>

propain

56954

#
holk101 schrieb:

Da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, schriebe ich es einfach mal hier rein.

In den Thread in dem es ums Bezahlfernsehen geht. Ich seh das schon kommen das jetzt einige meinen mit irgendwelchen Angeboten überall nerven zu müssen.
#
Ich habe jetzt bestimmt zum 10. Mal das Re-Live auf Eintracht-TV gesehen und immer noch Angst, dass Borré seinen Elfmeter verschießt.
#
Ich kann dir sagen es geht gut aus
#
Adler-Woerth schrieb:

Übrigens ist Hinti nicht  von RR für die Nations-League-Spiele gegen Kroatien, Dänemark und Frankreich nominiert worden. Ob das nur an seiner Verletzung liegt?

Wie schön. Dann kann er dieses Mal wenigstens die Vorbereitung komplett mitmachen.
#
DBecki schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Übrigens ist Hinti nicht  von RR für die Nations-League-Spiele gegen Kroatien, Dänemark und Frankreich nominiert worden. Ob das nur an seiner Verletzung liegt?

Wie schön. Dann kann er dieses Mal wenigstens die Vorbereitung komplett mitmachen.

Und seine Verletzung vernünftig auskurieren.
#
Ich habe da mal vor paar Wochen angerufen und gefragt ob denn noch irgendwas offen sei, falls ich mal irgendwie was vergessen haben sollte oder eine Rechnung nicht angekommen. Bei mir scheinbar dann aber alles soweit frutti.

Aber sicherlich. Einfach mal ne Mail hinschreiben mit Eurer EF-Nummer und dann wird nachgeschaut. Oder anrufen. Wie ihr wollt. Geht ratzfatz und ein leichter Arbeitsprozess für sie.
#
Man muss da nicht hin schreiben, wenn man was vergisst meldet sich die Eintracht schon mit einer Zahlungserinnerung. Ist mir nämlich ein mal passiert bei den vielen Bestellungen die man letzte Saison hatte.
#
Absolut.

Und trotzdem... auch jetzt wieder trifft man leider auf Leute, die sagen:

• immer dieses Leipzig-Gebashe....
  • ist doch nicht so schlimm....
  • ohne Sponsoren geht es halt nicht heutzutage....
  • die haben doch so tolle Spieler, dieser Nkunku z.B....
  • gönnt den Ostdeutschen doch mal einen Fußballerfolg, da wurde doch nach der Wende alles "abgewickelt"....
  • etc etc etc....

Gerade wieder in meinem Bekanntenkreis erlebt. Da kann man sich den Mund fusselig bzw. sich in Rage reden
  • (was mir leider meist passiert).
    Kann mir jemand im Sinne eines elevator talk bitte nochmal die wichtigsten (sachlichen) Argumente contra Plörre ganz kurz und knapp geben? Oder auf eine Website verlinken, wo die Kritikpunkte gut zusammengefasst werden?
    Ich weiß da nie, wo ich anfangen soll, weil es einfach so viele sind... Danke euch!
    #
    Fantastisch schrieb:

gönnt den Ostdeutschen doch mal einen Fußballerfolg, da wurde doch nach

Würden die Leute ja, nur ist es eben kein Ostdeutscher Verein. Da gab es letzte Saison nur einen ostdeutschen Verein in der Bundesliga und das war Union, aber bestimmt nicht dieses östereichische Plörreprojekt.
    #
    Mal abwarten und schauen was passiert.
    #
    Du hast immer noch keine Quelle gensnnt
    #
    Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Ich sag mal so Krösche ist kein Mann der Emotionen und die Eintracht versteht. Da prallen Welten aufeinander. Hinti zu verkaufen wäre wohl der unnötigste Verkauf den man machen kann erstens bringt er Leistung zweitens ist er ein Publikumsliebling mit einem ganz speziellen Bezug zur Eintracht und den Fans, so jemanden verkäuft man nicht ohne Not, er will noch nicht mal weg und hat außerdem noch 2 Jahre Vertrag.        

Und woran machst du das fest, dass Krösche kein Mann der Emotionen ist und die Eintracht nicht versteht? Wäre sehr interessant zu wissen.

Ähm, hast Du schon jemals ein Interview mit ihm gesehen und da irgendetwas von Emotionen gespürt? Hast Du ihn jemals zu den Fans sprechen gehört wie Hellmann oder Fischer? Irgendetwas von ihm gesehen oder gehört in oder nach Sevilla bis zum Doppelpass? Das ist ein kühler Fachmann fürs Büro da war selbst Bobic noch mehr involviert. Ist ja nicht schlecht so Leute braucht man auch, aber genau deshalb passiert so ein scheiß wie mit der Verkaufsliste.
    #
    Cadred schrieb:

Ähm, hast Du schon jemals ein Interview mit ihm gesehen und da irgendetwas von Emotionen gespürt? Hast Du ihn jemals zu den Fans sprechen gehört wie Hellmann oder Fischer? Irgendetwas von ihm gesehen oder gehört in oder nach Sevilla bis zum Doppelpass? Das ist ein kühler Fachmann fürs Büro da war selbst Bobic noch mehr involviert. Ist ja nicht schlecht so Leute braucht man auch, aber genau deshalb passiert so ein scheiß wie mit der Verkaufsliste.

Was ist denn das für ein alberner Kram? Emotionen beim Interview brauch ich nicht, aber vernünftige Antworten, das ist wichtiger. Er verkauft sich halt selbst nicht so gut wie Bobic, aber das war es dann auch schon.
    #
    brockman schrieb:

Cadred schrieb:

Ich sag mal so Krösche ist kein Mann der Emotionen und die Eintracht versteht. Da prallen Welten aufeinander. Hinti zu verkaufen wäre wohl der unnötigste Verkauf den man machen kann erstens bringt er Leistung zweitens ist er ein Publikumsliebling mit einem ganz speziellen Bezug zur Eintracht und den Fans, so jemanden verkäuft man nicht ohne Not, er will noch nicht mal weg und hat außerdem noch 2 Jahre Vertrag.

Und drittens hat Krösche nicht gesagt, dass er verkauft werden soll oder definitiv verkauft wird. Schön, dass es bei einigen nicht mal eine Woche gedauert hat, bis sie wieder auf dem Niveau "Unsere Vereinsführung hat von nix eine Ahnung" sind. Gleich kommt noch einer und jammert, dass Mainz uns enteilt ist.

So wie es aussieht hat er ihm eben doch gesagt, dass er verkauft werden soll um Corona Verluste zu decken. So was macht man nicht und kurz vor Ende der Saison schon gar nicht.
    #
    Cadred schrieb:

So wie es aussieht hat er ihm eben doch gesagt, dass er verkauft werden soll um Corona Verluste zu decken. So was macht man nicht und kurz vor Ende der Saison schon gar nicht.

Dafür hast du bestimmt eine Quelle die nicht die BILD als Ursprung hat.
    #
    tobago schrieb:

Ich war zwar 80 im April

Ich bin zwar noch nicht ganz 80, habe aber trotzdem die größten Eintracht-Erfolge erlebt, wenn auch nur einen live (1980). Über den letzten Erfolg wurde so schon so Vieles geschrieben, dass ich das nicht auch noch tun muss. Aber mit aller Vorsicht und ohne jegliche Absicht, dieses wunderbare Spiel zweier Traditionsclubs negativ darstellen zu wollen, empfand ich Manches, was ich rund um das Spiel zu sehen und zu hören bekam, doch übertrieben. Dazu gehört unter vielem Anderen z.B. das Verhalten des Frankfurter Oberbürgermeisters.
    #
    Richard Kress schrieb:

Dazu gehört unter vielem Anderen z.B. das Verhalten des Frankfurter Oberbürgermeisters.

Das war nicht übertrieben, das war komplett daneben.
    #
    Cadred schrieb:

Und drittens hat Krösche nicht gesagt, dass er verkauft werden soll oder definitiv verkauft wird. Schön, dass es bei einigen nicht mal eine Woche gedauert hat, bis sie wieder auf dem Niveau "Unsere Vereinsführung hat von nix eine Ahnung" sind. Gleich kommt noch einer und jammert, dass Mainz uns enteilt ist.
    #
    brockman schrieb:

Gleich kommt noch einer und jammert, dass Mainz uns enteilt ist.

Da hatten wir damals wirklich ein paar richtige Fachleute hier gehabt. 😂
    #
    Ich hab sie auch noch nicht bekommen.
    #
    Macht euch keine Gedanken, die kommt noch. Die hatten die letzten Wochen viel zu tun, da war das Karten verteilen erst mal wichtiger.
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ich ja kackdreist finde, das er sich versucht heraus zu lügen in dem er irgendwas faselt das der Eintracht Fan mit ihm durch gegangen wäre. Wenn er Eintracht Fan wäre, wüsste er wie man eine 38 Jahre alte japanische Fußballlegende (in Japan ist er das wirklich), die seit 8 Jahren für Eintracht Frankfurt die Knochen hin hält, richtig ausspricht. Das war einfach nur respektlos.

Zugegebenermaßen hat die Hälfte der Fans hier nicht mal den Namen von Meier richtig schreiben können nach über 10 Jahren.
    #
    SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ich ja kackdreist finde, das er sich versucht heraus zu lügen in dem er irgendwas faselt das der Eintracht Fan mit ihm durch gegangen wäre. Wenn er Eintracht Fan wäre, wüsste er wie man eine 38 Jahre alte japanische Fußballlegende (in Japan ist er das wirklich), die seit 8 Jahren für Eintracht Frankfurt die Knochen hin hält, richtig ausspricht. Das war einfach nur respektlos.

Zugegebenermaßen hat die Hälfte der Fans hier nicht mal den Namen von Meier richtig schreiben können nach über 10 Jahren.

Kann es sein das du zu leichten Übertreibungen neigst?
    #
    cm47 schrieb:

Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
    Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
    Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...

Hat keiner das Video mit dem Uli Hoeneß gesehen?
    Völlig unerwartete Lobgesänge, aber recht hat er
    #
    WaldeckAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
    Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
    Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...

Hat keiner das Video mit dem Uli Hoeneß gesehen?
    Völlig unerwartete Lobgesänge, aber recht hat er

So etwas wünscht er sich mal für München, Leidenschaft pur, vom Team auf dem Platz bis zu den Zuschauerrängen. Wird dort nur nie funktionieren.
    #
    Hyundaii30 schrieb:

Auch zu wenige Führungsspieler.

Bitte?

Hummels, Reus, Witsel, Can.
    Dazu noch weitere sehr erfahrene Leute wie Brandt und Hazard.

Problem war eher das als einziger der 18 jährige Bellingham der auf dem Platz die Führung der Mannschaft übernommen hat und auch konstant Leistung gebracht hat.
    Die anderen Führungsspieler , ganz vorne Reus und Hummels , haben kaum Leistung gezeigt aber in den Interviews danach das ganze Team kritisiert und mehrfach ja auch die berühmte "Charakter und Mentalitätsfrage" thematisiert.
    #
    Hack doch nicht so auf dem Hummels rum, wie er 2018 unseren DFB-Pokalhelden hinterher gelaufen ist war schön anzusehen.
    #
    Tafelberg schrieb:

ich dachte der Spieler heißt Makoto Hasabi frei nach dem Fussballexperten Feldmann

Dieser Politkomiker ist die Inkarnation von Peinlichkeit und absolut zum Fremdschämen....Selbsthinterfragen gleich Null....
    #
    Der ist kein Komiker, Komiker sind meistens lustig. Der Typ ist einfach nur peinlich und das sogar bei Leuten bei denen die Schmerzgrenze hoch ist.
    #
    Feldmann ist weiter in den Schlagzeilen.
    Was ist denn los mit ihm, jetzt fällt er durch seltsame Sprüche im Flugzeug auf

https://www.fnp.de/frankfurt/verbale-sexismus-attacke-vom-ob-91565151.html
    #
    Was für ein dummer Mensch. Regelmäßig entschuldigt er sich für irgendeinen Unsinn den er mal wieder los gelassen hat. Die Ausreden sind oft auch nicht gut und unglaubwürdig, denn es dauert nicht lange bis das nächste Dumme von ihm kommt.
    #
    Hit-Man schrieb:

Twitter von Chrupalla

"Ich gratuliere RB Leipzig zum verdienten Sieg im #DFBPokalfinale! Handspiel vor dem 1:0 nicht geahndet, Elfmeter nicht gegeben. Aber sächsische Standhaftigkeit und österreichischer Unternehmergeist haben letztlich den Sieg über politische ‚Korrektheit‘ davongetragen. #SCFRBL"

Muss man noch mehr zum Konstrukt sagen?

Warum überrascht mich das nicht?

AfD und RBL... in den Farben getrennt, in der Sache vereint.
    #
    Diegito schrieb:

AfD und RBL... in den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Zumindest bei Mateschitz und AfD trifft das zu, was auch ein Grund für die Glückwünsche sein dürfte.
    #
    War zumindest gut gechlort. Hat gerochen wie Schwimmbadwasser.
    #
    Pfui Deibel.

Der Geruch im Schwimmbad entsteht durch die Mischung von Chlor und Harnstoff.
    #
    propain schrieb:

cyberboy schrieb:

Also... wer eine andere Meinung hat und diese vertrtitt ist also ein "Depp", "Prolet" und soll seine "Klappe halten" in Bezug auf andere Vereine? Ganz starke Argumentation.

Wenn jemand keine vernünftigen Argumente hat muss er halt die Leute mit anderer Meinung schlecht machen.

Der Auftritt war einfach schwach...
    Setzt mal eure SGE Brille ab.

Umarmt den Pott um Minuten später den OB für seine Aktion zu kritisieren, wer den Pott alles umarmen dürfe.
    Mir hat das nicht gefallen.
    Das war keine Meinung, sondern respektlose Beleidigung einer anderen Mannschaft.
    Bei einigen scheint so ein Verhalten wie es aussieht gut anzukommen - einige sehen darin ein überhebliches Gerede eines SGE Fans.
    #
    SGERafael schrieb:

Das war keine Meinung, sondern respektlose Beleidigung einer anderen Mannschaft.

Aha, und deshalb machst du hier ähnliches, nur beleidigst du Fans des eigenen Vereins. Wäre schön wenn du vor dem Schreiben mal nachdenken würdest.
    #
    über Kubicki könnte man tatsächlich den ganzen Tag den Kopf schütteln
    jetzt soll Schröder nicht zu sehr gedemütigt werden durch weitere Konsequenzen

https://www.tagesspiegel.de/politik/grenze-sollte-nicht-ueberschritten-werden-kubicki-warnt-vor-demuetigung-von-altkanzler-schroeder/28365266.html
    #
    Vielleicht hat er Bedenken das auch auf ihn was zukommen könnte, war er doch jahrelang auf Kuschelkurs mit Putin.