gesehen, obwohl ich seit zig Jahren eigentlich nur noch meine Reds und meinen FCK anschaue. Aber keine Frage, wo meine Sympathien heute liegen, auch wenn ichs mit Celtic halte. Scotland forever.
Ganz starke Leistung von Frankfurt, verdient gewonnen.
Für mich bester Mann auf dem Platz der Schiedsrichter, hoffentlich haben alle deutschen Schiedsrichter zugekuckt, wie man ein Fussballspiel laufen lässt!!!
Und ein wenig FCK war auch dabei.
Freut mich besonders für Trapp.
Ich gönne es der Eintracht und vielleicht gibt`s ja mal ein Wiedersehen.
Der Schiri hat mir ja fast den Glauben an eine Sportart zurückgegeben, die ich so gar nicht mehr kannte.
Wow! Ist es also mittlerweile so weit.
Sind die hitzigen Derbys also schon so lange her und verblasste Erinnerung, dass es möglich ist, dass Lautrer denen irgendetwas gönnen.
Absolut.
Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Man sollte lieber versuchen seine eigene Position so zu verbessern, dass man irgendwann wieder dahin kommt, gegen die SGE spielen zu dürfen.
Und am besten fängt man damit am Freitag an.
Die SGE hatte das glücklichere Ende für sich, das eher den Schotten zu gönnen war, zumal die auch dankenswerter Weise im Halbfinale die österreichische Werbeveranstaltung eliminiert hatten.
Das Finalergebnis ist korrekt zustande gekommen und ist hinzunehmen.
Aber:
Von der RTL-Übertragung war ich entsetzt. Was die beiden Reporter da sprachlich abgeliefert haben, war aus der alleruntersten Schublade. Ich kann nur hoffen, dass sich die heutige Fußballjugend auch anderer Ausdrucksweisen bedienen kann als boaah, bööö, uuhhh etc.
Trotz einiger Nörgler und Neider doch recht positiv. Ich übrigens drücke dem FCK heute auch die Daumen!
Eaglejoe schrieb:
Solche Vorwürfe finde ich immer wieder erheiternd, weil die Lauterer sich nicht besser benommen haben. Immer diese Hofnarren die mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen wie es bei ihnen aussieht.
propain schrieb:Eaglejoe schrieb:
Wenn Deine Eltern Geschwister wären und Deine Schwester gleichzeitig auch Dein Onkel würdest Du auch nicht weiter denken können als dieser Einzeller.
Goldsteinffm schrieb:
Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.
Den Typen der Eintracht melden. Hoffentlich hat er eine Dauerkarte und bekommt sie entzogen. So Schweine brauchen wir in unserem Stadion nicht. Durch die Übergabe per mainaqila hat man ja alle nötigen Daten.
Basaltkopp schrieb:Goldsteinffm schrieb:
Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.
Den Typen der Eintracht melden. Hoffentlich hat er eine Dauerkarte und bekommt sie entzogen. So Schweine brauchen wir in unserem Stadion nicht. Durch die Übergabe per mainaqila hat man ja alle nötigen Daten.
Ich verstehe das so das eine Weitergabe über die App ausgemacht war, aber nicht weiter gegeben wurde, denn sonst hätte er sie nicht noch mal anbieten können. Grund, ist ein Ticket weiter gegeben worden, dann verschwindet es aus der App von demjenigen der das Ticket weiter gibt. Ich denke mal der Anbieter war einfach nur ein Betrüger.
Ich verstehe es anders:
Zur Getränkesituation ist alles gesagt, absolut skandalös. Irgendwie hat einer aus meiner Nähe wenigstens einen leeren Becher ergattert, den wir reihum dann auf Toilette gefüllt hatten, was dann aber irgendwann auch nicht mehr ging. Die Situation beim Einlass leider wie so oft in Spanien…chaotisch. Ich konnte aufgrund meiner mittelmäßigen Spanischkenntnisse wenigstens verhindern, dass mir die Powerbank weggenommen wurde. Nach dem Spiel alles zu rund ums Stadion, viele Händler mit gefälschten Schals, aber keiner mit Getränken. Aber auch mal ein Lob: Die Shuttlebusse vom und zum Flughafen waren super organisiert…die kamen aber auch von der Eintracht! Ich liebe Andalusien, bin da mindestens zweimal im Jahr und hoffte schon seit Jahren mal auf ein Spiel in Sevilla. Nochmal brauche ich das nicht, das war ein echt sehr schwaches Bild. Auch nachts in der Stadt nach dem Spiel. Ich hoffe Frankfurt zeigt 2026 wie man sowas richtig angeht!
Zaster schrieb:
Irgendwie hat einer aus meiner Nähe wenigstens einen leeren Becher ergattert, den wir reihum dann auf Toilette gefüllt hatten, was dann aber irgendwann auch nicht mehr ging.
Ich habe gehört weil es angeblich einen Wasserrohrbruch gab wäre das Wasser abgestellt worden. Ob es stimmt das es den Rohrbruch gab, keine Ahnung. Aber was will man erwarten wenn man in einem aus Lego gebauten Micky Maus Stadion spielt.
propain schrieb:
Ich habe gehört weil es angeblich einen Wasserrohrbruch gab wäre das Wasser abgestellt worden. Ob es stimmt das es den Rohrbruch gab, keine Ahnung. Aber was will man erwarten wenn man in einem aus Lego gebauten Micky Maus Stadion spielt.
Da die Toilettenspülung noch ging, ist die "Rohrbruchthese" eher unwahrscheinlich.
An anderer Stelle las ich, das Wasser sei wegen Ungenießbarkeit abgestellt worden.
Das wiederum halte ich für nicht ganz abwegig. Dem ein oder anderen hat es tatsächlich mächtig den Magen verdorben.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Antikapitalistisches Camp am Elbpark Entenwerder verhindert. "Putsch der Polizei gegen die Justiz"
Nun, nach knapp fünf Jahren wird vom Verwaltungsgericht Hamburg am 5. Mai 2022 (noch nicht rechtskräftig) festgestellt:
"Die Räumung eines Protestcamps vor dem G20-Gipfel 2017 in Hamburg war rechtswidrig"
https://justiz.hamburg.de/aktuellepresseerklaerungen/16144400/pressemitteilung/
Ich zitiere kurz nur Ra Klingner
"Das Urteil, sagt Rechtsanwalt Klingner, »durchbricht die Erzählung des Senats, es habe keine Rechtsbrüche beim G20-Gipfel gegeben"
https://jungle.world/artikel/2022/19/putsch-auf-entenwerder?fbclid=IwAR2wG1yxiVUqJRnx3WdPLaxNSCt85e-EnfcJ-opY0M33B9gYzVWmAl2luuYhttps://jungle.world/artikel/2022/19/putsch-auf-entenwerder
franzzufuss schrieb:
Das Urteil, sagt Rechtsanwalt Klingner, »durchbricht die Erzählung des Senats, es habe keine Rechtsbrüche beim G20-Gipfel gegeben"
Das ist nicht das erste Mal das Politiker bei Vorfällen dieser Art kompletten Unsinn erzählen. Liegt halt auch daran, das wenn sie was veranstalten und Gegenwind kommt, sich ärgern das es nicht überall gut ankommt und es gut finden wenn dem Gegner eine mitgegeben wird, da fällt dann schon mal hinten runter ob alles rechtens war. Ist halt das übliche Verhalten von so manchen Politikern und zeigt immer wieder das es mit dem Rechtsempfinden nicht so gut aussieht.
Irgendwo habe ich gelesen das er mehr verdienen will, das wird er ja sowieso mit der Champions League. Ihn abzugeben, ein etwas anderer Spieler, halte ich für komplett falsch. Vielleicht bin ich da auch zu befangen, mag eben so Spieler die nicht wie gestriegelt den idealen Instagram Schwiegersohn abgeben.
Machen wir es kurz, der bleibt.
Machen wir es kurz, der bleibt.
Was Hinti so beliebt macht ist nicht nur sein Spiel, es ist seine ganze Art. Heute am frühen vormittag noch unterwegs gewesen im schwarz-rot gestreiften Trikot und Siegermedaille um, unterhält sich mit Leuten die ihn ansprachen. Er kommt halt bei vielen Frankfurtern gut an. Ich würde es gerne sehen wenn er bleibt weil er einfach ein guter Typ ist.
FredSchaub schrieb:
war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?
Ja, weil sie auf ihren schönen Fußball beharren, bei dem Haaland dann vorne motzend herumsteht, weil er hinten keinen Bock hat mitzuarbeiten. Oder weil sie hinten sich nicht vernünftig konzentrieren können. Reus hat 0 int. Titel, Knauff hat in einem halben Jahr Frankfurt einen geholt. Sagt alles.
Das Spiel war ja auch nicht schön, mit Schönspielerei gewinnt man aber keine Pokale.
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel war ja auch nicht schön, mit Schönspielerei gewinnt man aber keine Pokale.
Es war das Spiel was ich erwartet habe, kämpfen bis zum Umfallen und das von beiden Teams. Das da keine große Schönspielerei bei raus kommt war auch klar. Aber das Spiel begeisterte trotzdem, es zeigte was man mit Teamgeist erreichen kann.
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es war das Spiel was ich erwartet habe, kämpfen bis zum Umfallen und das von beiden Teams. Das da keine große Schönspielerei bei raus kommt war auch klar. Aber das Spiel begeisterte trotzdem, es zeigte was man mit Teamgeist erreichen kann.
Jep und Villareal gegen Atletico Madrid sieht halt auch wenig besser aus. Ist halt so.
derexperte schrieb:Korn schrieb:
Was ich in dem Zusammenhang auch ganz interessant finde: OP ist eine Mannschaft, die von sich selbst behauptet, die Euro Leauge gewinnen zu können.
Genau. Piräus will die EL gewinnen und wir machen es einfach.
So wie wir im Moment in der Bundesliga spielen erinnert es an 1980, von daher sind die Chancen gut. 😉
propain schrieb:derexperte schrieb:Korn schrieb:
Was ich in dem Zusammenhang auch ganz interessant finde: OP ist eine Mannschaft, die von sich selbst behauptet, die Euro Leauge gewinnen zu können.
Genau. Piräus will die EL gewinnen und wir machen es einfach.
So wie wir im Moment in der Bundesliga spielen erinnert es an 1980, von daher sind die Chancen gut. 😉
Jetzt ist es so wie 1980. 🏆
Ich schätze mal die Chance steht 50/50
propain schrieb:
Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
Du weißt aber auch, dass wir hier von der UEFA reden.
calynn78 schrieb:
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
SGE_Werner schrieb:calynn78 schrieb:
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
propain schrieb:
Du weißt aber auch, dass wir hier von der UEFA reden.
Endless schrieb:
Jedoch leuchtet es mir nicht ein, was es mit "Geiz ist geil" zu tun hat, wenn ich irgendeinen Artikel aus China bei Amazon günstiger bekomme und mir dann sogar noch die Wege erspart bleiben.
Naja, eigentlich ist die Antwort recht einfach: Die Geschäftsstrategie von Amazon heißt: Dem Kunden alles - dem Hersteller nichts. Überspitzt ausgedrückt. Die Preise werden durch Druck (höflich ausgedrückt) auf die Hersteller niedrig gehalten. Der Kunde freut sich und kauft bei Amazon.
Das wird Amazon so lange machen, bis sie die absolute Markthoheit haben und die Konkurrenten verschwunden sind - ob im Versand- oder im stationären Handel. Dann wird Amazon die Preise alleine diktieren, ebenso wie die Einkaufsbedingungen. Spätestens dann ist Schluss mit Scharaffenland. Auch die Vielfalt bei der Herstellung der Produkte ist dann hinüber, weil es nur noch wenige, dafür riesige "Geschäftspartner" für Amazon auf der Produzentenseite geben wird.
Im Kleinen sieht man ja, was bei der Marktmacht Einzelner herauskommt, bei den Milchbauern. Das Höfesterben und die Zentralisierung in der Landwirtschaft ist u. a. auf das Preisdiktat der Molkereien zurückzuführen. Was auf der Strecke bleibt, ist Vielfalt, Regionalität und Qualität. Aber Hauptsache billig.
Diese Masche Erzeuger unter Druck zu setzen findet man leider recht häufig. Die Erzeuger gehen dann darauf ein weil sie so schnell auch keinen neuen Abnehmer finden. Und das alles nur damit einige Wenige immer reicher werden und das immer schön auf dem Rücken der kleinen Bauern und Landwirte.
Ist das Deine Forderung?